technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 06/07 Part 13 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 06/07 Part 13
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier gehts weida...

Ach ja, von wegen Trikot-Werbung vom AC Milan für bwin - Die Mailänder mussten die 100000 Ero Strafe zahlen.
Wird den Millardär Berlusconi allerdings kaum jucken, der zahlt die Strafe aus der Portokasse aus´m Nachtkastl - noch dazu die Mailänder eine Prämie von 3 Millionen € für den Einzug ins Halbfinale bekommen haben...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Leider falsch, DeadPan.
Wohne über 400 km von der schönen Stadt an der Isar entfernt. Deswegen werde ich nicht gleich umziehen. Hat ja auch seine Vorteile: Von Stuttgart bis Dortmund hab ich einige Stadien in vernünftiger Reichweite. Gleiches gilt natürlich für die Regio Süd.

Wie und seit wann kamen dann deine Sympathien für den FC Bayern zustande?
Mein Opa war Bayer und da hat er wohl noch den einen oder anderen Blutstropfen an seinen Enkelbuam weiter gegeben, wodurch die Liebe für dieses Bundesland und den Verein entstanden ist. [Wink]
Bayern-Fan bin ich seit 1987, aber nicht wegen den ach so tollen Erfolgen (wusste nicht viel über die goldenen 70er), sondern weil zu dieser Zeit Matthäus, der kleine Wiggerl Kögl und ganz besonders Jean-Marie Pfaff meine Lieblinge waren. Aber auch Brehme und Nachtweih hab ich sehr gemocht. Hab zuerst angefangen Nationalmannschaft im TV zu schauen und vielleicht hat das mit eine Rolle gespielt, daß ich dadurch die Spieler kennen gelernt hab!? Schwer zu sagen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Leider falsch, DeadPan.
Wohne über 400 km von der schönen Stadt an der Isar entfernt. Deswegen werde ich nicht gleich umziehen. Hat ja auch seine Vorteile: Von Stuttgart bis Dortmund hab ich einige Stadien in vernünftiger Reichweite. Gleiches gilt natürlich für die Regio Süd.

Naja, das sind aber keine wirklichen Vorteile - die Auswärtsfahrten sind doch das geilste an der Saison.
Grundsätzlich ja, eine Ausnahme ist da der FC Bayern. Es gibt so viele Umlandfans, daß sich fast nie (nur in Nürnberg und Stuttgart) ein echter Zugfahrer-Mob inkl. Marsch zum Stadion bildet. Die ganzen ****en-Fanclubs werden in ihren Bussen bis zum Stadion gekarrt. Wenn wir irgendwo in Deutschland spielen, kommt immer nur ein Bruchteil mit der Bahn an, noch dazu häppchenweise über den Vormittag verteilt. Kenne keine Szene, bei der es so krass abläuft wie bei uns.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll!!!!!
1:0 borowski...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
jawoll!!!!!
1:0 borowski...

Hab ich´s nicht gesagt? Es muss nicht nur Klose sein. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
jawoll!!!!!
1:0 borowski...

Hab ich´s nicht gesagt? Es muss nicht nur Klose sein. [Wink]
ja der hattrick war auch nicht wirklich ernst gemeint...


argh!!!!!! son dreck... 1:1... jetzt muss klose doch noch einen machen! [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loool


was sag ich.... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes spiel bisher... wird noch ne ganz enge kiste! aber miro macht ja noch 2! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nettes Spiel, wie ich´s erwartet hab. Das waren nicht die letzten Tore, die wir heute gesehen haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauba... 1 noch, miro...


*gg*

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
sauba... 1 noch, miro...


*gg*

Hehe. Das erste musste er auch machen - das hätte jeder gemacht. Aber das 2. war wieder klasse.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Tor war klasse.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo großes kino... und diego hat sich seine bude echt verdient. ganz stark.

btw., miro wurd grad ausgewechselt. wird wohl nix mehr mit dem dritten tor! versager... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Zucker-Tor von Diego nach Traumpass von Klose ! [applaus]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, Zucker-Tor von Diego nach Traumpass von Klose ! [applaus]

genial war ja eindeutig die körperdrehung(diego) nach dem abspiel von diego zu miro. hut ab. weiter gehts bremen, der nächste gegner ist definitiv schlagbar !
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch! Werder. [applaus]

Jetzt bitte auch in der Liga so weitermachen und das blaue Pack noch abfangen. [hehe]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Glückwunsch! Werder. [applaus]

Jetzt bitte auch in der Liga so weitermachen und das blaue Pack noch abfangen. [hehe]

WORD !

Glückwunsch an die Weser ! [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glasgow wir kommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieeeeg! Man bin ich froh das jetzt erst mal dieses
nervige "Miro-X-Minuten-ohne-Tor-Gezähle" aufhört.
Man hätte ja denken könne daß das fast wichtiger war als der Sieg selber.
Schönes Ding. Jetzt nach Barcelona und ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel einfahren.

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mich auch sehr für Miro gefreut, ich mag den Jung. Geiles Tor Diego/Klose.
Schön, dass wenigstens noch eine Mannschaft die Ehre der Bundesliga international hochhält.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Sieeeeg! Man bin ich froh das jetzt erst mal dieses
nervige "Miro-X-Minuten-ohne-Tor-Gezähle" aufhört.
Man hätte ja denken könne daß das fast wichtiger war als der Sieg selber.
Schönes Ding. Jetzt nach Barcelona und ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel einfahren.

Ich denke, dass Espanyol ne lösbare Aufgabe ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich denke, dass Espanyol ne lösbare Aufgabe ist.

Lösbar ja, wenngleich nicht problemlos. Ich hoffe mal auf ein Finale Werder vs. Sevilla, das dann Bremen gewinnt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bremen wird heute abend (leider) verlieren.

Sevilla schwächer als Alkmaar?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich denke, dass Espanyol ne lösbare Aufgabe ist.

Lösbar ja, wenngleich nicht problemlos. Ich hoffe mal auf ein Finale Werder vs. Sevilla, das dann Bremen gewinnt!
Das ist auch mein Tip.

Sevilla ist natürlich stärker als Alkmaar. Zum Glück spielen die aber das Endspiel in Glasgow und haben kein Spiel in Spanien.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich bin raus - mein Flieger gen NRW wartet. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, ich bin raus - mein Flieger gen NRW wartet. [Wink]

sieh an der herr edelfan
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ehrlich...dekadenter Schnösel. [Wink]
Wie war das noch mit "Auswärtsfahrten sind doch die geilsten?"

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der fliegt sicher mit der mannschaft und regt wärend des fluges beim vorstand die abschaffung der stehplätze an...so einer ist der fem also
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
der fliegt sicher mit der mannschaft und regt wärend des fluges beim vorstand die abschaffung der stehplätze an...so einer ist der fem also

[lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Sevilla schwächer als Alkmaar?

Nein, Sevilla ist imho deutlich stärker einzustufen als Alkmaar.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Torfstecherbande so auftritt wie gestern, ist das Finale locker drin...

FEM hat sich bestimmt rechtzeitig um ´nen Billigflieger gekümmert.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Gladbach scheint immer wieder zu vergessen, das ein Spiel manchmal mehr als 90 Minuten hat [blendax]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch tääde ma saache, des wars für Gladbach! Erster Absteiger steht fest.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und sonst waren die Hamburger immer die Leidtragenden, der Tore in den letzen Minuten...

90. Minute: Paolo Guerrero [toooor] [top]

Schönen Gruß an´ne Alster... [Wink]

PS: Wer braucht Schlappbach ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der rest pegelt sich dann morgen zwischen 33 und 36 punkten ein. wuerde mich nicht wundern, wenn am ende einige punktgleich sind und das torverhaeltnis entscheidet.

btw, ronaldo hat bis 2012 verlaengert [Smile]

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
PS: Wer braucht Schlappbach ?

Anders gefragt, wer braucht eigentlich Cottbus, Mainz und Bielefeld??
Wünsche den Fohlen schon jetzt den direkten Wiederaufstieg. Darf gar nicht dran denken, daß Gladbach nächstes Jahr gegen Wehen und Hoffenheim ran muß.
Fußball, wie hast du dich verändert...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
PS: Wer braucht Schlappbach ?

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann ist das schon schwer DAU-verdächtig.

edit: Danke Houzierer, wenigstens einer mit Plan von Fußball. [Wink]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas kann man immer von 2 Seiten sehen: Traditionell gehört MG eher in Liga 1 als Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg u.ä.
Für das, was sie diese Saison allerdings bislang spielerisch abgeliefert haben, steigen sie hochverdient ab. In dem Zustand braucht sie niemand in der BuLi

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
PS: Wer braucht Schlappbach ?

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann ist das schon schwer DAU-verdächtig.

edit: Danke Houzierer, wenigstens einer mit Plan von Fußball. [Wink]

Sorry, woll´t Dir nicht auf die Füsse treten, aber momentan ist es schon Arg mit dem einztigen Traditionsverein...

PS: Meine Bazis haben am Mittwoch auch mehr als Unterirdisch gespielt... [abkotz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir tut es auch leid für gladbach. bin durch meinen dad ganz früh auf gladbach getrimmt worden, weswegen ich immer noch mit ihnen sympathisiere.

aber die großen zeiten sind vorbei und wer sich lieber eine truppe (unter-)durchschnittlicher legionäre zusammenkauft als kontinuierlich zu arbeiten, verdient es halt nicht anders.

was diese saison spielerisch abläuft, ist unterirdisch. außer jansen und keller bleiben alle weit unter ihren möglichkeiten. vielleicht schaffen sie ja in liga 2 nen neuanfang. ich wünsch es ihnen...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
mir tut es auch leid für gladbach. bin durch meinen dad ganz früh auf gladbach getrimmt worden, weswegen ich immer noch mit ihnen sympathisiere.

aber die großen zeiten sind vorbei und wer sich lieber eine truppe (unter-)durchschnittlicher legionäre zusammenkauft als kontinuierlich zu arbeiten, verdient es halt nicht anders.

was diese saison spielerisch abläuft, ist unterirdisch. außer jansen und keller bleiben alle weit unter ihren möglichkeiten. vielleicht schaffen sie ja in liga 2 nen neuanfang. ich wünsch es ihnen...

Jansen wird allerdings nicht bei den Fohlen bleiben - Der hat genug Angebote von anderen Vereinen, die Ihm eine bessere Perspektive bieten... [Wink]

Natürlich wünsche ich Gladbach, das sie wieder besser spielen - aber mit dem Verbleib in der 1. Liga können die Gladbacher, glaube ich, diese Saison, nicht mehr rechnen... - Ist auch ein Traditionsverein... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das ist klar, dass gladbach jansen nicht halten kann. ich rede ja auch von der aktuellen saison.

vielleicht sollte man es nächste saison lautern gleich tun mit vielen jungen eigengewächsen. dann bleibt man vielleicht ne saison länger zweitklassig, aber auf lange sicht macht das mehr sinn als die wahllose einkaufs-politik der letzten jahre...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0