technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Übernächste Woche - Ibiza - Ist da jemand?

   
Autor Thema: Übernächste Woche - Ibiza - Ist da jemand?
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na,

wollte mal fragen. Auf so ne Goa-Party in den Bergen wäre nichts einzuwenden. [Big Grin]

Also? =)

IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin immer noch am Überlegen... Last Minute 4 Tage wäre gar nicht mal so teuer. Aber ich war erst im Juni für ne Woche und weiß nicht ob es mir den ganzen Aufwand wert ist.

Aber wie kommst du auf Goa-Party? Solltest du nicht eher in ne landestypische Disco gehen? ... ich erinnere mich dunkel an deine Cocoon Postings.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der wandel kam überraschend schnell ^^

Falls es nicht immer ibiza sein muss: http://www.goabase.net willkommen in der wirklichkeit [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Ich bin immer noch am Überlegen... Last Minute 4 Tage wäre gar nicht mal so teuer. Aber ich war erst im Juni für ne Woche und weiß nicht ob es mir den ganzen Aufwand wert ist.

Aber wie kommst du auf Goa-Party? Solltest du nicht eher in ne landestypische Disco gehen? ... ich erinnere mich dunkel an deine Cocoon Postings.

Buche alles separat, dann ist man schön flexibel und spart.

Bin am Überlegen ob ich wirklich mal ins Sankeys zur Neonlicht gehen soll. Das wäre am Dienstag und dann am Mittwoch zur Paradise ins DC10. In beiden war ich nicht nicht.

Oder doch zur Widsom Of The Glove zu Guy Gerber ins Pacha?

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. [Frown] Das ist das Luxusproblem. wenn man zu viel Auswahl hat.

Ein Wandel hat nicht stattgefunden. [Big Grin] Ich habe Cocoon damals nur verteidigt.

IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär ich 15 Jahre jünger, würde ich gerne mitkommen. Aber ich glaube 3 Tage Feiern auf Ibiza würde ich heute nicht mehr überleben *g*

P.S.: Also mit Feiern mein ich richtig Gas geben [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wär ich 15 Jahre jünger, würde ich gerne mitkommen. Aber ich glaube 3 Tage Feiern auf Ibiza würde ich heute nicht mehr überleben *g*

P.S.: Also mit Feiern mein ich richtig Gas geben [Smile]

Wie alt bist du denn? Hab vor 2 Jahren einen am Strand gesehen, der war über wohl 70 und hatte noch Spass. [Big Grin]

Kommt auch drauf an wie man feiern interpretiert, ob man viel trinkt und sonstiges einflößt.

So oder so war wohl das frühere Ibiza das begehrender, wenn man den ganzen Leuten Glauben schenkt, die davon reden.

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wär ich 15 Jahre jünger, würde ich gerne mitkommen. Aber ich glaube 3 Tage Feiern auf Ibiza würde ich heute nicht mehr überleben *g*

P.S.: Also mit Feiern mein ich richtig Gas geben [Smile]

Wie alt bist du denn? Hab vor 2 Jahren einen am Strand gesehen, der war über wohl 70 und hatte noch Spass. [Big Grin]

Kommt auch drauf an wie man feiern interpretiert, ob man viel trinkt und sonstiges einflößt.

So oder so war wohl das frühere Ibiza das begehrender, wenn man den ganzen Leuten Glauben schenkt, die davon reden.

IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wär ich 15 Jahre jünger, würde ich gerne mitkommen. Aber ich glaube 3 Tage Feiern auf Ibiza würde ich heute nicht mehr überleben *g*

P.S.: Also mit Feiern mein ich richtig Gas geben [Smile]

Wie alt bist du denn? Hab vor 2 Jahren einen am Strand gesehen, der war über wohl 70 und hatte noch Spass. [Big Grin]

Kommt auch drauf an wie man feiern interpretiert, ob man viel trinkt und sonstiges einflößt.

So oder so war wohl das frühere Ibiza das begehrender, wenn man den ganzen Leuten Glauben schenkt, die davon reden.

Kann ja nicht jeder ein Komet Bernhard sein [cool]

Und bestimmt war früher alles besser....und feiern war früher zumindest auch ein Ausdruck dafür das man nicht unbedingt Alkohol beim Weggehen konsumiert hat [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0