technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minipop] pasquale maassen - sterne [alle remixe] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [minipop] pasquale maassen - sterne [alle remixe]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiho,

auf wunsch von claudi hier nochmal mal alle sterne rmxe die es je gab:

making of westendsterne
Demix
Envitre remx
rob acid rmx
rob acid rmx 2
thema rmx
archer rmx
asthma rmx
cari rmx
cari rmx 2
denis karimani rmx
krystuff rmx
monolectro rmx
ndarcq rmx
polarity rmx
funkyandy rmx
ina rmx
psychosonic rmx
psychotronic rmx 1
psychotronic rmx 2
westend ghetto rmx 1 - 5
zulu rmx
original
baxx remix
the faker - licht [von den sternen]

link:
http://www.zshare.net/download/66155607b84ca990/

plus noch der angefangene rmx von speedy

http://www.fileden.com/files/2008/10/24/2156862/sterne_rmx.mp3

issn zip

160 mb ca

[ 26.09.2009, 15:16: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muhaha, grad mit dem making of angefangen [Wink]

später ausführliches review

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi... das ist ja schon soooooo lange her [Big Grin]
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil:-)

[singingdj]

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. ich kann mich nicht erinnern einen sterne mix gepostet zu haben.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste aber, du leidest an verkalkulierter ghettotrance verwirrung... :P
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kannte diesen track (und seine ganzen remixe) nicht,aber zum glück kenne ich ihn jetzt!

sehr geil - danke

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch ist das alt und peinlich [Embarrassed]
von mir gabs aber nochmal nen anderen remix

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich waren die noch viel peinlicher;-)
ich hab hier von mir auch insgesamt 4 gefunden und hab regelrecht angst herauszufinden, welche da im zip sind;-)

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannte noch nicht alle... highlights für mich: der erste vom chris, sowie die mixe von monolectro und zulu (wer steckt eigentlich den beiden)?

ein allgemeiner mytracks-classics-re-up-thread wär vielleicht ne interessante sache....

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ein allgemeiner mytracks-classics-re-up-thread wär vielleicht ne interessante sache....

sehr coole idee.vielleicht erkennt an ja ein paar release wieder und merkt mal wer hier alles veröffentlicht (bzw. wer hier alles dabei ist) [Wink]

lad mir gerade die zip runter.danke Pasquale....

nur mal so nebenbei wieso hast sterne eingentlich nie released?

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
vielleicht erkennt an ja ein paar release wieder und merkt mal wer hier alles veröffentlicht (bzw. wer hier alles dabei ist)

bei den releasten sachen düfte es rechtliche probleme geben, die hier hochzuladen. gibt aber wohl auch genug unreleased classics imho [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track wurde nie released, weil er nirgendswo hingeschickt wurde..

zulu is übrigens meiner einer, genau wie ina und thema.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte rob acid das original + seinen remix damals nicht rausbringen?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrlich gesagt k.a. mehr ob sowas damals im gespräch war... hirn löchrig.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nachm durchhören von allen rmx'en (manche davon mehrmals im loop

gefallen mir am besten psychosonic wegen acidtrance
und rob acid 2

der psychotronic schranz mix hat auch was für sich [Wink]

die andern sind alle auch gut aber mann muss ja prioritäten setzen

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich alle mal auf'm handy durchgezappt hab bin ich von vielen absolut begeistert.wäre wirklich noch ne überlegung den zu releasen.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannte ich auch noch nicht. original hat mich spontan son bisschen an sven väth - mindgames erinnert... so vom flair...

wer ist denn "the faker"? auch ausm mytracks? find ich ganz geil nur bisschen monoton...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the faker war entweder krystuff oder cari...
den baxx rmx find ich auch noch ganz geil...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat noch jemand meinen remix? link ist leider tot
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier it is...

http://www.zshare.net/audio/65794481c18fb5b2/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil ist denn der Zulu Remix ? [hammer]

Kannst mir ma grad die Fläche als zip zukommen lassen ?

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne geht leider nicht, weil ich leider von keinem der rmxe die corefiles noch habe... aber thx.. ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs verpaßt, hätte aber auch interesse an dem Zip-File [Smile]
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lad ich morgen nochmal hoch.. bin immo nicht zuhause.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg

was habt ihr da ausgegraben
lang ists her sehr cool

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
vielleicht erkennt an ja ein paar release wieder und merkt mal wer hier alles veröffentlicht (bzw. wer hier alles dabei ist)

bei den releasten sachen düfte es rechtliche probleme geben, die hier hochzuladen. gibt aber wohl auch genug unreleased classics imho [Smile]
Joa ne andere remix aktion war die Nighthiker geschichte von mir dies wiederum habe ich als netaudio veröffentlicht
eventuell auch ein classic

(hier)

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den link ma geupdated....sollte wieder funzen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'elastic dolly' klingt ja wie von 'sterne' geklaut:
[hand] http://www.juno.co.uk/products/370061-01.htm [eek2]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den angefangenen remix von speedy ziemlich dick...existiert da noch ein project file so das man das unter umständen mal fortsetzen kann oder zumindest eine längere version?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
'elastic dolly' klingt ja wie von 'sterne' geklaut:
[hand] http://www.juno.co.uk/products/370061-01.htm [eek2]

da sieht man halt welchen einfluss das TF incl. der darin veröffentlichen tracks/ideen auf die "scene" hat [lach]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CosmicFusion:
ich find den angefangenen remix von speedy ziemlich dick...existiert da noch ein project file so das man das unter umständen mal fortsetzen kann oder zumindest eine längere version?

danke, die acidline hab ich noch als audiodatei aufgestöbert, wer will kann damit rumspielen:
http://www.mediafire.com/download.php?drkzmrqzqmw

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo klingt schon ziemlich aehnlich.. aber wen kummerts...vll hab ich sone ideen melo blase im mentalennetz hinterlassen *G*

weil klingt ja auch noch gut....irgendwie...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab noch einen gefunden, den ich damals nicht gepostet habe!
Wenn man den hört, weiss man auch, warum;-)
Habe gerade nochmal versucht, den klangtechnisch einigermaassen hörbar zu machen..

Cari_Maassen - Licht von den Sternen (MashUp Mix)
11.22MB
[hasi]

ps: the faker war ich nicht

IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir gerade bei alten tracks sind,
's hat nicht zufällig noch jemand
Parodie eines Junkies rumliegen oder Istanbul
oder oder oder.

soviele datensicherungen sind durchsichten löchern
in Cd's zum opfer gefallen.

Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh du meinst wohl kaum das "istanbul" von mir...
trotzdem uppe ichs natürlich sofort, ich finds nämlich selbst sehr geil *g*
und die parodie eines junkie, meinst du damit zufällig psychosonic's "sinn des seins"?
die 2009er version ist auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=GfQgit674ac&hl=de
bis auf einen (imho unnötigen) 4/4tel ists das gleiche... vox leider ein wenig leise... 4/4tel ein wenig zu prägnant für leute wie mich, die das original lieben..

IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die orginal version von sinn des seins hat der jürgen doch auf seinem album audf zimmer veröffentlicht..

hier der link zum orginal --> http://www.archive.org/download/ZIMMER026/Zimmer026.07_psychosonic__der_sinn_des_seins.mp3

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil danke:D
"einsamer krieger" ist ja auch da drauf bzw. in dem verzeichnis, das hab ich vermisst.
so schööön...
[sniff]

ps: ahahaha, ich bin doch "the faker" und der remix, den ich oben gepostet habe, ist der faker-remix, nur remastert...
jaja, das gehirn... bzw was davon noch übrig ist...
[hasi]

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
geil danke:D
"einsamer krieger" ist ja auch da drauf bzw. in dem verzeichnis, das hab ich vermisst.

thx...
[Smile]

b.t.w.
bitte zum saugen idealerweise über die page von zimmer und sich dabei gleich etwas umschauen [hand] zimmer-records.org oder wenigstens über die offizielle downloadseite bei archiv.org [hand] www.archive.org/details/ZIMMER026 gehen. ich fänd's doof, wenn der der zimmerchef ( *g* ) trotz seiner leidenschaft für seine plattform als recht unbeteiligter freehoster gehandelt würde.


ahsu... da ich schonmal am mosern bin.. pasquale.. du musst meinen ansatz rausnehmen. hab den damals in ner 10min spieler gebastelt in der ich sehr viele sachen aus nem remixpaket einer band verwendet habe, die in einer zu grossen liga spielt um mit so einer halbgaren spassschrauberei ärger zu riskieren.
...also wirklich... kannst doch nicht jeden schrott (, den man dir per icq schickt) veröffentlichen.
reicht ja schon, dass ich selber immer wieder den trashsensor vorm posten deaktiviere.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz isser nunma drin.... beim nächsten upload lösch ich ihn vorher.. *versprech* ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0