technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electropop] Markus Lange Live - Sputnik Turntable Days 29.05.04

   
Autor Thema: [electropop] Markus Lange Live - Sputnik Turntable Days 29.05.04
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie einige vielleicht mitbekommen haben, performte Markus gestern morgen live an den Sputnik Turntable Days 2004. den stream habe ich mal aufgezeichnet und nun geuppt. viel spass und thx to Fatty für sein fettes set!


[hand] MP3 / 128k / 55:46 [DOWN]


1. Markus Lange - One Night [coming soon @ Superfancy Records 004]
2. Markus Lange - In My Face (Westend Ghetto Posse Remix)
3. Markus Lange - Name Of Love
4. Markus Lange - Lovemachine Star [coming soon @ Pocketgame 007]
5. Markus Lange - Hold Me [coming soon @ Pocketgame 007]
6. Markus Lange - End Of Time (Westend Ghetto Posse Remix) [coming soon @ Pocketgame 007]
7. Markus Lange feat. MaySun - Shadow
8. Fatdex - Never Again
9. Markus Lange - Fuck, I Want You! [coming soon @ Superfancy Records 004]
10. Markus Lange - Big Trouble In Little China
11. Fatdex - Smalltown Boy [Superfancy Records 003]


EDIT:
das announcement vom radio speaker zu beginn ist leider nicht dabei, da ich zu spät begann aufzuzeichnen.
Markus spielte auch noch einen 12. track (Markus Lange - Stuck Up (Chip Tronic's Fuck Up Remix) [coming soon @ Superfancy Records 004]). da während diesem aber schon der folgende DJ announced wurde, nahm ich an, dass der schon zum nächsten set gehörte...

[ 20.11.2004, 01:48: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache, danke!
=)
*saug*hechel*


NEXT DATE:
12.06.2004 - ElectroVision - BPM Zwickau / with Anthony Rother & Dave Clark

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die stuck up im chip tronic rmx net kennen, hier ein cut.
bomben rmx


wurde nicht mehr ausgestrahlt
Markus Lange - Stuck Up (Chip Tronic's **** Up Remix) [coming soon @ Superfancy Records 004]
http://www.fateichel.de/schnipsel/stuckup.mp3

erscheint auf superfancy(004)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut der Hammer [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Bloody T

Usernummer # 12463

 - verfasst      Profil von Bloody T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sehrverliebt]
verflucht....warum machen nicht alle so ne Musik????

Aus: Lenting Alter | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mit freude anhör*

bin noch zwar ziemlich im post-party zustand, aber soviel ich jetzt schon sagen kann , ist das sehr unterhaltsame musik. [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, name of love klingt gewaltig nachnem hit [Big Grin] ..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke erstmal für die lieben worte...
freut mich das es doch einigen gefällt
*verbeug*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär klasse wenn du deine vox endlich mal lauter und klarer rüberbringen würdest. das macht eccht viel her wenn vocals gut klingen, aber das ist mir zu dumpf. ich würde nämlich gerne mal raushoern was du immer singst [Wink]
die mucke is schon cool, vielleicht seh ich dich ja auch mal live irgendwann.

edit:
ha... schoen geklaut den name of love [smilesmile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gecovert nicht geklaut*g*

ehm ging net lauter weil die anlange gerückkoppelt hat... sonst wärs net so dumpf und so leise gewesen...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeeeeeeessssss! tausend dank.
an alle beteiligten.
[yup]

...aber wir ham dich oooch schon besser singen hören! z.b. im schallwerk.
naja is auch immer ne abstimmungsfrage (technisch gesehn).
oder lags doch am alkohol...............
[alkis]
hoffentlich haste dich ordentlich entlohnen lassen [Wink]
grüße auch von franzi

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Markus, freut mich, dass es so gut läuft! Congratulations!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rock n roll for your soul.
fetter epop techno mit interessanten abwechslungsreichen melodien, treibenden Bässen.
hey markus du koenntest dir n hardware gate / limiter kaufen. (wegen dem feedback problem ;-) )

wenn ich mir ne kritik erlauben darf: der gesang ist zwar gut, aber er koennte noch mehr Schmackes vertragen :-)!

Alles in allem find ichs gut.

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil! aber der gesang könnte echt nen tick besser sein! übrigens... smalltown boy ist echt ein geiles cover! hab mir die platte gekauft... :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns ich mir jetzt so anhöre finde ich den gesang diesmal wirklich sehr schräg an manchen ecken... das klang schonmal besser aber vielleicht wars auch nur die aufregung und ja hab zum ersten mal sone starke verzögerung gemerkt bzgl. der großen halle. kannte das so nicht. monitor boxen konnte ich net aufdrehen weil die ständig gekoppelt haben und nur über kopfhörer war schonmal ein bissel anders. aber hat trotzdem gefetzt. danke für die lieben worte!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm [kopfkratz] ...wie sag ich dir das nur am schonendsten??, ohne dir damit eins vor den latz zu hauen?!

....nu mal ernsthaft markus, voller vorfreude hab ich mir das teil gesaugt und muss sagen, wäre ich kein eingefleischter fan von dir und wäre dat hier das erste was ich von dir hören würde ....wäre meine entschiedene meinung: speicherplatzverschwendung!

...dein gesang kommt wie du selber sagst wiklich sowas von schräg rüber, in den ersten paar minuten dachte ich "erlöse den doch mal jemand"

sorry, markus aber für diesen liveakt bekommst du von mir 0 punkte...... ich will dich hier nicht niedermachen oder ähnliches sondern dir meine ehrliche meinung sagen.

....die mukke aber (mal abgesehn vom gesang, den der war echt das ausschlaggebendste was mir dir ohren fast abfaulen lies) ...war mal wie zu erwarten erste sahne, ....nur das live einsingen solltest du vielleicht echt nochmal üben, bzw. beim nächsten versuch darauf achten das du auch das dafür geeignete equipment zur verfügung hast.

....vl. haben deine bisherigen arbeiten mich einfach zu schleckig gemacht [Wink] .....ich bin von dir um höhen besseres gewohnt!

greez twity

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sind einige dicke burner dabei!
außerdem ist die stimme gar nicht so schlecht.

langsam wirst du zu meinem vorbild ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand von euch was gehört*g*???
nein mhh ist schon ok und wie gesagt war schon sehr schief aber wie oben erwähnt wissen meine "eigefleischten fans" das es auch anders geht...
zum. gibs hier ein paar die mich schon mehr als 2 mal live gesehen haben.
und bei meinen prod. ist es ja auch nicht schief und ich arbeite ohne programme wie melodyne oder autotune was das natürlich nicht rechtfertig. es nur auf die technik zu schieben wär auch net richtig. war zwar alles anders und mit sicherheit nicht leicht im vergleich zu den anderen malen aber ein großer faktor war wohl der druck und die nervosität. ich bin nunmal kein ausgebildeter sänger tus just for fun aber vielleicht ist das auch einfach schon wieder zu viel um es jemanden anzutun. ich werde versuchen an mir zu arbeiten aber irgendwie hab ich schon so oft gehört das ich net gut klinge das ich vielleicht doch lieber nur noch soundz machen sollte. ist ja vielleicht auch nicht verkehrt. ich hoffe ich habe hier niemand zu sehr enttäuscht. das nächste mal wieder sicher wieder besser...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So klingt One Night zb gerade eingesungen...

One Night -Teaser

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Big_Steven

Usernummer # 12476

 - verfasst      Profil von Big_Steven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

Markus Du bist wieder mal richtig geil gewesen.
Du bist einfach der Beste. Kannst ja mal wieder bei mir vorbei kommen wenn ne Party bei mir ist und auflegen (so wie früher immer [Smile] )

Jaja der Markus der ist einfahc genial....

dein bestes Lied bzw. remix ist

markus lange - End Of Time (Westend Get2 RMX)

MfG

Steven

Aus: Forst | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen.
also ich bineinervon denen, wie sie tanzend-gelber-vogel beschreiben hat... hab nun zum erstenmal was von dir gehört ... und war recht hin und hergerissen. das set ansich ist sehr cool, undauch dicken respect to you ´nd posse für diesen liveauftritt. wo ich michaber gestoßen habe, waren die vocs im ersten lied. klang für mich bisl verkrampft/aufgeregt (normal vor publikum). das erste lied hat mich nicht so überzeugt bzw ist es sehr gewöhnungsbedürftig. das zweite fand ich schon besser [Smile] ... da bissu wahrscheinlich schon etwas entspannter gewesen. den rest hör ich mir heut abend noch in ruhe an [Wink] .

greetz

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

 - verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf alle fälle is name of love n burner. ich kenn jetzt net das original, daher kann ich auch (noch) nicht sagen ob die umsetzung gelungen ist. aber respekt !!!

Greetz,

Bass

Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
3. Markus Lange - Name Of Love

witziges booty. kommt das auch auf pladde raus?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles live-set *gefällt* burne ich mir mal auf cd glaube ich *g

@ markus

"end of time (westend remix)" hört sich live echt toll an.die female vocals aber kenne ich vom original (studio version) gar nicht. sind das spuren die du da verwendest oder hat da jemand live nocht background vocals gemacht ?

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@big_steven
danke danke danke klar kann man gerne mal wieder machen... also mach mal termin für ne keller party [Wink]

@deneR & BassT
*verbeug*

@speedy
freu mich das dir mein cover gefällt(einzigstes sample sind halt die vocals,soundz sind meine;)

ehm hatten dem a&r von superstar das teil inna hand gedrückt der wollte sich die tage melden [Wink]
aber sonst isses noch free =D

@biggi
danke =)
also das ist eigentlich die version vom chris die es damals offz. zum dowload gab, da waren also die vocals schon drin. der track wird auf meiner pocketgame ep(oo7) erscheinen mit dem frauen vocals...

bis dahin danke für eure statements...


edit:nein im original waren die vocals nicht,richtig.
ursprünglich stammen sie vom dexter rmx(dexter schwester hat die eingeträllert) und der chris fand die so toll das er sie dann auch verwendet hat...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal markus, das argument das du kein ausgebildeter sänger oder ähnliches bist haste ja schon öfters mal vom stappel gelassen.

.....da das live einsingen ansich dein einziges handycap ist, du gerade weil du dir nicht so sicher bist (was ein großteil an eigensuggestion ist) noch nervöser und aufgeregter bist als andere wäre es doch vielleicht mal an der zeit das du dir einen kleinen vocaltrainingskurs selber schenkst!!
.....ein bischen choatching in diesem bereich fände ich würde da wahre wunder bewirken, du hast 1. gutes basismaterial mit dem man arbeiten kann und 2. würde alleine ein bischen profitraining dich selber um einiges sicherer machen! ...und 3. *gg* hättest du keine ausrede mehr [Wink]

...denn mukkemachtechnisch macht dir keiner mehr was vor.

greez twity

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah ansich ein schickes teil! die geschichte mit dem gesang wurde ja schon ausführlich behandelt aber dafür bleibt dann dein altes liveset bei mir umso länger im auto [Smile]
hoffe dass ich dich bald auch mal bei mir in der nähe zu hören bekomme [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub es hackt. gesang schief... blabla. das gehört so!

müssen sich the rapture dauernd rechtfertigen??

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann IN THE NAME OF LOVE ist so geil.
alter schalter!

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
CoCaine

Usernummer # 8692

 - verfasst      Profil von CoCaine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrlich gesagt geht mir dein Cover von "in the name of love" mal so gar nicht aus dem Kopf!
Der is mal wirklich suppi! [cheerleader]

....aber von wem war nochmal das Original (Earth, Wind + Fire? *blubb*) und wo released du den?

Greetz CoCaine

Aus: Werdohl | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tgv
argument???*g* das ist fakt und hörst du ja auch [Wink]
du müsstest mal jetzt ein set von mir hören. jetzt geh ich ab wie flitzekacke...
nein aber mal ehrlich. will mir nicht rechtfertigen aber das set ist echt grauenhaft gesungen... denke es hört sich jetzt besser an und ich hatte auch shcon davor bessere sets...
*ausrede such*

@ps1
also irgendwann wirds bestimmt mal klappen???
hoffentlich!!!

vielleicht sollte ich mal beim nächsten cup spielen da sind wir wenigsten alle vereint [Wink]

@vanni
the rapture???

@chip
und das aus deinem mund... danke!!!

@cocaine
danke danke danke

bin mir noch nicht sicher wo es released wird aber es gibt einige interessenten...


mfg
markus

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Würde ja gerne was schreiben aber ich mag das lieber bei einzelnen Mix.Weil das ist mir zuviel Arbeit jetzt.Aber du bist ja schon bekannt im Musikantenstadel hier und legst auch gute Songs hier rein.Mach das bitte mal einzeln wenns geht.Das ist mir zu viel jetzt,Außerdem gibt es hier noch andere die ihre Lalawertung haben wollen.Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gruß E.D.

[winkewinkewinke]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SUB4S0NiK

Usernummer # 9615

 - verfasst      Profil von SUB4S0NiK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, habe leider die cd mit markus set verlegt, wäre super wenn es mir einer schicken oder hochladen könnte. vielen dank
Aus: Essen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0