technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » alles aus? oder doch nicht?

   
Autor Thema: alles aus? oder doch nicht?
marty

Usernummer # 4732

 - verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine beziehung (fast 3 1/2 jahre) ist vor knapp 2 wochen auseinander gegangen. in beidseitigem einverständnis, wie man so schön sagt... es hat nicht mehr funktioniert, und das ging im grunde genommen schon länger so. wir hatten schon oft darüber geredet, aber es ging ständig nur noch hoch und runter. mal besser, mal wieder schlecht, aber die meiste zeit doch irgendwie alles routine.
sie hat ihre sachen geholt, ihren schlüssel zurückgegeben und all das. man könnte sagen das wars. doch das ist es irgendwie nicht.
fakt ist, wir lieben uns beide noch, aber so ging es eben nicht weiter. daher musste irgendwas passieren. allerdings haben wir uns offen gelassen, bzw wir hoffen darauf, dass wir wieder zusammenfinden. es soll jetzt nur mal jeder für sich sein und wieder zu sich finden (wir waren eigentlich beide mit unserem leben ziemlich unzufrieden die letzte zeit, wegen job oder was auch immer..).
ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll. ich will sie wiederhaben, aber die angst ist da, dass es dann 2 wochen wieder gut geht, und dann fängt alles wieder von vorne an. auf der anderen seite habe ich genauso die angst, dass sie jemand anderes kennenlernt und sich vielleicht neu verliebt, während ich hier sitze und drauf hoffe, dass wir uns eines tages wieder zusammenraufen. sie sagt, sie hätte genauso angst davor.
eine absolut beschissene situation. wenn es ja wenigstens so wäre, dass sie mich nicht mehr liebt. dann wüsste ich wenigstens, dass ich sie loslassen muss.
wie soll ich reagieren, wenn ich sie am wochenende zufällig auf der selben party sehe? ich würde sie so gerne anrufen oder direkt zu ihr fahren, aber ich will eben auch nix überstürzen. viele in meinem freundeskreis haben sich getrennt und sind nach monaten wieder zusammengekommen und seit dem funktioniert es super. eine scheiß situation....

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sagst du liebst sie, aber was ist dein Einsatz.
Was investierst du um es wieder zu kitten.
Es ist immer einfach pauschal zu sagen, schlechte Zeit, Arbeit usw.
Aber warum mal nicht genau analysieren was einen aufn Keks geht?
Du kannst nur was bewegen wenn du aus dem Quark kommst.
Wenn beide in Alltagslethargie verfallen ist es schwer was zu verändern.

Vielleicht hast du aber auch schon abgeschlossen mit ihr und hast nur Angst alleine zu sein bzw. das sie vor dir einen neuen Partner hat.

Hört sich so an nach geht nicht mit aber auch nicht ohne, die Macht der Gewohnheit.

Fazit, entweder was bewegen und kämpfen oder wirklich Schlußstrich ziehen und dann nicht rumeiern.

Viel Glück!

[ 29.11.2007, 12:39: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Frage: Habt Ihr richtig zusammengewohnt?

Ansonten kann ich dauerwellen nur zustimmen. Zuerst Situationsanalyse: Hättet Ihr beide den Willen, aktiv an der Beziehung zu arbeiten, damit wieder frischer Wind weht? Woran liegt es, dass Ihr Euch nicht mehr so versteht? Lebt Ihr eher nebeneinander her? Gibt es etwas, dass Euch am anderen nervt? Weiß der/die andere das?

Wichtig ist es über die bestehende Situation zu reden, sowohl miteinander als auch mit jemandem, der Euch gut kennt und einen Blick von außen auf die Situation hat. Zu hören wie es ein Außenstehende nüchtern betrachtet kann echt erfrischend sein.

Solltet Ihr Euch entschieden haben, es doch noch mal zu probieren, dann verabredet Euch wie zu alten Zeiten. Unternehmt was miteinander. Geht ins Theater, auf Ausstellungen, macht einen Ausflug. Geht vielleicht sogar zusammen in Urlaub.

Solltet Ihr Euch dagegen entschieden haben, hilft tatsächlich nur ausharren und die Zeit die Wunden heilen zu lassen.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

 - verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, wir haben nicht zusammengewohnt. am wochenende war sie allerdings immer die ganze zeit bei mir. und in der woche bin ich immer zu ihr gefahren. wir haben uns jeden tag gesehen. da gabs nur wenige ausnahmen, und das war eigentlich schon von anfang an so. und ich glaube genau das war auch ein großer fehler. die letzte zeit konnte man einfach nicht mehr richtig abschalten. aber wir wollten es immer so.. ein tag ohne den anderen ging eigentlich garnicht...
ich will schon wieder in die beziehung investieren. aber ich denke es wäre besser, wenn wir erstmal nur die "schönen momente" miteinander verbringen.. eben wieder was zusammen unternehmen. wenn wir was zusammen gemacht haben, war es immer ne schöne zeit und es hat super funktioniert.
freunde und bekannte haben mir schon öfters gesagt, dass wir nach außen hin doch immer so ne harmonische beziehung hatten. also quasi direkt zu beneiden..
nur wie soll ich das jetzt anstellen? ich weiß nicht, ob sie noch zeit braucht. ich will sie ja auch nicht unter druck setzen. ich will jetzt auch nicht der depressive part sein, dem es ja so schlecht geht weil er nicht damit fertig wird und ihr noch ein schlechtes gewissen machen.. sie soll sich an die schönen zeiten erinnern und sehen, dass sie mir was bedeutet und ich positiv in (unsere) zukunft blicken will. dass ich eben diese trennung nicht als das ende betrachte, sondern als chance wieder näher zusammenzufinden.

da ja bald nikolaus ist, wollte ich ihr etwas schenken. nur wie das dann ablaufen soll weiß ich auch nicht. sollen wir uns an einem neutralen ort treffen, oder bei mir/ihr zu hause.. soll ichs einfach abgeben und verschwinden und abwarten was passiert.. ich mach mir ständig gedanken darüber..

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: marty:

ich will schon wieder in die beziehung investieren. aber ich denke es wäre besser, wenn wir erstmal nur die "schönen momente" miteinander verbringen.. eben wieder was zusammen unternehmen. wenn wir was zusammen gemacht haben, war es immer ne schöne zeit und es hat super funktioniert.
freunde und bekannte haben mir schon öfters gesagt, dass wir nach außen hin doch immer so ne harmonische beziehung hatten. also quasi direkt zu beneiden..

sag ihr das doch einfach so...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um ihr zu zeigen, dass du sie noch nich aufgeben willst, ohne sie jetzt schon zu bedrängen, könntest du auch auf´s gute alte mix tape zurückgreifen... am besten songs, die dir aus der seele sprechen, die auf eure derzeitige situation passen und/oder "euer" lied, sofern ihr eins habt.

mich würde das auf jeden fall zum nachdenken anregen, ohne dass ich mich bedrängt fühle. du musst sie dann allerdings auch auf dich zukommen lassen und sie nich nach 2 tagen fragen, ob sie dein tape bekommen hat, so dass sie das gefühl hat, sich bedanken zu müssen oder so, denn damit sollst du ihr nur deine gefühle zeigen wollen. naja, nur so ne idee, sich in erinnerung zu rufen, ohne zu aufdringlich zu sein...

solltest du dich dafür entscheiden, würde ich als song schon mal
selig - ohne dich
empfehlen...

;-)

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: marty:
[qb]
freunde und bekannte haben mir schon öfters gesagt, dass wir nach außen hin doch immer so ne harmonische beziehung hatten. also quasi direkt zu beneiden..

Gibt es denn jemanden, der es NICHT so sieht? Vielleicht eine Freundin von ihr, der sie sich anvertraut und die auch zu Dir einen guten Draht hat? Oder ein guter Kumpel von Dir? Die Meinung von diesen Menschen ist die, die eigentlich interessant wäre.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: marty:

ich will jetzt auch nicht der depressive part sein, dem es ja so schlecht geht weil er nicht damit fertig wird und ihr noch ein schlechtes gewissen machen.. sie soll sich an die schönen zeiten erinnern und sehen, dass sie mir was bedeutet und ich positiv in (unsere) zukunft blicken will. dass ich eben diese trennung nicht als das ende betrachte, sondern als chance wieder näher zusammenzufinden.

Sag ihr auch das genau so...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: marty:
... nur wie das dann ablaufen soll weiß ich auch nicht. sollen wir uns an einem neutralen ort treffen, oder bei mir/ihr zu hause.. soll ichs einfach abgeben und verschwinden und abwarten was passiert.. ich mach mir ständig gedanken darüber..

Den vorhergehenden Posts hätte ich eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen - außer eins:

[besserwisser] Du solltest auf KEINEN Fall Spielchen spielen, a la "ich verhalte mich so, damit sie sich vielleicht so verhält", oder "ich rufe jetzt nicht an, soll sie doch anrufen" usw.

Wenns wirklich wieder was werden soll, dann müsst ihr - meiner Meinung nach - weiterhin aufrichtig und ehrlich zueinander sein. D.h. wenn ihr wirklich "jmd. anderen" kennenlernt, dann würdest du ja bestimmt nicht wollen dass sie es dir verschweigt und umgekehrt ?!

Blöd das grad jetzt Weihnachten vor der Tür steht, oder ...
Ansonsten, viel Glück !

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bloed es sich anhoert, frag sie doch einfach ob sie nicht mal lust auf nen kaffee hat ? gemuetliches ambiente, beide haben die moeglichkeit zu "fluechten" wenn es fuer einen unangenehm wird.allerdings kann man auch locker miteinander reden wenn es denn noch funkt.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
marty

Usernummer # 4732

 - verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die antworten soweit..

habe heute mit ihr telefoniert. nur kam mal wieder alles anders. nämlich doch irgendwie genau so, wie ich mir das gedacht hatte.
sie fühlt sich unter druck gesetzt. sie will einfach ihre ruhe haben, würde sich am liebsten den ganzen tag zu hause verkriechen und wirft mir jetzt noch quasi vor, warum ich ständig nur unterwegs bin und so aktiv, alles das, was ich ja die letzte zeit garnicht mehr war..
mir fällt nunmal einfach die decke auf den kopf. ich halte es zu hause nicht lange aus und muss deswegen hier raus. vorher hab ich sicher viele freunde vernachlässigt und war etwas träge geworden, aber jetzt is doch der groschen bei mir gefallen... nur sie fragt sich, warum jetzt auf einmal? ihr geht das zu schnell.. sie ist verwundert und teilweise sauer deswegen.
ich habe ihr gesagt was ich über sie denke, darauf kam nix zurück..
ergebnis war nur wieder eine endlose diskussion, und sie hat mich doch irgendwie erkennen lassen, dass sie noch zeit braucht, und sich doch irgendwie garnicht mehr sicher ist, was jetzt passieren soll und was sie will...
das mit dem geschenk kann ich nun auch knicken, sie meinte es wäre besser wenn wir uns nichts schenken...
das hat mir fast jegliche hoffnung genommen. sie weiß was ich denke und von ihr kommt garnichts mehr. da hilft wohl jetzt nur noch abwarten...

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abwarten und gib ihr die zeit....und weiter schön ausgehen und spass haben.du brauchst dich nicht zu verkriechen weil sie das tut.wenn sie soweit ist wird sie sich schon melden.ich nehme mal an du hast gestern im gespräch versucht ihr deine sichtweise zu erklären,ich denke das ist auch richtig so mehr kannst du jetzt eh nicht tun.hab spass und versuche dein leben zu genießen ....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: marty:
danke für die antworten soweit..

habe heute mit ihr telefoniert. nur kam mal wieder alles anders. nämlich doch irgendwie genau so, wie ich mir das gedacht hatte.
sie fühlt sich unter druck gesetzt. sie will einfach ihre ruhe haben, würde sich am liebsten den ganzen tag zu hause verkriechen und wirft mir jetzt noch quasi vor, warum ich ständig nur unterwegs bin und so aktiv, alles das, was ich ja die letzte zeit garnicht mehr war..mehr. da hilft wohl jetzt nur noch abwarten...

Mein Beileid. Diese Worte nannte auch meine Freundin als sie Sonntag mit mir Schluss gemacht hat. Ich sei nie für sie da gewesen, wenn sie mich gebraucht hat. Das wir uns täglich gesehen haben spielte natürlich keine Rolle. Ich war nicht da, als sie es wollte - ergo wird alles in Frage gestellt.


Als ich Montag, Dienstag mit ihr persönlich reden wollte meinte sie nur "setz mich nicht unter Druck" bla bla.

Bis gestern habe ich noch alles versucht, aber gegen mangelnde Diskussionsbereitschaft kommt man nicht an.

Im übrigen hatten wir es ein 2. Mal probiert, der Versuch ist jetzt nach 3 Monaten gescheitert.

Meine Meinung, Menschen sind wie sie sind und ändern sich vor allem nicht von heut auf morgen. Ich denke am Besten fährst du, wenn du weiter nach vorn schaust und ein neues Kapitel aufschlägst. Diese Warterei, dass Hoffen kann sehr quälend sein. Mich hat sie für nen 2. versuch (da hatte ich schluss gemacht) 6 Wochen zappeln lassen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marty

mach dir doch wegen irgendwelcher geschenke keinen kopp.sie wird wohl abstand brauchen und da will man sich keine gedanken über irgendwelche geschenke machen.ich würde sie erst mal total in ruhe lassen.hört sich leicht an,ist es aber nicht ... denk einfach immer mit jedem schritt, den du auf sie zu gehst,geht sie vielleicht 2 zurück.da kannst du es dann so gut meinen wie du willst.leider.
das einzige was du machen kannst ist freundlich auf einen schritt ihrerseits warten.

just my opinion

fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

 - verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr habt ja recht..
wir haben den kontakt jetzt abgebrochen. dazu meinte sie auch noch, dass es ihr eigentlich zur zeit ganz gut geht und ich ihr nicht fehle. das hat mir sehr weh getan und ich denke mir einfach nur noch, ich sollte die sache abhaken, auch wenns schwer fällt..

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, von Taktgefühl kann man da nicht gerade reden, aber lieber so etwas straight gesagt zu bekommen als irgendein diplomatischer Mist. Wenigstens weißt Du jetzt ziemlich genau wo Du stehst. Jetzt heißt es rausgehen, ablenken und Zeit verstreichen lassen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
taktgefuehl hin oder her, so genau kann man das leider nicht sagen. vielleicht ist es ja auch nur eine schutzbemerkung. fakt ist auf jeden fall das sie derzeit keinen kontakt zu dir haben will.

alexosiris hat da wohl recht. am besten ein neues kapitel aufschlagen und sich an die schoenen zeiten erinnern. in der gleichen situation bin ich derzeit auch, es faellt schwer, vorallem wenn die wunde tief ist und nicht schnell verheilen will, aber hilft alles nichts.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//ma kurz ot
Also momentan reizt mich 'ne Beziehung echt mal null. Von allen Seiten nur Deprimierendes und Anstrengendes [achja]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
triff dich mit freunden, gehe feiern, macht dir was schönes und denk einfach mal an dich! manchmal geht es eben nicht weiter und was bleibt einem schon übrig, als zu akzeptieren. das leben geht weiter (klar, leicht zu sagen, aber ich hoffe, dass du das so schnell wie möglich merkst). kopf hoch. außerdem - du warst unzufrieden. ich bin der meinung, dass jede änderung fast immer etwas gutes mit sich bringt, selbst wenn sie mit der zerstörung anfängt.

@sven ach quatsch. so ist das leben, nichts ist ewig und nicht alles ist schön. gleich alles aufzugeben ist auch so ein unding. ohne schlechten sachen gäbe es auch keine guten.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
[QB] triff dich mit freunden, gehe feiern, macht dir was schönes und denk einfach mal an dich! manchmal geht es eben nicht weiter und was bleibt einem schon übrig, als zu akzeptieren. das leben geht weiter (klar, leicht zu sagen, aber ich hoffe, dass du das so schnell wie möglich merkst). kopf hoch. außerdem - du warst unzufrieden. ich bin der meinung, dass jede änderung fast immer etwas gutes mit sich bringt, selbst wenn sie mit der zerstörung anfängt.

jau, die menschen vergessen gerne, dass jede (liebes)beziehung zwischen menschen mal vorbei geht...
IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht jede, aber viele. Die meisten wahrscheinlich.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Nicht jede, aber viele. Die meisten wahrscheinlich.

gibt es unsterbliche menschen?

auch wenn die zeit bis zum tod das maximum darstellt, bleibt sie im besten fall auf ein paar jahrzehnte beschränkt.

mit ewigkeit hat das imo nichts zu tun!

IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bipolar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Nicht jede, aber viele. Die meisten wahrscheinlich.

gibt es unsterbliche menschen?

auch wenn die zeit bis zum tod das maximum darstellt, bleibt sie im besten fall auf ein paar jahrzehnte beschränkt.

mit ewigkeit hat das imo nichts zu tun!

Behauptet auch niemand. [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, dann geht jede liebe auch vorbei...
viel spass dabei! ;-)

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0