technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal] crixx

   
Autor Thema: [minimal] crixx
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

 - verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn einer noch muss, aber denn is schluss!

klick

Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten tag,
Sie werden am freitag bei ADA im Lunaclub von den Kieler TF-usern erwartet [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

 - verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, dann muss ich wohl. wer schreibtmich auf die gästeliste?
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Till doch hoffentlich ,)
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013182

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den noch am besten von den dreien.. könnte im club funzen mit den klick-klack-beats, den angerissenen dub-fragmenten, und der voice. stripped down to the bone.. die melodie im hinteren drittel ist aber eher eine karikatur.

wipe out klingt schon nach pan sonic, nur haben die konsequenterweise gleich mit einem rasierapparat musik gemacht. (pan sonic sind gross.. nur dass keine missverständnisse auftreten ,) )

die sakrale orgel in true story ist derart matt (und teils schief), dass sie wohl nur im homelistening durchgeht. wie überhaupt die cheapen melo-sounds in den tracks im club nicht recht wirken dürften, auch nicht in expliziten minimalsets.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn die subs kommen .. wird das teil schon richtig geil. nummer!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

 - verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sound bei true story ist mal wieder mit einem selbstgeschusterten reaktor-synthie gemacht, der ziemlich verrückte rückkopplungen zwischen den audio-ausgängen und den frequenzeingängen der oszillatoren hat. daher kommt dann der schräge sound. die snare in wipedout ist auch damit gemacht

[ 16.11.2005, 13:12: Beitrag editiert von: Jochen Trappe ]

Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist mir persönlich von den beats her zu raw und kalt. nur die voice sagt mir zu. da müsste noch was mehr klangliche wärme rein.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also am anfang bevor die koordinierten verstörungsgeräusche ( [smilesmile] ) einsetzten, find ichs ein bischen zu trocken.. danach aber geht der track richtig ins ohr.. ziemlich durch aber geil [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dur

Usernummer # 15589

 - verfasst      Profil von dur     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja wenn da mal nicht der arsch wackelt.
abgefahren!!!!!!!!!!!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amtlichste kleinteil-sound attacke!
natürlich schon etwas steril und kalt, aber daran möchte man sich trotzdem schmiegen und das kalte metal fest an die brust pressen.
ja. das ist sexy.

schonmal was an den triple r ( traum/trapez/mbf) geschickt?

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

 - verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, meine erste eigene EP kommt jetzt wohl im Januar 2006, heißt "Organic" und beinhaltet zwei tracks von mir (die hier auch im technoforum gepostet waren) + nen robert babicz remix

werd danach aufjeden wieder demoslosschicken, dann eben mit einem besseren background

Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kratzt ,schabt und geht ins Ohr..cool
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, ganz schön klicki grain was da so abgeht. aber irgendwo chick und groovy verpeilt. der bass später ist [freak] ,wobei ich gerade bouncen wollte und er mich durch die überraschung davon abhielt. . wäre schön im Klub. Das Vocal find ich nur irgendwie daneben. Das könnt auch nen a*tritt vertragen. und die "melo" *lach*. also von mir aus könnt der laufen wie er so bei 2min rum klingt. mit garnitur die ihn ergänzt.

*hüpf*

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt immer mehr nach mehrmaligem hören... kliklakt sich regelrecht in die gehörgänge...schön verschrobene melo nach dem break... nur von der stimme war ich zunächst ein bisschen überrascht, aber im club wohl ein ganz funky effekt...
freu mich schon auf die connaisseur...
[top]

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spitz und etwas sekräterinenbrille mit spät80er-design, imho.
im bett vielleicht aber ganz in ordnung.

was soll ich sagen. kann man schon machen. man kann ja alles machen. aber mir reicht das dranvorbeilaufen dann doch aus. die gute frau ist dabei sicherlich auch gar nicht mich auf mich scharf. so gesehen hat alles seine richtigkeit.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

 - verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:
spitz und etwas sekräterinenbrille mit spät80er-design, imho.
im bett vielleicht aber ganz in ordnung.

was soll ich sagen. kann man schon machen. man kann ja alles machen. aber mir reicht das dranvorbeilaufen dann doch aus. die gute frau ist dabei sicherlich auch gar nicht mich auf mich scharf. so gesehen hat alles seine richtigkeit.

??????????????????????????????????????????????????
[halluzinogen]

Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

 - verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na eine etwas dadaistische sekräterin die hier ihre reize zeigt *fg*

gefällt das stück und mitwipp

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0