technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Happy new Year 2004

   
Autor Thema: Happy new Year 2004
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche allen ein fröhliches und gesundes 2004.
Auf ein paar geile Feten und qualitativ hochwerte Musik löööööööol.
Das claudi [hammer]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dir und allen anderen auch ein frohes neues! Wünscht die Kayty von der Arbeit..
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch euch allen ebenfalls ein tolles neues Jahr! Seid ihr guz reingerutscht? 2003 war für mich bis auf ein paar Ausnahmen ein total beschissenes Jahr. Ich hoffe, dass es besser wird und das ich jetzt endlich mal ne Freundin kennenlerne! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch ein (hoffentlich) gutes 2004! [aechtz]
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche euch auch ein gutes Neues und hoffe das eures besser angefangen hat als meins
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frohes neues !!!ans tf
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fröhliches neues Jahr an alle TFler. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein fröhliches neues jahr auch von uns an euch
und an alle TF-ler. [winkewinkewinke]
nun ist es 2004 und wir können alle auf den
aufschwung hoffen *g*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein gutes 2004 allen TF'lern! [knutsch]
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

 - verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir ein frohes und erfolgreiches 2004!
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohes neues Jahr!
Ich wünsch Euch auch viel Glück, Gesundheit und Erfolg! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
best wishes for 2k4
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2oo4... [harlekin]

Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und ned ausgerutscht. *g*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, allen ein gutes neues Jahr 2004, rock on und bleibts gesund....in diesem sinne einen schönen 1.januar...

[headbanging]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt endlich wieder einigermaßen fit, kann ich euch auch mal ein Frohes neues Jahr wünschen!!!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy new year @ all
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls allen hier ein frohes neues, erfolgreiches und vor allem gesundes jahr 2004.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr.

Bleibt sauber und gesund

[jumper]


greetz

drumcode

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke] @ all
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dbb

Usernummer # 11146

 - verfasst      Profil von dbb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir...
alles gute und gesunde für 2004!

Aus: FLENSBURG | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
turnölli

Usernummer # 9101

 - verfasst      Profil von turnölli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gäääähn* Jor auch aus dem hohen Norden ein frohes neues Jahr. [grinseschild]
Aus: Stäbelow | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohes neues!

... und grün grinsend gehts weiter [smilesmile]

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem unsere Sylvesterfeier auch endlich gestern morgen um 5 Uhr geendet ist, komme ich auch dazu, Euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser Spät als nie,
wünsche euch auch allen ein Happy New Year nachträglich. :)

IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] @FeM

Wünsch euch allen auch ein frohes, glückliches gesundes Jahr 2004! [Smile]

naja ansonsten hoffe ich mal das dieses jahr nicht so beschissen wird wies letzte...

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy new year to all
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch die besten wünsche fürs neue jahr [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

*ggg* Muss ich an den B&K Comic in der neuen RL denken...

Der eine(noch total druff): Wuuaaa an Sülvester wollts ich nochmaaa sooo richdich krachen lassn..., dann ist schluss mit den Drogen...

Der andere(ganz nüchtern): Heute ist doch schon der Elfte... [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin leider wieder ins Arbeitsleben zurück gekehrt nach einem "verkrachtem" und "verböllertem" Silvester (auslegung liegt im Ermessen des Lesers) [absturz]

Von mir auch an alle TF'ler ein gesundes, neues, musik- und partyreiches Jahr 2004.

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frequencer & HoWi: Wer redet denn von Drogen? War alles auf rein homöopathischer Basis. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0