technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Was ich hier so cool finde...

   
Autor Thema: Was ich hier so cool finde...
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ist: "Moinsen und hallo, machs dir gemütlich, weiter so" [Big Grin]

Hält einem bei Laune. [Wink]

Sagt mal, wo kann ich mein PW im ProfilCenter ändern?

Anbei wollte ich meine Freude mit euch teilen, dass ich nen Track gefunden habe, den ich schon länger suchte.
Freu mir gerade einen Ast vom Baum. xD

Klingt so nach Love Family Park..... [Wink] Kurz vor dem Feuerwerk um 21:55...:???? [Wink]

https://www.youtube.com/watch?v=gUuJcvvkVpM

Möge der Techno mit euch sein It`s all about Feierei und so

TIME WARP
SOMMER
SONNE
SVEN VÄTH
LOVE FAMILY
COCOON, IBIZA @ AMNESIA

Ah, der Track bumst meinen Kopf. xD Das geht wie Zucker rein und dreht mich auf wie einen Kreisel....

Ey man wie kann Musik so therapieren!!!!!! Ich will mein Glück gerade nur teilen. [Big Grin]

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OMG ich wusste doch wo ich ihn aufgenommen hatte. HAH!

https://www.youtube.com/watch?v=5FXeBeDZfTE

[Wink]

IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[doesen]

Ich glaube hiermit kann man dir eine Freude machen......

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"the spirit" is still alive [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chibby

Usernummer # 20666

 - verfasst      Profil von chibby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Track [Smile]
Aus: Somewhere in the Ruhrpott | Registriert: Sep 2011  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier kann man das Passwort ändern:
[hand] h**p://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=edit_my_profile
Die zwei Sternchen einfach mit 'tt' austauschen *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno ist unsere religion! :))
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings. elektronische musik ist ne lebenseinstellung [Wink]
Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:


... Ey man wie kann Musik so therapieren!!!!!! ...

Ahhh, noch einer der die heilenden Kräfte und Energien aus manchen Tracks für sich nutzen kann.

Ich habe das immer wieder das mir ein Track gerade morgens immens viel Energie gibt, letztens waren das:

http://www.youtube.com/watch?v=Q6gt-ogtcMk

und

https://www.youtube.com/watch?v=2RVKhkrefX4

Danke für den Post !!!!! Der Track ist ja ma nur geil !!!!

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0