technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 4 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 4
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der alte Thread wurde wieder zu gross, deshalb geht´s auf Wunsch von Chris hier weiter.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Hm, wieso am Arsch... gerade mal 4km von der Innenstadt entfernt. Die Gegend rundherum ist allerdings noch nicht ganz erschlossen, das kommt aber noch... [Smile]

*lol* Innenstad? Du meinst das Kaff Rheydt?

Und vom Bahnhof in Rheydt ist man 20 Minuten mitm Bus gefahren. Um das Stadion herum gibt es nichts! Absolut nichts! Keinen Bierstand, keinen Wurststand, nix! Das war schon sehr enttäuschend.

Das Stadion selbst hat mir gut gefallen, auch die Organisation von An- und Abfahrt war gut.

Positiv ist mir noch die Stimmung aufgefallen. Bei uns wären zur HZ bei nem 0:0 schon die ersten Pfiffe zu hören gewesen.

Mal was anderes: Spitzenreiter beim Kicktipp bin ich! [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Innenstad? Du meinst das Kaff Rheydt?

Und vom Bahnhof in Rheydt ist man 20 Minuten mitm Bus gefahren. Um das Stadion herum gibt es nichts! Absolut nichts! Keinen Bierstand, keinen Wurststand, nix! Das war schon sehr enttäuschend.

Nein, ich meine MG Innenstadt, das Stadion liegt nicht in Rheydt. Die Fahrt dauert auch nur deshalb so lange, weil die einen riesigen Umweg fahren, um nicht in den Hauptverkehr zu kommen.
Und das man MG nicht mit HH vergleichen kann ist eh klar.

Das mit den Ständen finde ich okay, gibt's ja alles drinnen. Und heutzutage sollen die Fans ja schurgerade vom Bus ins Stadion, um blos nichts anbrennen zu lassen. Ich hätte gedacht, das ist heute überall so (meine Auswärtsfahrtzeit liegt 8-10 Jahre zurück, letzte mal in HH am 1. Spieltag 97/98, 2:2).

Wie auch immer, Hauptsache 's hat Spaß gemacht.

Gruß
D

Also das mit der Anbindung haben einige Gladbacher auch so gesehen wie ich, als ich mich mit denen unterhalten habe. Es ist da aber wohl noch ne S-Bahn-Anbindung geplant.

Zu den fehlenden Ständen muss ich sagen, dass es nicht überall so ist und man auch nicht unbedingt immer sofort ins Stadion will.

In HH treffe ich mich vor jedem Spiel immer in einer Ecke, wo ein paar Bier- und Wurststände aufgebaut sind und auch immer viele Gästefans stehen, um 2 Stunden vorher noch ein bisschen was zu trinken und zu labern. Das ist immer ganz nett vorher.

[ 07.11.2005, 14:07: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der FEM gönnt mir auch keinen Tagessieg beim tippen... *grummel* [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Der FEM gönnt mir auch keinen Tagessieg beim tippen... *grummel* [smilesmile] [smilesmile]

Tja, auch hier ist es wie in der Liga: Mit Hamburg ist mittlerweile zu rechnen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann schonmal schön den Rechenschieber rausholen, nich dass sich die Fischköpfe noch verrechnen... [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und ich, genau wie der VfB, werden das Feld von hinten aufrollen! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... und ich, genau wie der VfB, werden das Feld von hinten aufrollen! [zwinker]

Ohne Trainerwechsel wird das wohl nichts.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Infos zum K.Tipp.

Es geht um stolze 105 € , der gewinner erhält demzufolge 55 € der 2te 30 € und der 3te 20 €

21 leute haben somit überwiesen.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohne Trainerwechsel wird das wohl nichts.

Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich das absolut genauso... [achja]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem Loddar bei Nürnberg nicht mehr im Gespräch ist, könnt Ihr euch doch mal um ihn bemühen. [Wink]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Nachdem Loddar bei Nürnberg nicht mehr im Gespräch ist, könnt Ihr euch doch mal um ihn bemühen. [Wink]

greetz,
toxic

Oder Topmöller ist ja auch noch aufm Markt. *grusel*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder Rudi Gutendorf! *g*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott, hört mir bloß auf mit denen! [abkotz2]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lienen ist auch wieder frei.

Hannover - Bundesligist Hannover 96 hat sich am Mittwoch von Cheftrainer Ewald Lienen und dessen Co-Trainer Michael Frontzeck getrennt. Der Tabellen-13. reagierte damit auf die jüngste Krise mit nur einem Sieg aus den letzten acht Spielen und nur noch drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Vorläufig wird das Training von Torwarttrainer Jörg Sievers und Edward Kowalczuk Konditionstrainer geleitet.

"Wesentlicher Grund für die Freistellung des Trainer-Duos war die nach sorgfältiger Abwägung gewonnene Überzeugung, durch einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wesentliche neue Impulse für die weitere sportliche Entwicklung setzen zu können", heißt es in einer Presseerklärung der Niedersachsen. Am Dienstag hatten sich Hannovers Geschäftsführern Ilja Kaenzig und Karl-Heinz Vehling mit Lienen zu einem Krisengipfel getroffen, der bis in die späten Abendstunden dauerte.

Von der Mannschaft bereits verabschiedet

Über die Beurlaubung wurde Lienen am Mittwochmorgen in einem persönlichen Gespräch unterrichtet. Im Anschluss an das Gespräch wurde die Mannschaft informiert, und der entlassene Coach nahm die Gelegenheit zur Verabschiedung von der Mannschaft wahr.

Lienen zum fünften Mal entlassen

Lienen, der am 9. März 2004 den Posten bei 96 angetreten hatte, ist nach Klaus Augenthaler (Bayer Leverkusen) und Wolfgang Wolf (1. FC Nürnberg) der dritte Trainer, der in dieser Zeit vorzeitig seinen Stuhl räumen muss. In der Bundesliga-Geschichte war es bereits die 288. Trainer-Entlassung. Lienen war dabei nach den vorzeitigen Trennungen bei seinen Stationen MSV Duisburg, Hansa Rostock, 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach bereits zum fünften Mal betroffen.

Hecking angeblich Wunschkandidat

Zu den Kandidaten für die Lienen-Nachfolge zählen Peter Neururer, der erst am Sonntag dem 1. FC Nürnberg abgesagt hat, Jürgen Kohler, Klaus Augenthaler und Dieter Hecking. Der Coach von Alemannia Aachen ist angeblich Wunschtrainer von Kaenzig und war schon im April 2004 nach der Entlassung von Ralf Rangnick aussichtsreichster Kandidat. Sein damaliger Arbeitgeber VfB Lübeck forderte allerdings eine zu hohe Ablösesumme.


Und in Nürnberg :
Nürnberg/München - Überraschung am Valznerweiher! Nicht Jürgen Kohler, Jörn Andersen oder Kjetil Andre Rekdal sondern Trainer-Urgestein Hans Meyer wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg. Der 63-Jährige soll noch heute auf einer Pressekonferenz offiziell als Trainer vorgestellt werden.


Sport1.de sprach unmittelbar vor der Vertragsunterzeichnung mit Hans Meyer. "Ich bin noch nicht etabliert und kann deswegen noch kein Statement abgeben", meinte der 63-Jährige.

Meyer schon vor Ort

Allerdings befand er sich zu diesem Zeitpunkt bereits in den Geschäftsräumen des Clubs. Zuvor hatte Sportdirektor Martin Bader die bevorstehene Verpflichtung Meyers bereits bestätigt.

Sportdirektor Bader bestätigt

"Durch die vielen Spekulationen hatte ich zumindest Zeit, um die Gespräche mit Hans Meyer in Ruhe zu führen", so der Nürnberger. Zuvor hatten die Nürnberger schon mit Lothar Matthäus und Peter Neururer verhandelt, beide Kandidaten sagten den Franken jedoch ab.

Zuletzt bei Hertha

Der Ex-Gladbach-Trainer war zuletzt in der Saison 2003/04 für Hertha BSC Berlin in der Bundesliga tätig und rettete die Hauptstädter damals vor dem Abstieg. Er hatte Hertha zur Rückrunde auf dem vorletzten Tabellenplatz übernommen und arbeitete damals bereits mit Martin Bader zusammen.

Vertrag bis zum Saisonende

Beim Club, der derzeit auf dem letzten Platz steht, soll Meyer nun das gleiche "Wunder" vollbringen. Sein Vertrag soll vorerst nur bis zum Saisonende laufen. Vor der Hertha hatte Meyer von 1999 bis 2003 Borussia Mönchengladbach trainiert und mit den "Fohlen" 2001 den Aufstieg in die Bundesliga geschafft.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bahhh... es ekelt einen ja fast an wie in hannover rausgekegelt werden... erst rangnick ,der die mannschaft überhaupt erstmal in die erste liga gebracht hat und überaus beliebt war und nun lienen der bei der mannschaft absolut anerkannt war... der neururer wird da doch auch nur bis zur ersten krise überleben...

was glauben die eigentlich?das man mit nem anderen trainer uefa cup spielt ?
vielleicht sollte man als erstes diesen komischen "kind" aus der liga jagen... genau wie diesen roth aus nürnberg

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal super, dass Meyer wieder in der Bundesliga ist - ein guter Trainer, der immer nen flotten Spruch auf den Lippen hat.

Zu Hannover: Auch, wenn ich Hannover gern mag, sollten die Jungs da mal realistisch bleiben. Mit dem Kader ist ein deutlich besseres Abschneiden einfach unrealistisch, da hilft ein neuer Trainer auch nichts.

Ich frag mich manchmal, was die da denn erwarten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
zaunfahne fcb-ultras

Sehr Stylisch ! [lachlach]

Find das Schickeria-Banner dann doch a bisserl besser...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmuuhhahhahhaa... wie geil... einfach irgend n ultra spruch auf omas altes bettlaken und ab nach ebay... wenn der damit asche macht ruf ich morgen sämtliche krankenhäuser an und frag nach alten bettlaken...
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
... wenn der damit asche macht ruf ich morgen sämtliche krankenhäuser an und frag nach alten bettlaken...

ruf an!! gebot steht bei 2€ [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem Ballack könnt ich so ne Watsch´n geben...soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst, so gut ist er nun auch wieder nicht. [oerx]

[hand] Bayern zieht Angebot an Ballack zurück

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr könnt Euch ja um van der Vaart bemühen. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Dem Ballack könnt ich so ne Watsch´n geben...soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst, so gut ist er nun auch wieder nicht. [oerx]

WORD !

Haut´s de Pappnas´n weider...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid ja tolle Fans... [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr seid ja tolle Fans... [smilesmile]

Das Rumgezicke unseres (Super-Stars) geht uns halt echt auf´n Sack !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr seid ja tolle Fans... [smilesmile]

Das Rumgezicke unseres (Super-Stars) geht uns halt echt auf´n Sack !
Das ist eben der Preis, den man als Fan eines Schick-Micki-Clubs zahlen muss. [tongue]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr könnt Euch ja um van der Vaart bemühen. *g*

Ich glaub den vom HSV abzuwerben ist relativ schwer bzw. fast unmöglich.
Heut morgen im Radio sind aber schon paar Namen gefallen, um die sich der FCB wohl bemühen will.
Bin jedenfalls gespannt wie die Geschichte weitergeht.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
(...) Heut morgen im Radio sind aber schon paar Namen gefallen, um die sich der FCB wohl bemühen will.

Welche Namen sind denn da gefallen?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deady: Also ich hab folgende Namen vernommen:

Marcelinho, Borowski, van der Vaart, Riquelme, Lincoln, Kranjcar, Guti und Diego

Zumindest stand es so auf www.sport1.de, wobei die Bayern angeblich noch keinen Kandidatenkreis haben, die potenziellen Ballack-Nachfolger, die ich erwähnt habe, entspringen also wahrscheinlich der Fantasie eines Sport1-Redakteurs

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr könnt Euch ja um van der Vaart bemühen. *g*

Ich glaub den vom HSV abzuwerben ist relativ schwer bzw. fast unmöglich.
Heut morgen im Radio sind aber schon paar Namen gefallen, um die sich der FCB wohl bemühen will.
Bin jedenfalls gespannt wie die Geschichte weitergeht.

greetz,
toxic

Ihr seid doch der FC Bayern! Wie soll es da unmöglich sein, den abzuwerben. Er beteuerte zwar in den letzten Tagen immer, dass er nicht zu Bayern will und sich hier super wohl fühlt, aber Spieler sagen sowas oft. Ich trau dem Braten nicht, auch wenn er ne ziemlich ehrlich Haut zu sein scheint.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass Veron nach Argentinien zurückwill, sonst könnten sie ja einfach mit Inter Mailand tauschen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Dem Ballack könnt ich so ne Watsch´n geben...soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst, so gut ist er nun auch wieder nicht. [oerx]

[hand] Bayern zieht Angebot an Ballack zurück

ich hoffe doch schwer, dass dann der pfeffer in manchester waechst, moege die diva nur kommen [Smile]

glaube eher weniger, dass die bayern van der vaart holen. duerfte wohl etwas zu teuer werden. die saison ist noch nicht vorbei und jedes tor sind ein paar scheinchen mehr. abgesehen davon, duerfte er ja ja bestimmt noch 2 jahre vertrag haben, oder? und ob die bayern nochmal die kohle wie bei ballack auf den tisch packen ... darf bezweifelt werden (obwohl es wohl schon eher in die regionen von makaay geht)

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin für Marcelinho - Der hatte ja auch schon mit ´nem Wechsel an die Isar geliebäugelt...

Die Vereine überbieten sich mittlerweile stündlich für Herrn Ballack - Manu bietet 44 Millionen, Inter angeblich sogar 60 Millionen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Dem Ballack könnt ich so ne Watsch´n geben...soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst, so gut ist er nun auch wieder nicht. [oerx]

[hand] Bayern zieht Angebot an Ballack zurück

ich hoffe doch schwer, dass dann der pfeffer in manchester waechst, moege die diva nur kommen [Smile]

glaube eher weniger, dass die bayern van der vaart holen. duerfte wohl etwas zu teuer werden. die saison ist noch nicht vorbei und jedes tor sind ein paar scheinchen mehr. abgesehen davon, duerfte er ja ja bestimmt noch 2 jahre vertrag haben, oder? und ob die bayern nochmal die kohle wie bei ballack auf den tisch packen ... darf bezweifelt werden (obwohl es wohl schon eher in die regionen von makaay geht)

Van der Vaart hat Vertrag bis 2010!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Was hat das schon zu heißen?
Wenn der FCB durch Ballack genug Geld bekommt, werden die dem HSV schon ein gutes Angebot machen, welches die nicht ablehnen (können).
Moment - Ballacks Vertrag läuft doch Ende der Saison aus. Ok keine Ablöse, spielt beim FCB aber auch keine Rolle...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die offiziellen angeboteausländischer vereine dürfen eh erst ab januar kommen,daher dauert die entscheidung wohl eh noch
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Fem
Was hat das schon zu heißen?
Wenn der FCB durch Ballack genug Geld bekommt, werden die dem HSV schon ein gutes Angebot machen, welches die nicht ablehnen (können).
Moment - Ballacks Vertrag läuft doch Ende der Saison aus. Ok keine Ablöse, spielt beim FCB aber auch keine Rolle...

Eben! Was sollen die für Ballack noch bekommen? Das, was die ausländischen Vereine bieten, ist höchsten das Handgeld + Gehalt. Ablöse gibts für ihn nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem bin ich der Meinung, das der FCB beim richtigen Spieler genug Geld auf den Tisch legt, das der andere Verein nicht anders kann, als zu verkaufen. So läuft das doch schon seit Jahrzehnten. Und an diese These glaube ich erst Recht, wenn es um die Position des Spielmachers geht.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Fem
Was hat das schon zu heißen?
Wenn der FCB durch Ballack genug Geld bekommt, werden die dem HSV schon ein gutes Angebot machen, welches die nicht ablehnen (können).
Moment - Ballacks Vertrag läuft doch Ende der Saison aus. Ok keine Ablöse, spielt beim FCB aber auch keine Rolle...

Eben! Was sollen die für Ballack noch bekommen? Das, was die ausländischen Vereine bieten, ist höchsten das Handgeld + Gehalt. Ablöse gibts für ihn nicht.
Mein Reden seit 1875 - Die Bayern hätten Ballack vor 2 Jahren für 30 Millionen verkaufen können, aber nun haben sie von dem ganzen Gezeder nix...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vdv vertrag bis 2010? na dann duerften das auch die bayern nicht auf die reihe kriegen. da liegt ja die abloese aus de rlaufzeit heraus schon bei minimum 15 mio, von dem, was noch dazukommen wuerde ganz zu schweigen. dagegen duerfte makaay ein schnaeppchen gewesen sein *g* momentan wollen sie anscheinend auch mal wieder deco von barca haben

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
vielleicht sollte man als erstes diesen komischen "kind" aus der liga jagen... genau wie diesen roth aus nürnberg

kind hat doch hingeschmissen?
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Ballack, vorhin auf gmx.de gelesen:
  • Van der Vaart gibt Bayern einen Korb

    (sid, ae) - Spätestens seit Montagabend ist es offiziell: Der FC Bayern München sondiert den Markt und macht sich auf die Suche nach einem Nachfolger für Michael Ballack.

    Dass sich der FC Bayern nach Ersatz umschauen will, ist selbst für Ballack Berater Michael Becker, der die Lage "sehr entspannt" betrachtet und von der Entscheidung der Münchner "wenig überrascht" ist, "völlig legitim".
    "Wir müssen ja rechtzeitig planen. Umso leichter tust du dich mit Blick auf die neue Saison. Wir können nicht bis März oder April warten", betont auch Franz Beckenbauer. Wie auch immer, das Kandidatenkarussell nimmt Fahrt auf.
    Dabei hat sich Hamburgs Rafael van der Vaart in aller Deutlichkeit für den Hamburger SV ausgesprochen und damit aufgekommene Spekulationen über einen Wechsel zu Bayern München als Nachfolger von Michael Ballack im Keim erstickt. "Ich habe keine Anfrage und kein Interesse", erklärte der Niederländer im Hamburger Abendblatt, "ich will beim HSV etwas aufbauen."
    Der 22-Jährige hat bei den Norddeutschen einen Vertrag bis 2010, bei einem Wechsel 2009 ist die Ablöse auf 1,3 Millionen Euro festgeschrieben. Ein vorheriger Wechsel würde laut Trainer Thomas Doll, "der teuerste Bundesliga-Transfer aller Zeiten. Wir haben nicht so viel unternommen, um etwas um ihn herum aufzubauen, als dass wir ihn jetzt einfach gehen lassen."
    Der Spielmacher, der mit seiner Frau Sylvie in einem exklusiven Penthouse im angesagten Stadtteil Eppendorf wohnt, sagte auch: "Ich fühle mich noch nicht bereit für so einen Wechsel. Um Geld ging es mir nie, ich brauche Spaß um Erfolg zu haben und den habe ich in Hamburg."
    Ein weiterer Kandidat: Marcelinho von Hertha BSC. Der Spielmacher erklärte nach dem Spiel gegen Mainz sein Interesse an einem Wechsel:
    "Jeder Spieler möchte irgendwann mal bei den Bayern spielen. Wenn es ein Angebot gibt, das für Hertha und für mich interessant ist, kann man reden." Das rief Manager Dieter Hoeneß auf den Plan, der sich sofort bei den Münchenern erkundigte.
    Und Rummenigge beruhigt die Hauptstädter: "Ja, Dieter hat sich bei uns gemeldet und sich nach einem möglichen Interesse unsererseits an Marcelinho erkundigt. Wir können ihn beruhigen: Der Spieler spielt in unseren Planungen keine Rolle!"
    Der nächste auf der Liste: Tim Borowski von Werder Bremen. Paul Breitner lobte den 25 Jahre alten Mittelfeldspieler bereits in höchsten Tönen und meinte, dass Borowski "der perfekte Mann" für die Ballack-Nachfolge sei.
    Borowski sei ein Spieler, der in absehbarer Zeit "wunderbar zum FC Bayern passen kann und passen wird". Und obwohl Borowski bei Werder noch einen Vertrag bis zum Jahr 2008 hat, wäre er bei Interesse sicherlich nicht zu halten. Ismael lässt grüßen.
    Auch im Ausland tummeln sich die Kandidaten: Deco (Barcelona), Juan Riquelme (Villarreal), Nico Kranjcar (Split) und Mark van Bommel (Barcelona) werden an der Isarmetropole gehandelt.
    Während Deco und van Bommel sicherlich schwer von Barca loszueisen wären, und Riquelme gerade erst zu Villarreal gewechselt ist, scheint momentan Kranjcar der aussichtsreichste Kandidat.
    Doch ob die Bayern dem 21 Jahre alten Spielmacher die "Ballack-Rolle" bereits zutrauen, ist fraglich. Und schließlich hält es Coach Magath sogar für möglich, "dass wir auch intern eine Lösung finden könnten".
    Dabei nannte er Ali Karimi, Mehmet Scholl und Sebastian Deisler, der vor einer Vertragsverlängerung stehen soll. Eins ist klar: Es bleibt spannend.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gespannt wer statt Ballack kommt!
Ausser er bleibt dann eh....

Wenn er sportlichen Erfolg will dann kann er eh grad zu Real oder Milan (falls die ihn brauchen) wechseln. Inter & Manu zahlen ihm zwar viel aber die werden ja nichteinmal mehr Meister (bei Manu sicher lange nicht mehr).

Nico Kranjcar könnte es werden, aber am leibsten wäre mir Sneijder von Ajax Amsterdam!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0