technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 3
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weider... [Smile]

Hangover vs. Schlappbach 5:1 [supereek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch was die nachspielzeit angeht: wem kommt eine nachspielzeit eigentlich eher zugute - der mannschaft mit 11 mann auf dem platz oder der mannschaft mit 9 mann auf dem platz? insofern klare pro-Schalke-entscheidung des schiris.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
auch was die nachspielzeit angeht: wem kommt eine nachspielzeit eigentlich eher zugute - der mannschaft mit 11 mann auf dem platz oder der mannschaft mit 9 mann auf dem platz? insofern klare pro-Schalke-entscheidung des schiris.

Sach dat dem Schalker...! [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann werden im durchschnitt eh alle mannschaften gleichermaßen verpfiffen, unterm strich also keine benachteiligung.
und wie gut du die leute hier kennst als neuling ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Der Schiri heute muss eindeutig ein HSV Trikot unter seinem getragen haben, ich könnte kotzen. Trotz allem ein heißes Spiel.

Der Schiri beim BVB S04 Spiel war ja auch richtig Klasse...

Sorry, ich verstehe ja, dass Du enttäuscht bist, das Bayer ein 2:0 Vorsprung nach 24 Minuten nicht gereicht hat, aber das am Schiedsrichter festzumachen, ist mehr als billig.

Ihr habt nach dem 2:0 noch eine riesen Chance (Kiessling frei vor Rost) gehabt, hättet den Sack schon zur HZ zu machen können und Euch nur selbst geschlagen. Zumal es auch vorher schon Rot gegen Vidal nach Foul gegen Neves hätte geben können.

Das einzige, was Du ihm vorwerfen kannst, ist dass das Foul von Jarolim nicht mit Rot geahndet wurde, aber da ist ja Vidal auch mit Geld weggekommen. Also ausgleichende Gerechtigkeit.

Beide Fouls von Friedrich waren gelbwürdig. Ich verstehe nicht, warum Du zu so einer Aussage kommst.

Nachdem ich mir die ganzen Szene nochmal angesehen habe muss ich das auch wieder relativieren, war gestern einfach zu geladen nach dem Spiel. Die Mannschaft ist halt jung und verspielt dann meist selbst wieder alles und baut den Gegner auf. Zum Teil grandioser Fußball und dann wieder ein eklatanter Fehler nach dem anderen, wir brauchen auch dringend ausgekochte Abwehrspieler.

Gegen den HSV kann man sich sowas nicht erlauben.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Nachdem ich mir die ganzen Szene nochmal angesehen habe muss ich das auch wieder relativieren, war gestern einfach zu geladen nach dem Spiel. Die Mannschaft ist halt jung und verspielt dann meist selbst wieder alles und baut den Gegner auf. Zum Teil grandioser Fußball und dann wieder ein eklatanter Fehler nach dem anderen, wir brauchen auch dringend ausgekochte Abwehrspieler.

Gegen den HSV kann man sich sowas nicht erlauben.

Kann ich verstehen. Ich hab auch schon oft nach dem Spiel hier gepostet und es nachher anders gesehen. Ich wäre an Deiner Stelle auch sauer gewesen. Leverkusen hatte und die ersten 30 Minuten ganz klar im Griff und hätte auch noch ein drittes Tor nachlegen müssen. Nach dem Platzverweis von Friedrich hab ich mir schon gedacht, dass wir das Ding komplett noch drehen.

Unsere Abwehr ist aber auch ein Hühnerhaufen. Da fehlt noch einiges an Feinabstimmung. Aber so lange wir vorne immer eins mehr machen, ist das ok. Erinnert mich ein wenig an Bremen - die bekommen hinten auch oft 1-2 Dinger und machen dann vorne eins mehr.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
....

Das einzige, was Du ihm vorwerfen kannst, ist dass das Foul von Jarolim nicht mit Rot geahndet wurde, aber da ist ja Vidal auch mit Geld weggekommen. Also ausgleichende Gerechtigkeit.

wie, der hat auf dem platz die hand aufgehalten und vom schiri bares gekriegt? [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
....

Das einzige, was Du ihm vorwerfen kannst, ist dass das Foul von Jarolim nicht mit Rot geahndet wurde, aber da ist ja Vidal auch mit Geld weggekommen. Also ausgleichende Gerechtigkeit.

wie, der hat auf dem platz die hand aufgehalten und vom schiri bares gekriegt? [Wink]
Hehe, da hast Du den nächsten Skandal aufgedeckt. [smilesmile]

Übrigens, zu des Schalkers Verschwörungstheorie: Wenn Wagner wirklich das Spiel zu Gunsten von Dortmund verpfeifen wollen, hätte er auch Elfmeter für das Foul an Kringe vorm Schalker 2:0 geben müssen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die verschwörungstheorie geht ja so, dass Schalke erst mal einen großen vorsprung bekam (daher keine platzverweise für Schalke und keine elfer für Dortmund vor dem 0:3), auf dass die quote für ein unentschieden ins unermessliche stieg. beim 0:3 haben des schiris wettkumpanen dann irre summen auf den ausgleich gesetzt. der schiri hat dann den weg für das gewünschte 3:3 geebnet, und als das erreicht war, konnte er direkt abpfeifen und seinen neuen kontostand gucken gehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die verschwörungstheorie geht ja so, dass Schalke erst mal einen großen vorsprung bekam (daher keine platzverweise für Schalke und keine elfer für Dortmund vor dem 0:3), auf dass die quote für ein unentschieden ins unermessliche stieg. beim 0:3 haben des schiris wettkumpanen dann irre summen auf den ausgleich gesetzt. der schiri hat dann den weg für das gewünschte 3:3 geebnet, und als das erreicht war, konnte er direkt abpfeifen und seinen neuen kontostand gucken gehen.

Aber nur weil ein Wetten von hohen Summen bei einem solchen Aufregerspiel ja total unauffällig ist und das die aktuellen Wettfahnder nicht nachprüfen und somit nichts mitbekommen würden.
Achso, war ja auch noch n Derby, macht die Sache noch unauffälliger, weil an diesem Spieltag hat sich die gesamte Fußballwelt auf Bielefeld vs Bochum konzentriert. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du siehst ja hier, dass es niemand glauben will - obwohl es ein aufregerspiel war. der Bielefeld - Bochum schiri war außerdem gerade nicht zu schmieren. und wenn die quote nur hoch genug war, hätte man gar nicht mal viel setzen müssen für ne gute ausbeute, erst recht durch kombiwette: keine nachspielzeit UND 3:3.
dazu hätte man sich auch schon sehr sicher sein müssen, dass der ausgleich in der regulären spielzeit fallen würde? geschenkt! ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil, dass gerade von Dir was von Ernst nehmen kommt. You made my day! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn herr lim aus malaysia mal wieder ne wette gesetzt hat dann garantiert nicht auf solch ein derby..der spielt irgend ein 3 liga match um nicht aufzufallen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ disco:
versteh die aufregung nicht. selbst wenn das spiel verschoben gewesen wäre, würde ich von ausgleichender gerechtigkeit sprechen. hab zwei spiele von s04 im ostseestadion erlebt, deren ausgang mehr als fraglich war. da war das 3:3 dagegen nichts.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DFB ermittelt gegen Bordon und Krstajic

Mal sehen, was jetzt wieder für Verschwöhrungstheorien ausgepackt werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich interessiert das alles ja auch nur hinsichtlich des kommenden Samstags!
Ernst und Pander eh schon gesperrt, vielleicht kommen noch Bordon und Krstajic dazu - bei unseren ganzen Verletzten wäre das dann ja ein einigermaßen ausgeglichenes Spiel! [lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute das am vergangenen Freitag abgesagte Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC neu terminiert. Die Partie wird am Mittwoch, 22. Oktober, 18.30 Uhr, nachgeholt."
Quelle: Bild.de

Zum Kotzen!!! [mad]
In 5 Wochen erst, dann unter der Woche und das um halb sieben! Danke unfähiger Scheis.shaufen DFL...

Also doch: 3 Heimspiele in 11 Tagen. [eek]

[ 15.09.2008, 15:27: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Hangover vs. Schlappbach 5:1 [supereek]

[happygirl] Na also, geht doch!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
"Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute das am vergangenen Freitag abgesagte Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC neu terminiert. Die Partie wird am Mittwoch, 22. Oktober, 18.30 Uhr, nachgeholt."
Quelle: Bild.de

Zum Kotzen!!! [mad]
In 5 Wochen erst, dann unter der Woche und das um halb sieben! Danke unfähiger Scheis.shaufen DFL...

Also doch: 3 Heimspiele in 11 Tagen. [eek]

Aber es doch was Gutes: Bis dahin sollte Amanatidis auch wieder fit sein oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
(...)
und wie gut du die leute hier kennst als neuling ,)

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fabian Ernst für drei Spiele zu sperren find ich aber arg überzogen!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sperren sind in letzter Zeit häufig "etwas" überzogen, wenn ich da an Grafite denke, der am Saisonanfang wegen eines Vergehens in einem Freundschaftspiel gesperrt wurde.

Das Spiel am WE in Berlin war ziemlich cool, wusste aber vorher gar nicht, dass die Stehplätze dort komplett abgeschafft wurden.

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Die Sperren sind in letzter Zeit häufig "etwas" überzogen, wenn ich da an Grafite denke, der am Saisonanfang wegen eines Vergehens in einem Freundschaftspiel gesperrt wurde.

Das Spiel am WE in Berlin war ziemlich cool, wusste aber vorher gar nicht, dass die Stehplätze dort komplett abgeschafft wurden.

Das ist doch schon seit Ewigkeiten so.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann fing das deiner Meinung nach an? Ich glaube zum Beispiel, dass es nur eine weitere Situation gab, in der ein Spieler auch für Pflichtspiele gesperrt wurde, nachdem in einem Testspiel etwas passierte.
Und wie ist das eigentlich zum Beispiel in England? Sperren die ihre Spieler auch so schnell und so lange?

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:


Das Spiel am WE in Berlin war ziemlich cool, wusste aber vorher gar nicht, dass die Stehplätze dort komplett abgeschafft wurden.

boah....wann warst du denn das letzte mal in Berlin. Olympia 1936 ? [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht doch [headbanging]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Wann fing das deiner Meinung nach an? Ich glaube zum Beispiel, dass es nur eine weitere Situation gab, in der ein Spieler auch für Pflichtspiele gesperrt wurde, nachdem in einem Testspiel etwas passierte.
Und wie ist das eigentlich zum Beispiel in England? Sperren die ihre Spieler auch so schnell und so lange?

Ich meinte die Sitzplätze in Berlin. [Wink]

Das mit der Sperre aus dem Testspiel fand ich auch etwas übertrieben. Bei Ernst hab ich mit 2-3 Spielen gerechnet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:


Das Spiel am WE in Berlin war ziemlich cool, wusste aber vorher gar nicht, dass die Stehplätze dort komplett abgeschafft wurden.

boah....wann warst du denn das letzte mal in Berlin. Olympia 1936 ? [lachlach]
war das olympiastadion nicht das erste reine sitzplatzstadion in deutschland?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:


Das Spiel am WE in Berlin war ziemlich cool, wusste aber vorher gar nicht, dass die Stehplätze dort komplett abgeschafft wurden.

boah....wann warst du denn das letzte mal in Berlin. Olympia 1936 ? [lachlach]
war das olympiastadion nicht das erste reine sitzplatzstadion in deutschland?
kommt drauf an was man sich unter Sitzplatz vorstellt. Wenn ich mich recht entsinne waren die Plätze damals eher Stufen, auf denen man auch stehen konnte. Später kamen dann Holzbänke dazu. Ich geh erst seit der Jahrtausendwende zu Hertha. Davor war ich zu jung und hatte eh die Bayern München phase [Wink] . Vielleicht klärt uns einer der alten Hasen auf.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:


Das Spiel am WE in Berlin war ziemlich cool, wusste aber vorher gar nicht, dass die Stehplätze dort komplett abgeschafft wurden.

boah....wann warst du denn das letzte mal in Berlin. Olympia 1936 ? [lachlach]
war das olympiastadion nicht das erste reine sitzplatzstadion in deutschland?
kommt drauf an was man sich unter Sitzplatz vorstellt. Wenn ich mich recht entsinne waren die Plätze damals eher Stufen, auf denen man auch stehen konnte. Später kamen dann Holzbänke dazu. Ich geh erst seit der Jahrtausendwende zu Hertha. Davor war ich zu jung und hatte eh die Bayern München phase [Wink] . Vielleicht klärt uns einer der alten Hasen auf.
Im gästeblock (1997) kann ich mich nur an betonstufen erinnern. könnten aber auch holzbänke gewesen sein. war schön assi die bruchbude, stimmung der berliner gestaltete sich ähnlich.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war 91 und 94 beim dfb pokalfinale da..und ich mein es wären damals schon alles sitzplätze gewesen...kann mich aber echt täuschen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Im gästeblock (1997) kann ich mich nur an betonstufen erinnern. könnten aber auch holzbänke gewesen sein. war schön assi die bruchbude, stimmung der berliner gestaltete sich ähnlich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Holzbänke waren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UEFA:

Hertha vs. St. Patrick 2:0

Nikosia vs. Schalke 1:4

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich war 91 und 94 beim dfb pokalfinale da..und ich mein es wären damals schon alles sitzplätze gewesen...kann mich aber echt täuschen

Wir waren 92 da... Sitzplätze waren vorhanden, aber großartig drauf gesessen haben wir eh nicht... Nach dem grandiosen Sieg gegen Gladbach...
[victory]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtungserfolg für Werder Bremen. Zur Halbzeit hält man gegen Famagusta immerhin ein 0:0. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Achtungserfolg für Werder Bremen. Zur Halbzeit hält man gegen Famagusta immerhin ein 0:0. [smilesmile]

:-). Zweite Halbzeit wird dann auf Zeit gespielt, und das Spiel nach Hause geschaukelt.
Nee...das wird noch ein 3:0.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Achtungserfolg für Werder Bremen. Zur Halbzeit hält man gegen Famagusta immerhin ein 0:0. [smilesmile]

:-). Zweite Halbzeit wird dann auf Zeit gespielt, und das Spiel nach Hause geschaukelt.
Nee...das wird noch ein 3:0.

Na, ich hoffe doch. Hab Euch auf Handicap!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow. Bayern kann kommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Werder macht besser im UEFA Cup weiter. Wer noch nicht mal zu Hause gegen ein zypriotisches Team gewinnen kann, hat in der CL nichts verloren.

Werder kommt auch so weiter. Keine Sorge.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Werder macht besser im UEFA Cup weiter. Wer noch nicht mal zu Hause gegen ein zypriotisches Team gewinnen kann, hat in der CL nichts verloren.

Werder kommt auch so weiter. Keine Sorge.
So wie die letzten Jahre.
Achtelfinale ist locker drin. Brauchen bloss die Griechen putzen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0