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Autor Thema: eine call center erfahrung / support durch die hotline
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der ein oder andere hat es mitbekommen von euch, windows XP machte extremst Zicken auf meinem Rechner weswegen ich mich entschied Windows 2000 wieder zu installieren, nachdem ich es im Laden erworb. legal gekauft, mit kassenbon und so'm scheiss....
Super, freu mich schon wie klein Kurtchen und leg los (bin naemlich auf musik machen entzug!!!)
CD rein, Zack, Fenster geht auf, Meldung erscheint: Sie ********* haben eine Version gekauft die aelter ist als das aktuelle Betriebssystem auf ihrem Rechner, deswegen entscheidet die installierte Windows XP Software jetzt fuer Sie (sie sind doch eh doof, ne?) das Set up zu deaktivieren. Mitteilen wie sie das evtl. aktivieren koennen erscheint uns ueberfluessig, bleiben sie doch einfach bei Windows xp.

Aha....ich geb zu, die meldung ist im wortlaut meiner Laune angeglichen ; )

ich hab mich tot gegoogled:
wie windows xp von der festplatte schmeissen und win 2000 drauf, selbst unser wirklich sehr faehiger Admin meinte: festplatte raus, an nen anderen rechner ran und formatieren und danach 2000 drauf.(!!!)
bei der micorsoft hotline (achtung festhalten) bekam ich folgende antworten (Realsatire?):

P. schildert sein problem...win xp wech 2000 ruff...nur eine festplatte, kein
diskettenlaufwerk, und von CD bootet die Sau nicht weil win xp das
verhindert!!!!! hab aber zur not auch ne externe FP....ipod und so.
A (wie Angestelter im Call Center): haben sie eine oem version?
P. ja! (was hat das bidde schoen mit meinem problem zu tun, aber hey ich bin'n tolerante typ!)
A: dafuer gibt es aber keinen mainstream support mehr!!
P. heisst konkret????
A: sie muessen eine 0900 nummer kostenpflichtig anrufen....
P. Ok, dann halt anders herum: ich habe win 2000 im laden gekauft und
moechte dafuer bitte JETZT support, denn es laesst sich nicht installieren! (ich will keiner hausfrau die buegelt beim stoehnen zuhoeren sondern meinen rechner zum laufen kriegen, wieso soll ich 39,46 Euro die minute bezahlen via 0900??? p. denkt sich, hehe ausgerickst du flitzpiepe)!!!! die nummer wie ich versuchte von Privatkunde auf Geschaeftskunde zu switchen spar ich mir an der stelle....
A: nein Win 2000 ist ein aelteres produkt, dafuer haben wir den mainstrem
support eingestellt....!! (irgendwie habe ich das gefuehl der Sack grinst
gerade oder kauft auf ebay ein ibook!!!)
P. aehm...sekunde. ich fasse zusammen: (p. runzelt erstmalig die stirn und greift nach zigaretten)
ich bekomme keinen support weil Microsoft nen Deal mit Hardware herstellern
hat der so gestrickt ist in den konditionen dass es sich fuer sie nicht
lohnt (bzw. unwirtschaftlich erscheint) die user entsprechend zu supporten
und das betriebssustem aus ihrem hause mit dem ich am liebsten arbeiten
moechte ist so alt, dass sie sich entschieden haben dafuer auch keinen
support mehr anzubieten, aber wohl offentsichtlich versauemt haben, dem handel
eine entsprechende Retourenaufforderung zukommen zu lassen (oder den krempel wenigstens zu bestickern)???? sprich der
handel darf weiterhin ihr produkt verkaufen von dem der kunde denkt er
wuerde support bekomen bei problemen??? (Die Falten auf meiner Stirn
bekommen einen zornigen touch und ich hoffe das alles voellig falsch zu
verstehen)
A: wir haben da auf der homepage unter www.microhard....idiot hat altes produkt gekauft und beschwert sich jetzt.html
eine notiz deswegen hinterlegt....Das sind Restbestaende...bla blubb Kartoffelsupp....
P. hoeren sie mir mal zu, (p. glaubt noch immer an eine gerechte welt und
die logik und durchschlagskraft einer herausragenden, reflektierten
Argumentation) das interessiert mich nicht, wenn sie dieses produkt nicht
mehr anbieten und der support wie er in dem handbuch der software
versprochen wird nicht mehr angeboten wird, dann holen sie verdammt noch
mal ihre ware aus den laeden, alles andere ist irrefuehrend wenn nicht sogar
taueschung......("dass muss dem doch einleuchten, sag mal"! und wenn nicht,
dann soll er sich mal nen ruck geben und 5 gerade sein lassen....mensch
kerl, ich bin doch auch ein mensch mit gefuehlen der sein WE nicht verdorben
bekommen moechte ; ))
A: wir haben da auf unserer homepage.....
P. hoeren sie mal, ich beneide sie echt nicht um ihren job aber sie haben ihn nun
mal gewaehlt und ich gehe davon aus dass sie das auch in vollem bewusstsein
getan haben, mich interessiert das alles null komma null. mich hat niemand
gefragt ob ich win xp auf meinem rechner will aber ich wollte den
rechner....wenn aber win xp soviele einstellungen inne hat(was ich bei dem kauf
am produkt in keinster weise sehen konnte!!!), dass es mir unmoeglich ist
eine aeltere version ihrer software zu installieren wenn ich die neue
einfach nur doof finde (und ich sogar so doooof bin ne alte Version zu
kaufen!!!), dann sollten sie sich nochmal das Wort Service und
Kundenbetreuung erlauetern lassen oder es ggfls. mit ihrem chef gemeinsam eruieren!
A: wie wollen wir denn jetzt weiter verfahren? soll ich ihnen nicht mal die
0900 nummer geben, denn es scheint ja ein dringendes problem bei ihnen zu
sein.....
P: (die nerven liegen blank, das rechte bein macht nervoese Schlagzeug
trainingsuebungen die an heavy metal doublebassdrum gewitter erinnern und meinen sitzplatz habe ich
auch schon zugunsten einer aufrechten haltung aufgegeben, ich entscheide
mich etwas schneller auf und ab zu laufen waehrend ich die falten auf meiner
stirn versuche zu beruhigen....mein bauch signalisiert mir: hoer mal boss, hier
bildet sich gerade ein Stein aus Granit und ich glaube das hat irgendwas mit
dem Telefonat da zu tun ws du fuehrst, kannste da nicht mal langsam ein Ende
finden.....ohhhhhhmmmmmmmmmmm......Oooooommmmmmm wir atmen ein wir atmen aus.....) nein, sie geben mir jetzt einen ihrer Support Telefon Burschen,
denn ich habe ihrer firma schon zuviel geld in den rachen
geworfen, da sie sich anscheinend denken, ist doch supi, er hat sogar 2
betriebssysteme gekauft....ab jetzt macht der eh nur noch arbeit.....
Und genau deswegen werden sie sich jetz um einen veraergerten kunden bemuehen und
ihn wieder zu einem zufriedenem kunden machen!!! ; ) yeah, gleich beisst er
an, denke ich mir noch - und ich bin wirklich pessimist, rechne mit dem
schlimmsten und denk immer: sei ueberrascht wenn es besser kommt (was meist der fall
ist, alles eine Frage der kommunikation....)
A. das tut mir leid fuer sie, aber ich kann ihnen da wirklich nicht
weiterhelfen....auf unserer homepage weisen wir darauf hin...(dass kacke braun ist und meist stinkt, ich weiss!)
P. (die sache is gelaufen, aber ich will meinen hals nicht noch mit ins bett
nehmen, also muss es raus und ich erinner mich an den spruch: gott hilft
denen, die sich selber helfen / der spruch den seinen schenkts der herr im schlaf den ich sonst so gern raushau erscheint mir nicht angebracht)
ich muss sie jetzt doch mal was fragen (ich erinner mich an robert lemkes
Was bin ich und entscheide mich dafuer ne extra runde einzuschmeissen, mein problem wird mir langsam egal, ich hab nen laden gefunden der karteikaesten verkauft und ein gebrauchtes schlagzeug anbietet, wofuer brauch ich Live und outlook auf meinem rechner..pffft!)
gehe ich recht in der annahme (strike!!), dass sie von microsoft einfach die anweisung
haben kunden mit problemen, wie ich sie gerade schildere, einfach mehr oder
weniger abzufertigen und sie ein entsprechend gearteter Mensch sind an dem
die Probleme der Kunden, die sie haben weil sie ein produkt der firma
gekauft haben fuer die sie arbeiten , abprallen wie Wassertropfen am
Duschvorhang?
A. nein, ich wuerde ihnen ja sehr gern helfen, aber wie gesagt das ist nur
mit der 0900 nummer moeglich...
Robert Lemke wirft an dieser stelle nen heiermann ins Schwein!
P. Wieso???????
A. weil micorsoft den mainstream support eingestellt hat fuer die produkte
die sie erworben haben!
P. ICH BIN NICHT MAINSTREAM DU EULE! DANN MOECHTE ICH JETZT JEMANDEN VOM
KOMPETENZ SUPPORT!!! DER WIRD JA WOHL UMSONST SEIN!!!! (verdammte hacke, von mir aus auch den underground resistance support - mach was Kumpel!!! lass mich nicht verdursten in der wueste wenn du den schluessel fuer die kneipe hast!!!!!)
A. soll ich ihnen jetzt die 0900......?
P: ueberlegt das erste mal wirklich SEEEEHR ernsthaft den Rechner zu
verkaufen und sich nen Mac zu holen......und erwidert lapidar,
wissen sie was: ich verkauf ihren scheissdreck einfach weiter und denke mir
dass sie es heute abend doch recht schwer haben duerften zur ruhe zu kommen
und ihren gerechtigkeitssinn in der balance zu halten. vorausgesetzt sie
wohnen nicht im baum, haben ganzkoerperbehaarung und lieben bananen ueber
alles. alles gute.

was ich gerade mache? ich schliesse meine Festplatte an nen anderen Rechner an und formatiere das Ding wie noch nie zuvor ne Festplatte auf dieser Welt formatiert wurde...und an microsoft schick ich ein paeckcen mit 20.000 floehen drin ; )

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sorry, kann deinen Unmut schon verstehen.
Aber der Support für Windows2000 wurde wirklich gekündigt. Genauso wie für 98 und NT4.0.

Ist doch eine ganz normale Marktstrategie, um die nur noch die neusten Produkte kaufen zu lassen und vor allem Firmen dazu zu zwingen möglichst schnell umzusteigen.

Ich hab bir mir auf meiner letzten Arbeit 2 Migrationen mitgemacht und weiß wie sich Kunden fühlen, wenn ihr funktionierendes System gegen eins neues ausgestauscht wird, ohne zu wissen obs funktioniert.

Obwohl ich anmerken muss, dass kostenlose Hotlines doch sowieso doch sehr selten sind.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich kann sowas beim besten willen nicht nachvollziehen...klar marktstrategie etc...alles schon verstaendlich, aber fuer mich gibt es sowas wie eine Verantwortung, sprich wenn sich Restbestaende im Einzelhandel befinden muss ich als Unternehmen davon ausgehen dass dese gekauft werden koennten (eine Rueckholaktion der betreffenden produkte gabs ja nicht oder wenn war sie lueckenhaft). warum soll ich als Kunde der spaeter kauft "schlechter" behandelt werden als die Millionen, die es vor mir gekauft haben?

meine mail anfrage wurde erst gar nicht bearbeitet (auch keine mail von wegen support eingestellt bitte kontaktieren sie...)
in erster linie geht es mir um ein produkt (windows xp) was mir das leben schwer gemacht hat und als ich umsteigen wollte auf windows 2000 windows xp das erfolgreich zu verhindern wusste. Und sorry, da fuehl ich mich als Verbraucher echt gegaengelt....da bin ich schon gern frei in meiner entscheidung. dass ich's dennoch mit humor nehme, erkennt man denke ich ; )

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du hast doch eigentlich gar kein problem mit win 2000, eher mit xp [Wink] dafuer gibt es doch noch support *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

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ruf einfach nochmal an und lass (nicht zu auffällig!) während des gespräches anklingen, du wärst von der stiftung warentest / chip.de / macwelt / etc. pp.


mal sehen, wie schnell da jemand rangeholt wird, der plan hat *g*

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

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@gescom:
neee, das ist ja ne vorinstallierte version von windows XP, deswegen KEIN Support....fett oder?

Leude, echt kein Scheiss...ich hab vor, zurueck links, rechts, hoch runter gedacht...aber der Bub am anderen Ende der Leitung muss ein Gemuet wie ein Esel gehabt haben ; ))))

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich kann deinen Ärger echt nachvollziehen...

Momentan langweil ich mich grad mit ner Norton AV 2005 Installation rum (nach Deinstallation von 2002), die einfach nicht will.

Norton hat zwar sämtlichen möglichen Fehlermeldungen online und auch ne vielversprechende erste Lösungsansatz-Mail geschrieben, aber irgendwie dreh ich mich im Kreis.

Bin mal gespannt wie das noch endet...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau, kreis drehen!
manchmal kommt man nicht auf die simpelsten sachen....aber das trifft's genau auf den kopf, irgendwie landet man immer am Anfang.
Installiere windows xp, stelle fest ach neee, lieber wieder 2000, kauf dir das und dann macht dir die software des selben herstellers (!!!) nen strich durch die rechnung indem sie die installation sperrt...(und dir ne verfatz dich ms dos simulation als eingabe anbietet) ja sach mal "GEHT'S NOCH"?
Das ich mich nicht drueber aufrege Daten aufgegeben zu haben, endlos viele stunden vorm Rechner (und Web)verbracht hab is echt ein kleines wunder...
aber so eben schliesse ich meine FP an einen anderen Rechner und mach die Wutz feddich.
sollte windows 2000 dann aber nicht installiert wrden koennen weiss ich nicht was passieren wird...es koennte sein dass ich meinen rechner einfach mit an den strand nehm und ihm dann eine ehrenvolle seebestattung zukommen lasse...

vielleicht mach ich mir in zukunft einfach einen spass draus oefter mal bei denen anzurufen, vielleicht jedesmal wenn ich aus egal welchem grund schlechte laune hab, ich hab irgendwie das gefuehl die haben ein verdammt dickes fell und koennen einiges ab...; ) und das mit dem paket an microsoft ueberlege ich mir auch ernsthaft: neues produkt FLEA 2005 home edition juckt den User garantiert nicht mehr.

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

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also ich hab inzwischen selbst über 2 jahre erfahrung als call-center-mitarbeiter.

der kerl der da am telefon saß mag mehr oder minder kompetent sein, aber ich weis durch eine bekannte die bei ms am telefon saß, welch enormer druck da auf den leuten lastet.
letztenendes kann der agent nur das wiedergeben was ihm von oben herab gestattet wird (ja, es gibt gesprächsvorgaben ohne ende! nicht nur bei ms sondern allgemein im call-center-gewerbe).

und irgendwann verliert der idealistischte telefonist auch die lust sich ernsthaft mit den leuten auseinanderzusetzen, da neben berechtigen problemen auch mal der ein oder andere choleriker meint sich austoben zu müssen weil er stress mit seiner frau hat (kein witz!)
deshalb beschwer dich bei ms und nicht bei deren call-center [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

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ist natürlich ein unding, aber ich frage mich gerade wie winxp verhindern kann, dass ein anderes betriebssystem installiert wird.
das könnte ja nur hardware-seitig passieren und das halte ich für unwarscheinlich. kann man nicht im bios die festplatte in der bootreihenfolge ganz herausnehmen und nur von cd booten?

wenn es softwaremäßig geregelt wäre könnte das allerdings an win2000 liegen und nicht an xp. quasi würde 2000 eine überprüfung machen ob neuere versionen installiert sind.

...scheint schon länger so praktiziert zu werden! echt ein kleiner skandal

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm habs erst gestern wxp durch w2k ersetzt. natürlich muß im bios eingestellt werden damit als erstes vom CD/DVD Laufwerk gebootet wird. Nachher erscheint "um von der CD zu booten, eine Taste betätigen". Dies sollte man auch tun.
Dann kommt ja das übliche Setup mit blauen Hintergrund, dort lässt sich dann die Partition ggf. löschen, c:\winnt als Pfad und fertig.

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
würd ich ja auch sagen, aber vielleicht verhindert die oem-version das irgendwie
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hi pete.

Kann nachvollziehen, dass die Aufregung und die Wut groß ist, wenn jemand im Support fragt, wie nun was läuft und man nur die antwort für eine kostenpflichtige Telefonnummer erhält, da das Produkt nicht mehr soo gefragt ist.

Da hilft nicht, den Mitarbeiter des unternehmens vollzuschimpfen. Da musst Du cool bleiben. Man setze sich immer in die Situation desjenigen, den man da auch vollschimpft. Der jenige hat die strikte anweisung erhalten, dich nicht zu beraten sondern dich für WINDOOF2000 an eine kostenpflichtige nummer weiterzuleiten.. , weil es nicht sein Aufgabengebiet ist bzw. weil er vielleicht auf dieser ebene dir keine Auskunft nennen kann, da er nicht entsprechend geschult ist.

Ich mach grade auch den "call center agent" .. Und selbst ich muss da auch COOL bleiben, wenn sich einer an was hochschaukeln möchte... also nehms gelassen, versuche andere wege zur klärung des Problems zu nutzen.

Ein tip von mir:

WinXP cd einlegen, über diese CD erneut ein Setup auswählen, formatieren lassen... danach beginnt er die Installtion, bei der Installation einfach abbruch mit "reset" dann müsste die kiste formatiert sein (bis auf ein paar installations dateien) danach die 2000er cd rein und setup erneut ausführen und hoffen..

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
würd ich ja auch sagen, aber vielleicht verhindert die oem-version das irgendwie

ich hab nur die OEM Versionen, weil die Vollversion (inkl. dem Angefragten Support) 4x soviel kostet wie die OEM Version.

Wenn alle Stricke reissen:
DOS Bootdiskette, mit fdisk alle Partitionen löschen, dann ist halt alles auf der Platte weg...

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
danke fuer die nettgemeinten hinweise.
ich bin auch nicht frech geworden zu dem menschen am anderen ende der leitung...is schon klar dass die sich alle auch nur 2cm links und 2 cm rechts bewegen duerfen. es geht um einen konzern....

wenn ich im Bios von CD booten eingebe, dann (Deswegen habe ich doch so einen hals) dann bootet er auf win xp und nicht auf 2000, da winxp anscheinend nicht vollstaendig geloescht wird!

Wie er das verhindert 2000 zu installieren ist ganz einfach:
er meldet, die Version die sie versuchen zu installieren ist aelter als die derzeit installierte version, weswegen windows die installationsdatei an der installtion hindert. so die meldung. NEIN ich habe keine Viren auf meinem rechner...; )

auch bei abbruch der win xp installation nach formation von c.

und wenn ich ein Diskettenlaufwerk haette, waere das problem ja in 2 sekunden via www.bootdisk.com o.ae. behoben gewesen.

so oder so, das Problem an sich hat sich erledigt...dennoch geht mir der laden von herrn gates gewaltig auf den senkel. und das musste raus ; )

an alle call center agenten: ich moecht mit keinem tauschen!!!

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
<<und von CD bootet die Sau nicht weil win xp das
verhindert!!!!!>>

sei mir nicht böse...aber das ist blödsinn.

gruß
d.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hi, problem wird sein, cd ist nicht bootfähig.
dann muss die cd unter dos (xp hat das ja nicht...) auf die platte kopiert werden und ausgeführt werden.
Vorher solltest du die Platte auf jedenfall mit fdisk bearbeiten und mit ntfs formatieren.
empfehle hier immer wieder partition magic.

offtopic:
"glaube nicht, dass du glücklich werden wirst mit 2000 aber viel spass..."

D.

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin keinem boese wenn er behauptet dass es bloedsinn ist, ich konnte die meldung ja selbst nicht glauben als ich sie sah, aber so isses nun mal...warum sollte ich in herr gotts namen das erfinden??? saemtliche setup / exe dateien werden nicht ausgefuehrt. so isset und das wuede auch kein posting aendern....(unser admin hat da by the way weniger probleme gehabt das zu verstehen, bzw nach zu voll ziehen) und einzig und allein aus diesemgrund rief ich ueberhaupt bei der hotline an!!!!
da das problem aber eh erledigt ist schliesse ich den thread mal.

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also jede W2k Installation (noch ganz am Anfang in diesem "BlauerHintergrund, GraueSchrift" Modus) fragt was mit der Platte geschehen soll, in etwa so:
Partition C:
Diese Partition benutzen
Diese Partition mit NTFS formatieren (dann bleibt nämlich nix mehr von Wxp)
...

Und wenn Du keine Dos Bootdisk hast, kann man ja auch von W95, W98, WME in DOS Mode booten...
oder so eine Bootdisk erstellen
oder von Knoopix booten, da kann man auch alles auf der Platte vernichten
Naja wenn sich das Prob erledigt hat, war dies für alle zukünftigen Frager gedacht...

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das thema lautet, eine call center erfahrung support durch hotline (oder eben kein support). deswegen ist der thread hier bei offtopic gelandet und nicht im technik forum, mein comp lauft wieder einwandfrei...aber vielleicht gibt's ja mehr leute die aehnliche erfahrung gemacht haben...und aehnlich unglaubig ihren telefonhoerer ansahen [Smile]
Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja gibbet, ich warte jetzt seit geschlagenen 4 monaten auf meine kohle von der versicherung nach Diebstahl.
In der Regel dauert ja sowas nur 6-8 Wochen.
Ich bekomme keine Briefe über den Bearbeitungsstand, keinen Anruf etc..
Habe denen schon die Hölle heiss gemacht gestern und letzte Woche, jedoch ändert sich da garnix!
Ich kann nur warnen mit der Zürich versicherung zu tun zu haben....!
Man hat das Gefühl die arbeiten zu dritt da...!
2 davon in der Hotline.

Das Beste ist eigentlich, dass ich gestern nen Leiter von der Züricher dran hatte, der dann plötzlich kleinlaut sagte ich bin nicht zuständig....(und das obwohl ich ihn vorher gefragt habe, denn ich wollte mir die Puste sparen....)
Anscheinend habens einfach diese Monster nicht drauf....
Schulung hin und her, nichts hilft...
Am Besten ist halt Anwalt und ab gehts...!
Will noch grob mitteilen, das mir für meine Maschine für 11 angemeldete Tage/400km auf Tacho mir grob 3500€ abgezogen werden...
Wenn da nicht alle Stricke im Netzwerk reissen..
Ich weiss nicht....
Alles Schrott eben, aber was soll man tun?
Selbst wenn mann sich auf die AGB´s beruft streiken die....

Dfresh-Berlin
seit Monaten übersäuert......!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mir reicht's... erst zofft point pete sich in 'nem anderen Thread kräftigst unter der Gürtellinie, dann soll ich seinen Account löschen und er bombardiert mich an einem Tag mit fast zwei Dutzend eMails, jetzt wollte er wieder mal, dass ich diesen Thread lösche, weil sich da ansatzweise wieder 'n paar Leute in die Haare kriegen und als ich nun deutlich sage, dass ich eher ein angenehmeres Verhalten mir wünschen würde und nicht ständig hier eine persönliche Betreuung mache, wurde ich vom Punktmusic-Label gekickt und die verbleibenden Platten würden angeblich eingestampft. Super... echt, ich glaub's nicht...
:kotz:


:closed:

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
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