technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TheFunker goes 23 -> wieder eins Näher an 217!

   
Autor Thema: TheFunker goes 23 -> wieder eins Näher an 217!
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstag Michi! [Smile]

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch alles Gute von mir!

[kuchen]

Happy Birthday und laß krachen!!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ausm Süden der Republik die besten Glückwünsche.... [troet]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungspunt!! [Smile]
Alles Jute, Alles Jute!!! [kuchen] Lass es Dir an diesem sonnigen Tag gut gehen! [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetten glückwunsch michi!!!

lass dich reich beschenken und mach dir n schönes we!!

sehen uns ja am 13.mai!! [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey spogebob!!
alles liebe zum Geburtstag!
Fühl dich geknuddelt und geknutscht [ehepaar]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
howi war schneller *g*

happy börsday lieber michi! lass es dir gut gehen heute.

wir feiern ja nächste woche darauf [Smile]

ich drück dich ganz doll!!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute! [luftballon]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allet juute und bis mitte mai in köln (da kann sogar ich nachfeiern *g*)

[kuchen]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Michi, den ich "kleiner sprechender Mitmoderator der auf der Schulter sitzt" nennen darf, alles Liebe zum Geburtstag! Kriegst nächste Woche dann auch ein kleines Geschenk.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Purzeltag! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles jute zum B-Day!!

Feier schön, lass dich reich beschenken und verwöhnen !! [geschenke]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir nochmal alles gute alter.......nächstes weekend steig ich mit ein in die geburtstagsfeierfestivitäten.greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
michi!!!!! alles liebste zum geburtstag. ich hoffe du wurdest heute schön verwöhnt :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, so viel geburtstage auf einen Haufen hier [smilesmile]
Ich schick dir nachträglich auch noch liebe Grüße ;-)

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachträglich alles Gute!!!!!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ja schon aber ich will trotzdem hier noch alles gute nachträglich wünschen [Wink]

hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui übersehen... [Wink]

auch ich wünsche dir noch alles liebe zu deinem Bday...hoffe du hast schön gefeiert..! [konfetti]

Liebe Grüsse nach Köln,
Tinchen

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber michi wünsch dir alles gute nachträglich [konfetti]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich Funker! [prost]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute nachträglich zu deinem b-day auch von abri und mir. [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir, Alles Gute nachträglich!


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch noch alles gute nachträglich an meinen Geburtstags-sharer !!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem wir das eben schon am Telefon getan haben,
hier auch nochmal übers Forum:

Nachträglich allesallesalles Gute von
Bimmel & Bommel

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uppsa, nach dem ich es eben am Telefon nicht getan habe, alles Gute noch nachträglich.

[kuchen]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich auch von mir! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche! Hat mich echt gefreut [bussi]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen kriegste noch [Wink]

alles guuuuuuuuuuuuuute zum geburtstag jetzt auch noch mal hier!!

[happygirl] [cheerleader] [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich lieber Funker [Wink] *drück*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufgrund reisetechnischer offline-heit *g* erst jetzt meinen nachträglichen glückwunsch & alles gute michi! [kuchen]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich.

Und son extra [kuchen] kann ja nie schaden.

Bis (hoffentlich) mitte Mai.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday nachträglich auch von mir!
[kuchen]
hab den thread vorher übersehen [musicbox]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz aber schnell... noch ein nachzügler [Wink]

Meinerseits auch alles Gute!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch Dir alles gute Nachträglich, jetzt auch in den Kreis der 23igen eingetretten. Mensch wie schnell sich doch die Kugel dreht ;-)
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0