technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » octo&morphin sagen"ja"heute!

   
Autor Thema: octo&morphin sagen"ja"heute!
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,ihr zwei lieben.

von ganzem herzen alles alles liebe zu eurem glückstag.

together you're strong.

wir kölner sind in gedanken bei euch heute.
auch ganz liebe grüsse von twity.greetz slasho
[liebe] .....

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe martha, lieber michel!

Ich wünsche euch alles erdenklich gute, für diesen neuen gemeinsamen lebensweg, den ihr nun beschreitet. Ihr habt euch auf jeden fall gegenseitig verdient. Wünsche euch noch ne schöne feier!

[ehepaar]

... ich hoffe, man sieht sich dann mal wieder aufn cup, falls ihr es schafft [Wink]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TCP/IP

# technoforum connecting people / incredible parties

[love]

Ich hab da bei euch beiden keine bedenken [smilesmile] Ihr seid beide klasse!

Für den schönsten Tag eures Lebens... [liebe]

Ganz liebe Grüße aus der Mitte,

Nico

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber in meinem Freundeskreis grassiert auch gerade die Heiratswut...

Alles Liebe zu diesem euren Tag! [konfetti]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ihr 2!

Auch ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück auf Euerm gemeinsamen Weg!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja da schliess ich mich doch an und wünsche von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück & Zufriedenheit!!!!

Hach... schön, sowas!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, mal kein geburtstag [Smile]

dann zelebriert euren tag so, wie ihr es für richtig haltet, mindestens sturzbäche beim "ja"-wort vergießen und die hochzeitsparty nicht vor morgen abend enden lassen.

alles gute!

[konfetti]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow cool das freut mich!!! ich wünsche euch viel glück für euren nächsten lebensabschnitt =)

FOTOS =D???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH! [smilesmile]

Ich wünsche euch ein glückliches Zusammenleben und ganz ganz ganz viele Nachkommen :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr 2!

auch von mir herzliche Glückwünsche...und einen schönen Tag. Habt ja Glück mit dem Wetter...genießt den Tag und viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg! Liebe Grüße, Tine!

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah, wie geil! dann wünsch ich euch auch so super-sonniges wetter wie hier im süden! alles liebe von klein harry aus schwaben!
tf - the electronic dating community [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche euch beiden von herzen alles gute für euren weiteren gemeinsamen lebensweg und verlange hiermit schonmal eine einladung zur goldhochzeit (wenn ich dann jemanden finde, der meine rollstuhl schiebt)!
[smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schliess mich an :

Alles Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg !

[liebhab]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute und was ihr sonst noch für euren gemeinsamen Lebensweg brauchen könnt! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir nur das Beste für euch beide... [Smile]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow ich bin sehr beeindruckt und auch etwas gerührt. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute. Auf dass eure Zweisamkeit stets von Glück und Freude gezeichnet ist! Hoffentlich gibts bald Nachwuchs... [Smile]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation!!!! [Smile]
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute für den gemeinsamen Weg!
Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll... jetzt kriege ich schon wieder einen Heulkrampf... [heul]

ähmmm... vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!
Es war unheimlich anstrengend aber auch sehr lustig weil einiges schief gelaufen ist *g* aber wir waren sehr tapfer und blicken auf einen wundervollen Tag zurück.

So... ihr entschuldigt aber ich muß wieder zurück, meinen ehelichen Pflichten nachgehen... *GGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo

WAS, DU HAST GEHEIRATET??!!??

hätt ich ja nicht gedacht! aber dann muss der typ ja wirklich cool sein! [smilesmile] [zwinker]

(ja, hab schon gewusst, dass es der morphin aus dem forum ist, nur kenn ich den nicht, also schreib ich mal dich an!)

jedenfalls auch von mir die besten wünsche!

dann ist wohl ein kind fällig? [lachlach] [zwinkerzwinker]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachträglich die besten wünsche für euren gemeinsamen weg!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss

vielen Dank!
tja... wer hätte DAS gedacht *GGG*
Der Typ [lachlach] ist so ziemlich die coolste sau die mir je begegnet ist [elektropunk]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein gatte soll doch ma bitte auch ein statement abgeben [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mutig, mutig....!! Alles Gute für die nahenden Höhen und Tiefen. Alles kann besiegt werden ;)Viel Kraft hierzu!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr zwei,

Wünsche euch auch alles gute und beste in dieser (nichtgerade heiratsfreundlichen) zeit. ich hoffe ihr hattet schönes wetter und habt euch in eurer hochzeitsnacht gleich nochmal ineinander verliebt. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wahnsinn....macht man denn sowas heutzutage noch!? [Wink]

also dann mal nachträglich noch alles gute für eure gemeinsame zukunft und vor allem viel erfolg beim "nachkommen der ehelichen pflichten"! *g*

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
dein gatte soll doch ma bitte auch ein statement abgeben [Wink]

Puhh... grad mal Pause jetzt.
Muss ja jetzt buckeln wie n Ochse damit ich meine Familie ernährt krieg *g*

Also erstmal 1000dank für die vielen Glückwünsche von euch.

Man sagt ja die Hochzeit sei der schönste Tag im Leben. Kann ich jetzt bestätigen - muss aber hinzufügen, daß es gleichzeitig auch der stressigste Tag im Leben ist! Bis jetzt zumindest.

So 20 Stunden non stop im Mittelpunkt stehen ist doch ganzschön anstrengend *g*
Aber man heiratet ja nur einmal im Leben [smile]

Bilder gibts später - muss das alles erstmal verarbeiten *g*

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui wie schön das gibt mut *gg* Ich wünsch euch beiden auch alles alles gute für euren Weg!

und Bilder von den Nachkommen werden selbstverständlich auch hier gepostet [lachlach]

Die besten Wünsche aus München!

vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[blumenstrauss] die besten wünsche auch von mir! [flowersmile]

ist ja mal ein wesentlich deeperes thema als die inflationären geburtstagsthreads hier [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ihr zwei,
ich wünsche euch auch das beste. Und das es eine Sinnliche und tolle Ehe wird und das es ganz viele kleine nachfolger gibt [sternchen] [sternchen] [sternchen]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schääääh wars [rotwerd]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute für den gemeinsamen Weg, und schenkt uns viele kleine TF´ler ! [baby] [baby] [baby] [baby]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir viel Glück für eure gemeinsame Zukunft! Möget ihr 2 sehr alt werden und genau so lange glücklich zusammen sein!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass....mir fehlen die worte, liebe octo! ich drueck dich fest und wuensche dir ein meer voller glueck und liebe!!!!
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0