technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [Verlosung] Kowalski´s B'day - 19.02.2005 @ Maria am Ostbahnhof (berlin)

   
Autor Thema: [Verlosung] Kowalski´s B'day - 19.02.2005 @ Maria am Ostbahnhof (berlin)
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3x2 gästelistenplätze für o.g. event an interessierte geburtstagsgratulier-user zu verlosen, die wirklich dann auch hingehen, ende der verlosung ist donnerstag 24h/mitternacht, der rechtsweg ist ausgeschlossen und darf leider nicht mitfeiern, wir wünschen 'ne richtig dicke party und los geht's mit der verlosung...

Main Floor:
- Heiko Laux (DJ-Set)
- Joris Voorn (Live)
- Alexander Kowalski (Live)
- Paul Kalkbrenner (Live)
- Agoria (DJ-Set)

House Floor:
- Hauke Freer (DJ-Set)
- Tobias Witzel (DJ-Set)
- Dennis DeSantis (Live)
- DJ Luke (DJ Set)

Start: 23h
Location: Maria am Ostbahnhof
Ort: äh, Berlin?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab Zeit und möcte B-Day feiern!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch, da muss man doch einfach hin!
Fest eingeplantes Date!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, was für'n lineup... bin interessiert und gratulations-/ feierwütig, immerhin fangen die semesterferien gerade an! ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, etwas off topic aber musste einfach meinen senf dazu schmieren [Wink] werde es leider NICHT aus den usa schaffen, aber das line-up is ja mal der koffer... genau meine schiene... (LIEBE z.B. den kowalski remix von agorias la 11eme marche).
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
JimmyCarter

Usernummer # 12342

 - verfasst      Profil von JimmyCarter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zeit. ich hab kein geld. ich will da hin! [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, ICH, unbedingt ... hatte auch schon frueher in den anderen thread gepostet [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär auch gern dabei mit meinem Namensvetter seinen Geburtstag zu feiern.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an:

CalaLonga
Der D
profolymp

Ihr steht +1 auf der Gästeliste mit eurem Usernamen, email an herrn kowalski geht sofort raus! Viel Vergnügen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, D, froind... [anbet]

nein, scherz, ähm: wie siehts dann mit dem berghain aus am samstag, eher nicht, oder?

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juchuuu, danke an die verlosungsfee und herrn kowalski!

@suki: ja, berghain fällt dann morgen (für mich) aus, der rest war auch nicht sooo angetan davon. wie schaut's bei dir aus, berghain oder +1? ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammte Axt, ich hab mal was gewonnen!

Thx und freu auf Morgen!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Info: alex hat den Eingang der Gewinnerliste bestätigt, dann wünsche ich an dieser Stelle euch 'ne richtig gute Party und Alex bereits die besten Glückwünsche zum b'day!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerade ausm bett gekrochen, war (wie zu erwarten) eine sehr lustige party. hab's zwar erst um 4 uhr hingeschafft und somit laux & kowalski selber verpasst, dafür wurde ich allerdings mit einem herrlichen liveset vom paule kalkbrenner und einem nicht minder guten dj-set von agoria entschädigt. der 2. floor gefiel mir auch sehr gut, allerdings konnte ich hier keine namen zu irgendwelchen gesichtern hinter'm dj-pult zuordnen, war auch eigentlich egal da die musik gepasst hat. hammerparty, danke dafür... :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir vielen Dank für den Gewinn.
Ich selbst konnte aber leider doch nicht, und musste mich durch Binford 3000 vertreten lassen.
Hat es wohl auch ganz gut hinbekommen. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hier mein kurzes Statement.
Also ich fands am Anfang ganz nett. Vor allem als Alex dann kam. Nur ich komm mit dem Publikum in der Maria echt nicht klar.
Die Leute haben uns echt die Laune verdorben, so dass wir um 4 gegangen sind.
Nur druffe Leute die dich anrempeln, nix mehr peilen oder dich mit ihrem Glatzenschweiß beschmeisen.

Im 2.Floor war es definitiv zu leise, da kam nicht wirklich Stimmung auf.

Ich denke das wird bis auf weiteres mein letzter Besuch in der Maria gewesen sein.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Berzerker

Usernummer # 14150

 - verfasst      Profil von Berzerker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war mal zur fuckparade im maria, ganz netter schuppen!
Aus: Core - Ort MW | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der live-act von Joris Voorn ging auf jeden Fall am meisten "nach vorne". Das set von Laux habe ich leider nur ganz kurz mitbekommen. Der live-act von Kowalski auch sehr gut, Kalkbrenner für meinen Geschmack eher zu ruhig (die Musik, er selbst hat ziemlich rumgezappelt) - allerdings war's auch der späten Stunde angemessen; bei Agoria war ich schon ziemlich weggetreten, kann ich also nicht beurteilen. Der D ist ja erst bei Kalkbrenner gekommen und hat damit das Beste verpasst!

Normalerweise bin ich ja kein Freund von Live-acts, aber ich muß sagen das hier war wirklich spitze.

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0