technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rave The Planet Parade 2023

   
Autor Thema: Rave The Planet Parade 2023
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die offizielle hymne.. nun ja [achso]
„Music Is The Answer“ - Dr. Motte & Jam El Mar (Rave The Planet Anthem 2023)
www.youtube.com/watch?v=Cidcz3jNURQ

ARTE Concert überträgt (ab 17 Uhr) ausgewählte DJ-Sets von folgenden Floats:

RAVE THE PLANET (Dr. Motte, Jam El Mar, Alan Oldham aka DJ T-1000, Klaudia Gawlas, u.a.)
BAM MOBIL BY NO LIMITS (Westbam, Takkyu Ishino, Tomcraft)
INSTYTUT TECHNO TRUCK (aus Polen)
HIVE ✕ SYMBIOTIKKA

Let’s Rave the Planet – again! Die große Parade kommt auch dieses Jahr wieder in der Techno-Hauptstadt Berlin auf die Straßen. Mit dem Ziel, den Spirit und die Kultur der elektronischen Tanzmusik zu stärken, bespielen zahlreiche renommierte DJs bassaufgeladene Floats und bringen das Party-Mekka zum Beben – angelehnt an die einzigartigen Loveparade-Vibes der 90er Jahre.


[hand] www.youtube.com/watch?v=doXYTOqCkzc

let's go [dancingcool2]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evosonic überträgt schon ab 14:00 uhr vom "rave the planet"-wagen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gast-breitrag von jürgen laarmann in der berlin zeitung:
Blue Punisher, Hitze, Rave – Loveparade-Urgestein gegen Dr. Motte: „Kommt da heil raus!“
[hand] https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/loveparade-mitgruender-zyniker-unken-dass-man-bald-von-toten-im-tiergarten-hoeren-wird-li.367235

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade mal kurz reingehört und reingesehen und aktuell gefällt mir die Musik nich: Rave-EDM mit harmonisch katastrophalen Übergängen, wer oder was auch immer da gerade kurz vor 19h spielt, Äh, ich find' den Song "Nachts wach" von 'makku' an sich ja echt goldig, aber davon 'ne ganz miserable Happy-Hardcore-Variante zu spielen, das hat mir gerade schon die Lust auf den Stream verdorben.
[Wink]

Und ja, möge alles weitestgehend geordnet ablaufen mit etwas Vernunft in der Birne der vielen Gäste und wenig Herausforderungen: Entgegen Laarmann's Text kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Veranstaltung in Berlin auch nur ansatzweise planlos ablaufen würde, was Ordnungskräfte, Organisation der Sanitäter etc.pp betrifft....

...und auf den Videos sieht's auf mich nicht nach 'ner Viertelmillion Besucher aus, aber ich mag' mich auch täuschen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüße von "mittendrin" [headbanging]

es überwiegt ganz klar klassischer techno..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
grüße von "mittendrin" [headbanging]

es überwiegt ganz klar klassischer techno..

Ich stellte mir vorhin tatsächlich die Frage, ob du da eventuell wirklich ... hatte nach deinem Eingangspost irgendwie so das Gefühl.

Na dann, viel Spaß und du hast dir einfach die guten Floats ausgesucht, die aus-der-Ferne-arte-Übertragung muss wohl die Massen befriedigen.
[Wink]

Aktuell ist sowieso mal wieder Übertragungsstopp, kennen wir ja schon von den früheren Veranstaltungen: "For reasons beyond our control, this broadcast is interrupted. Please accept our apologies."

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Stream löift wieder. Klaudia Gawlas. Hmmmnunja.
[Wink]

Nachtrag; HIVE ✕ SYMBIOTIKKA? Hmnnnnnnnnnjaaaaajaaaaaa.....

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 90er sind definitiv vorbei:
Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als 30 Grad zeigten viele Menschen auf der Straße des 17. Juni nackte Haut. Das führte zu einem ungewöhnlichen Aufruf der Polizei, die auf Twitter Heiterkeit, aber auch Unverständnis auslöste: "Eine Bitte, von der wir auch nicht dachten, dass wir sie mal absetzen müssen: Bitte entkleiden Sie sich nicht auf #ravetheplanet. Teilnehmende haben sich bei uns beschwert.
https://www.tagesschau.de/inland/berlin-ravetheplanet-102.html

der stream konnte mich nicht mitreißen. zwar lieferte alan oldham wie gewohnt soliden techno, ebenso der "Instytut Techno Truck". aber die musik vom "Hive X Symbiotikka Truck" war ja kaum zu ertragen, der reinste tiktok-rave-kirmes.

motte schien die kombination aus hitze + blick auf den schuldenberg zu schaffen zu machen:
Während der Veranstaltung klagte Dr. Motte, der am Sonntag seinen 63. Geburtstag feiert, dann über Kreislaufbeschwerden. Ihm falle es jetzt schwer, sich wirklich über die Veranstaltung zu freuen, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100204826/-rave-the-planet-in-berlin-dr-motte-hat-kreislaufprobleme-bei-parade.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

der stream konnte mich nicht mitreißen. zwar lieferte alan oldham wie gewohnt soliden techno, ebenso der "Instytut Techno Truck". aber die musik vom "Hive X Symbiotikka Truck" war ja kaum zu ertragen, der reinste tiktok-rave-kirmes.


So ab 21h, als sie dem Happy-Hardcore-Heini nach ein paar Minuten den Stream-Saft abgedreht hatten, wurde der Sound dann für mich deutlich besser, dann aber waren einerseits die Übergänge der Dame fragwürdig (dachte, dass man beim digitalen Auflegen nicht mehr ganz so viel falsch machen kann), unangenehmer waren aber die ständigen Stream-Drops, hatte den Eindruck, arte will einen 9/8-Techno-Beat etablieren.
Klar, Deutschland und schnelles, stabiles Internet, das ist immer noch so 'ne Sache, vor allem, wenn parallel ein paar zehntausend Raver das 5G-Netz mit Insta und Tiktok und Telegram und Whatsapp gleichzeitig zum Glühen bringen, aber da müssten die Provider doch in der Lage sein, eine dedizierte Lösung anzubieten?
Das Hü-Hü-Hüpfen de-de-der Be-Be-Beats hat mich dann so gegen halb zehn abschalten lassen, ich konnte das in Gedanken nicht mehr ko-ko-kompensieren.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
unangenehmer waren aber die ständigen Stream-Drops, hatte den Eindruck, arte will einen 9/8-Techno-Beat etablieren.
Klar, Deutschland und schnelles, stabiles Internet, das ist immer noch so 'ne Sache, vor allem, wenn parallel ein paar zehntausend Raver das 5G-Netz mit Insta und Tiktok und Telegram und Whatsapp gleichzeitig zum Glühen bringen, aber da müssten die Provider doch in der Lage sein, eine dedizierte Lösung anzubieten?

bei evosonic ging die ersten stunden fast gar nix, da hieß es, die technik sei überhitzt.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal jl:
Loveparade-Urgestein zieht Bilanz von Rave the Planet: So große Lücken hat es noch nie gegeben
[hand] https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/gastbeitrag-berlin-loveparade-urgestein-juergen-laarmann-zieht-bilanz-von-rave-the-planet-so-grosse-luecken-hat-es-noch-nie-gegeben -li.367682

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
nochmal jl:
Loveparade-Urgestein zieht Bilanz von Rave the Planet: So große Lücken hat es noch nie gegeben
[hand] https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/gastbeitrag-berlin-loveparade-urgestein-juergen-laarmann-zieht-bilanz-von-rave-the-planet-so-grosse-luecken-hat-es-noch-nie-gegeben -li.367682

Weil ich das kleine 'jl' überlas (und ja, ich brauch' anscheinend 'ne Lesebrille) - Bei diesem leichten Sarkasmus fragte ich mich zuerst, ob das das nur typisch Berliner Schnauze wäre, die das geschrieben hat, wir hierzulande lesen ja eher die Süddeutsche Zeitung und sind sowas eher nicht gewohnt... aber als ich dann den Namen des Autoren las, war alles klar. Und wo er Recht hat, mag er wohl auch Recht haben. Nur war anscheinend die Musik so Nebensache, dass man darüber gar nicht schreiben musste?
[Razz]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
die 90er sind definitiv vorbei:
Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als 30 Grad zeigten viele Menschen auf der Straße des 17. Juni nackte Haut. Das führte zu einem ungewöhnlichen Aufruf der Polizei, die auf Twitter Heiterkeit, aber auch Unverständnis auslöste: "Eine Bitte, von der wir auch nicht dachten, dass wir sie mal absetzen müssen: Bitte entkleiden Sie sich nicht auf #ravetheplanet. Teilnehmende haben sich bei uns beschwert.
https://www.tagesschau.de/inland/berlin-ravetheplanet-102.html


Damit ist ja eigentlich alles gesagt und die Technoszene im Spießerwahnsinn angekommen.
Schade drum, schön wars.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
die 90er sind definitiv vorbei:
Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als 30 Grad zeigten viele Menschen auf der Straße des 17. Juni nackte Haut. Das führte zu einem ungewöhnlichen Aufruf der Polizei, die auf Twitter Heiterkeit, aber auch Unverständnis auslöste: "Eine Bitte, von der wir auch nicht dachten, dass wir sie mal absetzen müssen: Bitte entkleiden Sie sich nicht auf #ravetheplanet. Teilnehmende haben sich bei uns beschwert.
https://www.tagesschau.de/inland/berlin-ravetheplanet-102.html


Damit ist ja eigentlich alles gesagt und die Technoszene im Spießerwahnsinn angekommen.
Schade drum, schön wars.

Aber bei der Bitte ging es doch sicher nicht nur darum sein T-Shirt anzubehalten ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
die 90er sind definitiv vorbei:
Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als 30 Grad zeigten viele Menschen auf der Straße des 17. Juni nackte Haut. Das führte zu einem ungewöhnlichen Aufruf der Polizei, die auf Twitter Heiterkeit, aber auch Unverständnis auslöste: "Eine Bitte, von der wir auch nicht dachten, dass wir sie mal absetzen müssen: Bitte entkleiden Sie sich nicht auf #ravetheplanet. Teilnehmende haben sich bei uns beschwert.
https://www.tagesschau.de/inland/berlin-ravetheplanet-102.html


Damit ist ja eigentlich alles gesagt und die Technoszene im Spießerwahnsinn angekommen.
Schade drum, schön wars.

Aber bei der Bitte ging es doch sicher nicht nur darum sein T-Shirt anzubehalten ?
Ich zitiere mal, worum gebeten wurde:
„Eine Bitte, von der wir auch nicht dachten, dass wir sie mal absetzen müssen“, twittert die Berliner Polizei am Samstagnachmittag (08. Juli) im Zuge der Demonstration Rave the Planet in Berlin-Tiergarten. Offenbar sind einige Teilnehmer besonders freizügig unterwegs, woran sich einige Raver stören könnten. So heißt es von den Ordnungshütern vor Ort: „Bitte entkleiden Sie sich nicht auf #ravetheplanet. Teilnehmende haben sich bei uns beschwert.“

...und vermutlich ging's wohl nicht um Jungs, die ihr T-Shirt ausgezogen haben.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss gestehen, dass ich die Veranstaltung an sich ziemlich überholt finde.
Als es seinerzeit nichts zu protestieren gab außer Friede, Freude, Eierkuchen... war das ja noch ganz witzig und tasächlich einzigartig auf der Welt.

In Zeiten wie diesen hinter Trucks herumzuzappeln und so tun als wär nix, erscheint mir etwas seltsam.
Andererseits, wenn man mal im Geschehen ist, ist das sicher eine Wahnsinnsgaudi und lenkt dann auch wieder ab...

Auf solche Online Artikel kann man getrost pfeifen, entweder mitmachen oder eben nicht.
Oh... diese Trucks sind umweltschädlich.
Das Kühlen der Server auf denen solche Artikel lagern und aufgerufen werden, macht wohl mehr Dreck für die Umwelt [Wink]

Dass die Polizei so einen Twet absetzt, passt gut ins derzeitige Bild. "Teilnehmende" haben sich beschwert... mimimi
Sowas sollen sie mal bei einem CSD tweeten, dann hamma den nächsten Skandal [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Ich muss gestehen, dass ich die Veranstaltung an sich ziemlich überholt finde.
Als es seinerzeit nichts zu protestieren gab außer Friede, Freude, Eierkuchen... war das ja noch ganz witzig und tasächlich einzigartig auf der Welt.

In Zeiten wie diesen hinter Trucks herumzuzappeln und so tun als wär nix, erscheint mir etwas seltsam.
Andererseits, wenn man mal im Geschehen ist, ist das sicher eine Wahnsinnsgaudi und lenkt dann auch wieder ab...

Auf solche Online Artikel kann man getrost pfeifen, entweder mitmachen oder eben nicht.
Oh... diese Trucks sind umweltschädlich.
Das Kühlen der Server auf denen solche Artikel lagern und aufgerufen werden, macht wohl mehr Dreck für die Umwelt [Wink]

Dass die Polizei so einen Twet absetzt, passt gut ins derzeitige Bild. "Teilnehmende" haben sich beschwert... mimimi
Sowas sollen sie mal bei einem CSD tweeten, dann hamma den nächsten Skandal [Wink]

Zur Demo: Ich fand, offen gestanden, das Friede-Freude-Eierkuchen-Konzept schon bei der Loveparade als nichts anderes als ein Vorwand, um öffentlich und zunehmend in gigantischem Ausmass zu feiern und weil Demo, die Kosten an uns Bürger abzutreten, die das mit Steuern finanzieren. Aber gerade in Zeiten wie diesen hätte man die Chance nutzen können und für echte Werte demonstrieren können. Aber der Masse ist das wuppe: Musik, Party, Unterhaltung - fertig. Das ist wohl eher eine Sache der Generation. Und ja, wenn man vor Ort da mit spaziert, macht das sicher Spaß - hyp kann ja berichten.
[Wink]

Ob Print- oder Online-Artikel, das ist doch egal. Wichtiger ist, dass auch mal andere Sicht- und Denkweisen geäußert werden. Es soll Staaten geben, in dem die freie Meinungsäußerung nicht möglich ist. Und ob jetzt eine Webseite oder ein Truck Energie verbraucht, das ist doch nebensächlich, man kann ja jede Diskussion mit so einer Argumentation total ad absurdum führen.

Und ne, ich bin kein 'Spießer', aber solange wir nicht wissen, was in Sachen 'Nacktheit' da passierte, sollte man mit Vorwürfen auch ganz zurückhaltend sein. Fakt ist, dass während der Loveparade so manche P*rnos im Tiergarten für div. Plattformen 'gedreht' wurden und _das_ übersteigt doch, was man akzeptieren kann und muss, wenn es sich um eine _Demo_ in der _Öffentlichkeit_ handelt.

Die Hitze scheint auch einem Wizard auf's Gemüt zu schlagen...
[Razz]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ein schöner spaß [konfetti] [dancingcool]

interessant die eigene sich nicht logisch wandelnde wahrnehmung des spektakels. als ich zuletzt im jahr 2000 nach (nur) drei jahren pause auf der parade war, fühlte es sich für mich wie eine theateraufführung einer vergangenen epoche an. jetzt 23 jahre später hatte ich überhaupt nichts von diesem gefühl.

der sound war wieder tooliger und damit undergroundiger als in den hochzeiten der parade.. was allerdings gar nicht optimal zu open air und bestem wetter passt. gänzlich abwesend schienen trance und EDM.

@ wizard

die parade hatte noch nie so viel democharakter und noch nie so wenig "so tun als wär nix".. durch offiziell 20 redner (von denen ich allerdings nur 2 mitbekommen habe) und immer wieder unterbrechung der musik auf den trucks und abspielen einer ansprache (in der eine überbordende liste an forderungen und utopien heruntergebetet wurde):

www.ravetheplanet.com/parade/reden-2023

musikparaden wie den karneval in rio gibt es seit knapp 400 jahren, den karneval in venedig seit wohl um die 1000 jahre. von volksfesten nicht zu reden..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps/offtopic.. gastronomische erfahrungen in berlin:

es gibt kein essen im Hopfingerbräu neben dem brandenburger tor um 21 uhr an einem samstag..
und ein fastfoodladen wie das Asia Gourmet am hauptbahnhof schließt regulär um 22 uhr..
what? [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ps/offtopic.. gastronomische erfahrungen in berlin:

es gibt kein essen im Hopfingerbräu neben dem brandenburger tor um 21 uhr an einem samstag..
und ein fastfoodladen wie das Asia Gourmet am hauptbahnhof schließt regulär um 22 uhr..
what? [Wink]

Waaaaaaaaaaaas?
Bist du sicher, dass du in Berlin warst?
Selbst hier in München (hallo 'Sperrstunde') kann man, wenn man weiss, wo, noch nachts was zum Futtern bekommen und ich meine nicht die Fast-Food-Ketten. Vor längerer Zeit war's ganz schwierig, vor/nach dem Clubben noch irgendwo einzukehren, da gab's gerade noch so 'ne Handvoll an Lokalen, die - warum auch immer - nachts offen hatten und ich meine damit nicht die Irish Pubs, wo man 'ne Tüte Chips zum Guiness ordern konnte, inzwischen gibt's hier endlich einige mehr Möglichkeiten.
Lustig.
[Wink]

"Warme Küche war nachts immer schon ein Problem in München - auch für die Nüchternen, die vielleicht nur aus dem Theater oder vom Flughafen kommen. Bis zur Aufhebung der Sperrstunde war meist um 22 Uhr Feierabend für das Küchenteam, jetzt ist es in der Regel 23 Uhr, zumindest im Zentrum. (...) "
[hand] https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-nacht-essen-gehen-1.4572195

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
let the memes begin...

ich muss zugeben, dass ich diesen dj im arte-stream (ab stunde 3:10 herum) nicht erkannt habe.

und bei dem dj danach dachte ich im ersten moment, "der hell brettert ja ganz schön..." (war dann aber klaudia gawlas) [hehe]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht interessiert's ja jemanden: Die 'Groove' hat die gesamte Rede von Dimitri Hegemann hier veröffentlicht, da sie wohl nur auszugsweise vorgetragen werden durfte während der Veranstaltung.
[hand] https://groove.de/2023/07/10/rave-the-planet-dimitri-hegemann-rede-techno-und-frieden/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0