technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » mit dem zweiten altert sich's besser...

   
Autor Thema: mit dem zweiten altert sich's besser...
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine besten glückwünsche gehen an das allroundtalent vom kaiserstuhl - laß dich gebührend feiern zwo !
...wir holen das auf der bassgeige nach [prost]

/sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute zum Geburtstag. [troet]

Lass krachen...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mille gracie euch beiden..

@sdro: jo, nächsten freitag wird die hütte zerlegt [smilesmile] pS: please check pm [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Happy Birthday*

[kuchen]

Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles alles gute unsrem phonic de alte ma !!!

ich sag nur de kaiserstuhl, gib fein acht
am besagte freitag haben die ganzen leut dick musik und sonßt noch für zeug mitgebracht!!!


hau rein greetz vom bandit aka T1000.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ola Stefan [star]

wünsche dir alles liebe u gute zu deinem Bday, lass es krachen u die Korken knallen. Schade, dass ich am Freitag nicht dabei sein kann- wird sicher ein dickes Fest [prost] ...viel Spass u liebe Grüsse vom Tinchen

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mille gracie für die glückwünsche...
jaja, geburtstag is irgendwie was doofes.. schon wieder ein jahr älter und kein bischen schlauer [smilesmile] kann ma einer die zeit zurückdrehn höhö... nene passt scho.. muss ja irgendwie [Wink]

btw. für die, aus der umgebung, die es noch nicht wissen: am nächsten freitag steigt mein (und andi's ) geburtstags fest in der bassgeige in oberbergen... würd mich freuen, wenn ein paar vorbei kommen..

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gaaaanz übersehen [Wink]

Stefan, die besten Wünsche Nachträglich zum B-Day [Smile]

[kuchen]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey nico... dank auch dir für die glückwünsche [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooh stefan, alles gute nachträglich zum geburtstag! vor lauter stress habe ich es vollkommen verplant dir zu gratulieren. ich hol das am 1.juli nach ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir die besten glückwünsche unbekannterweise [kuchen]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiiii, der two!!!! Und ich habs nciht mitbekommen *tsts
Alle Liebe zum Geburtstag!!
...und auf der Bassgeige feierts sich wie von alleine, das weis man wenn man schon etwas zeit am guten alten Kaiserstuhl verbracht hat.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute! [luftballon]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey dank euch allen...

@mäx: lese ich da raus, dass du auch vorbei kommst??? dicke sache.. freu mich drauf...

@kerstin: kommst auch vorbei?? packst den daniel noch an der leine und ab uff de berg [smilesmile]

grüßle

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe mal das diese >prognose nicht zutrifft...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhhhh jeeeeeeeeee!!!!!
lieber gott bitte las es nicht regen.
wir opfern dir auch ne flasche bier!!!

na denne hoff der da oben hat erbarmen mit uns,
greetz de basten.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir nehmen die erbsengroßen kirschen und die trockenerbele gerne in kauf. niederschlagrisiko liegt bei 90% - dafür wollte ich eigentlich persönlich sorgen [freak]

notfalls wird der geburtstag auf dem cup mit einem grandiosen sieg zelebriert!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, der da oben trinkt wohl kein bier...
wie die fanta-vier schon sagten :es wird regen geben!!
das soll uns aber nicht daran hindern de berg zu rocken und dem da oben zu zeigen das er sich sein wetter sonst wo hin stecken kann!!!!

bis später @stefan werd so gegen halb sieben da sein, kannst ja mal noch mit m andyB tel zwecks aufbau! greetz de banditoo

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0