technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [verlosung beendet] Internal Sync - Song for Dementia [broque 10]

   
Autor Thema: [verlosung beendet] Internal Sync - Song for Dementia [broque 10]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, es gibt mal wieder etwas zu Verlosen - und zwar die neue Broque-Scheibe, die noch irgendwann in diesem Monat in dem einen oder anderen Laden aufschlagen wird:

Internal Sync - Song for Dementia (broque-lp10)
 -
Internal Sync sind Jackspot und Calapez aus Lissabon, die derzeit auch auf Datapunk, Klang Gymnastik und Kritik Records zu finden sind und noch so einiges in der Hinterhand haben.
Die zwei haben schon überall in Portugal gespielt und ziehen demnächst nach Berlin, um europaweit die Clubs rocken zu können.
Ihr Sound ist warm, melodisch und absolut floortauglich. „Song for Dementia“ drückt durch einen Monsterbreak und „Nova“ verbreitet südlichen Partyflair. Als Remixer bringt der Hamburger Pelle Buys eine elektrisch-melancholische Note ein und Stefan Tretau zauberte über Nacht eine unheimliche deepe Housevariante.

Vertrieb: Kompakt / deejay.de

Releaseparties:
23.11.07 Passos Manuel Porto [P]
24.11.07 Lounge Lissabon [P]
25.11.07 Club Armazem F Lissabon [P]

Reinhören:
01 nova
02 nova (pelle buys remix)
03 song for dementia

Und als Bonus auf finetunes.net / beatport.com / kompakt-mp3.net:
04 song for dementia (stefan tretau remix)

Um eine der Scheiben, die wie immer handgesprayt sind, zu gewinnen, schreibt mir einfach, über was man unbedingt noch ein Lied schreiben sollte. Warum die Platte hier so heißt, konnten mir die Künstler auch nicht mehr so genau sagen.
Am 26.11.07 werde ich hier dann einen Gewinner ziehen.

Viel Spaß und viele Grüße
Fatkid

www.broque.de

[ 26.11.2007, 21:33: Beitrag editiert von: Fatkid ]

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich versuchs nochmal...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absoluter killer-break bei 'song for dementia'...
(trotz imo doofem track-titel!)
pelles remix klingt auch sehr vielversprechend! starke scheibe...

bei der verlosung muss ich allerdings aussetzen, weil ich finde, es gibt nichts über das man unbedingt noch ein lied schreiben sollte...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machst du mit, wenn ich den Satz auch gelten lassen würde? Mir ist ja nur nix besseres eingefallen ;-)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht über das, was los ist, wenn Tiere vergorene Früchte essen *G*
..die tracks hör ich mir heut abend an, sonst dreht hier jeder am Rad.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Machst du mit, wenn ich den Satz auch gelten lassen würde? Mir ist ja nur nix besseres eingefallen ;-)

na dann, gerne! [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ist nicht meine baustelle.
schließ mich deswegen hiermit auch aus der Verlosung aus.. trotzdem viel Erfolg mit der Platte!

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde ja heutzutage sollten die bonus tracks auf vinyl kommen und nicht anders rum.

die a seite gefällt mir.
der rest nicht aber egal...

hier ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine wirklich schöne Platte, besonders der Pelle Buys-Remix und "Song for Dementia" gefallen mir richtig gut!
Der Sound ist wirklich genau mein Ding und daher würde ich allzugerne ein Exemplar der Vinyl gewinnen!!! [Smile]

Mir fällt zwar nix ein, über was man noch einen Song schreiben könnte, trotzdem hoffe ich, an der Verlosung teilnehmen zu können. [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh schon, ich muß mal wieder nachhelfen...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm,
wenn du für folgendes ne antwort hast,
hast du vielleicht was ;o)

wenn ein schizophrener mit selbstmord droht,
ist das dann eine geiselnahme?

nene ich könnte mir da schon was vorstellen,wird dann aber zu persönlich.

mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne Platte!

Macht einen Track übers Technoforum, das ist 'ne tolle Sache, und verdient mehr Aufmerksamkeit!


Ich würd gerne eine Platte geweinnen!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja über toastbrot wurde wohl noch kein track geschrieben, oder wie wärs mit nem track über vollkorn-hemden??
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da mich Songinhalte meist eher nicht interessieren, liegt ihr hier mit einem Track übers Vergessen schon ganz gut! [Wink]
Ich meld mich auch mal bei der Verlosung an...

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
naja über toastbrot wurde wohl noch kein track geschrieben

http://www.discogs.com/release/909279 [tongue]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aloah!
Da ist er ja schon fast gewesen, der 26. - und ich will mal eben mein Excelchen sprechen lassen, wer denn die neue Broque-Scheibe in den Postkasten gequetscht bekommt:

DeadPan

Und da wir ja überhaupt sehr brotafin sind, schicke ich SpeedyJ auch noch eine.

Also meldet euch beide mal eben mit eurer Adresse bei mir und dann gehe ich die Tage auch mal am gelben Schalter vorbei. Ich danke allen für die Teilnahme - die nächste Scheibe kommt schon bald!

Achja, um einen kleinen Eindruck zu vermitteln, wie es am Samstag zur Releaseparty in Lissabon abging - hier ein zugegebenermaßen etwas dunkel geratener visueller Mitschnitt mit der hiermit soeben offiziell veröffentlichten Platte zur Primetime:
http://de.youtube.com/watch?v=xfXLR2hMOW4

Bis zum nächsten Mal - Das Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] [danke]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
http://www.discogs.com/release/909279 [tongue] [/QB]

verdammt! wie konnte ich die vergessen?
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, vielen Dank dafür! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub deadpan kauft sich schon gar keine platten mehr weil der eh immer gewinnt ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ich glaub deadpan kauft sich schon gar keine platten mehr weil der eh immer gewinnt ;-)

[joint]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist also angekommen? Bestens!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, kam gestern an [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, bei mir auch. Vielen Dank nochmal! [asien]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0