technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Minimal: Trackname: Nasty

   
Autor Thema: Minimal: Trackname: Nasty
Neuven aka Tio

Usernummer # 17683

 - verfasst      Profil von Neuven aka Tio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi zusammen

bin neu im Forum.

Hier mein erstes Solowerk mit dem Titel Nasty.

Style: Minimal

Für ein Feedback wäre ich Euch sehr verbunden und danke vorab.

Grüsse im 4/4-Takt
nasty.mp3

Aus: Basel | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo basel,

bitte präzisiere die betreffzeile: [style] artistname - trackname und
nimm' dir bitte doch auch die zeit in einer community, in die tracks anderer user reinzuhören und du wirst sehen, dass diese user das sehr schätzen und sich dahingehend dann auch gerne die zeit nehmen werden, in deine produktion(en) zu hören.

das lieblose reinklatschen von einwort- oder zweiwort-postings mit liebloser betreffzeile is' nix..

grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cheers: also, erstmal, Chris spricht wahr, Regeln beachten plz. Aber ich bin mal net so: ich mag Minimal net sooo gerne, aber der Track gefällt mir gut, hat eindeutig Groove und ist echt gut gemischt für meine Ohren, endlich mal einer bei dem Mnml nicht gleich pfurztrocken heißt, schön plastisch und transparent. Für nen Einstand auf jeden Fall ne gute Nummer.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Neuven aka Tio

Usernummer # 17683

 - verfasst      Profil von Neuven aka Tio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback. freut mich. jo muss mich mit den gegebenheiten im forum erst noch vertraut machen. werde mich künfitg selbstverständlich an die hinweise von chris halten.

sorry and thanxx

Aus: Basel | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließ mich an, sauber u. knackig. kann sich hören lassen!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi! schöner track gefällt! die braks kommen gut und abwechslungreich. viel spielerei, find ich gut! das ende hingegen kommt sehr schnell und is meiner meinung nach net so dolle! ansonsten [top]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interresant. Nich mehr so ganz mein sound, aber gut gemacht (wusst ich ja vorher, style stand ja in der betreffzeile. [Wink] )

Mixtechnisch noch n paar kleine macken, aber erstmal nich so schlimm... Anfang (so bis hälfte) find ich cool. Spielereien sind auch geil. Vor allem das panorama der hihats is witzig (wenn auch vielleicht n bissl zu groß, aber eher geschmackssache). Die bassline gegen ende is nich so meins. Und mit dem schnellen ende würd ich mich auch anschließen.

Ansonsten: Willkommen [Smile]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss mich meinen Vorrednern anschließen...

Produktionstechnisch echt stark, Soundauswahl
find ich auch sehr passend, abgemischt ist das
Ganze meiner Meinung nach auch ordentlich aber
beim Arangement und vorallem beim Ende könntest
du dich nochmal ransetzten!!! Ansonsten echt [top]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

Supersahnig extremststereotypischer Minimaltrack, der so ziemlich ganz exakt auf meiner persönlichen Wellenlänge liegt und exzellent inszeniert ist: kleine, gute, clubtauglichste Breaks, sehr schöne Gimmicks und Effekte (ich würde hier beispielsweise bei den Hihats den AutoPan von Live6 vermuten), bis dann die zusätzlichen Vocals absolut im Apendix Shuffle-Style dem Track noch Organik geben. Mir selbst fehlt ein ganz, ganz, ganz klein wenig noch die 'catchyness' bzw. noch _das_ zündende Merkmal, das sich in die Erinnerung fräst, aber diese Produktion ist so gut von vorne bis hinten durchdesigned und so extrem trocken, dass ich richtig entzückt bin.

In diesem Sinne: herzlich Willkommen hier und ich muss ich ab sofort verpflichten, hier deine neuen Sachen vorzustellen, denn die Produktionsqualität macht den Eindruck eines mehr als nur ambitionierten Hobbyfricklers, der das nich' zum ersten mal macht.

Super!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Iceman

Usernummer # 17172

 - verfasst      Profil von Iceman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höre auch gerade den track (leider nur über laptopbixen, von daher keine aussage über die quali des abmischens).

sehr coole nummer!
gefällt mir echt sehr gut!
grooved sehr gut, wird nicht langweilig, durch die kleinen breaks und durch die vocals.

sehr gut produziert finde ich!

also kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

[superfein]

Aus: Köln / Kassel | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Neuven aka Tio

Usernummer # 17683

 - verfasst      Profil von Neuven aka Tio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi leute

vielen Dank für Eure Feedbacks. Eure Aussagen überraschen mich derart positiv, dass ich mich sofort an den nächsten Track mache.

Ihr habt schon recht. Das Ende kommt etwas gar schnell. Ich werde das nochmals überarbeiten.

Danke für den warmen Empfang den ich hier im Technoforum erfahren durfte.

Und Chris auf den häts habe ich nen ganz normalen panner + tc chorus verwendet. Du hast schon recht ich produziere schon etwas länger, hatte aber bis jetzt nie das Gefühl das meine Songs qualitativ und arrangementtechnisch den Ansprüchen eines solchen Forums genügen würden. Daher bin ich wirklich entzückt über Eure Feedbacks. Und natürlich werde ich deiner mir auferlegten Verpflichtung nachkommen und meinen neuen Track hier im Forum präsentieren.

Danke nochmals für Eure Feedbacks.

Grüsse aus der Schweiz

Tio

Aus: Basel | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0