technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » nachtgedanke jetzt auch 192kbps(chill-out)

   
Autor Thema: nachtgedanke jetzt auch 192kbps(chill-out)
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
DOWNLOAD 128kbps
DOWNLOAD 192kbps

Länge: 6.16min
Style: chill-out

hab den track in einer anderen version vor längerer zeit schonmal gepostet.
jetzt ist endlich die finale version fertig...
viele grüsse

[ 13.07.2005, 15:04: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine hp gibt es übrigens nicht (profilupdate?), genauso wie es unvisible nicht gibt (nur invisible). aber immerhin den track gibts ,) mal saugen und später kommentieren..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hypnom vielen dank für den hinweis,da stimmt wohl irgendwas mit meinen i-net einstellungen gerade nicht,dass meine hompage nicht geht.danke
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr entspannter Anfang, die Bongos und Streicher (??)und Chor-Sounds gefallen mir sehr gut, der kurze Vocal sitzt...sehr lockere Drumprogrammierung...bis zum ende gibt es nur noch kleinere Veränderungen (schade). Hätte mir auch einen ausufernden Break zum absoluten "dahinschweben" gewünscht. Sehr gut Produziert, für Chillout gut umgesetzt - mir persönlich fehlt es ein wenig an Abwechslung. Gefällt trotzdem.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wirklich gut gemacht, sehr dynamischer chill out (das muss man erstmal hinkriegen), für meinen Geschmack einen kleinen Tick zu schnell aber für was gibts nen pitch heutzutage..

Würd sagen das klingt wirklich sehr professionell un d gut, also unbedingt mehr in der Richtung hier präsentieren! Danke! :-)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[flowersmile] danke euch beiden. freut mich ,dass er euch gefällt.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, die alte Version hab ich hier auch noch auf HD rumliegen, fand die auch schon cool!

Aber die hier klingt einfach nochmal ne ganze Ecke professioneller. Tolles Drumprogramming!
Allerdings wirkt das Gesamtwerk enorm statisch, da die Melo von Anfang bis Ende durchläuft - hier fehlen Akzente, ein Auf und Ab. Schade.

Generell fand ich den Loop und seine 4tothefloor-Bassdrum in der alten Version auch recht cool - daher bleiben beide Versionen mit Berechtigung auf meiner HD.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die ganz alte version davon mit dem sonar ofeifen hab ich auch noch im ohr.
hier diese neue version hat etwas wundervoll erhabenes, was man eigentlich nur im angesicht der strahlenden sonne beim verlassen einer glücklichen clubnacht oder beim abschied von den freunden beim aufbruch zum neubeginn haben kann.
großartiger soundtrack. fast schon zum weinen schön.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Geil !!!!! Wunderschöner Soundtrack zum schweben ...! [top]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mags. Auch wenn ich nicht unbedingt Fan von den verwendeten Vocals bin. Ich hab mitgewippt und mich dabei ertappt.
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dank euch für die vielen schöne comments.freut mich,dass der track euch gefällt...grüsse
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefallen beide Versionen gut. Bei der neuen scheint das Stereobild etwas breiter zu klingen, ansonsten hat mir die alte Version aber etwas besser gefallen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mik dankeschön fürs feedback...die zwei versionen sind schon sehr unterschiedlich.die neue ist mehr so cafedelmar-like find ich...danke
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, sehr schön! [top]

gibts das evtl auch mit 192kbps?

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain werd ich dieses wochenende noch hochladen.freut mich,dass dir der track gefällt.grüsse
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne drums, schöne schwebende strings. die vocals sind mir zu weinerlich, aber auch nur ein bischen. wie schon bemerkt wurde fehlt etwas die abwechslung. so ein break mit einem spannungsfördernden gegenpart würde dem track ganz gut stehen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Gefällt mir der Song als Ambientfreak.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank euch beiden für die comments...

es ist jetzt auch eine 192kbps-version online...

viele grüsse

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
breitwandig opulent elegisch.. grosses kino!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem austritt aus dem kontinuum (siehe [stadt008]-thread) der blick über die skyline.

it's all becoming clear now..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil... davon hätte ich gern eine ganze cD voll... für nächtliche Autofahrten... [Smile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wär ich jetzt gern. Den Track kenne ich ja auch bereits. Blöd nur dass ich nicht mehr weiss was ich geschrieben habe..naja vielleicht nichts und im zweifelsfall hats mir gefallen. Es gefällt mir jetzt. Und ich frage mich auf welchem Fernsehsender der Tune als backing für eine Wettervorhersage läuft? Oder war es die Schiffssendung auf vox? Es kommt mir vor als wenn mir der Track täglich begegnen würde und ich jetzt nur nicht wüsste wo!? Echt merkwürdig das Gefühl. Das Vocal erscheint neu.
Ich muss ihn also inzwischen sehr oft gehört haben oder Du hast ihn wirklich bereits ans Fernsehen verdealed? Hmm und auch wenn das bild etwas getrübt wird und ich keine ahnung habe woher ich den track so gut zu kennen scheine irritieren mich die congas einwenig, wahrscheinlich aber einfach aufgrund der Gewöhnung.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[konfetti] freu mich gerade,dass der track immer mal wieder feedback bekommt.schön!

@hypnom danke für die netten worte,freut mich :-)

@talshia auch dir vielen dank

@oskar also "verkauft" hab ich den track nicht *g* leider ;-) würd den ganz gerne mal an ein label schicken,aber ich weiss nur nich an welches :-) freut mich,dass der track dir gefällt!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch so ein herausstechendes teil.. bleibt man von der ersten sekunde an drauf hängen und taucht direkt mit der sonne am horizont ab.
[qualm]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade auf der festplatte gefunden, kurz recherchiert und gibt eigentlich den bisherigen reviews nichts weiter hinzuzufügen! super track!
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0