technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part VII (Review) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part VII (Review)
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Klinsi zurück tritt, dann ist die ganze Aufbauarbeit von ihm für die Katz gewesen...

Die Leute im Land, der DFB und die Spieler wollen ihn halten.

Dann soll er nach Kalifornien gehen und da bleiben.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was du dich da jetzt aufregst, schon isser wieder der Buhmann.
Man wie ich das hasse, vor 2 Tagen wurde er noch gefeiert, kaum meldet wieder jemand zu wissen, was los ist schon ist er der Buhmann.
Sowas von mies ist das wieder.

wie schon im Posting eben, wartet doch erstmal seinen Urlaub ab!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the_chillmaster:

Ich sage in meinem Posting eigentlich nur das es viele Leute schmerzen wird, wenn er zurrück tritt.

Ich könnte es nach dem Erfolg auch nicht nachvolziehen...

Aber noch jibbet ja nix offizielles...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Häh??
Was ist daran mies nd typisch deutsch, wenn man eine Meldung zitiert, wo anscheinend die Entscheidung Klinsmanns festgehalten wird?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du scheisse. [Frown]

Aber irgendwie auch klug von Klinsmann. Mit dem 3. Platz bei der WM kann er zufrieden sein. Sobald aber wieder ein Spiel verloren wird, fängt der Stress wieder von vorne an. Ich glaube der hat kein Bock darauf. Die Presse (u. a. Bild) hat Klinsi ja förmlich zerrissen.

Jetzt muss ein neuer Mann her, der das Konzept von Klinsmann weiterführt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das war ist, wärs wirklich schade...

aber nicht ganz unverständlich.. immerhin hat er ja vor de wm massig kritik bekommen wegen seiner entscheidungen.

und jürgen löw wäre ein würdiger ersatz.. er hat ja gut mit klinsi zusammen gearbeitet..

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer den Stress nicht aushalten kann sollte nicht Trainer werden - oder seh ich das falsch? Aus Angst schlecht abzuschneiden es gar nicht erst versuchen? Ich bin enttäuscht.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ the_chillmaster:

Ich sage in meinem Posting eigentlich nur das es viele Leute schmerzen wird, wenn er zurrück tritt.

Ich könnte es nach dem Erfolg auch nicht nachvolziehen...

Aber noch jibbet ja nix offizielles...

es geht um den Satz: "Dann soll er nach Kalifornien gehen und da bleiben!"
den hatte ich anders interpretiert.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Aber irgendwie auch klug von Klinsmann. Mit dem 3. Platz bei der WM kann er zufrieden sein. Sobald aber wieder ein Spiel verloren wird, fängt der Stress wieder von vorne an. Ich glaube der hat kein Bock darauf. Die Presse (u. a. Bild) hat Klinsi ja förmlich zerrissen.

Naja, ein unglücklicher 3. Platz könnte man fast sagen (im Gegensatz zu einem glücklichen 2. Platz 2002). Daher hat er auch nicht das berühmte "Alles" erreicht und will sich deshalb neue, andere Ziele stecken.
Seine Arbeit fruchtet allerdings erst jetzt bei der WM und ist ganz klar noch nicht zu Ende geführt. Daher wäre dieser Schritt aus sportlicher sicht nicht zu erklären. Und Angst vor negativer Presse wird er erst einmal auch nicht zu haben brauchen.

Es wird eher an der Familie liegen, die damit nicht einverstanden wäre. Sie war wohl auch entscheidend für seine verhältnismäßig wenigen Deutschlandaufenthalten während der Vorbereitung (die ich immer noch nicht als gut empfinde und sicher nicht das Geheimnis seines Erfolges waren). Aber warten wir erst einmal ab, ob diese Meldung auch von allen Seiten offiziell bestätigt wird und ob Klinsmann da nicht seinen Masterplan in der Hand hat und uns nicht alleine lässt ;-)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade läuft´s im RTL-Nachtjournal... [Frown]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre schade, sehr schade

somit würde die Begeisterung bei einigen sicherlich gleich wieder fallen :heul

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
,und wenn alle hater dann lieb ankriechen(hallo bildzeitung-buh!!)

( hallo technoforum.de ) :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs grad in den Nachrichten mitbekommen [Frown] und mittlerweile ist es wohl auch bestätigt das Klinsi zurückritt.

Naja, Nachfolger soll Löw werden. Der ist mir eigentlich auch ganz sympatisch und konnte ja nun auch von Klinsi lernen.

Schade ist trotzdem. Ausgerechnet jetzt an Tag 3 nach der WM, wo einem das Ende der Party so richtig bewusst wird...

und heute 11:30 gibts wohl ne Pressekonferenz...

Aber wirklich zeit hat er sich da ja nicht gelassen mit seiner Entscheidung, wollte er das nicht? Ich finde ja er sollte sich da wirklich 1, 2 WOchen zeit geben... naja...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Aber wirklich zeit hat er sich da ja nicht gelassen mit seiner Entscheidung, wollte er das nicht? Ich finde ja er sollte sich da wirklich 1, 2 WOchen zeit geben... naja...

das wundert mich auch...deshalb denke ich das sein rücktritt schon länger beschlossen war..auch denke ich das über seine erfolge in einen halben jahr keiner mehr reden wird...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist sehr schade, dass sich Klinsmann so entschieden hat, aber ich kanns nachvollziehen.
Und er wird im Nachgang auch noch Recht bekommen, falls jetzt von alten Gegnern und Medien zur öffentlichen Schlachtung aufgerufen wird. Vielleicht können ein paar Leute auch von Ihm lernen, zum Beispiel, dass etwas Neues nicht unbedingt schlecht und ein Rückschlag auch eine Chance zur Weiterentwicklung ist. Er hat die wahren Opportunisten entlarvt (Bild, Hoeneß, MV, Beckenbauer, 50 Mio Bundestrainer etc.). Vielleicht bekommt sein Nachfolger jetzt eine bessere Chance, seine Ideen zu entwickeln. Dann hätte er mit seinem Rücktritt etwas wirklich Nachhaltiges bewirkt.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade ist es schon, aber nachvollziehen kann ich seine Entscheidung schon. Jogi Löw - so er denn Nachfolger wird - wird das Werk aber erfolgreich fortsetzen. Da bin ich sicher.

Übrigens meine Theorie: Klinsi hat von vornherein gewusst, dass er 2006 nach der WM zurücktritt. Sein Ziel war Weltmeister zu werden und dementsprechend hat er entweder damit gerechnet, dass er wirklich Weltmeister wird oder im schlimmsten Fall nach der Vorrunde ausscheidet. In beiden Fällen wäre ein Rücktritt nur logisch gewesen. Sein Problem ist jetzt aber, dass weder der Titel noch ein frühes Ausscheiden eingetreten sind, sondern - im Gegenteil - ein beachtlicher 3. Platz herausgesprungen ist und man dazu auch noch guten Fußball gezeigt hat. Irgendwie musste er sich nun herausmanövrieren.

Und wenn wir mal ehrlich sind: Er kann eigentlich nur noch verlieren. Allein schon jetzt der Druck, Europameister zu werden. Ich sehe schon die Schlagzeilen, wenn man in der EM-Quali das erste Spiel verliert...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
. Ich sehe schon die Schlagzeilen, wenn man in der EM-Quali das erste Spiel verliert...

jaja wenn der graue alltag einkehrt und wieder nicht mehr als ein 1:1 in der em quali gegen irland rauskommt...ja dann wird der klinsmann froh sein
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann können wir uns wohl alle bei der Bild, dem DFB und dem FC Bayern bedanken.
Finde es verständlich das er geht, so wie vor der WM mit ihm umgesprungen und wirklich alles in Frage gestellt wurde.
Er ist konsequent und will sich das nicht nochmal antun.
Ich kann mir gut die Bildschlagzeilen vorstellen wenn die ersten Spiele nach der WM nicht so gut gelaufen wären.
Sehr schade für Deutschland und die junge Mannschaft aber verständlich.
Hoffen wir das Jogi Löw genau so weitermacht und etwas mehr Rückendeckung hat durch die WM.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Dann können wir uns wohl alle bei der Bild, dem DFB und dem FC Bayern bedanken.
.

find das quatsch das jetzt irgendjemanden in die schuhe zu schieben..als bundestrainer muss man mit kritik umgehen können..und wenn man das nicht kann ist man halt der falsche mann für den job
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NTV bringt es auf den Punkt:
http://www.n-tv.de/687663.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätze Klinsi will einen schönen Abgang haben...wenn Deutschland auf einmal eine totale Formschwäche trotz Klinsmann als Trainer gehabt hätte,dann hätten sie ihn vielleicht sogar gefeuert.So bleibt uns Klinsi immer gut in Erinnerung... =)
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und vor allem Fc Bayern*g*!?!

Denke mal ein Schweine, Lahm oder Poldi wollten das sicher nicht.

Wie gesagt eigentlich eine kluge Entscheidung... wobei das doch normal ist das man bei den heutigen Medien ne dicke Haut braucht.

Finds echt Schade.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben mit Sicherheit einen großen Teil zu Klinsmanns Entscheidung beigetragen, gibt sicher auch noch andere Beweggründe für ihn wie Familie usw, aber man muss sich nur die letzten 2 jahre ansehen, was er sich da gefallen lassen musste. Die Bayern(Präsidium)-Bild Achse hat doch nun wirklich alles in Frage gestellt und nun sind diese Heuchler seine größten Fans.
Da kann einem doch nur schlecht werden. [abkotz]

http://www.bildblog.de/?p=1516

Edit: Die Spieler haben damit doch wenig zu tun aber was ist mit Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß, Matthäus, Breitner und wie sie alle hießen. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mir wünschen, dass fürs nationalteam weiterhin einer der jungen einstellt wird. Mein Wunschkandidat wäre da Jürgen Klopp.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Proto...

das ist ne andere Sache [Wink]


yah also den Jürgen Klopp fand ich auch klasse...

ähnlicher Typ. Auch echter Motivator und hat natürlich auch das System von Klinsi verstanden.

Fände den auch klasse...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Hamburger Morgenpost war sogar auch Thomas Doll im Gespräch, der aber abgesagt hat. Er sagt, er wäre ja erst seit kurzem Bundesligatrainer und noch nicht so weit, aber vorstellen könne er sich das schon irgendwann mal.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klopp wäre interessant, aber ich fände es besser wenn es erst mal Löw macht. Klopp und Doll wären zwar gute Möglichkeiten aber sie brauchen vielleicht auch noch etwas Zeit.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sich der kapitän schon indirekt gegen den neuen ausspricht..

"Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hatte zuvor zwei außenstehende Kandidaten als mögliche Nachfolger ins Gespräch gebracht und sich damit indirekt gegen Joachim Löw ausgesprochen. In einem vor Klinsmanns Entscheidung verfassten Beitrag für das Magazin „Stern“ nannte der Mittelfeldstar die Bundesliga-Trainer Jürgen Klopp vom FSV Mainz 05 und Thomas Doll vom Hamburger SV. „Da kämen Trainertypen wie Jürgen Klopp oder Thomas Doll infrage“, schreibt Ballack in seinem WM-Tagebuch, das in der neuen „Stern“-Ausgabe abgedruckt wird."

www.handelsblatt.com/news/default.aspx?_p=301791&_t=ft&_b=1106492

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinns pk gerad auf ard
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
wahnsinns pk gerad auf ard

so postings liebe ich ja, wenn man selber keinen zugang zum TV hat! [Razz] [Wink]


positiver oder negativer wahnsinn?
macht löw es?
sitzt klinsi in damenunterwäsche da?

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
wahnsinns pk gerad auf ard

so postings liebe ich ja, wenn man selber keinen zugang zum TV hat! [Razz] [Wink]


positiver oder negativer wahnsinn?
macht löw es?
sitzt klinsi in damenunterwäsche da?

Sehr emotional würd ich mal sagen. ;-) Bin aber nicht von Anfang an dabei.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut bild macht es der löw
www.bild.de

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
wahnsinns pk gerad auf ard

so postings liebe ich ja, wenn man selber keinen zugang zum TV hat! [Razz] [Wink]


positiver oder negativer wahnsinn?
macht löw es?
sitzt klinsi in damenunterwäsche da?

Sehr emotional würd ich mal sagen. ;-)
kurz zusammengefasst mal: klinsmann entscheidung aufgrund familie - will halbes jahr pause machen ohne irgendwas - hat ihn doch körperlich ein wenig mitgenommen - bedankt sich für 2 tolle jahre - bedankt sich bei mv das er ihn auch in schlechten zeiten unterstützt hat - vorallem am grab seines vaters vor einem jahr - bedankt sich sehr stark beim deutschen volke - bei den deutschen fans - betont nochmal die geilste wm - die es je her gab - und legt seine hand auf jogi - da er ja so gut wie alles schon alleine gemacht hat [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
http://www.bildblog.de/?p=1516

Paul Breitner und Loddar Matthäus sollten gennerell still sein - Da kommt nie was Qualifiziertes raus... [bla]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find der loddar hätte es machen sollen... [hasi]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Laut Hamburger Morgenpost war sogar auch Thomas Doll im Gespräch, der aber abgesagt hat. Er sagt, er wäre ja erst seit kurzem Bundesligatrainer und noch nicht so weit, aber vorstellen könne er sich das schon irgendwann mal.

wehe,der soll mal lieber mit denen ganz nach oben kommen [Wink]
Hehe, sehe ich doch auch so. [Wink]

Aber ich finde, Doll oder Klopp würden genau in die Richtung passen, die der DFB mit Klinsmann eingeschlagen hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh davon aus, dass der klinsi erstmal paar wochen sonne tanken wird, sich erholen und um die family kümmern wird- dann wird er Coach der Amis, da er mit sicherheit nicht auf das viele geld verzichten will was die ihm bieten.
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Klopp wäre interessant, aber ich fände es besser wenn es erst mal Löw macht. Klopp und Doll wären zwar gute Möglichkeiten aber sie brauchen vielleicht auch noch etwas Zeit.

Andererseits: Welche Erfahrung hatte Klinsmann denn als Trainer vorzuweisen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pressekonferenz LIVE:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,3939825-6-wm_dsl,00.html

Yogi Löw neuer DFB Bundestrainer

P.S:
is aber gleich Ende...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar aber Klinsmann hat auch International einige Erfahrungen gesammelt und hatte Löw im Hintergrund der auch schon einiges an Erfahrungen sammeln konnte.
Auf N24 geht die PK weiter und da hat Klinsman gerade gesagt das er nicht der Trainer der USA werden will.
Ist auch schön zu hören das bis auf Klinsmann alle anderen im Stab weitermachen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0