technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Nachtleben in Barcelona

   
Autor Thema: Nachtleben in Barcelona
morpheus22

Usernummer # 10069

 - verfasst      Profil von morpheus22     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ich fliege im August mit ner Freundin für ne Woche nach Barcelona.
Hat jemand ein paar Tipps, welche Club's man sich auf keinen Fall entgehn lassen sollte?


[danke] schonmal für alle kreativen Vorschläge,

*greetz*
Tom

Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005320#000000

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=010628#000000

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die zwei links bringen nicht sehr viel... :-)
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war selber noch nie da aber habe bisher nur Gutes von gehört: [hand] The Loft
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal ein guter link www.clubingspain.com
allerdings in spanisch. ich kann dir was übersetzten falls du was brauchst.

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine klamotten im vorfeld, sondern dort kaufen. in barcelona kann man shoppen wie ein bloeder und das guenstiger als in deutschland. puma schuhe stellenweise an die 30euro unter dem deutschen preis mal so als beispiel. auch aufjedenfall in einen zara gehen, kann man super guenstig einkaufen.

barcelona ist meine liebling shoppingstadt was klamotten angeht [top]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh, barcelona...meine lieblingsstadt, hab da mal ein paar monate gewohnt. wenn die saison hier auf ibiza vorbei ist, das heisst so anfang oktober werde ich mich auch wieder in bcn niederlassen....aber gut, zum wesentlichen!

loft, sehr geil, mein lieblingsladen, ziemlich gross und ziemlich laut. ohne viel schnick-schnack! kommt man auch mit flyer bis 2.00 uhr gratis rein (war auf jeden fall letztes jahr so)

terrazzza auch ganz geil, kommt halt auf die partys an. aber open air und frische luft und so!

cube hat mir auch immer sehr gut gefallen, hab aber gehoert, dass das jetzt so ein latino schuppen geworden ist.

city hall hat mir auch immer ganz gut gefallen, nichts spektakulaeres aber immer sehr ausgelassene stimmung.

wenn man house und alles etwas schicker ist das danzatoria am vila olimpica wohl ganz cool. mir persoenlich hats nicht so gut gefallen. aber vielen anderen ja. heisst aber mitlerweile glaube ich catwalk.

auf keinen fall ins otto zutz, ins pacha oder aufs marremagnum. ist so ne party, touri schwimminsel.

sehenswert in bcn ist ansonsten noch der parc guell, hat mich total umgehaun, parc ciutadella am sonntag abend, natuerlich die sagrada familia und einfach durch sie strassen laufen (auch mal abseits von der rambla) durchs gothische viertel.

strand maessig ist es mehr schlecht als recht. ununterbrochen rennen pakistanis vorbei und verkaufen getraenke. 'cola, cerveza, fanta fria' hoert man da im canon. meist schmutziges wasser mit schwimmenden plastiktueten und gegen spaeterem nachmittag, wenn nicht mehr so viel leute da sind, tausende von tauben.

und ein ganz wichtiger tip, haltet eure taschen gut fest!!! bcn ist die hauptstadt der taschendiebe. auch von den marrokanern kein paece kaufen. lieber von zu hause was mitnehmen!

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann den nitsa club empfehlen.
www.nitsa.com

hab da mal gespielt.
grandiose stimmung + sehr interessante location.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin anfang august auch in barcelona, fahre dann aber weiter zum festival nach bennicassim. Gibt es sonst noch tips zu barcelona, suche auch noch eine billige unterkunft für ca. 3 tage.
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..auf jeden Fall ins La Terrrazza, einer meiner Lieblingsclubs!
http://www.laterrrazza.com/

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morpheus22

Usernummer # 10069

 - verfasst      Profil von morpheus22     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache [bounce] & vielen Dank schonmal für die Tipp's! [hammer]
Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und unbedingt auch Moog Club, klein aber sehr sehr fein :-)
LINK: http://www.masimas.com/moog/iing/index.htm

Ansonsten kann ich auch nur wiederholen:
La Terazza, Nitsa, Loft sind "the place to be".

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tagesausflug gefällig? www.electrosplash.com. ein festival mit hawtin, villalobbos, pantytec u.a.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Flow:
tagesausflug gefällig? www.electrosplash.com. ein festival mit hawtin, villalobbos, pantytec u.a.

oh ja, von der party haben wir aufm sonar schon flyer bekommen! eigentlich wäüre das nochn grund mehr gewesen doch zur fib zu fahren. naja vll. nächstes jahr...
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0