technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minipop] pasquale maassen - sterne [alle remixe] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [minipop] pasquale maassen - sterne [alle remixe]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich der einzige der am runterladen des zips scheitert? [schreck]

edit: problem gefixt [danke] D!

[ 13.11.2009, 22:23: Beitrag editiert von: doc flo ]

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah der psychotronic remix scheppert aber. Hammer!
Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super, der flo hat es geschafft, ich bin gescheitert.

pasquale könntest du dir noch mal die umstände machen? hoffe du hast die daten noch!?
besser wärs natürlich du bringst mir direkt ne cd vorbei. unter Irren erscheinen die normalen dau's irre normal zu werden ^^

HALLO JÜÜÜrgen, ich mach das fass voll,...den sinn des seins hab ich auch nich gefunden. kannst du mir helfen?

und/ oder flo hast du noch alte tracks, halt all die guten alten tf-tracks über die zeit retten können?

der Aufruf geht übrigens ganz wild bettelnd an
alle die noch TF-tracks bis 2003 rumliegen haben.
ich wäre so leicht glücklich zu machen,
gibt sich ma bitte jemand mühe?!

Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@themind

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
b.t.w.
bitte zum saugen idealerweise über die page von zimmer und sich dabei gleich etwas umschauen [hand] zimmer-records.org oder wenigstens über die offizielle downloadseite bei archiv.org [hand] www.archive.org/details/ZIMMER026 gehen. ich fänd's doof, wenn der der zimmerchef ( *g* ) trotz seiner leidenschaft für seine plattform als recht unbeteiligter freehoster gehandelt würde.



Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he cool, danke für deine hilfe.

apropos, bei der gelegenheit...
sag mal hast du noch fotos vom
TF-meeting 2004 in berlin (12.12.)?

die bräucht ich auch, um in erinnerungen zu schwelgen [Wink]

Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hab ich tatsächlich noch welche. lad ich später mal hoch
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, heut is mein glückstag.
Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hm...

sollte mein glückstag werden,
und nun....ähm,

keine bilder und keiner
der es mir nochmal besorgt.
(die sterne rmxe) [Wink]

Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, leider sind eide links zu den zips nicht mehr aktuell, pasquale... wärstste wohl so lie die noch mal zu uppen
Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nanu was denn hier los ^^

check pm

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CARI

errinerung, du hattest versprochen istanbul noch mal zu uppen. jeder andere der den track hat darf sich auch angesprpochen fühlen. bin immer noch ganz heiss drauf

Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0