technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Stock5's Monsters of House @ Die Registratur, München | SA 07/Apr & SO 08/Apr/07

   
Autor Thema: Stock5's Monsters of House @ Die Registratur, München | SA 07/Apr & SO 08/Apr/07
KOBA

Usernummer # 16320

 - verfasst      Profil von KOBA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stock5's MONSTERS OF HOUSE

SA 07/APR & SO 08/APR 2007

Die Registratur





Line Up



NÔZE live [circus company, trapez | paris, france]

HEARTTHROB live [m_nus, stock5 | paris, france]

KARAOKE live [apnea, rrygular | paris, france]

INXEC live [contexterrior | noddingham, england]

JICHAEL MACKSON live [musiquée risque, stock5 | munich, germany]

DECOY LINZATTI aka

STAFFAN LINZATTI & MATHIAS LINZATTI [rrygular, stockholm ltd | gothenburg, sweden]

SEUIL [einmaleins, stock5 | paris, france]

TRACTILE live [m_nus | berlin, canada]

MATT STAR [weave | offenbach, germany]

KASPER & PAPOL [esperanza | madrid, spain]

MARIO KOBER [googoo rec | stuttgart, germany]

ERIC GUSE [googoo rec., househalt | stuttgart, germany]

GLIMPSE live [glimpse | london, england]

FERNANDA DIAZ [galaktika rec., what´s up | barcelona, spain]

PETER SCHUMANN [catenaccio, elster | frankfurt, germany]

GIRL [punkt, stock5 | berlin, germany]

KOBA [stock5, 60sec | munich, germany]

KID.CHIC [stock5, harry klein | munich, germany]

DAWNROCK [elektronikzoo | munich, germany]

SYNCRONULF & AUGUST C-C [munich, germany]

BENNA [num, harry klein | munich, germany]

SHOUSHOU BAYER [zündfunk, female pressure | munich, germany]

AUDIO VIDEO DISCO [klangmaske | munich, germany]

M. LA RUE ET LE PETIT BOULANGER [munich, germany]

INSTANT [paris, ecuador]

MUELLER [hometownmusic, stock5 | munich, germany]

CLAYTON STONE [hive | munich, germany]

ALEX FUNKT [stock5 | munich, germany]





Visuals



EYEKINO [amsterdam, netherlands]

DOUBLEVISIONS [munich, germany]

MO [tokyo, germany]



Start: 11.00 pm

End: 10.00 am



Karten-VVK

www.nachtagenten.de

www.muenchenticket.de oder 089 54 81 81 8



VVK

Ein-Tagesticket 13.-

Zwei-Tagesticket 22.-



AK

Ein-Tagesticket 15.-

Zwei-Tagesticket 25.-







Es ist wieder soweit, bereits zum 5. Mal heißt es Vorhang auf für die MONSTERS OF HOUSE. Künstler aus der ganzen Welt prallen erstmals auf 3 Floors ungebremst aufeinander und werden für die gewohnt einzigartige Atmosphäre der MOH Festivals sorgen. Aber nicht alles bleibt wie immer.





Die größte Neuerung kommt sicherlich durch den 3. Floor und der damit verbundenen noch größeren Freiheit musikalische und visuelle Unterhaltung zu bieten. Was bleibt sind die 2 Tage und der Wille für einen einmaligen Moment zu sorgen. Einerseits durch die Selektion der verschiedenen Artists, aber ebenso durch die Zielsetzung, die verschiedenen Artist in ungewohnten Kombinationen und Abfolgen auf die Bühnen zu bringen.





Vertrautermaßen bilden Künstler nahezu aller elektronischen Couleur das Rückgrat. Minimal, House und Techno werden bewusst gekreuzt, Langeweile kann somit nicht aufkommen und die große Anzahl an Live Acts sorgt für ein weiteres unberechenbares Moment.

Aus: ja, hier und da und manchmal dort... | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich wieder
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nenn ich mal ein phättes linue up:)
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
KOBA

Usernummer # 16320

 - verfasst      Profil von KOBA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und es kommen noch ein paar überraschungen! in letzter sekunde hat auch unser mann ion ludwig wiedde rzusagen können, die beiden phenomenalen gewinner des electronic master dj contests, die wirklich fedd gerockt haben!!!

checkt euch karten im vvk, nachtagenten oder muenchen ticket, wird an der tür sicher lich stressig und wir haben schon keine tickets mehr!!

Aus: ja, hier und da und manchmal dort... | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann gibts die aufteilung für die beiden tage?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, und nur Alex Funkt hab ich schon mal irgendwo gehört. [Wink]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timetable gibts schon (falls sich da nichts mehr verändert hat):

Samstag



Registratur



SYNCRONULF & AUGUST C-C [munich, germany]

DECOY LINZATTI aka
STAFFAN LINZATTI & MATHIAS LINZATTI [rrygular, stockholm ltd | gothenburg, sweden]

KID.CHIC [stock5, harry klein | munich, germany]

JICHAEL MACKSON live [musiquée risque, stock5 | munich, germany]

KOBA [stock5, 60sec | munich, germany]
FROM KARAOKE TO STARDOM live [apnea, rrygular | paris, france]

TRACTILE live [m_nus | berlin, canada]





Sekretariat



GIRL [product, stock5 | berlin,germany]

SEUIL [einmaleins, stock5 | paris, france]
INXEC live [contexterrior | noddingham, england]
KASPER & PAPOL [esperanza | madrid, spain]

ION LUDWIG [stock5, quagmire | berlin, netherlands]





Der 3. Raum



ALEX FUNKT [stock5 | munich, germany]

FERDINAND DREYSSIG [electronic dj masters | munich, germany]

FELIX MUELLER [disconnected, palais | munich, germany]
M. LA RUE ET LE PETIT BOULANGER [munich, germany]







Sonntag



Registratur



DAWNROCK [elektronikzoo | munich, germany]

NÔZE live [circus company, trapez | paris, france]

MATT STAR [weave | offenbach, germany]

HEARTTHROB live [m_nus, stock5 | paris, france]

MUELLER [hometownmusic, stock5 | munich, germany]

GLIMPSE live [glimpse | london, england]

PETER SCHUMANN [catenaccio, elster | frankfurt, germany]



Sekretariat



AUDIO VIDEO DISCO [klangmaske | munich, germany]

MARIO KOBER [googoo rec | stuttgart, germany]

ERIC GUSE (googoo rec., househalt | stuttgart, germany]

CLAYTON STONE [hive | munich, germany]

FERNANDA DIAZ [galaktika rec., what´s up | barcelona, spain]

MATZE CRAMER [rote sonne | munich, germany]





Der 3. Raum



MATHIAS SCHULMEYER [disconnected | ingolstadt, germany]

INSTANT [paris, ecuador]

SHOUSHOU BAYER [zündfunk, female pressure | munich, germany]
BENNA [num, harry klein | munich, germany]

SCHLEICHFAHRT [spieltrieb | munich, germany]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, der dritte raum, und auch noch an zwei tagen, live. hammer !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KOBA

Usernummer # 16320

 - verfasst      Profil von KOBA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier die geplanten spielzeiten, wird so gut wie es geht auch eingehalten!

VVK nur noch bei den nachtagenten, ansonsten gibt es natürlich noch tickets an der abendkasse!

außerdem gibt es von freitag abend bis Sonntag eZOO radio MONSTERS OF HOUSE special. Auf www.eZOO.de gibt es immer Sound, wenn in der Registratur gerade nichts läuft! Nähere Infos auf der Homepage www.eZOO.de...


Line Up

Saturday
Registratur:
23:00 Syncronulf & August
01:00 Kasper & Papol
02:30 Kid.Chic
04:00 Jichael Mackson live
05:00 Koba
06:30 From Karaoke to Stardom live
07:30 Tractile live

Sekretariat:
23:00 Girl
01:00 Seuil
02:30 Inxec live
03:30 Decoy Linzatti
05:30 Ion Ludwig live

The 3rd floor:
23:00 Alex Funkt
01:00 Pot.Splits
02:30 Ferdinand Dreyssig
04:00 Felix Mueller
05:30 M. La Rue Et Le Petit Boulanger


Sunday
Registratur:
23:00 DawnRock
01:00 Noze live
02:00 Matt Star
03:30 Heartthrob live
04:30 Mueller
06:00 Glimpse live
07:00 Peter Schumann


Sekretariat:
23:00 Audio Video Disco
02:00 Mario Kober & Eric Guse
03:30 Clayton Stone
05:00 Fernandy Diaz
06:30 Matze Cramer



The 3rd floor:
23:00 Schulmeyer
01:00 Instant
03:30 Shoushou
05:00 Benna
06:30 Schleichfahrt

Aus: ja, hier und da und manchmal dort... | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 floors, 3 mal der gleiche sound ? naja..... [wasserglas]
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Hoffnung ist auch das der ein oder andere vieleicht mal nen bissl vom minimal techno abschweift ...mal sehen war aber bis jetzt doch immer recht lustig
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ? wie waren die chaos tage ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
und ? wie waren die chaos tage ?

... zumindest am sonntag nicht so voll wie erwartet. da wir keine große lust auf langes anstehen hatten, haben wir uns über den vvk spontan karten besorgt. waren gegen zwei an der regi. eine schlange gab´s nicht. ich hatte mich trotzdem schon darauf eingestellt meine jacke den ganzen abend rumzuschleppen. fehlanzeige. auch an und in der garderobe war´s leer. die beiden floors waren dennoch gut gefüllt. kein schieben, keine ellenbogen... einfach perfekt! der dritte ´floor´ hat sich, durch einen vorhang abgetrennt, im hinteren gang zwischen sekreteriat und regi versteckt. für eine grad noch erträgliche lautstärke haben schon zwei boxen gereicht. kam dann auch endlich mal dazu noch kurz noze zu hören. gefallen hat mir nur der letzte track mit einem international pony sample, vocals und dickem bass. nach wie vor find ich die anlage im mainfloor einfach traumhaft. glasklar und saulaut. frag mich auch warum die jungs eine neue pa installieren und die empore aufwendig umdekorieren, wenn klar ist, das der laden 8 monate später dicht machen muss? ansonsten war´s mir am montagmorgen insgesamt zu minimal. ein bissel techno wäre schon ganz cool gewesen. oder war ich immer im falschen raum?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2dero, grmbls. Beim letzten mal war's ab-artig voll, viele Ibiza-House-Kandidaten und ex-Pacha-Häschen haben sich in die Regi verirrt und genau aus dem Grund hatte ich mich spontan umentschieden, am SO nicht hinzugehen, weil ich mir all das sparen wollte

* ewiges Schlangestehen
* totalüberfüllte Garderobe und ständig seine Jacke irgendwo umdisponieren
* Ibiza-Glatzen und -schnuckelchen, die auf Koks 'n schlechten Film fahren, weil sie mit Minimal nix anfangen können und
* totalversaute Klamotten, weil bei meiner kleinen Körpergröße grundsätzlich klebriges Zeuchs auf meinem T-Shirt landet und ich letztes mal dann Scherben aus den Sohlen meiner Puma-Sneaker popeln durfte

...ausserdem empfand' ich die Anlage in der Regi immer als zu dröhend und kreischend laut, auch bei Koze fand ich's vorvergangenes WE irgendwie mächtig schrill, so dass das Trommelfell schon arg gejuckt hat. Aber das ist Geschmackssache... Tja - schade, da hätte man also doch hingehen können, ohne zerdrückt und zerquetscht zu werden. Apropos 'Noze': die müssten inzwischen das vierte oder fünfte mal in den vergangenen 8-10 Monaten hier gespielt haben, das Setup und die Tracks waren immer absolut identisch und eigentlich eher anders als deren Produktionen: live ist das knatternder Sähezahn-Massaker-House-Pop und der kam' irgendwie immer sehr lässig rüber, inbesondere, weil man spätestens nach dem 3. LiveGig von Noze die Sachen eh mitbrüllen kann. Viele konnten das bereits beim zweiten mal in der Regi schon und das pusht die Stimmung natürlich gewaltig *g*

Tja, dann war's also nicht zu voll... wahrscheinlich war's dafür am Tag davor so, wie ich's vergangenes mal erlebt habe *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich ja schon besser an. steffen seinem bericht zufolge sind strohballen übers parkett gerollt u er war allein auf weiter flur.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war nur sonntag und fands solala. der 3. floor war eig. überflüssig! lieblos im gang positioniert - keine deko, volle beleuchtung (also wie immer im gang). die armen dj's, die da gespielt haben..... ansonsten war's von der menschenmenge her sehr angenehm! visuals im main von mo waren auch 1a! super! einzig was mir negativ aufgefallen ist, war die tatsache, dass in jedem floor fast das gleiche m-geklimper lief! [muede] noze waren da viell. schon die ausnahme! mehr abwechslung hätte ich mir schon gewünscht, wenn man schon mehrere floors hat! naja, und die poser hinterm dj/liveact pult waren auch schlimm. was haben die den alle dahinter zu suchen!? behindern doch nur die künstler. lustig fand ich als dann jmd. unbefugt am mischpult rumgespielt hat.... [affig] für's nächste mal würde ich mir mehr musikal. vielfalt wünschen, damit sich die anderen floors auch lohnen!
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im osten nix neues :-)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von deinem kaff aus betrachtet, immernoch "im westen"!

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat denn mit dir gesprochen ?

[Wink]

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann halt "im westen nüx neues" .... [erschiess] [hehe]
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kann mich obigen nur anschließen ...
zum 3. Raum der war eigentlich woanders geplant leider mussten wir diesen welchen kurzfristig im Gang unterbringen ... was sehr ärgerlich war ... dazu sag ich nun aber lieber nix mehr ...

zur Musik : ich selbst hätte mir auch mehr Abwechslung gewünscht, da musikalisch ja doch mehr als nur minimal geboten werden kann kreative Künstler dafür hätte man sicher gefunden... ich selbst hätte mich über einen schönen house floor sehr gefreut / wird nach meiner Meinung in München viel zu oft unterschätzt ...

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0