technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Frage an die Soundcloud Nutzer (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Frage an die Soundcloud Nutzer
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt bei meinen Free Account immer einen Mix hochgeladen, Länge war dabei egal.
Hat immer funktioniert.
Jetzt seit dieser Woche scheinen die haargenau auf die maximal erlaubten 120 Minuten zu achten.

Kann keinen Mix mehr hochladen der länger geht.

Wie sieht das aus bei den Lite oder Solo Account Nutzern, verhält sich das da genauso streng?
Und ist die Bitrate dabei egal?
Macht ja eigentlich keinen Sinn, 128kbit und 320kbit auf einer Stufe zu stellen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitrate is egal, der player wandelt die datei beim stream in 128 kbps um der download is dann allerdings immernoch die 320kbps (oder das was man hochgeladen hat, inkl dateinamen). mit nem lite account kriegt man das doppelte, also 240 minuten.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja gerade das Problem, konnte bis gestern Mixe mit über 3 Stunden Laufzeit kostenlos hochladen.
Also war der 240 Min. Account eher überflüssig.

Muss ich wohl jetzt bezahlen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hochladen kann man auch über die zeit, allerdings kriegt man dann eine email mit vorschlägen was man löschen möchte, und solange geht die datei nich "on". vll deswegen?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, hab jetzt auch ne Bestätigung von denen bekommen.
Also Free account wird jetzt streng auf 120 Minuten begrenzt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann in meinem free Account noch 8 hrs 42 mins hochladen laut Anzeige. Haben die da tatsächlich jetzt was dran gedreht? Insgesamt hatte ich mit dem Account immer 10h hochladen können. Was wird bei dir denn angezeigt, wenn du etwas neues hochladen willst? hier noch ein Screenshot: http://s14.directupload.net/file/d/3028/j7p9rnes_jpg.htm
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann einach einen längeren Track über 120 Min. nicht mehr speichern.
Dann kommt diese Oops.... Fehlermeldung.
Das gleiche ist jetzt bei meinem anderen Account.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich kann einach einen längeren Track über 120 Min. nicht mehr speichern.
Dann kommt diese Oops.... Fehlermeldung.
Das gleiche ist jetzt bei meinem anderen Account.

konnte ich mit meinem free account noch nie, ehrlich gesagt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das Mitglieder beim Free Account mehr Space haben, wenn sie seit langer Zeit dabei sind.
Irgendwie auch ne gute Marketing Strategie, erst mal umsonst und dann den Saft abdrehen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf meinem Haupt-Account zeigt er derzeit 4 Sets an mit insgesamt 320 Minuten. Mein zweiter Account lässt auch nur ein Set zu. Kein plan nach was die da gehen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
google spuckt auch nix aus, ich denke dass das einfach alte nicht umgestellte accounts sind.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das war anfangs anders
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon jemand das neue soundcloud getestet? hab da 'ne einladung zum beta-testen und schau's mir gerade an. schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber sowas wie die direkte anzeige der letzten aktivitäten auf der eigenen page war auch fällig.

vielleicht gibts ja in dem zuge auch eine restrukturierung des speicherplatzes.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue version noch nicht gesehen, aber nen tab "your activity" gibt's bereits in der alten...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah...hab einen Hinweistext bei mir entdeckt
So weiss ich jetzt wenigsten wieviel ich eigentlich frei hab.

Zitat:

4 of your older tracks were hidden after reaching the limit of 8 hrs. You can delete recent files to unhide hidden tracks or compare our Premium accounts for more.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon jemand nen invite zum neuen soundcloud beta? ich hab grad einen bekommen und schau mir das neue irgendwann kommende soundcloud an. viel aufgeräumter wie das alte [Smile]

screenshot

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hat schon jemand nen invite zum neuen soundcloud beta? ich hab grad einen bekommen und schau mir das neue irgendwann kommende soundcloud an. viel aufgeräumter wie das alte [Smile]

screenshot

das neue soundcloud ist ein käse!
bei den timed comments fehlen jetzt die zeitangaben. download funzt nur noch per browser (nicht mittels jdownloader).

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und mit dem ps3browser geht jetzt garnichts mehr.
[Frown]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hat schon jemand nen invite zum neuen soundcloud beta? ich hab grad einen bekommen und schau mir das neue irgendwann kommende soundcloud an. viel aufgeräumter wie das alte [Smile]

screenshot

das neue soundcloud ist ein käse!
bei den timed comments fehlen jetzt die zeitangaben. download funzt nur noch per browser (nicht mittels jdownloader).

und die Icons der Poster sind so klitzeklein, da brauch ich ne Lupe...

Edit: ahhh wie nice - habe den "...switch back to old Soundcloud" Button gefunden

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is grade ma so aufgefallen dass man irgendwie mit dem normalen account mehr als einer gruppe joinen kann seit neustem....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würde eher interessieren wie manche gefühlte 10.000 plays haben und zig kommentare bzw. 6.000 followers und ich krieche und sieche da so rum....
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir genauso, aber ich poste die tracks auch nur im tf und auf facebook... so likes kann man sich auch kaufen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das man sich das erkaufen kann wusste ich ja.
erschließt sich mir zwar nicht warum, aber egal.
und spamen will man ja auch nicht...
mir is das nur neulich bei jemanden aus berlin aufgefallen... eigtl. schon bei vielen^^

na ja...

[seufz]

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt leider viele unbeachtete soundcloud accounts mit echt guter musik.

frakmatik bzw dataman zb

https://soundcloud.com/dataman-1

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut! gerade mal das kurz durchgehört, kränk [Smile]
da hilft nur eins: weitermachen! gute musik findet ihren weg...(gabs da nicht letztens irgendwo ein artikel...??? ausm tf)

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue frage:

hat irgendjemand auch das problem, das wenn man einen track löscht, es superewig dauert bis die restliche minutenzahl beim upload aktualisiert wird?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
neue frage:

hat irgendjemand auch das problem, das wenn man einen track löscht, es superewig dauert bis die restliche minutenzahl beim upload aktualisiert wird?

nö eigentlich wird das sofort automatisch entgegengerechnet !
Nutzt du vielleicht noch die alte Version? Dann könnte das eventuell damit zusammenhängen, aber bei der neuen ist das definitiv nicht so, tue ja regelmäßig alt gegen neu austauschen [Wink]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne is die neue version. mit schwarzem upload button, und neuem fenster....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey watt soll datt denn?

Hey, there. We will no longer be showing Favorites from people you're following on the Dashboard starting Wednesday, Dec. 18, 2013. Get more details on this change and learn how to find Favorites on the new site in our Help Center.

....das fand ich immer super, was so die anderen höhren bzw. gut finden da hab ich mich gerne mal durch geklickt

so ein sch....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man dann ja immer noch..
..learn how to find Favorites on the new site:
http://help.soundcloud.com/customer/portal/articles/1392504

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
mich würde eher interessieren wie manche gefühlte 10.000 plays haben und zig kommentare bzw. 6.000 followers und ich krieche und sieche da so rum....

Mein neuer Mix hatte nach kurzer Zeit einen Repost.

https://soundcloud.com/dauerwellen/selection10_trip_to_hamburg/reposts

Ziemlich nervender Spam.

Aber es scheint eine Marktlücke zu sein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TCMuc

Usernummer # 20730

 - verfasst      Profil von TCMuc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
mich würde eher interessieren wie manche gefühlte 10.000 plays haben und zig kommentare bzw. 6.000 followers und ich krieche und sieche da so rum....

Mein neuer Mix hatte nach kurzer Zeit einen Repost.

https://soundcloud.com/dauerwellen/selection10_trip_to_hamburg/reposts

Ziemlich nervender Spam.

Aber es scheint eine Marktlücke zu sein.

Und eine lohnende dazu...


Weiß nicht, ob das hier im Forum schon mal gepostet wurde, aber hier sieht man, welchen Effekt solche "Promomaßnahmen" *hüstel* haben können...

http://www.5chicago.com/features/april2013/how-to-become-a-fake-soundcloud-superstar/

Aus: München | Registriert: Apr 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yop, wir waren bei dem Thema schon bei den Anbieter Links inkl. Überlegungen ob sich das lohnt oder nicht *g*

Jetzt kann man ja Parallelen ziehen: Im Prinzip nix anderes was der ADAC gemacht hat *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neustes soundcloud phänomen... freiwillige likes von accounts mit namen wie .... BuyFollow-36719xx

ich bin schonma opfer von sonem fakefollowerverkäuferirrtum geworden, und hatte inenrhalb von ner minute 500 likes.... hab ich offline genommen weils keine möglichkeit gab die likes wieder zu löschen. war allerdings facebook nich soundcloud...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue konkurrenz/alternative zu soundcloud und mixcloud, die die besten features beider dienst vereinigt.
bereits irgendwo hochgeladenes lässt sich direkt importieren, ohne es erneut hochladen zu müssen.

[hand] www.hearthis.at

"Technisch derzeit das beste soziale Netzwerk für Musik"
http://blog.rebellen.info/2014/03/16/hearthis-ist-das-die-langersehnte-alternative-zu-soundcloud

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fehlt mir noch die App dazu. Am PC log ich mich eigentlich nie ein um meinen Stream zu hören.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

bereits irgendwo hochgeladenes lässt sich direkt importieren, ohne es erneut hochladen zu müssen.

...funktioniert natürlich nur, wenn der download bei soundcloud freigegeben ist.

auf der startseite ist von einem song-recognition service a la shazam die rede. wäre ja toll, wenn es sowas endlich auch fürs (nicht-mobile) internet gäbe. wenn man auf "try now" klickt, wird man aufgefordert sich einzuloggen - danach landet man allerdings auf der eigenen profilseite. wie komme ich nun zur song-erkennung?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es reposten wirklich user mit dem namen "realfollowerXXXXXXXX" und "wantfollowersXXXXX" tracks ohne sie zu spielen ... kann man die reposts irgendwie löschen?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
es reposten wirklich user mit dem namen "realfollowerXXXXXXXX" und "wantfollowersXXXXX" tracks ohne sie zu spielen ... kann man die reposts irgendwie löschen?

Kannst du mal die Zusammenhänge erläutern ?
Besser wäre noch ein Bespiel Link posten

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuerst waren die reposts ohne play bei dem track hier:

https://soundcloud.com/pmaassen/sven-wittekind-my-brain-pasquale-maassen-rmx

da sind sie aber mittlerweile verschwunden und sind bei den 2 tracks hier gelandet (auch ohne das ein play gezählt wurde):


https://soundcloud.com/pmaassen/ikul-a-loopstep-2

https://soundcloud.com/pmaassen/pasquale-maassen-fingertip

und weil ich kein bock hab so retortenrepostes in meinen stats zu haben, war die frage ob man diese reposts irgendwo 'anzeigen' kann dass die wieder weggenommen werden....

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0