technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Der neue Harry Klein Club am Münchner Stachus - allgemeiner Meinungsthread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Der neue Harry Klein Club am Münchner Stachus - allgemeiner Meinungsthread
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo beisammen!

Bin ganz überrascht, dass es noch keinen thread zur neuen Location eines der beliebtesten Clubs des Landes zu geben scheint, daher dachte ich mir, "machste halt mal einen auf" [luftballon]
Hier sollen also Meinungen, Berichte etc. zur neuen Locations des Harry Klein Clubs ihren Platz finden.

Ich fang mal an:
Bei der Eröffnung am 24.06 wars gleich knackevoll, wobei es nach 3h morgens etwas leerer wurde, vermutlich dadurch bedingt, dass Freitags doch einige arbeiten müssen. Dennoch eine tolle Stimmung, einige alte Bekannte aus Technoanfangszeiten waren auch zu treffen (hallo Klaus!) und als dann um 6h früh die Lichter angingen, wollte von den übrig gebliebenen eigentlich keiner nach Hause.
Als Überraschungsgast wurde übrigens Karotte eingeflogen, das restliche Line-up bestritten in gewohnter Qualität die Residents.
Sehr positiv finde ich, dass endlich Augustiner Bier im Angebot ist und man auch 0,5l Flaschen bekommt.
Die Räumlichkeiten wurden optimal genutzt, die Galerie oben, sowie das Raucherzimmer würden eine gute Rückzugsmöglichkeit für Gespräche bieten, dazu benötigt aber die Klimaanlage noch ein bißchen Feintuning. Am Eröffnungstag war oben Saunaklima angesagt. Einzig die Wände sind mir teilweise noch etwas zu kahl, aber ich spekuliere mal, dass im Lauf der Zeit da noch einiges passieren wird - am Ostbahnhof wars ja genauso...
So und jetzt seid ihr dran [Wink]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist denn das generelle Fassungsvermögen?

Die Schilderung aus dem ersten Posting klingt nach 2 Stöcken, sprich: Es ist mehr Platz, wenn wenig Leute da sind, ist es aber auch nicht so wild [Wink]

Gibts denn einen Außenbereich`?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offiziell zugelassen sind meines Wissens nach 267 Personen. Habe aber keine Bedenken dass wenig Stimmung aufkommt wenn nur 100 da sein sollten - die konzentrieren sich dann schon auf den Hauptbereich unten...
Einen Garten gibt es nicht mehr, weil der Club jetzt in einer Geschäftspassage in der Innenstadt liegt. Man kann aber vor der Tür, sprich im Passagenbereich auch ein bißchen rumstehen, rauchen und mit Leuten ins Gespräch kommen.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auch bei der Eröffnung und muss sagen, ich war mehr als angenehm überrascht [Smile]

Ein wahres Schmuckkästchen, was da (mit einiger Verzögerung... [Wink] ) entstanden ist ! [top]

Spätestens da [hand] klick wieder am Start...

[ 02.07.2010, 13:26: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schöner Club geworden mit etwas mehr Rückzugsmöglichkeiten als in der alten Location. Letzten Sa fand ich die Party aber etwas lahm.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Idee für den Thread! Ich war ja zum Richtfest eingeladen - vielen Dank erneut - und konnte den Rohbau sehen, hab's aber bislang noch immer nicht geschafft, was ich hier zu meiner Schande gestehen muss. Entweder war ich platt nach 'ner anstrengenden Woche (wurde jetzt vom Vorgesetzten gestern zwangsgedrosselt) oder war bei Kollegen in Leipzig oder an den wenigen Tagen, an denen ich noch etwas Energie hatte, sagte mir das LineUp nicht zu. Auf jeden Fall will ich bei einem Gig nach meinem Geschmack endlich die Chance ergreifen, das neue Klein in Betrieb zu sehen und zu hören - und laut eines Berichts in der SZ - zu fühlen.

Die Passage wird kaum den Garten ersetzen, find' generell Passagen in der Innenstadt etwas ungemütlich zum Rumstehen und Quatschen und Luftholen - wie ist denn das 'Flair' hier ..?

In der SZ wurde auch von einer im Vergleich zu früher krasseren Filzpolitik geschrieben: wär' mir ja egal, ich komm mit Wodka-irgendwas prima über die Runden, aber bin generell kein Freund vom Abtasten, weil das in mir immer Erinnerungen an Schleusen weckt wie am alten Flughafen bei Reisen nach Isreal - ich verstehe die Betreiber, die offensichtliche Risiken vermeiden wollen, ging' im alten Klein ja doch auch immer ganz prima ohne 'Anfassen' ? Aber damit kann ich leben...

Die Fotos, die ich bislang gesehen haben, vermitteln weiterhin das alte Flair und dahingehend freu' ich mich schon drauf, wenn ich aufgrund der Zwangsarbeitsdrosselung in einigen Wochen das ewige Schlafdefizit aufgeholt und kompensiert habe und dann auch wieder Elan zum Weggehen habe. Bei zwei, drei Events hab' ich mir schon in den Ar*** gebissen, weil ich nicht dort war, alleine Yossi von Sushitec hätte ich endlich mal gerne persönlich kennengelernt, weil uns seit Jahren eine Netz- und Musikfreundschaft verbindet, aber wenn man eben erst Abends gegen 21:00h oder 22:00h nach Hause kommt von Montag bis Freitag, muss man am Wochenende zumindest ein paar andere, dringende Sachen erledigen ... das fängt beim Wäschewaschen an und hört bei der Steuererklärung auf :-/ Aber alles soll besser werden, wurde mir gestern gesagt *g*

Wenn's also einen 'unbedingt hingehen'-Event in den kommenden Wochen gibt und ihr am Start seid, lasst es mich wissen, ich geb' 'ne Runde aus!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
...wenn ich aufgrund der Zwangsarbeitsdrosselung in einigen Wochen das ewige Schlafdefizit aufgeholt und kompensiert habe...

Da muss ich dich leider enttäuschen, das geht mit Schlafen nicht weg...

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nach dem tanzschiff das erste mal im neuen harry, hat mir gut gefallen. da war es echt proppevoll und saunamäßig heiss. finde die räume super aufgeteilt und das damalige raucherzimmer soll ja jetzt ein chill-floor sein wie ich wo gelesen habe.
kleiner feiner club!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey war jetzt am samstag in der lederhosen metropole auf einer party im alten hertie kaufhaus am der haltestelle ?silberhornstrasse?


das war echt super kaum spackos gute mucke sehr zu empfehlen!

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@EOS

Im Puerto Giesing also, neuerdings "Muerto Giesing" weils das nimmer lang gibt. Is bei mir ums Eck. War einmal drin und es war nicht so ganz mein Fall. [Wink]

KleinHarry habsch mittlerweile immerhin einmal getestet und für sehr genial befunden. Gut, die Filzerei hat was von Kontrollen an polnischen Flughäfen, aber immerhin verleiteten nackte Wände und Saunafeeling zu Schweißfiguren basteln [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@EOS
Gut, die Filzerei hat was von Kontrollen an polnischen Flughäfen,

...wir wurden letzten Sa nicht durchsucht.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht mehr wie das hiess

es gab 2 partys: einen kindergeburtstag mit lauter abiturienten im keller und eine gute technoparty im 1. stock30er geburtstag von irgendwem


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@EOS

Im Puerto Giesing also, neuerdings "Muerto Giesing" weils das nimmer lang gibt. Is bei mir ums Eck. War einmal drin und es war nicht so ganz mein Fall. [Wink]

KleinHarry habsch mittlerweile immerhin einmal getestet und für sehr genial befunden. Gut, die Filzerei hat was von Kontrollen an polnischen Flughäfen, aber immerhin verleiteten nackte Wände und Saunafeeling zu Schweißfiguren basteln [lachlach]


Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Harry Klein streamt wieder – gute Nachrichten zur Mitte der Woche –

Diesen Mittwoch, Donnerstag & Samstag wird der Sound der Nacht, ab 23h bis in die Morgenstunden, auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen – Tune In!
Nach nur 17 Wochen konnten die Anbieter endlich unsere DSL 2000 Leitung aktivieren – das reicht zwar für den Musik-Stream aber leider nicht für die Videos!
Ein Hoch auf die Telekommunikationsbranche

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn die Filzerei an einem polnischen Flughafen nicht, nur an den finnischen.
In Rovaniemi haben sie mir am Security Check In meine Lachscreme abgenommen.
Sobald im Harry Klein an der Tür eine solche Lachscreme gefunden wird, hört das mit dem Durchsuchen wieder auf ...

[clown]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute machen meine beiden Jungs von der Frischvergiftung Visuals im Harry. Also unbedingt vorbeischauen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und das zu Gregor Tresher... [top]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
....und das zu Gregor Tresher... [top]

Ja, die Beiden haben's auch echt drauf! Sie haben in Stuttgart u.a. schon für Sven Väth vor 4000 Leuten Visuals gemacht und sind Residents bei uns im Rocker 33 sowie natürlich bei meiner Veranstaltungsreihe Discotronic Night. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Gregor Tresher ist kein unbeschriebenes Blatt im Techno-Zirkus und mit München verbindet ihn nicht nur seine musikalische Homebase Great Stuff, neben Break New Soil und sein Arrangement mit Family Affairs als Agentur, sondern auch eine lange Tradition mit Auftritten im Harry Klein oder der Roten Sonne. Die letzten zehn Jahre als DJ und Grand-Player auf nationalen und internationalen Bühnen müssen für ihn wie im Flug vergangen sein. Ein Release, ein Hit jagt den nächsten und dazwischen unendlich viele Flugstunden zu allen guten und wichtigen Partys überall auf dieser Welt. Sein Talent als Produzent und sein absolut sicheres Händchen in musikalischen Stilfragen bringen ihm jede Menge Respekt unter den Kollegen und natürlich unter seinen Fans. Viel weiter muss auch wirklich nicht ausgeholt werden, denn eigentlich geht’s hier um Musik und nicht um Flughäfen, zurück zum Wesentlichen. Sein aktueller Release auf Drumcode // Through Dusty Windows hat schon seinen festen Platz in den etwaigen Plattenkoffern oder die Tracklist der üblichen Verdächtigen gefunden. Stephan Bodzin ist hin und weg und gibt Gregor 6 von 5 möglichen Punkten. Das tresheresque Gefühl und eine wunderbare Atmosphäre, wie sie selten gelingt, gehen von dieser Platte aus. Neben Lobbekundungen wie diesen gehen auch von Tobi Neumann, Monika Kruse, Dubfire und jeder Menge anderer namhafter Künstler reihenweise 5 Punkte in die Wertung. Im Harry Klein hat zwar keiner eine Punktetafel aber voll auf die zwölf darfs alle mal. Bei Gregor brauchen wir uns in dem Punkt keine Sorgen machen.
Track ID: 2010-11-05 - Gregor Tresher (Break New Soil) @ Through Dusty Windows, Harry Klein Club - München - V.I.P. Ltd.
Audio Quality: CBR 128 kbps
Length: 03:01:01 minutes
Style: Minimal Techno
Size: 166,0 MB
Download:
[hand] http://ul.to/mg7hut

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Beploya

Usernummer # 20385

 - verfasst      Profil von Beploya     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war noch nicht im "Neuen" Harry - wer mal hin mag kann mich sehr gern mit nehmen!!!!
Aus: München | Registriert: Dec 2010  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern (bei Adam Beyer) zum ersten Mal im "neuen" Harry.
Also, muß schon sagen: *RESPEKT* an Personal und Betreiber!

* Türpoliltik: Saubere Sache!
Endlich mal ein Club mit Sicherheitsleuten, die sehr freundlich sind und
dabei mit "nachvollziebarem" System Personen ausfiltern, die nicht ins Konzept passen.
Dadurch war das passende Partyvolk anwesend, das hat man an der absolut genialen Stimmung gemerkt...

* Eingang/Gaderobe: Ordentlich!
Schon am Eingang wird man darauf hingewiesen, das man die Möglichkeit hat, "anonym" zu bleiben. (in Bezug auf Clubfotos)
Auch das Gaderobenpersonal ist freundlich und kulant. (hab zur späteren Stunde ein Shirt noch abgegeben und
nichts extra bezahlt, obwohl darauf hingewiesen wird...)

* Bar: Aufmerksam & anständige Preise!
Auch wenn viel los ist kommt man zügig dran und freundlich wird man auch bedient. Die Preise sind definitv fair.

* Club: Wohlfühl Atmosphäre!
Der Club ist im Vergleich zum alten Harry ja nicht wirklich größer,
aber die "Raumaufteilung" mit der Galerie bzw. "Balkon" ist echt gut gelungen.
Der alte Raucherraum ist gut zum unterhalten und im Eingangsbereich kann geraucht werden.
(ist wie schon vorher beschrieben kein Garten-Ersatz)

* Licht & Sound: Very nice!
Die Beleuchtung ist genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Echt angenehm.
Und die Soundanlage ist seit langem die beste die ich gehört hab.
Kristallklare Höhen und drückende Bässe. Super eingestellt!

>>> Definitv einer der besten Clubs Deutschlands und ab sofort mein neuer Lieblingsclub.

MfG, Daniel

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr treffend beschrieben mMn.
Ach Mist, hatte gestern die Lachscreme vergessen [Razz]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
sehr treffend beschrieben mMn.
Ach Mist, hatte gestern die Lachscreme vergessen [Razz]

Dann wird weiter gefilzt [seufz]

Und vielen Dank für die ausführliche Review von a.l.k.

David

[ 04.01.2011, 10:18: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
sehr treffend beschrieben mMn.
Ach Mist, hatte gestern die Lachscreme vergessen [Razz]

Dann wird weiter gefilzt [seufz]

Und vielen Dank für die ausführliche Review von a.l.k.

David

Kein Problem...
Wir wurden übrigens überhaubt nicht gefilzt.
Fands auch irgendwie lustig das Personen vor und
nach uns gefragt wurden, wie alt sie sind,
woher sie kommen und welche Musik sie hören...
Uns hat man nur "durchgewunken" [Wink]

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echte Harrys erkennt man halt sofort :-D mensch leutz ich muss da auch unbedingt hin... mal sehn wie ichs schaff um meinen Geburtstag rum mal ein freies Wochenende oder Do.Fr.Sa., frei zu ergattern. Ne Schande das ichs noch nicht zu Euch geschafft hab!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werds mir sehr wahrscheinlich heute abend anschauen.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zum 3. Platz in der De: Bug.

DE:BUG Leserpoll Club 2010
Platz 3 Harry Klein

[217bronze]

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Glückwunsch zum 3. Platz in der De: Bug.

DE:BUG Leserpoll Club 2010
Platz 3 Harry Klein

[217bronze]

Glückwunsch auch von mir! Wir sind leider knapp mit einem Platz hinter euch an den Medaillenrängen vorbeigeschrammt... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt uns das Ergebis dieses leserpolls? mehr De-Bug Leser kommen aus München als aus Frankfurt? :-)

Wie lange hat der Club eigentlich so im Schnitt offen? Beim alten harry gabs glaub keine Sperrzeit, soweit ich mich zurückerinnere...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
7 - 8 Uhr
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
nullPointer

Usernummer # 20310

 - verfasst      Profil von nullPointer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich bei meinem ersten besuch im neuen harry nicht so begeistert war (aber das lag wohl an mir), beim zweiten besuch nicht reingelassen wurde (donnerstags in der früh um halb 4, woraufhin ich am liebsten nie wieder reingegangen wär *g*), war ich am 1.1. bei adam beyer und bin morgens um 7, überglücklich darüber, so 'nen tollen club in der nachbarschaft zu haben, rausgetorkelt.

finds nur ein bisschen schade, dass die visualwände nun kleiner sind und mit den öffnungszeiten komm ich manchmal auch ned ganz klar, bis mittags könnts schon gehen. ab 4-5 uhr morgens ist am schönsten und wird danach immer besser :-)
aber ansonsten ist wirklich alles top! besonders die soundanlage...die ist ja mal sowas von druckvoll und klar, dass es eine wahre freude ist.

freu mich auf nächste mal...

Aus: münchen | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Golden Pudel auf Platz 6, Ego auf 9 - eine interessante Wahl...wo ist das Ü&G?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@NullPointer:
Dann is man sich ja sicherlich übern Weg gelaufen... [Wink]

MfG [Smile]

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mohoin!

Ich werd dann am 18.02. wohl erstmals auch in's neue Harry machen ->Ben Klock sollte gut werden :-)

Trifft man da wen?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schaun. Gebe keine Prognosen mehr ab. Ging das letzte mal schief (Drecks-Grippe ^^)
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim Klock sind wir vor Ort
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: allgaeuer latschen kiffer:


* Bar: Aufmerksam & anständige Preise!
Auch wenn viel los ist kommt man zügig dran und freundlich wird man auch bedient. Die Preise sind definitv fair.


Heyhey, will ja nich uebertrieben knauserig wirken, aber nach einigen horror-stories die ich so ueber Muenchen gehoert hab wuerd ich doch gern nachhaken was das heisst :-)

Koennte jmd. schreiben was man in etwa fuer n bier, ne mische und ne flasche mit allem zahlt? wennsch schonma nach Muenchen mach ;-) ....


Dankeschoen!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Jukeboxx

Usernummer # 4776

 - verfasst      Profil von Jukeboxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für einen longdrink würde ich sagen ca. 7,50 (z.b. gin tonic). wodka red bull ca. 8,50. bier ca. 3 – 3,50. allerdings sind die 0,33 helle immer mehr im kommen (z.b. tegernseer), für die aber auch gerne mal 3,50 genommen wird.

für einen liter wodka wäre der richtwert um die 80 euro + beigetränke. die anzahl der beigetränke ist von laden zu laden verschieden (3 bis 5?).

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: allgaeuer latschen kiffer:


* Bar: Aufmerksam & anständige Preise!
Auch wenn viel los ist kommt man zügig dran und freundlich wird man auch bedient. Die Preise sind definitv fair.


Heyhey, will ja nich uebertrieben knauserig wirken, aber nach einigen horror-stories die ich so ueber Muenchen gehoert hab wuerd ich doch gern nachhaken was das heisst :-)

Koennte jmd. schreiben was man in etwa fuer n bier, ne mische und ne flasche mit allem zahlt? wennsch schonma nach Muenchen mach ;-) ....


Dankeschoen!

...finds im Harry eigentlich recht günstig, Eintritt hab ich da glaub noch nie mehr als 10 Euro bezahlt, bei meinen 2 Besuchen im neuen Club waren es sogar nur 9 Euro.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jukeboxx:
allerdings sind die 0,33 helle immer mehr im kommen

gut das es im Harry 0,5er August gibt [anbet]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0