Autor
|
Thema: Kein LSD mehr???
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Argh ich krieg langsam zuviel, seit letztem herbst versuch ich mal wieder an pappen zu kommen aber ich hab son gefühl als ob LSD nicht mehr produziert wird. Meine Reserven sind auch schon länger weg und irgendwie ist keine besserung in sicht. Jetzt wollte ich eigentlich nur mal fragen, wie es denn bei euch so ausschaut, kommt ihr manchmal noch dran oder ist bei euch ebenso ebbe? Hat jemand ne idee was zur zeit los ist, ob irgendwelche Grundstoffe verboten wurden o.ä.? Pilze sind irgendwie nix für mich die sind mir zu krass (wirklich wahr).
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
also hier in der schweiz kriegt man die dinger nach wie vor. hauptsächlich an goa partys...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
in Baden auch... sind aber teuer, um 15€
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Mir fallen eigentlich auch nur noch Goapartys ein wo ich vielleicht Glück haben könnte, dauert halt noch etwas bis bei uns wieder die Open-Air saison beginnt. Was mir aber auch zu denken gegeben hat ist, daß die bei der razzia im zollamt (s. thread) alles gefunden haben aber keine pappen und das war ne goa... Naja mal schauen und die Hoffnung nicht aufgeben aber irgendwie ärgerts mich schon, da man sonst mit allem zugeschmissen wird (hab aber nicht so bock auf pillen&co).
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Endlich bekomme ich mal Bestätigung! Bei uns ist es nämlich das gleiche mit Tickets. Ab und an bekommt man mal 'ne Pappe, aber regelmäßig geht da gar nix mehr und das jetzt schon seit ungefähr 'nem dreiviertel Jahr! Scheint wohl daran zu liegen, dass vielleicht allgemein das Interesse an LSD nachgelassen hat und man sich vermehrt auf die anderen synthetischen Drogen konzentriert (sowohl Vertreiber als auch Konsumenten).
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
also lsd is hier auch ne absolsute rarität. und das schon seit mindestens 1,5 jahren. muss man schon seeeehr viel glück haben, um ma an was ranzukommen. aber grundätzlich brauch man hier garnet erst danach fragen, und auf parties schon garnet.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Woher der Mythos mit dem Völkermord kommt,würde mich auch mal interessieren;ist natürlich Quatsch. Ansonsten kann ich Goanature nur zustimmen,verglichen mit der Menge an Amphetaminen und MDMA,die auf Parties so konsumiert wird,fällt LSD nicht wirklich ins Gewicht.LSD ist wohl mehr ein Liebhaberstück unter den Drogen,nach dem man ein wenig suchen muss.Was die Preise angeht,hab ich noch nie mehr als 10 Euro(oder halt 20DM) bezahlt),bei mehr gehe ich grundsätzlich von Blendern oder alten abgegriffenen Schnipseln aus.Aber selbst wenn die Preise höher sein sollten,kann man eigentlich zuschlagen,das Preis/Leistungsverhältnis ist, vor allem verglichen mit dem, was der Markt sonst so anbietet,unschlagbar.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
das mit dem völkermord hab ich auch mal gehört. ist totaler schwachsinn, wen´s interessiert, der kann sich ja mal den paragraphen zu völkermord durchlesen - passt irgendwie nich auf drogen
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
ChemFreak

Usernummer # 5325
|
verfasst
Völkermord ist auf jeden Fall Blödsinn, LSD verticken kommt bloss auf Totschlag raus, reicht aber auch... Mit Pappen kann nicht soviel Kohle verdient werden wie mit anderen synthetischen Drogen. Außerdem ist LSD wesentlich nerviger in der Herstellung & Handhabung als Amphetamine & Co, die kann nahezu jeder zusammenbrutzeln.
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
ICH WILL ZETTEL!
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
und stift........dann kann ich mir was notieren........also in S sieht die situation au net grad rosig aus *suchsuch*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ich kann mit dem ganzen psychedelischen kram nix anfangen aber im kölner raum kommt man wenn man jemand aus der goaszene kennt relativ problemlos an pappen.....und gelegentlich auch an micros.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Jeff May Sicherlich gehört LSD auch zu den allgemeinen Partydrogen, aber in der Zwischenzeit ist denke ich die Nachfrage nach Halluzinogenen zurückgegangen. Wenn dann werden meist Pilze konsumiert und LSD bleibt nur den eingefleischten Freaks bzw. Goa-Anhänger vorbehalten. Meist ist es so schubweise, dass wieder was geht... Ich persönlich halte es ja mit Pappen so, dass wenn überhaupt, dann eher in der Natur bzw. auf Partys in (sehr) kleinem Rahmen mit Leuten, mit denen ich auch 100 % zurechtkomme und wo der Flair stimmt!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Pilze können bei mir mit LSD auch locker mithalten, nur stimmt da auch das Verhältnis nicht mehr so ganz. Für netten Pilztrip ist man ja locker 20€ los. Ich erinnere mich gerne an frühere Zeiten, da gab´s Hawaianer noch für 10dm/g. Wie kommt dieser enorme Preisanstieg eigentlich zu Stande?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|