technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [video] propaganda (sample filterhouse)

   
Autor Thema: [video] propaganda (sample filterhouse)
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


Wir haben uns mal rangesetzt und haben der Hymne ein Video spendiert.


Viel Spass dabei

Cari und Photonfunk

[ 01.01.2007, 18:27: Beitrag editiert von: requital ]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau da sag ich mal ... Hölle, Hölle, Hölle!

[entchen]

geiles stück!
nicht du, das video!!!

IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
110 MB? [eek]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich kuul das!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa! Cool ist die Stelle, wo der Hebel umgelegt wird - und los gehts!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und eigentlich wollte ich auch noch sagen:
danke, requital *wein*

IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, das Ding fetzt total. Gefällt mir echt gut, endlich hat der Track ein passendes Gewandt bekommen [headbanging] [headbanging]

Das mit dem Hebel finde ich auch gut gemacht. Ein bisschen gewundert habe ich mich dann über den Fussballer [smilesmile]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respect to music und video!!!!!
Geile Sache absolut geil!!!

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache. das lied ist eh über jede kritik erhaben. bei dem video hätte man komplett alle texte rauslassen können. die stören eher.
am coolsten gefällt mir die autofahrt bei 3:30. da ziehts mir die schuhe aus das passt wirklich fett zu dem lied.
die qualle ist auch nicht schlecht ;-)

[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhboah geil.

vorallem die stelle mit dem model und dieser kugel...hammer.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
<der evo>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut geilomat. ich habe die jungs von photonfunk schon live in wilhelmshaven gesehen, deren stuff lässt im club sogar die augenlider rythmisch tanzen.
das video ist echt spitze. der evo ;-)

IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großes Video!

Meilenstein der TF-Geschichte endlich gelungen visualisiert!

[linksundrechtsund]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
vorallem die stelle mit dem model und dieser kugel...hammer.

dito! ihr starrer blick und dazu dieser perfekte stakkato-schritt + auf dem beat. extrem gelungen! super!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welchen Codec braucht man dafür? mein Media Player weigert sich das abzuspielen...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
<xeno>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch sehr gelungen - das ist einfach ein klasse stück.
am meisten flasht mich die stelle bei 1:45 rum, wenn das vocal einblendet... von dieser dumpfen strassenatmo ins dreamland ! [Smile]
bei dem blinklicht musste ich irgendwie an "das boot" denken... weiss nicht. der fussballer irritierte mich auch irgendwie *g*

"ahhh ! producer ist ein fussball fan!" feeling *g*

den kugel <-> model wechsel find ich auch gut. auch das mit der qualle und dem durchgang find ich gut.
verratet ihr wie lange ihr an dem video gesessen habt?
x_

IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das model auch sehr gelungen wie es zurück gespult wird und mir gefällt das die snare passend imma mit den bewegungen abgestimmt ist besonders bei diesem komischen typen der da abzappelt:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gnorkzomb: mit mplayer kannst du eigentlich alles abspielen

http://www4.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/win32-beta/MPlayer-mingw32-1.0pre5.zip

entzippen und dann das video "öffnen mit..." -> durchsuchen -> mplayer.exe

kleine anleitung:
mit den pfeiltasten kann man vorwärts und zurück, leertaste ist pause und f vollbild.

IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alle die sich über den fußballspieler wundern:

ich bin kein fußballfan, ich fand nur das die stimmung die dieser triumphierende spieler ausstrahlt zur musik passt.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer!!!!

Sehr geiles teil.. duie emotionen die ich gerade beim schaun dieses videos empfinde kann ich nicht in worte fassen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner zapping-clip mit ganz tollen elementen, hab's aber seltsamerweise trotz zahlreicher codec-packages nur mit dem mplayer sehen können. respekt für die arbeit, irre!
...und weiterhin kribbelt's ganz seltsam in den nervensträngen, sobald das gefilterte sample einsetzt, schaurigschön, auch wenn ich den tune inzwischen eigentlich mehr als nur auswendig kenne *G*

ganz fantastische sache, einen myTrack mit einem solch toll produzierten Clip zu 'würzen', ganzganz großes Lob und erneut, dicksten Respekt!

[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine video player versagen auch alle...
Hol mir jetzt mal den Mplayer um das Viedeo zu genießen!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach HIER klicken, k-lite codec pack downloaden, installieren und fertig. dann klappt auch mit dem winamp... [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

 - verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefallen die tanzenden roboter am schluss am beschten:)

aber der technix am anfang des videos ist der selber gerendert?

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo der ist selbst erstellt!

von meinem kollegen....

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

 - verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein fein!
Ein Video zu diesem TF-Klassiker.
dann wird jetzt mal gesaugt...

wie gut das die uni-server ne korrekte ÜBertragungsrate haben!!


So fertisch:
Ganz, ganz großer Sport! Das Lied selbst hat ja schon immer Gänsehaut gemacht, aber mit dem Video ist ads ja echt Sahne!!! Sehr passende Visualisierung. Respekt!

[ 18.10.2004, 19:14: Beitrag editiert von: Solz300 ]

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mooq

Usernummer # 14130

 - verfasst      Profil von mooq   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das Video auch seehr cool. Habs Dir ja schon persönlich gesagt... aber hier nochmal für alle: NEIIID! ;-)
Das Video bringt den Track noch viel mehr zur Geltung.
mfg mooq!

Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles video. die tanzenden robots sind ja spookey!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo coole sache. wenn du nicht soviel traffic haben willst, ich kann dir das video klein machen, ich hab auf der arbeit nen procoder. dann ist das ding nur noch 30 MB gross und die quali ist besser. bräuchte dazu nur das ausgangsmaterial.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm .. ok isch steh jetzt wahrscheinlich als der arsch da ... aber da ich mytracks sowie viedeokunst für so technozeuchs mache fühle ich mich da angesprochen .....

1. Musik: Sehr geiles Stück .. auch wenn die 110 MB Video sicher mehr Sound-qualität hergegeben hätten.
Soweit so gut .. die mummer kennt hier je scheinbar jeder .. ich find sie ganz schick Schlagermässig ...

2. Video: Da finde ich schauts dann nimmer so gut aus .....

- Das Material darunter hat sehr unterschiedliche Qualität, da es scheinbar aus verschiedenen Quellen stammt, das führt dann zu ungewollten Stimmungswechseln .. hier vielleicht in ein Format konvertieren oder anders selektieren, oder alle Viedeos mit dem gleichen Filterezugs bearbeiten damits dann bischen wie aus einem Guss aussieht.

- 3d Stuff + Häuserschlucht:
Altes Thema, ist vielleicht zu kalt gewählt. Die Zwei Posisiotnen im 3dimensionalen Raum sind nicht die gleichen bzw passen nicht .. hier fehlt dann der Schung bzw es sieht immer nur eingeblendet aus .... vielleicht mal mehr machen als nur iimmer statisch einzublenden
ach und ausser schnell vorwärs gibts dann auch noch rückwärts [Wink] und langsam auc ...

tanzendes Mädel:
Leider stimmen die Loop punkte nicht, da hüpf ich nicht mit das ist zum Rhytmus eher kontraproduktiv
Die Textdurchfahrten sehen zu billich aus, einblenden, 3d oder sowas machen ....

Discoszene+ Wasser:
Ja das alte Wasserthema ... [Wink] Mir pers. so zu langweilig.
Der Discofilm ist ned so gut konvertiert, auch hier nochmal zurück und die Materialselektion reviewen, ggf. verbessern
Die Schnitte zurück zum tanzenden Mädel ... hmmm wieso sind die da ?
Leider andere Fonts

-pause
Es ist immer von Vorteil ein oder zwei durchgängige Elemente zu haben die sich nicht wirklich ändern oder nur leicht verfremdet werden.
Das macht es dann leichter verschiedenartiges Material einzublenden... es fällt nicht so auf ...
Im Screendesign heisst das Monotonie .. und bevor jemand sagt er will ein nicht monotones viedeo machen .. erst mal googeln und dann schreien
-pause


Dicokugel, Model, Fussballspieler:
Leider zu unterschiedliche Qualitäten und zu unpassende Blendungen ... da ist der Höhepunkt wohl nicht sogetroffen .... aber der Teil der mir am besten gefällt.

tanzende Robbiies:
Jo das ist der Teil mit dem meisten Potential .... hier könnte man die kleinen echt witzig hüpfen lassen .. vor, zurück zum beat etc ...

So .. ich wollte das Teil nicht verreissen .. ist nur meine meinung .. hier scheinen ja im mytracks nicht so viele aus der Kategorie "bunte Scheisse" (so bezeichne ich mein Zeugs bzw vj-ing) anwesend .... muesste man mal andere fragen

ein paar hints am ende zwecks video
Einen Mischer benutzen und programme wie premiere für den kreativteil in die Tonne ... vielleicht zur Bearbeitung, dem Zusammenstellen, schneiden .. aber nicht um kreative effekte zu machen ... mir kommt das Teil so vor wie ein VST-Synt wo man alle Werte mit Zahlen und ohne Midiunterstützung eingeben muss. Ätzend.
Ersatz: Es gibt ein paar sehr gute misch-misch-schnitt-schnitt proggies auch für die komscihen kleinen Apfelkisten

mixer II
Grade für sequenzen wie den ersten Teil lässt sich einiges mit so einem Gerät machen ... man kann halt so viele Knöpfe drehen wie man erreicht und macht visuell sachen die mit premiere nie zustande kommen. Sieht ausserdem viel grooviger aus ... ned so steigf.

- fuck the content, mixup with x
Ich würde mir ganz genau +überlegen on ein öffentliches Forum so ein viedeo wie das hier stehende zu stellen .. ist bei viedeo fast ein grösseres problem als mit audio find ich: unique content. Wenn schon ausgeliehen (z.B. Fussballspieler ) dann verfremdet (filter, edge detector etc) ...
das ich persönlich das ablaufen von videosequenzen als einziges Mittel ablehne kommt dazu ...
x könnten sein:
einzelbilder, formen, farb wechsel, filter etc

.. könnte man jetzt filosfieren [Wink]

und jetzt zerreisst mich [Wink] G*****

so und noch hier ein Teil aus dem Netz .. in dem Falle zu einem DJ-Mix , aber auch mit Musikvideocharakter ..... Einen Teil der SFX Sachen hab ich da gemacht ... aber nur n bissle [Smile]
wer mehr dazwissen will soll Fragen stellen .. muss weiterarbeiten ....


elektras dreams

[ 27.02.2005, 17:02: Beitrag editiert von: codeaddict ]

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich killer das [Smile]
ist der track einzeln auch noch irgendwo online?

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tb.marcom

Usernummer # 10403

 - verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz: 2+ !!!
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die robots zum schluß find ich sehr schick, der angesprochene fußballer ... ja öhm. [Smile]
sehr genial und recht herzlichen dank.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PS: ist der trak irgendwo released? irgendwie kommt der mir bekannt vor, allerdings nict ausm TF sonst hätte ich ihn auf cd. gibbet den noch irgendwo zum DL?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, deneR, das fragte ich drei posts oben auch schon.
scheinbar unwichtig..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deneR: Das Textsample stammt aus einem Achtziger Pop-Lied, nicht unbedingt unbekannt. Insofern ist das eigentlich eher auch ein Bootleg bzw. Remix als ein eigenständiger Track.

btw. ich habe den Track nicht mehr..

[megaphon] BITTE AUCH UM EINEN LINK ZUM RUNTERLADEN DES TRACKS!!!!

(vielleicht hilft schreien ja....)

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
@ deneR: Das Textsample stammt aus einem Achtziger Pop-Lied, nicht unbedingt unbekannt. Insofern ist das eigentlich eher auch ein Bootleg bzw. Remix als ein eigenständiger Track.

der song ist jünger, stammt von einer norwegischen band, released anno 2001/2002...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.discogs.com/release/433151
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn! Hätte vom Sound her echt auf 80ies getippt..spricht wohl für die Band.. trotzdem hätte ich gerne den Link für caris "Propaganda" ! *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das video qualitativ auf jeden fall in
ordnung (schnitt, rendering, synchro). was mich
stört ist die nicht so grosse vielfalt des
verarbeiteten videomaterials, das relativ trashige
texten der "main keywords" und die eindeutig ein
wenig zu lange audiospur (-> "video edit" draus
machen). video-clips entstammen den zeiten der
schnelllebigkeit und müssen sich in meinen augen
durch eine komprimierte essenz fügen. der clip
fällt also in die mittelklasse.

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0