technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » THC und die Wirkung bei Vögeln

   
Autor Thema: THC und die Wirkung bei Vögeln
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ho ihr da drausen...

Nachdem ich jetzt scho n bissel im Internet geschaut habe wie Vögel so auf THC reagieren und dabei nicht wirklich viel aufschlußreiches gefunden habe wollt ich hier mal rumfragen.

Und zwar folgendes ein Kumpel von mir hat nen Wellensitich bei sich daheim. Der darf auch ganz frei rumfliegen etc. allerdings friest dieser Vogel seit einiger Zeit immer die Mische vom Brettchen. Tja und dann ist er immer unterschiedlich breit man kanns aber in 3 formen ausweiten.

etweder er ist totmüde, er ist total flippig (teils sogar agresiv) oder er frisst einfach mehr...

Hab jetzt schon im Internet gelesesn das Vögel von THC eine längere Lebensdauer erwarten können, kann mir aber nicht vorstellen das es für den Vogel so gesund ist die ganze Zeit stoned zu sein.

Wollt mal wissen ob ihr schon irgendwelche erfahrungen mit (pasiv) dichten vögeln o.Ä. gemacht habt.

Dies soll kein Witz sein da es echt schade wäre wenn der Vogel (noch mehr?) schaden nehmen würde.

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schingler1:
...Dies soll kein Witz sein da es echt schade wäre wenn der Vogel (noch mehr?) schaden nehmen würde.

Wie wär´s damit, das Ihr das Zeug so verstaut, das der Vogel nicht mehr hinkommt???

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Vogel frisst wahrscheinlich die Seeds, und die enthalten kein THC. Canabis-Samen sind oft auch in Vogelfutter-Mischungen enthalten, die Viecher stehen da wohl drauf. Und dass er die grünen Teile der Mischung frisst, möchte ich mal bezweifeln... falls doch, ist das Tier schon ein Junkie *g*
Schädlich für den Vogel ist aber definitiv der Rauch im Zimmer; das kann so ein kleiner Organismus nicht so gut wegstecken wie ein Mensch - frühzeitiges Ableben daher nicht ausgeschlossen, würde ich sagen.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Moderator naja die wohnung ist schon ganz gut belüftet (was zwar nicht 100% heist das er absolut kein qualm abbekommt) und wir rauchen ja auch nicht einen nach dem anderen.


Hab nie genau darauf geachtet was der Vogel frisst auser auf stiele die frisst er anscheinend besonders gern...

aber thx für die Antwort

@Toxic naja besser verstauen is ja ganz schön und gut allerdings fliegt halt der vogel so ziemlich immer durch die wohnung landet auf dem Tisch und frisst halt einfach vom brett. Es ist ja nicht so das wir ihm das zeug auf dem silberblech servieren...


Achso wo wir gerade mal bei tieren sind.
Stimmt es eigendlich das Katzen kein THC abbauen? Hab ich irgendwo mal gehört oder gelesen...
Würde das dann heißen das eine Katze immer dichter wird?

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder soll mit sich selber machen, was er will. Aber die `Tierversuche` hier finde ich alles andere als lustig.
Wenn du nicht in der Lage bist, den Vogel von den Drogen fernzuhalten, oder umgekehrt, dann musst du dich wohl oder übel von einem der beiden Sachen trennen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn katzen kein thc abbauen könnten, dann würde so manche miezi, die ich kenne, nicht mehr laufen können. und die sind alle noch putzmunter. kann ich mir deshalb nich vorstellen.

ich denke für den vogel ist es gefährlicher, aus versehen tabak mitzufressen, als gras zu picken. tabak enthält nämlich blausäure und ist deshalb gerade für so einen kleinen organismus extrem giftig. das gras, das er frißt dürfte auch keine so große wirkung auf ihn haben, da thc für den oralen konsum normalerweise in fett oder alkohol gelöst werden muß.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nen stoned bird hab ich ja noch nie erlebt. Ne Katze schon. Die konnte nicht mal mehr grade laufen. Und die Reaktionen waren auch am Arsch. Von wegen Reflexe wie ne Katze. Aber am nächsten Tag gings der anscheinend wieder gut.

Aber jetzt mal Spaß beiseite. So lustig sich das alles auch anhört, dass es schädlich ist, das steht ja wohl außer Frage. Du kannst dir ja aussuchen, ob du stoned sein willst. Mit Tieren sollte man das nicht unbedingt machen.

Hatte selbst schon Vögel. Die Fressen generell alles, was auf dem Tisch rumliegt. Vor allem, wenn sie sehen, dass es vom Menschen in oder an den Mund geführt wird [Wink] Aber wenn der Vogel schlechte Erfahrung damit macht, ißt ers für gewöhnlich nie wieder. Fazit:

Also, Glückwunsch, du hast nen Junky Vogel!

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Jeder soll mit sich selber machen, was er will. Aber die `Tierversuche` hier finde ich alles andere als lustig.
Wenn du nicht in der Lage bist, den Vogel von den Drogen fernzuhalten, oder umgekehrt, dann musst du dich wohl oder übel von einem der beiden Sachen trennen.

es handelt sich hier nicht um tierversuche... also echt
und leider hab ich nicht die möglichkeit den Vogel von meinem Kumpel fernzuhalten (immerhin ist das ja seiner)

Tierversuchen kann ich nämlich persönlich auch absolut nix abgewinnen...

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

 - verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß wie dope beim vögeln ist ... hihi.
nein im ernst.
dem vogel passiert garnix da hat die natur selbst für gesorgt.wenns dem vogel mundet gibs da keinen turn für ihn .er stillt nur seine bedürfnisse wie hunger oder mangel an irgendwelchen elementen.
gefährliche sachen wie gifte oder halluzinogene schmecken in der regel bitter und das ist genau das was tiere nicht anfassen es sei sie sind von natura dagegen gefeid ---> das gleiche passiert bei normalen menschen ja auch.

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schingler1:



Stimmt es eigendlich das Katzen kein THC abbauen? Hab ich irgendwo mal gehört oder gelesen...
Würde das dann heißen das eine Katze immer dichter wird?

glaub ich net. ein bekannter hat seine katze ab und an immer angepustet wenn er geraucht hat. irgendwann hat dann die katze immer an der schrankwand gekratzt und miaut wenn er rauchen wollte. dann musste er ihm eine kleine wolke in den raum stellen und die katze war zufrieden.

insofern würd ich abhängikeit evtl. unterschreiben, aber das die das nicht abbauen....nööö [Smile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dan Rock

Usernummer # 6363

 - verfasst      Profil von Dan Rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der katze kan ich bestätigen, meinekatze springt auch immer ans fensterbrett wenn ich rauche und wartet bis ich den rauch aus dem fenster puste!
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Jeder soll mit sich selber machen, was er will. Aber die `Tierversuche` hier finde ich alles andere als lustig.
Wenn du nicht in der Lage bist, den Vogel von den Drogen fernzuhalten, oder umgekehrt, dann musst du dich wohl oder übel von einem der beiden Sachen trennen.

WORD! find das selbst "nur" bei nem vogel mehr als pervers von euch. und selbst dein kumpel wird doch wohl irgend nen schrank haben wo er sein zeug reintun kann.
sollte mein kater auch nur "unabsichtlich" was von meinem dope abgekommen, ich würde sterben vor sorge!
aber kann ich mir richtig vorstellen wie du und dein kumpel breit auf der couch sitzt, euch den armen vogel anseht und so sprüche loslasst wie "boah alda, gugg mal wie geil breit der vogel is" [mad]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Katen noch absichtlich anpusten oder es zulassen das sie immer in den Qualm kommen ist auch das letzte, kenne 2 "Kifferkatzen" die sind mit ein paar Jahren so groß wie eine normale Katze mit 1,5-2 Monaten, also muss es schon ziemlich schädlich für sie sein.
Den vögeln tut es sicher auch nicht gut... [besserwisser]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde auch das man sehr aufpassen sollte wenn man tiere daheim hat das man sein zeugs ordentlich verstaut.

ne kleine story auch wenn sie ein bißchen offtopic ist:

Ein Kumpel von mir hat bei seiner Freundin (die hat übrigens zwei freilaufende Katzen!!!) seine wachmacher fürs wochenende gebunkert. Das zeugs war in ner ziggischachtel verstaut die aufm Tisch lag. Sie ist irgendwann mal in die Küche um sich was zu essen zu machen. Als mein Kumpel bei ihr anrief ob er das zeugs holen kann, ist sie wieder in ihr zimmer und sieht das die schachtel aufm Boden und das Zeugs wech is.
Sie ist fast gestorben vor sorge und mein kumpel fands natürlich auch nicht lustig das sein zeugs im wert von 100 euro wech war.

Die ham die ganze Bude durchsucht und schließlich unter irgendeinem schrank das Päcken ziemlich angekaut gefunden.

Gottseidank war alles ordentlich in Zello eingepackt und hielt dem Spieltrieb Ihrer Stubentieger stand... Kaum vorzustellen die hätten was davon gefressen!!! [boah]

Seitdem kommt Ihr nix mehr NIE WIEDER in die Bude!!!

[ 14.10.2003, 16:14: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, tiere sollte man UNBEDINGT aus irgendwelchen drogenexperimenten raushalten...zumal die ja nicht entscheiden können, will ich denn kick, odr will ich ihn nicht...und sich nach eventuellem "konsum" auch nicht ausdrücken können, etwa wie sie sich fühlen oder dergleichen...klar, ein stück weit kann man an ihrem verhalten ablesen, wie sich ein tier fühlt, aber woher will man bitteschön wissen, wie es dem tierchen wirklich geht?

mein hund (der war damals noch ziemlich jung) hat mal eine vergessengegangene blüte unter dem sofa gefunden und gefressen...bis ich das geschnallt habe, hatte sie bestimmt schon zwei drittel davon verputzt...und ich hab nur noch gedacht, scheisse, was tun jetzt? echt, ich wär fast gestorben, weil ich so ne angst hatte...naja, sie ist dann jedenfalls minutenlang dagesessen und hat geguckt, geguckt, geguckt - und dann ist sie eingepennt und hat die ganze nacht durchgeschlafen...ich hab dafür kein auge zugetan...

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muß mal sagen ein geiles Thema! Wirklich!

Hab zwar auch ne Katze, der ich sowas niemals antun würde, aber es gibt kanke Leute die sowas machen.

Gruß Bavarian

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] ...also ich kann mich über die wirkung nicht beschweren [Wink]

doch so haustiertechnisch muss ich sagen das mein frettchen alleine schon wenn sie den rauch riecht hatschie macht und davontiegert....und fressen tät sie das zeug auch nicht wenns in schokolade getunkt wäre, soviel zum thema haustiere und thc *g*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar.. bist ja auch die tanzende Variante.. nicht jeder Vogel kommt damit klar. [Wink]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0