technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kein LSD mehr???

Autor Thema: Kein LSD mehr???
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argh ich krieg langsam zuviel, seit letztem
herbst versuch ich mal wieder an pappen zu kommen aber ich hab son gefühl als ob LSD nicht mehr produziert wird. Meine Reserven sind auch schon länger weg und irgendwie ist keine besserung in sicht. Jetzt wollte ich eigentlich nur mal fragen, wie es denn bei euch so ausschaut, kommt ihr manchmal noch dran oder ist bei euch ebenso ebbe? Hat jemand ne idee was zur zeit los ist, ob irgendwelche Grundstoffe verboten wurden o.ä.? Pilze sind irgendwie nix für mich die sind mir zu krass (wirklich wahr).

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier in der schweiz kriegt man die dinger nach wie vor. hauptsächlich an goa partys...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in Baden auch... sind aber teuer, um 15€
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fallen eigentlich auch nur noch Goapartys
ein wo ich vielleicht Glück haben könnte, dauert halt noch etwas bis bei uns wieder die Open-Air saison beginnt. Was mir aber auch zu denken gegeben hat ist, daß die bei der razzia im zollamt (s. thread) alles gefunden haben aber keine pappen und das war ne goa... Naja mal schauen und die Hoffnung nicht aufgeben aber irgendwie ärgerts mich schon, da man sonst mit allem zugeschmissen wird (hab aber nicht so bock auf pillen&co).

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, Waldschranz, du sprichst mir aus der Seele.
Letztens hab ich auf einer Techno-Party im Laufe der Nacht bestimmt 50 Leute gefragt. Nix! Ich wurde sogar teilweise blöd angemacht. Was haben die Leute nur gegen LSD?

Werde auch mal bald wieder eine Goa-Party aufsuchen, da war ich meistens erfolgreicher.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich bekomme ich mal Bestätigung! Bei uns ist es nämlich das gleiche mit Tickets. Ab und an bekommt man mal 'ne Pappe, aber regelmäßig geht da gar nix mehr und das jetzt schon seit ungefähr 'nem dreiviertel Jahr! Scheint wohl daran zu liegen, dass vielleicht allgemein das Interesse an LSD nachgelassen hat und man sich vermehrt auf die anderen synthetischen Drogen konzentriert (sowohl Vertreiber als auch Konsumenten).
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mike Caredda

Usernummer # 4749

- verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pappen gibts doch eigentlich noch.
Aber in denen ist doch meist auch nur synthetisiertes Psylocibin. Würd es vielleicht mal mit ner kleineren Portion pilzen probieren. Die wirkliche Frage lautet:

Wo zum Geier kriegt man heutzutage noch Micros?

Also Chemiestudenten, ab ins Feld!!! Mutterkorn suchen, Labor im Keller aufbauen und mir bitte bescheid geben.

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kolaschranzer

LSD ist für mich eine der Partydrogen.

Bin ich einer der wenigen, die das so sehen? Bin ich ein Glückskind? *g*
Versteh das nicht.

Waldschranz

Usernummer # 2271

Naja das mit mangelndem bedarf auf konsumentenseite würde ich so nicht unterschreiben. Wenn ich mich in meinem (drogenkonsumierenden) Bekanntenkreis so umschau könnte ich wohl allein an die nen buch verteilen, aber wo nix ist gibts auch nix zu verteilen. Naja tröstet mich ja etwas das ich nicht alleine bin. Was die leute so gegen LSD haben? Können wohl nicht mit umgehen oder kennen leute die nicht mit umgehen konnten. Für diejenigen die mit LSD
klarkommen gibts wohl keine bessere Droge deswegen ärgerts mich so mit der flaute zur zeit. edit: LSD ist für mich DIE Droge schlechthin die ich im club genauso gerne konsumiere wie draussen in der natur (natürlich dosiere ich draussen etwas anders).

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Waldschranz ]

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also lsd is hier auch ne absolsute rarität.
und das schon seit mindestens 1,5 jahren.
muss man schon seeeehr viel glück haben, um ma an was ranzukommen.
aber grundätzlich brauch man hier garnet erst danach fragen, und auf parties schon garnet.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Micros sind hier auch ziemlich leicht zu kriegen.

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns is andauernd pappen ebbe und wenn man welche kriegt dann kosten die ein haufen. Letzte pappen party mindestens ein halbes jahr her!!!!!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab bei uns das letztemal vor nem jahr eine gesehen, nachfrage besteht aber.
!!!Schade eigendlich!!!

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Fugu.Fish ]

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD empfinde ich als anspruchsvolle droge die nicht von allen verstanden wird und auch nicht im selben masse konsumiert wird wie zb amphis usw.
es ist daher prozentual weniger dicht verteilt, also auch schwieriger rannzukommen. je mehr verschiedene synthetische drogen es gibt, desto weniger lsd wird vermutlich im umlauf sein. die masse bestimmt den markt. und wenn ich sehe wie sich die masse in den letzten 10 jahren verändert hat ist es auch nicht verwunderlich...

love&light

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann das bestätigen mit der verfügbarkeit...
sehe aber darin den grund das letztes jahr das lsd-strafrecht verschärft wurde...
denke mal das die leute einfach nicht dieses risiko eingehen wollen wegen ein par pappen in den bau zu gehen...
habe gerade nochmal google bemüht konnte aber nicht schnell genug rausfinden wies strafrechtlich genau ausieht...
meine aber mal gehört zu haben das man schon bei 5 pappen wegen völkermord angeklagt werden kann...
weis aber nicht ob das stimmt !
naja. schade isses auf jeden fall...

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher der Mythos mit dem Völkermord kommt,würde mich auch mal interessieren;ist natürlich Quatsch.
Ansonsten kann ich Goanature nur zustimmen,verglichen mit der Menge an Amphetaminen und MDMA,die auf Parties so konsumiert wird,fällt LSD nicht wirklich ins Gewicht.LSD ist wohl mehr ein Liebhaberstück unter den Drogen,nach dem man ein wenig suchen muss.Was die Preise angeht,hab ich noch nie mehr als 10 Euro(oder halt 20DM) bezahlt),bei mehr gehe ich grundsätzlich von Blendern oder alten abgegriffenen Schnipseln aus.Aber selbst wenn die Preise höher sein sollten,kann man eigentlich zuschlagen,das Preis/Leistungsverhältnis ist, vor allem verglichen mit dem, was der Markt sonst so anbietet,unschlagbar.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem völkermord hab ich auch mal gehört. ist totaler schwachsinn, wen´s interessiert, der kann sich ja mal den paragraphen zu völkermord durchlesen - passt irgendwie nich auf drogen
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

- verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Völkermord ist auf jeden Fall Blödsinn, LSD verticken kommt bloss auf Totschlag raus, reicht aber auch...
Mit Pappen kann nicht soviel Kohle verdient werden wie mit anderen synthetischen Drogen. Außerdem ist LSD wesentlich nerviger in der Herstellung & Handhabung als Amphetamine & Co, die kann nahezu jeder zusammenbrutzeln.

Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WILL ZETTEL!
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und stift........dann kann ich mir was notieren........also in S sieht die situation au net grad rosig aus *suchsuch*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sichExtremoanschliest*

Hier geht grad glaub gar nix. voll assi.

Also an alle küchen: Wir wollen Zettel bin per PM an mich wenden

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mit dem ganzen psychedelischen kram nix anfangen aber im kölner raum kommt man wenn man jemand aus der goaszene kennt relativ problemlos an pappen.....und gelegentlich auch an micros.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jeff May
Sicherlich gehört LSD auch zu den allgemeinen Partydrogen, aber in der Zwischenzeit ist denke ich die Nachfrage nach Halluzinogenen zurückgegangen. Wenn dann werden meist Pilze konsumiert und LSD bleibt nur den eingefleischten Freaks bzw. Goa-Anhänger vorbehalten. Meist ist es so schubweise, dass wieder was geht...
Ich persönlich halte es ja mit Pappen so, dass wenn überhaupt, dann eher in der Natur bzw. auf Partys in (sehr) kleinem Rahmen mit Leuten, mit denen ich auch 100 % zurechtkomme und wo der Flair stimmt!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Pilze können bei mir mit LSD auch locker mithalten, nur stimmt da auch das Verhältnis nicht mehr so ganz.
Für netten Pilztrip ist man ja locker 20€ los.
Ich erinnere mich gerne an frühere Zeiten, da gab´s Hawaianer noch für 10dm/g.
Wie kommt dieser enorme Preisanstieg eigentlich zu Stande?

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:

Wie kommt dieser enorme Preisanstieg eigentlich zu Stande?

Durch ein Angebots-Oligopol: Wenig Anbieter--> viele Nachfrager.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Ne hohe Nachfrage hab ich hier noch nicht wahrgenommen.
Also die Herstellung von Mexikanern ist eigentlich sehr simpel. Der Aufwand im Vergleich zu Hasch z.B. ist gering.
Die Kosten gehen nach erfolgereicher Erstzüchtung gegen null, wenn man den Zeitaufwand mal außer Acht lässt.
Bei Haw. sieht´s anders aus.

Als ich vor vier Jahren das erste Mal Pilze hatte dachte ich die würden mal groß rauskommen, so geil wie das war. Wahrscheinlich gilt hier auch die These von Goanature --> nicht für die Masse.

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem, bei uns gibts alles was das hirn begehrt...

ich stelle aber schon auch fest, dass der lsd-konsum abnimmt. warum? keine ahnung, weiss nur, dass ich immer weniger lsd-leichen rumliegen sehe an parties...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.