technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » schranz für kinder

   
Autor Thema: schranz für kinder
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zum erstenmal,

hab mal schranz für die kinderstube gezaubert.
http://www.mp3.de/home/nicogrubert

und dann der track "Bolzplatz"

viel spass und danke schonmal fürs anhören
nico


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich schon mal nicht schlecht an.
mach weiter so.

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boltzplatz kann echt was! 4:53 vollgas!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
303Inferno

Usernummer # 361

 - verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt! Gefällt mir
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganngeschööön. und am 23.12. könnt ihr u.a. das alles live von mir hören in laucha. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tool. Funktioniert. Ist aber ´n bißchen...langweilig, oder?!? So ´ne kleine Sequenzreiterei, oder ´n bißchen mehr aus den Samples machen, ansonsten kickt das Grundgerüst ja schon sehr schön, aber um wirklich was zu reißen, mußt Du Dir da noch was überlegen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lame

yup. danke lame. bolzplatz ist einer dieser track .. built up in 10 minutes. mir hatte der erste eindruck so gut gefallen und deswegen hab ich den gleich mal bei mp3.de geuppt. hatte leider noch keine zeit, ihn auszubauen und z.b. durch nen paar filter zu jagen. anyway ... thanx


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Silence de Luxe
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sound ist super. für meinen geschmack könnte mehr passieren.

Silence de Luxe

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heidernei, gefällt mir noch besser als PasqualeMs kleine KlangGewitter... jo, 'n bisschen choros/stereo-panorama und kleine ArragementBreakAddOns könnten die Tracks sofort release-reif machen; säääähr dick *G*... warum gibt's sowas alles noch nicht jetzt bereits auf Vinyl..:/ ?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch... der meester is ja auch hier , huhu nico *wink* weisst ja eh was ich von deinen traxx halte... oberst dick... :>

bye

Pasquale

ps: ich hab die loops immernoch nich fertig *GGGGGGGG* mache ich... öhm... ähm.... hmm.... dienstag.. da hab ich zeit


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mir jetz gerne laden, häng aba inner schule, und hab keine soundkarte.. daher werde ich wohl bis heut abend warten..
allerdings würde mich ein statement vom echten einstein interessieren ;)


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pasquale
hi rastamann, herzlich willkommen.

@ chris
ich kanns dir ja auf cd brennen, ne vinyl-presse hab ich leider noch ned. und wie bereits oben schoma erwähnt, hatte noch keine zeit, den track auszubauen...

cheers,
nico


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
function

Usernummer # 1454

 - verfasst      Profil von function     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Lame:
Tool. Funktioniert. Ist aber ´n bißchen...langweilig, oder?!? So ´ne kleine Sequenzreiterei, oder ´n bißchen mehr aus den Samples machen, ansonsten kickt das Grundgerüst ja schon sehr schön, aber um wirklich was zu reißen, mußt Du Dir da noch was überlegen...


ja.....ganz toll......nur leider ist das Grundgerüst geklaut.....anscheinend hat er einen remix von mir gemacht.....hmmm.....den hab ich aber garnicht in auftrag gegeben......kommisch......vielleicht sollte sich nico mal überlegen wie er seine musik macht.....einfach meinen loop von der platte zu samplen und ein paar blöde vocals drüberzulegen und dann als seinen track auszugeben find ich echt nicht so cool.....sampeln ist ja okay.....aber mann sollte doch sein eigenes ding draus machen.....ich find jedenfalls echt

alexk_disx3


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Alex,

kann ich ja nicht wissen und wenn es ein Plagiat ist, dann hatte ich ja schon mit meinem Statement durchblicken lassen, daß ich es noch ziemlich unausgereift finde. Ob und wer hier nun was geklaut hat, solltet ihr unter Euch ausmachen.

Coole Platte, die Du auf KA gemacht hast. Und die UnGleich 3.5 war auch fett. Weiter so!


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ disx3

hallo,

also jetzt bin ich überrascht. den pecussionloop hat mir ein kumpel aus thüringen geschickt, weil wir untereinander immer loops austauschen, die wir SELBST kreiert haben. demnach bin ich auch davon ausgegangen, dass dieses gerüst von ihm selbst ist und nicht von einer platte gesampelt wurde. da ich selbst keine platten besitze, konnte ich auch nicht wissen, dass dieser loop geklaut ist. ich werde meinem sog. freund deswegen mal in den arsch treten, "bolzplatz" auf allen portalen rausnehmen und mich in aller form höflich bei dir entschuldigen disx3 und hoffen, dass du meine entschuldigung annimmst. sorry nochmal.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DisX3 (function)
Ma ne andere Frage. Was kann ich denn am 29.12. im Tresor von dir erwarten. Wird hacken?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
function

Usernummer # 1454

 - verfasst      Profil von function     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay......
fands halt echt nicht so cool,als mir deinen track anhören wollte,und dann festellen musste,daß er ja eigentlich von mir ist....


wie gesagt...ich hab ja nicht gegen sampling....aber bitte mit respekt.....mann sollte halt echt keine kompletten loops übernehmen.....ist doch viel cooler sich seine eigenen loops zu basteln.....oder??

also.....ich wünsch der viel spass beim weiteren tracks machen.......

alex


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
function

Usernummer # 1454

 - verfasst      Profil von function     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 29.12. wirds mal wieder nen DisX3 liveact geben.......ich hab ja in letzter zeit nur als Alexander Kowalski oder mit nem Partner als Double X live gespielt.....

deswegen wirds schon mal wieder etwas härter....da hab ich auch mal wieder bock drauf....ich weiss noch nicht genau,ob ich neue tracks spiele......mal sehen,wie ich es schaffe.....


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alexander

also wie gesagt, ich hab das ja nicht gesampelt! aber vielleicht sollte ich mir mal ein paar platten zulegen bzw. mehr musik, damit mir sowas nicht nochmal passiert. oder ich lass das loop tauschen ganz und gar sein. womit machst du deine loops alex? ich nehm meistens reaktor, vst-instrumente und masterbeat. und sorry nochmal...habe "bolzplatz" überall gelöscht und werd ihn unter "bolzplatz2" nochmal rausbringen, dann aber mit meinem eigenen erstellten loop.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du bist Alexander Kowalski? Ist ja cool.

Dann wirds auf jeden Fall geil am 29. Dann werde ich mal mein Technoforum-Shirt anhaben.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des hab isch doch obbe schon gsacht! Ungleisch 3.5, voll dä Hamma, auch in Hesse.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ disx3

irgendwie konnte ich das nicht auf mich sitzen lassen und hab deswegen mal nen "sorry-ak-track" gemacht und auf mp3.de geuppt. und der scheiss thüringer is nen kopp kürzer nu. :-)

cheers,
nico


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame
Sorry, zu spät gelesen.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Commando Euphoria

Usernummer # 16040

 - verfasst      Profil von Commando Euphoria     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Track ist schon nicht schlecht, wobei meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr passieren könnte. Ist halt ein reiner Looptrack. Und an den Tiefen könnte noch was gefeilt werden.
Aus: North Rhine Westphalia | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, was geht denn jetzt?
will jemand die ursprünge des forums aufwärmen? nette promi-homestory, dieser thread. [Smile]
mir ist so nebenbei bemerkt grade aufgefallen, dass [hand] "my little 202" ja der erste gepostete track im mytracks war. von so einem beginn konnte es ja nur noch abwärts gehen eigentlich.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Commando Euphoria

Usernummer # 16040

 - verfasst      Profil von Commando Euphoria     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
von so einem beginn konnte es ja nur noch abwärts gehen eigentlich.

LOL? [confused]
Aus: North Rhine Westphalia | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0