technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Frohes neues Jahr, erzählt mal wie war der Übergang?

   
Autor Thema: Frohes neues Jahr, erzählt mal wie war der Übergang?
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, wünsche allen ein gutes Jahr 2010.

Ich habe ein kurioses Silvester erlebt.

Erst Familienessen dann eine kleine Party bei der der Gastgeber plötzlich krank geworden ist (Scope gute Besserung!) zu einer aus der Not geborenen Feier mit den Nachbarn auf der Straße mit denen ich vorher noch nie ein Wort gewechselt hatte.
Am Ende Singstar mit der halben Straße.

Die Deutschen werden bei Silvester immer emotional und liebesbedürftig;-)

Aber war mal was anderes, ganz ohne ein einziges Stück elektronischer Musik.

Jetzt sind alle voll und ich habs trinken vergessen.

Toller Abend, hat mir gefallen.


Wie wars bei euch?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Die Deutschen werden bei Silvester immer emotional und liebesbedürftig;-)

Mostly harmless... [ufo] [lachlach]


Komm gerade aus der Bank und hab ´n guten [alk] [druff] im Kopp... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte Nachtschicht durfte mich um herzrythmusstörungen kümmern [Big Grin]
Naja. Nächstes Jahr dann...

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit meinen 3 mädels ne halbe std am flugplaz ein paar knallfrösche geworfen raketen angesehen und wieder heim.kein alk kein kopfweh also abesehen von den "krachern eine nacht wie jede andere...
trotzdem ein gutes neues.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohes Neues!

Bin gerade in OS beim Ski...mit Tochter und Frau...sind um 22.00 Uhr eingeschlafen und haben so gut wie nix mitbekommen...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in trauter zweisamkeit mit meiner frau verbracht.
zuerst käsefondue dann viel sekt.
eine rakete übriggelassen für mitternacht, gezündet und romantisches zeugs gelabert.
dann noch mehr sekt und schließlich haben wir sogar noch getanzt zu einem alten hawtin-set und zum schluss dann noch ein bissi charles siegling "zum drüberstreuen" und das wars.

heute kopfweh aber dennoch bester dinge [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allen ein frohes neues...

ich kam abends völlig groggi von der arbeit heim und konnte gerade noch mit der frau an meiner seite schön essen und zum jahreswechsel anstossen.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gelernt das Sukiyaki, Kagami-Mochi und Sake zwar Abwechslung sind, aber mir ein anständiges Raclette mit Sekt zu Sylvester doch mehr Freude bereitet. Ausserdem kriegt man Mochi wohl das ganze Jahr nicht mehr aus den Zahnzwischenräumen gepullt.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ordentliche Partysause im Kreis sehr guter Freunde verbracht. Um Mitternacht ordentlich geknallt, danach wieder bis 7h morgens getanzt, am Ende oberkörperfrei [headbanging] [abfahrt] - öhm ja, war ganz gut [Wink]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes Neues Euch Allen!

Spaghetti und kalte Platte mit dem Mitbewohner und seinem Besuch, dann zum Marienplatz und von der Rischart Terrasse mit gutem Champus das Feuerwerk begutäugelt. Dann weiter in die Eden Bar, beim Abräumen und Spülen ausgeholfen und zum Schluss noch bisschen Dr. Alban, Fun Factory usw. aufgelegt. War ganz nett [Wink] Mehr als Taxi und ne kleine Spende für nen Obdachlosen musste ich nicht zahlen. Das war so ziemlich der günstigste Silvester seit Jahren.

Hoffe alle sind gut rein und die Fingerlein sind noch dran ,)

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Die Deutschen werden bei Silvester immer emotional und liebesbedürftig;-)

Ja das stimmt.

Ich habe Silvester zuerst auf einer Privatparty mit ein paar alten Stammheim-Nasen verbracht, dann eine total bekloppte Odyssee über 60km nach Oxxenbach angeleiert. Dort im Club angekommen festgestellt, dass ich und meine Begleitung wohl die einzigen sind, die um 7 Uhr früh noch gut drauf sind und dann einfach beim Tanzen die traute Zweisamkeit zwischen uns genossen. Love was in the air, as if nobody else was there... Das war just vor 2 Jahren genauso mit ihr an Silvester. Verliebt für eine Nacht und dann zwei Jahre lang nicht mehr wiedergesehen. Mal sehen wie lange's bis zum nächsten mal dauert :-)

*seufzzz*

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben erst fleisch-pilze-käse-lauch-suppe und flammkuchen in einem kleinen kreis von 7-8 leuten gegessen, dann in eine bar gegangen, die unsere kumpels für silvester gemietet haben. dort mit ca. 130 freunden und bekannten im großen aber vertrauten kreis abgefeiert. nach einer kurzen entspannungsafterhour mit 20-30 leuten sind wir dann nach und nach in die arena gegangen und dort noch bis halb 3 mittags abgefeiert. die party geht noch bis sonntag, aber heute erstmal pause.

es war wundervoll, mit vielen lieben menschen, manche von denen nicht so oft in berlin zu sehen sind, zusammen silvester zu feiern und später schon längst ausgenüchtert stundenlang mit breitem grinsen zu tanzen. viel getanzt, viel gequatscht, viel gelacht.

edit: doch keine pause, habe mich überreden lassen...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:

edit: doch keine pause, habe mich überreden lassen...

hehe. dann noch viel spass [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Party mit 6 Leuten bei uns zu Hause.

Essen: Vorspeise - Feldsalat mit Speckwürfelchen, Hauptspeise - Raclette (hatte ich schon mind. 5 Jahre nicht mehr gemacht), Nachtisch - irgendetwas mit Ananas und Schoko

Trinken: Die Männer erst Kölsch und dann Caipis, die Frauen Sekt und Sekt und Sekt

Um 12 dann ein paar Wunderkezen abgefackelt und uns in den Armen gelegen, die Nachbarn gegrüßt und versucht, denn Hund zu beruhigen

5:00 Uhr: Bett - Gute Nacht

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir frohes Neues Jahr! [Smile]

Erst mal mit einem guten Freund und seinem Bruder den Himmel brennen lassen und danach schön im Club auf Holz geklopft. [Wink]

War ne geile Sause!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch frohes neues...

französische tastaturen sind die hölle... hab nur leider aufgrund verschlafens kein meter was vom pariser feuerwerk mitgekriegt...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie, du hast 24 Uhr verpennt? respekt Kolleesch!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:

edit: doch keine pause, habe mich überreden lassen...

hehe. dann noch viel spass [Smile]
danke, jetzt geht's nochmal los [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir ein frohes neues!

Bin vor ner guten Stunde nach Hause gekommen. Haben in kleinem Kreis sehr lange privat gefeiert. Zum Glück muss ich erst Mittwoch wieder arbeiten. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein silvester war genial.

München 31.12 - 7 grad-Regen, abflug richtung barcelona.
Ankunft 15:30 uhr, gefüllte 20 grad, blauer himmel, rum stand schon im kopf [Big Grin]
Kleine Tour durch catalunya/ramblas, rum hat uns ständig mitbegleitet. Abends zu nem spanischen Kollegen in sein Showroom, Klamotten Kollektion angeschaut, getrunken, gelacht..
Abends dann strand rundgang gemacht.Dann mal wieder im Burgerking abgehangen (Silvester menüs 50-140eur O_o) Neujahr am Ramblas mit allen spanischen chaoten gefeiert... dann langsam auf den Weg ins Nitsa / Apollo gemacht.. Ellen Allien stand aufm Programm (danke an ppF&Gigi) Genialen super Abend im Nitsa verbracht, afterhour im Raum Club (Gar nicht so leicht gefunden die Location - Parkgarage im mittelgeschoss) - abflug 12uhr nach München :-)

24h roadtrip in barcelona, genial! dementsprechend nach 14std schlafen gameover :-)

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silvester hab ich irgendwie verpasst. vielleicht hätte ich es mir in den kalender schreiben sollen? [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito. ebenfalls nichts gemacht
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette party! nette leute! nette junge dame kennengelernt;) so musset sein.
Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genial,
Ca 100 Leute, jeder vorher 20 Euro auf ein Konto überwiesen, Raum am Wasser mit Blick auf die Kieler Förde gemietet, Getränke (Longdrinks, Bier, Cocktails) alle frei inklusive Türsteher und Barbedienung. Extrem gemütliche Stimmung und vor allem sehr interessante Verkleidungen (Motto: Mythen & Märchen).

Zudem das beste Dj Set, dass ich seit 2 Jahren hören durfte und das im kleinen Kiel (Chris de Estival). Es lief sogar ab und zu mal son Kultkram wie the Doors und so. Hammergeil, so muss das sein zum Jahresanfang.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich erst Silvester mittags aus dem Krankenhaus entlassen wurde nachdem ich kurz vor Weihnachten einen ' kleinen' Unfall mit nem Schlitten im Schnee hatte, war es wohl das ruhigste Silvester meines Lebens. Daheim geblieben, um Mitternacht mit meiner Schwester angestossen und um 0.30 Uhr im Bett gewesen mit meinem fetten Gips am rechten Arm. Neujahr dann um 9 Uhr topfit aufgewacht. So ein ruhiges Silvester hatte ich wohl seit 15 Jahren nicht mehr... [Frown]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh sowas ist scheisse...

bei mir hat meine "relativ" neue Freundin in der Sylvesternacht per SMS schluss gemacht.
Zum glück hab ick dit erst nächsten tag beim 2ten mal lesen geschnallt wat sie eigentlich will.

Somit wurde mir wenigstens mein Sylvester nicht versaut und ich war erst wieder um 15.00 uhr zu hause am 01.01 [smilesmile]

Hab erst bis 06:00 uhr aufgelegt und bin dann gegen 09:00 selber Sylvester feiern gegangen bis 14:30 Uhr

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind ja Verhältnisse wie bei Boris Becker und seinen Anhängen ... Da werden die Beziehungen ja auch per sms beendet :-)
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bei mir hat meine "relativ" neue Freundin in der Sylvesternacht per SMS schluss gemacht.
Zum glück hab ick dit erst nächsten tag beim 2ten mal lesen geschnallt wat sie eigentlich will.

oje...
naja, dann war sies aber auch nicht wert.
per sms in der silvesternacht, wer macht dennn sowas... [pillepalle]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo...fand ick auch nicht gut aber sie war erst 19 und ick bin 28, ick wusste ja auf was ich mich da einlasse.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sie war erst 19 und ick bin 28...

...und somit für die midlife crisis definitiv noch zu jung [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dj Proton

Usernummer # 20055

 - verfasst      Profil von Dj Proton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich nicht beschweren. Meine Übergänge waren in der Silvesternacht alle recht knackig...
Aus: Köln | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sie war erst 19 und ick bin 28...

...und somit für die midlife crisis definitiv noch zu jung [Wink]
[lach]

war trotzdem gut für die seele [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Gleichtakt

Usernummer # 20019

 - verfasst      Profil von Gleichtakt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz gediegen mit der familie......
Aus: Deutschland | Registriert: Dec 2009  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst schön mit meinem engsten Freundeskreis Raclette gegessen und dann anschließend gemütlich reingefeiert. Auf 1 Uhr zur SEMF in Stuttgart, wo ich aufgelegt habe. Dort dann mit 1800 weiteren Leuten eskaliert, um den Neujahrstag gediegen mit einer Afterhour abzuschließen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das neue Jahr hat so angefangen, wie das letzte geendet hat :-(

Einige Freunde haben ne richtig coole Fete veranstaltet die dann um 3°° ausgeartet ist, als einige türkische Mitbürger gemeint haben, sie müssen die Party stürmen und unsere Mädels befummeln und unsere Getränke trinken.

Da es sich um eine Privatparty handelte, haben wir alle aufgefordert zu gehen.....das hat natürlich nichts gebracht....den Rest könnt ihr euch denken.

Die Party war ansich echt klasse, aber es gibt halt immer wieder Leute die es nicht ertragen, dass man Spaß hat.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir frohes 2010...

haben beim Bekannten in seinem Restaurant gefeiert, Stimmung und Leute zunächst sehr mau, wollte dann zum Roadrenner nach HH fahren, aber als dann der Gastgeber eine Rakete von seinm Kopf startete, Teller und diverse Knallfrösche durch den Laden flogen wurde es ganz lustig...

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Das neue Jahr hat so angefangen, wie das letzte geendet hat :-(

Einige Freunde haben ne richtig coole Fete veranstaltet die dann um 3°° ausgeartet ist, als einige türkische Mitbürger gemeint haben, sie müssen die Party stürmen und unsere Mädels befummeln und unsere Getränke trinken.

Da es sich um eine Privatparty handelte, haben wir alle aufgefordert zu gehen.....das hat natürlich nichts gebracht....den Rest könnt ihr euch denken.

Die Party war ansich echt klasse, aber es gibt halt immer wieder Leute die es nicht ertragen, dass man Spaß hat.

Da frage ich mich, wie solche Leute denn auf eine Privatparty kommen können? War das nicht in ner Wohnung o.ä.?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Das neue Jahr hat so angefangen, wie das letzte geendet hat :-(

Einige Freunde haben ne richtig coole Fete veranstaltet die dann um 3°° ausgeartet ist, als einige türkische Mitbürger gemeint haben, sie müssen die Party stürmen und unsere Mädels befummeln und unsere Getränke trinken.

Da es sich um eine Privatparty handelte, haben wir alle aufgefordert zu gehen.....das hat natürlich nichts gebracht....den Rest könnt ihr euch denken.

Die Party war ansich echt klasse, aber es gibt halt immer wieder Leute die es nicht ertragen, dass man Spaß hat.

Da frage ich mich, wie solche Leute denn auf eine Privatparty kommen können? War das nicht in ner Wohnung o.ä.?
...scheint in Mode zu sein, hab Ähnliches schonmal gehört. Reinstehlen, erstmal unauffällig die Lage checken und so tun, als gehöre man zu jemanden. Bisschen was mitgehen lassen und bevor es jemanden auffällt die nächste Party suchen. Scheinbar waren die in dem Fall dann eher aus der Krawall-Fraktion. Aber das Muster ist bekannt, auch in Polizeikreisen.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bei mir hat meine "relativ" neue Freundin in der Sylvesternacht per SMS schluss gemacht.
Zum glück hab ick dit erst nächsten tag beim 2ten mal lesen geschnallt wat sie eigentlich will.

oje...
naja, dann war sies aber auch nicht wert.
per sms in der silvesternacht, wer macht dennn sowas... [pillepalle]

och, ich wurde auch schonmal 1 Tag vor Weihnachten nach Paris (!) zitiert, nur um dort zu hören, dass Schluss ist. Dann lieber ne SMS unterm Weihnachtsbaum [Wink]

Mein Silvesterschwarm 2008/10 hat sich - wie erwartet - doch wieder ins Schneckenhaus der Dauerbeziehung zurückgezogen. Naja sei's drum, nüchtern wissen wir eh nie was wir miteinander reden sollen. Da muss die Chemie stimmen *g*

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Ne war in städtischen Räumlichkeiten, aber gut Beschildert das es privat ist.

@Albys: So ist das halt....aber wir haben die Sache ja dann...geregelt ;-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0