technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sylvester in Berlin wohin?

   
Autor Thema: Sylvester in Berlin wohin?
beatboot

Usernummer # 14125

 - verfasst      Profil von beatboot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mal jemand eine Übersicht über clubs (afterhourclubs) in Berlin die sich lohnen wenn man gerne minimal techno hört und nicht allzu viel an der Tür ausgeben möchte????

Mfg....

Aus: hiddenhausen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst "nicht zu viel"?

Es ist Sylvester, da bezahlt man immer mehr [Wink]
Aber hier mal mein Tip

Zitat:
OSTFUNK Silvester Spezial im Pulp Mansion!

SILVESTER MIT UNS IM PULP MASION! (ehm.BACKFABRIK)

OSTFUNK feiert mit euch ins neue Jahr 2008, mit der fettesten Party!

Wir starten um 22:00 Uhr für 20,- Euro Abendkasse und
nur 19,- Euro im Vorverkauf zzgl. 1 Euro VVK Gebühr.

DANKE für 2007 !!!



Live:


Tok Tok vs. Soffy O.(Tok Tok Rec.) - LIVE SET 1 HOUR - SILVESTER SPECIAL !!!


Marcio Kantana(Ostfunk Rec./Modulat)
Monomash(Ostfunk Rec.)


Dj´s:


Savas Pascalidis(Gigolo/Lasergun)
Emerson(Microfon)
Haito(Spagat)
Gianni Vitiello(Force Tracks)
Dirty Doering (All you can Beat)
Mitja Prinz(Session Deluxe)
Daniel Boon(Ostfunk)
Da Rule aka Oliver Tatsch(Ostfunk)
Namito(Kling Klong/Great Stuff)
JayBase(Ostfunk Rec.)
Drama Nui(Kitkat)
Cherry(Stettin)
Userkiller(USB)
Thomson(Friedlich Feiern)
Texass(Ostfunk

Der Vorverkauf läuft schon in folgenden Stellen:

dns records, eberswalder straße 30, tel. 2479835
musicland spandau, klosterstraße 12, tel. 3322072
internetcafe conexion, boxhagener straße 43, tel. 29048383
clubsound records, eberswalder straße 32, tel. 4492703
mitte musik, alte schönhauser straße 33/34, tel. 30878590


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Weekend hat nen nettes LineUp:
12th Floor:
Ellen Allien
Sascha Funke
Zander VT
Fra aka Ferenc
uvm.

15th Floor:
Tobi Neumann
Dorian Paic
Vera
uvm.

New Year's Morning:
ab 10. Uhr
Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
Magda

www.week-end-berlin.de

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja...da kriegst du aber heut den Spruch "Nur Stammgäste" zu hören [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ins Weekend rein zukommen bei so einem Line Up, ist bestimmt schwer bei der Tür.
Und am 1.1 noch schwerer nur Gästeliste

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sylvester zu hause bleiben oder hier ...

Montag, 31/12/2007
Deep
Deep

all levelsEfdemin (Dial)Ada (Areal) - liveBasteroid (Areal) - livePeter Grummich (Spektral, Kompakt)Good Groove (Frisbee, Multicolor)M. Schatz (Highrade)Click Click (Kassette records)Süss Sauer (Süss Sauer)Ponylounge (Rio)David Dorad (Bachstelzen)Martin Zadak (white)Prenzlauer Allee 242 - gegenüber Ibis hotel

deep-berlin.de

lieber erst zur after raus und zwar :

ienstag, 01/01/2008
HomeSweetHome HappyNewBeat 2008
Arenaclub X

Es ist wieder soweit...DJs:Format:B LIVEPan-PotMatt JohnTom ClarkRuede Hagelstein Fraenzen TexasJens BondDaniel DreierLuna City ExpressFabianoRed RobinBurgerMatt VegaGunnar StillerSerx Dirty DoeringDanny Faber Telek Stubenson LIVES.I.D.MutluMarcus MeinhardtEmpro

www.myspace.com/homesweethomeberlin

Eichenstr. 4


oder hier


Dienstag, 01/01/2008
& GOMORRA ...ausgerutscht!
STEINHAUS

24 Stunden gute Vorsätze im bumsfidelen Freudenhaus!*** more tba***MARK SCHNEIDER [word & sound]RYAN CROSSON (m_nus/trapez)MIKE SHANNON [cynosure/scape]YAPACC feat. BETTI SINCLAR LIVE ALBUM PRE-RELEASE [neuton]FRANKLIN DE COSTA [sender/green empire]VAN VALEN LIVE [wolf & lamb]BO IRION [neuton ffm]MIRIAM SCHULTE [gomorra/green empire]RICHARD ZEPEZAUER [fruehschoppen/gomorra]TIM TAPEDECK [electroschelle]MARC FM [satisfaction]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
das Weekend hat nen nettes LineUp:
12th Floor:
Ellen Allien
Sascha Funke
Zander VT
Fra aka Ferenc
uvm.

15th Floor:
Tobi Neumann
Dorian Paic
Vera
uvm.

New Year's Morning:
ab 10. Uhr
Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
Magda

www.week-end-berlin.de

Geschmackloser Techno Hype Punch für 40 Tacken... Weekend wird immer unsymphatischer...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wer ist Schuld an solchen Preisen? Easy Jet! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gomorra dagegen mit feinstem Line Up für 'nen 8er... so gehts eben auch!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss einer wo ich ne gute After Hour zum 01.01 finde? Ich Spiele selber bis "Open End" auf ner Party und Erfahrungsgemäß will ich danach dann erstmal feiern gehen [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
das Weekend hat nen nettes LineUp:
12th Floor:
Ellen Allien
Sascha Funke
Zander VT
Fra aka Ferenc
uvm.

15th Floor:
Tobi Neumann
Dorian Paic
Vera
uvm.

New Year's Morning:
ab 10. Uhr
Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
Magda

www.week-end-berlin.de

Geschmackloser Techno Hype Punch für 40 Tacken... Weekend wird immer unsymphatischer...
40 ?
krass.-

Und die gewinnen bestimmt den Preis für die überfüllteste Party Berlins [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er ist da weg? sehr schade!
bin mal gespannt, wo es vormittags nicht so voll ist in berliner clubs [Smile]

wie sieht's mit arena aus? war noch nie dort.
http://homesweethome.at/party.htm

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

wie sieht's mit arena aus? war noch nie dort.
http://homesweethome.at/party.htm [/QB]

Wenn es das ehmalige Glashaus ist, dann ist es sehr gemütlich und stellenweise auch hell [Wink]

http://www.kulturarena-berlin.de/img/glashaus_tresen_leer_01_max.jpg

http://www.pixel-royal.de/temp/glashaus.jpg

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ot: wieso ist dixon weg?

danke und guten rutsch!

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein wunder beim weekend
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:


wie sieht's mit arena aus? war noch nie dort.
http://homesweethome.at/party.htm

da würde ich auflaufen,aber erst später,obowhl mir die musik warscheinlich nicht zu 100%zusagen wird,aber von der location und crowd her warscheinlich am angenehmsten,top anlage in dem schuppen
falls ich dich anhand deines myspace fotos erkennen soltle, lade dich auf ein bier ein [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wars??? Berichte?? Überlebende?? [hehe]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 WGs quer durch Berlin + Arena Club. Um 8 Uhr morgens im Arena anzutanzen war übrigens ein Fehler. Wir mussten locker 1,5 Stunden anstehen. Ich hatte noch Glück, dass ich 2 Mädels dabei hatte, weil Frauen (mit Begleitung) vor der Tür in erster Linie hereingelassen wurden. Die Location war OK, die Musik auch. Menschen, die wir dort kennengelernt haben, waren leider recht niveaulos und einfach nur fertig, die Party hat trotzdem Spaß gemacht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war von 15-03uhr im arena... von den leuten war eigentlich ein laufender wechsel. anfangs noch afterhourpublikum, nachher die ausgeschlafenen nachmittagsclubber und gegen nacht teilweise echt komische leuts...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
das Weekend hat nen nettes LineUp:
12th Floor:
Ellen Allien
Sascha Funke
Zander VT
Fra aka Ferenc
uvm.

15th Floor:
Tobi Neumann
Dorian Paic
Vera
uvm.

New Year's Morning:
ab 10. Uhr
Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
Magda

www.week-end-berlin.de

Geschmackloser Techno Hype Punch für 40 Tacken... Weekend wird immer unsymphatischer...
40 ?
krass.-

Und die gewinnen bestimmt den Preis für die überfüllteste Party Berlins [Wink]
Also das mit der überfüllsten Party kann ich so nicht unterstreichen, kann aber auch sein das wir in der Zeit da waren wo nicht so viel los war. Als wir gegen 7am da angekommen sind gab es keine Schlange, nicht mal eine Person vor uns, direkt rein. Der 15. Floor war gut gefüllt und gute Musik, aber uns ein wenig stickig. Auf dem 12. Floor war es nicht grade voll, überall noch Platz zu sitzen, aber leider war ich dort von der Musik nicht sehr angetan. Grade wenn man dachte es geht etwas besser zur Sache wurde es wieder langsam. Um 11am bin ich dann raus, hatte keine Lust mehr auf Hawtin & Co zu warten die erst um 13h anfangen sollten. Mittelmässige Party, dann nächstes Jahr doch lieber wieder Berghain oder was anderes...abwarten...gegen 9am wurde es doch merklich leerer.

War jemand noch länger da? Wurde es nochmal voll?

PS: Habe von niemanden gehört der 40 Tacken Eintritt gezahlt hat...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das typische gelaber... man kann echt nur das glauben was man aus erster hand weiß.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
das typische gelaber... man kann echt nur das glauben was man aus erster hand weiß.

Wenn du damit meine Aussage im Bezug auf die 40€ Eintritt meinst, kann ich nur soviel dazu sagen das keiner von denen 40€ bezahlt hat (die sind alle zwischen 4am - 9am eingetroffen und haben 20€ Eintritt gezahlt).
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weekend ist in meinen Augen der grösste Scheißladen,
aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich war die meiste Zeit im Ritter Butzke, bis auf 4 h in der Nacht.
So gegen 23 Uhr war auch dort Schluß, bin dann noch kurz vor die Arena, wo ich bemerkte dass ich pleite war und bin deswegen heim.
Supergeniale Party im Ritter Butzke, im Vorfeld hatte ich auch meine Bedenken dass es zu voll wird, in der Nacht wars wohl auch ziemlich voll. Aber ab morgens war es angenehm und insgesamt eine sehr gelungene Party.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0