technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] Stefan Tretau - Hyphen EP (Fortek018)

   
Autor Thema: [Verlosung] Stefan Tretau - Hyphen EP (Fortek018)
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geschenke!! Geschenke!! Geschenke!!

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber am 28.11. erscheint meine neueste Platte "Hyphen EP" auf Fortek Rec. Und wie immer möchte ich ein Vinyl-Exemplar verlosen. Auch diesmal genügt überraschenderweise ein einfaches "Hier". Verlosungsende ist der 06.12.

 -

"His previously released Kawaii EP gained massive support from all the big names out there such as Richie Hawtin, Sven Vath, etc. "Hyphen" is a bumpy techno tune perfectly suited for peak time play. It starts of with this deep 808 kick and squelchy bassline followed by this mesmerizing synth melody which teases you all the way through-out. "Strum wie doh" is a sophisticated mixture of minimal and techy house. It has Minilogue-ish vybe to it. On the b-side Tretau takes things into darker territory with "Mir". A steady deep groove makes your feet move and those chraming sounds and effects make your head spin."

A1: Hyphen
A2: Strumm wie Doh (Original)
B1: Mir
B2: Strumm wie Doh (Literon Remix)

Und hier gibt es das ganze als *.Zip-File.

Über ein wenig Kritik Eurerseits würde ich mich sehr freuen. Viel Spass bei der Verlosung!! [hasi]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder ein vorzüglicher Release! In diesem Fall gefallen mir die beiden "Strumm wie Doh"-Versionen am Besten, je nach Laune mal diese, mal jene Version. "Hyphen" ist ein sehr schöner, warmer Detroit-Track, der mir allerdings nicht so ganz unter die Haut geht wie SwD. "Mir" gefällt mir insofern sehr, weil die typisch-altbackenen "dubbiger-Techno-Track"-Strukturen und Elemente etwas aufgebrochen und durch den Fleischwolf gedreht werden. Nice!

Natürlich [hand] Hier!

Falls es doch nicht klappen sollte, wird's wie "Kawaii" und "Ellis Perry" halt gekauft. [smilesmile] (würds natürlich trotzdem gern gewinnen. [Wink] )

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön das ein "hier" genügt, hab "hier!" nämlich keine möglichkeit vorzuhören!!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne e.p dicken... möchte ich aber trozdem nicht.... [Smile]
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr unterschiedliche tracks, 'stumm wie doh' im literon remix (dein stamm-remixer? *g*) gefällt mir am besten!

hier!!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm so auf den ersten blick gefällt mir die b2 auch am besten.

hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde Strumm wie Doh am coolsten. Klingt schön organisch, pluckert aber trotzdem nach vorne.
A1 & B1 sind ganz ok, würd ich aber nicht spielen.
Und der Literon klingt so wie Cola'Lite' schmeckt, der hat ne ganz fiese Farbe...aber schlau den mit auf die Platte zu packen, da klingen deine Sachen direkt nochmal besser. [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu spät, um reinzuhören, aber gutes Label, daher hier!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand ja schon deine erste auf fortek klasse. auf dieser hier sind A2 & B1 meine favouriten. beides absolute groover. so schlecht ist der literon remix garnet - find ich. da ich mittlerweile s chon fast'n fan deiner stücke bin -> HIER!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt sogar auf meinen laptopboxen gut, fehlt zwar der bass, aber der klangraum kommt saugut rüber.
zu den tracks:
a1 klingt wie ein uraltgame-soundtrack made in detroit. ist jetzt gerade mit vergripptem kopf nicht so ganz meins.
a2 schiebt schön, plickert, plonkert angenehm und könnt auf dem floor bestens funktionieren.
bei b1 musst ich erst mal den harmoniewechsel verdauen, aber vom grundtenor her ist der track aber klasse. den würd ich gern mal in voller länge hören.
b2 hätt man auch weglassen können.

also wenn die glücksfee mich mag, würd ich eine nehmen [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab momentan auch keine Möglichkeit vorzuhören, sage aber trotzdem mal hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann sag ich auch mal ein leises Hier...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde die B2 zum mitnehmen ordern. verspult und irgendwie neben der spur..so mag ich´s..Hier
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die a1 ist klasse, genau mein ding, hook gut, drums gut, sound gut.
a2 ist ein wenig minimaler, aber dafür mit schönen groves. nicht so gut wie die a1, aber auch nicht schlecht.
b1 gefällt mir besser als die a2, würde ich gerne mal komplett hören. auf jeden fall gut und interessant
b2) hallo echo... in zuständen geistiger schwankungen nicht dringend zu empfehlen... besser als das orginal aber nicht so gut wie die a1/b1

aber schon wegen a1/b1 ein dickes Hier hier hier

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super label, aber die links gehen nicht.

trotzdem -hier-

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[scream] Sorry für die Verspätung, habs verbummelt.

Wie es der Zufall so will...

...du hast gewonnnen, Jason!!

Schick mir doch bitte deine Adresse per P.M. dann geht die Platte vielleicht noch dieses Jahr raus.

Frohes Fest! [hasi]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeeeeaaahhh! [jumper]

Vielen Dank! Freu mich auf das Teil.. check pm!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platte ist wohlbehalten angekommen, hört sich in real noch feiner an. Vielen Dank außerdem für den Bonus! [smilesmile] Freu mich schon die Teile in ein Mix einzubetten.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0