technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Suche Leute Raum München

   
Autor Thema: Suche Leute Raum München
CeeEmm

Usernummer # 21450

 - verfasst      Profil von CeeEmm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ihr verrückten, ich bin vor einiger Zeit nach München gezogen, zwecks Arbeit. Leider ist es hier schwierig Leute kennen zu lernen die Techno hören. Ich komme ursprünglich aus Erfurt und suche welche mit dem ich feiern, zocken oder einfach mal auf der Couch chillen kann bei gemütlichen Techno^^ Ich fahre nur einmal im Monat nach Hause, das ist eindeutig zu wenig [Frown] Zocken tue ich hauptsächlich Fifa, CS und Renn Simulation.

Also, wer Bock hat kann sich gerne mal melden, mir ist hier sau langweilig, geht ja gar nicht!

Mit Arbeitskollegen kann man hier einfach nichts unternehmen...die kennen Techno teilweise gar nicht.

Ich war hier einmal feiern mit Kollegen, OMG nie wieder!

Gruß Chris

Aus: München | Registriert: Apr 2015  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin kein Münchener aber schau mal in der Sonne, dem Harry oder anderen einschlägigen Läden vorbei. Dort sollte "Techno" grds. bekannt sein.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CeeEmm

Usernummer # 21450

 - verfasst      Profil von CeeEmm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Roadrenner, ja Rote Sonne kenne ich. Ganz gemütlich aber nicht das was ich eigentlich suche. Ich weiß das es in München keine richtige Location gibt, wo auch mal Hardtekk läuft, sehr schade. Dazu muss man echt in den guten Osten!
Aus: München | Registriert: Apr 2015  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wo gibt es denn in Erfurt Clubs in denen Hardtekk läuft ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CeeEmm

Usernummer # 21450

 - verfasst      Profil von CeeEmm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist eigentlich nicht die Frage. In Erfurt brauch ich mir keine Sorgen machen, da geht im Umkreis genug. In Erfurt sogar mal Motorenfabrik. Mir geht es auch nicht hauptsächlich ums feiern. Ich suche Leute die vllt auch nach München gezogen und aus der Szene sind. Werde wohl kaum der einzige sein^^
Aus: München | Registriert: Apr 2015  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öffz, ich wüsste wirklich _keinen_ Club, wo wirklich harter, harter Techno läuft.

Bob Beaman war vor einigen Wochen hier mal kurz Thema im Forum, weil die wohl 'ne härtere Tür haben, aber - wie ich finde - ein durchaus gutes LineUp.

Dem Harry sind wir hier sehr verbunden, da wir dort u.a. auch unsere technoforum-Geburtstagsfeier abhalten durften, einige User von hier dort auch auflegten und als Nachfolger vom 'Schall war das für viele von uns eigentlich _der_ Stammclub und ist es vielleicht für viele noch immer.

Die Rote Sonne mag ich auch sehr gern, auch ein sehr gutes LineUp.

MMA war ich noch nie, hab' aber immer wieder mal ganz Gutes davon gehört.

Naja, und Palais ist und bleibt eben der Afterhour-Schuppen.

Aber in keinem der Clubs läuft wirklich Hardtek oder ähnliches, sollte man das nu' zwingend suchen.

Was die Suche betrifft, haben wir in 'nem anderen Unterforum ja gerade jemanden aus Berlin, der auch Leute sucht. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich einfach bei 'ner 50-65-Stunden-Woche kaum noch weggehe, weil ich froh bin, am Wochenende mal ein paar Einkäufe zu erledigen, ein paar Kapitel in irgendeinem Buch zu lesen, ein paar Folgen meiner zahlreichen Lieblingsserien zu glotzen und hier im Forum auch nach dem Rechten sehen muss, wenn mich sowieso nicht ab und zu die Lust packt, auch Musik zu machen - heisst: Ich gehe einfach nur noch sehr, sehr, sehr selten weg und brauche dazu nicht mal zwingend 'ne Begleitung. Manchmal treffe ich Leute, Bekannte oder andere User vom Forum, manchmal auch nicht, aber bei gutem Sound und 'nem leckeren Drink und 'ner fantastischen Stimmung passt alles. Und gerade zu späterer Stunde ist man trotz der etwas mürrischen Zurückhaltung hier in Bayern/München doch auch locker genug und kann hier und da mal schnell'n paar Worte mit Fremden quasseln und smalltalken, das geht hier durchaus wirklich gut, wenn die eigene Einstellung dazu passt.

Ebenso wie dem Berliner drücke ich aber die Daumen, dass sich hier vielleicht jemand findet, der unternehmungslustiger ist als meiner einer *g*

Und so blöd es klingt und auch wenn es langsam vielleicht wieder 'out' ist: Tinder ist gar keine sooooooo doofe Sache, hatte das 'just for fun' bei meiner Friseurin vor 'nem Jahr oder so ausprobiert ohne wirklich ernsthafte Intention und zwei Mädchen sind 'hängengeblieben', die ich mal mehr, mal weniger, aber regelmäßig sehe und beide mögen den gleichen Sound wie ich, war sogar zuletzt mit einer der beiden auf dem noize- und ambient-Festival im "Einstein" am Max-Weber-Platz (ist übrigens heute auch wieder, nur so am Rande - auch sehr aufgeschlossenes Publikum, bestimmt auch eine Möglichkeit, Leute kennen zu lernen).

Wennnnnnn natürlich jemand wie Remute oder Rob Acid oder der Dago aka Glitz hier in München spielen würden, dannnnnnnn wäre es vielleicht wieder an der Zeit, dass wir'n kleines Usertreffen veranstalten... Das wäre eine Möglichkeit, wo ich mich dann defintiiv auch ma' wieder blicken lassen würde.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0