technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Umzug mit ner grossen Plattensammlung

   
Autor Thema: Umzug mit ner grossen Plattensammlung
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl in 3 Wochen umziehen und hab ne grössere Plattensammlung (ca. 3000 Stück).

Ist jemand schon mal mit ner grösseren Plattensammlung umgezogen und welche Verpackung ist da empfehlenswert? Gibt es da bestimmte Kartons?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass beim schleppen [Wink] ganz normale umzugkartons haben es bei mir getan.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
viel spass beim schleppen [Wink] ganz normale umzugkartons haben es bei mir getan.

Ja, es graut mir auch schon davor.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich bin schon mit mit meiner Plattensammlung umgezogen - das waren weit mehr als 3000 scheibchen.
Bei 3000 Platten kann man zur not auch noch selber schleppen, wenn man nicht unbedingt im 5. Stock wohnt, ansonsten macht dir das jede Umzugsfirma.
Falls du Bedenken hast das was kaputt gehen könnte, weise die Umzugsfirma vorher auf hin das sie mit den Kartons vorsichtig umgehen sollen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ich bin schon mit mit meiner Plattensammlung umgezogen - das waren weit mehr als 3000 scheibchen.
Bei 3000 Platten kann man zur not auch noch selber schleppen, wenn man nicht unbedingt im 5. Stock wohnt, ansonsten macht dir das jede Umzugsfirma.
Falls du Bedenken hast das was kaputt gehen könnte, weise die Umzugsfirma vorher auf hin das sie mit den Kartons vorsichtig umgehen sollen...

Neee, neeee, ich mache das schon selbst mit ein paar Kumpels. Mir ging es eigentlich nur um die Verpackung und ob da spezielle Kartons von Nöten sind.

Ist leider 3. Stock ohne Fahrstuhl, aber mit 6-7 Leuten sollte das eigentlich nicht lange dauern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Platten hatte ich spezielle Bücher Umzugskartons besorgt - die gibts einmal kurz und in lang. die langen kannse nicht vollmachen da hebt man sich n' bruch. ich hatte ausschließlicch die kurzen, belastbar bis 40kg - kann man ruhig vollmachen mit platten bis oben hin, da brauchse keine angst haben, der boden bricht nicht durch, das einzige was ab und zu mal einreißt sind die haltegriffe.

http://www.schoenherr.de/shop/product/310298.html

Kauf die bei Ebay, da sind sie am billigsten.
Passen ca. 120 Scheiben rein grob geschätzt - sind 25 bis 30 Kartons

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, die sind gut. Umzugskartons kann man sich aber auch immer irgendwie zusammenborgen. Wichtig ist die Stabilität. Die OBI-Kartons bringen es bei Platten aus Erfahrung nicht, weil die zu dünn sind. Ansonsten mit Rücksicht auf das Gewicht lieber kleinere Formate nehmen, sonst muß man die zu zweit tragen, was ja auch nicht wirklich Sinn macht.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, danke Jungs. Das hilft mir schon mal sehr.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hatte auch ein paar von obi bzw. bauhaus, die kannse inne tonne kloppen ! da sind mir 2x die böden durchgerissen bevor ich die überhaupt einen meter bewegen konnte. dann musste ich umpacken - ich hätte dir gerne meine gegeben, aber die sind nach dem ich sie zum 4. mal verliehen hatte so verschlissen, das sie nicht mehr zu gebrauchen sind. sicherlich tun es auch gebrauchte, aber wie erwähnt bücherkartons nehmen. bei gebrauchten unbedingt nachfragen wie oft die schon in benutzung waren. gebrauchte gibts auch bei ebay oder mal bei diversen umzugs firmen nachfragen, oder lokale kleinanzeigen durchschauen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Oli,
habe schon ca. 5 Umzüge hinter mir, bei mir sind es ca. 6.000 Scheiben. Ich habe so graue Plastikkörbe von der Post. Da gehen so ca. 80 Platten rein.
Ich hoffe nur, Du hast gute Freunde, meine Spezl'n hätten mir (fast) die Freundschaft gekündigt. Ein wiederholtes Fluchen: "Wie kann man nur so viele Platten haben? Sollte man alle wegwerfen..." war im Treppenhaus deutlich zu vernehmen...
Es ist jedenfalls eine irre Plackerei. Den nächsten Umzug aber lasse ich aber machen, wenn er denn mal kommen sollte.
Viel Erfolg... [zwinker]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
curverboxen sind ideal. hab meinen letzten umzug mit ca. 6000 scheiben und anderem kram von ner umzugsfirma machen lassen.. die waren in knapp 3 stunden durch damit und incl. LKW & zwei möbelpackern & trinkgeld hab ich keine 300 EU bezahlt dafür... und nett waren die jungs obendrein.

für hamburger kann ich die hier nur empfehlen http://www.tmcc-trans.de/impressum.html

spart zeit, geld und freunde haste hinterher auch noch.

IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM macht ja den Umzug mit ein paar Kumpels, aber was sich wohl anbietet, wenn man den Umzug machen lassen will, ist unbedingt myhammer.de. Haben schon mehrere Kumpels von mir wahr genommen und den Umzug unglaublich günstig hinbekommen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn regnet wie sau, wär's ganz gut wenn oben n' deckel drauf ist [Wink]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ich hatte auch ein paar von obi bzw. bauhaus, die kannse inne tonne kloppen ! da sind mir 2x die böden durchgerissen bevor ich die überhaupt einen meter bewegen konnte. dann musste ich umpacken - ich hätte dir gerne meine gegeben, aber die sind nach dem ich sie zum 4. mal verliehen hatte so verschlissen, das sie nicht mehr zu gebrauchen sind. sicherlich tun es auch gebrauchte, aber wie erwähnt bücherkartons nehmen. bei gebrauchten unbedingt nachfragen wie oft die schon in benutzung waren. gebrauchte gibts auch bei ebay oder mal bei diversen umzugs firmen nachfragen, oder lokale kleinanzeigen durchschauen

Danke, soooo teuer sind die ja nun auch wieder nicht. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Hallo Oli,
habe schon ca. 5 Umzüge hinter mir, bei mir sind es ca. 6.000 Scheiben. Ich habe so graue Plastikkörbe von der Post. Da gehen so ca. 80 Platten rein.
Ich hoffe nur, Du hast gute Freunde, meine Spezl'n hätten mir (fast) die Freundschaft gekündigt. Ein wiederholtes Fluchen: "Wie kann man nur so viele Platten haben? Sollte man alle wegwerfen..." war im Treppenhaus deutlich zu vernehmen...
Es ist jedenfalls eine irre Plackerei. Den nächsten Umzug aber lasse ich aber machen, wenn er denn mal kommen sollte.
Viel Erfolg... [zwinker]

Danke. Es sind teilweise Leute, die auch auflegen. Von daher liegt Verständnis vor. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
curverboxen sind ideal. hab meinen letzten umzug mit ca. 6000 scheiben und anderem kram von ner umzugsfirma machen lassen.. die waren in knapp 3 stunden durch damit und incl. LKW & zwei möbelpackern & trinkgeld hab ich keine 300 EU bezahlt dafür... und nett waren die jungs obendrein.

für hamburger kann ich die hier nur empfehlen http://www.tmcc-trans.de/impressum.html

spart zeit, geld und freunde haste hinterher auch noch.

Ja, an Curverboxen hab ich auch schon gedacht. Die sind dann aber ne Ecke teurer.

Naja, ggfs. kann ich ein paar schon vorher in Cases alleine rüber bringen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...wenn regnet wie sau, wär's ganz gut wenn oben n' deckel drauf ist [Wink]

Regen kennen wir in HH nicht. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo geht's hin? [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Wo geht's hin? [Wink]

Ich bleibe natürlich in HH. Stadteil ist Harburg, im HHer Süden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli ... stell das kuehle blonde erst nach umzug der platten bereit und am besten die gleich am anfang rueber bringen
moebel koennen da spaeter ruhig mal anecken, platten dagegen nicht [Wink]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
@olli ... stell das kuehle blonde erst nach umzug der platten bereit und am besten die gleich am anfang rueber bringen
moebel koennen da spaeter ruhig mal anecken, platten dagegen nicht [Wink]

Möbel hab ich zum Glück kaum. Nur das DJ-Pult und 1 Schlafsofa - kommte beides ins Auflegezimmer.

Der Rest an Möbeln wird gerade komplett neu gekauft.

Aber teilweise krasse Lieferzeiten. Sofa kommt erst in 15 Wochen. [Frown]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohnste bis jetzt noch in der alten Butze, die ich auch kenne???

Wie gesagt nimm doch immer mal nen paar Platten mit, wenn du rüberfährst, dann haste schon mal 1000 geschafft, deine Freunde danken es dir!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin letztes Jahr umgezogen - mit ca. 4000 Platten.

Kann die Curverkisten nur empfehlen.
Hatte bereits 6 Kisten davon im Keller und/oder geliehen von meiner Schwester.

Habe sämtliche Platten in Etappen in die neue Wohnung geschafft.
Das war mehr als angenehm, da sich die Wohnung in der 3. Etage (DG) befunden hat.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Wohnste bis jetzt noch in der alten Butze, die ich auch kenne???

Wie gesagt nimm doch immer mal nen paar Platten mit, wenn du rüberfährst, dann haste schon mal 1000 geschafft, deine Freunde danken es dir!

Ja, die Wohnung kennste noch. [Wink]

Problem ist, dass ich zur Zeit kein Auto hab. Sonst würde ich das auch machen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Bin letztes Jahr umgezogen - mit ca. 4000 Platten.

Kann die Curverkisten nur empfehlen.
Hatte bereits 6 Kisten davon im Keller und/oder geliehen von meiner Schwester.

Habe sämtliche Platten in Etappen in die neue Wohnung geschafft.
Das war mehr als angenehm, da sich die Wohnung in der 3. Etage (DG) befunden hat.

Jo, 3. Etage/DG hab ich auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man merkt das ihr auf Dörfern wohnt [smilesmile] DG gibts bei uns erst im 5 Stock *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Wo geht's hin? [Wink]

Ich bleibe natürlich in HH.
Alles andere hätt mich auch gewundert. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Man merkt das ihr auf Dörfern wohnt [smilesmile] DG gibts bei uns erst im 5 Stock *g*

In Deinen Plattenbauten will auch niemand wohnen. [Razz]

Kosmo. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe die normalen, großen Umzugskartons genommen (gebrauchte, ursprünglich von einer Umzugsfirma) und nur so voll gepackt, dass ich sie noch vernünftig hoch heben konnte. Den restlichen Platz in den Kartons hatte ich mit leichtem Kram (Jacken, Decken, Kissen und Co.) ausgefüllt und die Kartons beim Umzug dann vorzugsweise von den Herren tragen lassen.
Die Plattenkartons waren beim hochheben allerdings leicht zu detektieren.

Meine Plattensammlung entspricht allerdings nur ca. 1/3 von deiner, dafür hat Frau ja aber die ein oder andere Sache, die sonst noch mit muss. [rolleyes]

Wichtig sind halt vor allem gute, stabile Kartons, die auch nur "tragbar" vollgepackt sind. Bei Mehrzimmerwohnung und vielen Sachen ist die Beschriftung noch goldwert (Inhalt/wo hin).

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls man doch unbedingt "normale" Umzugskartons nehmen will: Die von Pratiker sind die dicksten. Toom, Obi und alles andere - fagisses!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
...Toom, Obi und alles andere - fagisses!

WORD!

Da reissen sofort die Haltelaschen auf, sobald zuviel Gewicht im Karton ist...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte von Bahr Baumärkten (müssten auch andere Baumärkten haben) kleine Umzugskartons genommen, die ungefähr das Format von Curver Kisten hatten. Insgesamt gute Größe und nicht zu schwer.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
...Toom, Obi und alles andere - fagisses!

WORD!

Da reissen sofort die Haltelaschen auf, sobald zuviel Gewicht im Karton ist...

Also den Haltelaschen würde ich bei solchen Dingen eh nicht vertrauen und lieber von unten halten.

Werde jetzt wohl das WOE davor schon mal mit nem Mietwagen ein paar Kartons rüber bringen und das Expedit vollballern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Umzug ist vollzogen. Hatte schon einige Ladungen Platten vorher rüber gebracht und mir noch ein paar Curver Boxen besorgt.

So schnell zieh ich aber nicht wieder um...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0