technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Friedensnobelpreis für Barack Obama (Seite 2)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Friedensnobelpreis für Barack Obama
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine Woche Nobelpreise, die nächste Woche sowas:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654782,00.html

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
An der Auszeichnung sieht man einmal mehr, wie nötig es die USA haben, sich einen Alibi-Volkshelden auf der Weltbühne zu installieren.

"Amerkia is a good country, I god a son and them kids, and the family is allright..."

(Eddie Murphy als Bill Cosby...)

[hand] http://www.amazon.de/Eddie-Murphy-Raw-Live-Stage/dp/B00004CIT0

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute im Radio gehört, das Obama weitere 30000 Mann nach Afghanistan schicken will... [pillepalle]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach mensch. ihr immer. das dient doch dem frieden!!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Frieden in Afghanistan... ?

Eher als das dort irgendwann mal Frieden herrscht, tritt Stoiber in die kommunistische Partei ein... ! [rolleyes]

Gleichtakt

Usernummer # 20019

- verfasst      Profil von Gleichtakt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke der preis ging definitiv an den falschen...ich persönlich halte brack obama füre einen blender.....ich hab einfach ein komisches gefühl bei ihm........und im eigenen land hat der preis ihm nichts als spott eingebracht.....
Aus: Deutschland | Registriert: Dec 2009  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute im Radio gehört, das Obama weitere 30000 Mann nach Afghanistan schicken will... [pillepalle]

jetzt mal abgesehen davom, dass der nobelpreis für obama völlig unvedient ist, was ist jetzt eigentlich falsch an zusätzlichen streitmächten in afghanistan?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

jetzt mal abgesehen davom, dass der nobelpreis für obama völlig unvedient ist, was ist jetzt eigentlich falsch an zusätzlichen streitmächten in afghanistan?
das dort streitkräfte generell nichts zu suchen haben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sondern? soll das jetzt heißen, dass der krieg gegen taliban grundsätzlich falsch war?
rave-dave

Usernummer # 2121

Wer glaubt, irgend einen Krieg in Afghanistan gewinnen zu können, hat sie echt nicht mehr alle [freak] [wirr] - Da haben sich vor 20 Jahren die Russen schon die Zähne dran ausgebissen... ! [rolleyes]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu kommt noch dass man frieden nicht mit gewalt erzwingen kann. in den letzten jahren hat kein land so viele angriffskriege geführt wie die USA. in 90% der fälle stützte sich das auch lügen, falschaussagen und medienpropaganda. und in 90% der fälle hatte das volk hinterher weniger zu lachen als vorher. die restlichen 10% kauft denen langsam keiner mehr ab. das es im irak um etwas anderes ging als "demokratisierung" ist ja schon erwiesen. und afghanistan ist ja nicht soo weit weg. geographisch wie geologisch. würde mich wundern wenn die amis aus iran-contra gelernt hätten.
miga

Usernummer # 18784

- verfasst      Profil von miga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
.... hast du dich schonmal vor ort mit den menschen unterhalten? hast du beweise für die anschuldigungen gegen serbien?

nicht das ich mich jetzt auf hypnoms seite schlagen würde aber ich habe mich schon mit leuten - in rastatt - unterhalten.

Da war ein Albaner der 3 Jahre jünger war als ich und dessen ganze Familie von Serben - direkt vor seinen Augen hingerichtet wurde. Er kann bis heute keinem Jugoslawen friedlich begegnen, was zwar natürlich falsch aber nachzuvollziehen ist.

Und ja Lexy es war nötig die Taliban wegzubomben - auch wenn das jetzt meschenverachtend klingt. Bloß es gibt Leute die kapieren es halt einfach nicht anders - außerdem was hätten den die Amis machen sollen? Den 11. September ignorieren? Oder wie die Sowjets da einmarschieren und nach jahrelangen, verlustreichen Auseinadersetzungen unverrichteter Dinge wieder abmarschieren?

Das man Irak angreifen würde war mir persönlich schon nach dem 11.9.2001 klar - auf so einen Vorwand hat Bush nur gewartet - ob das mit dem Irak aber berechtugt oder nicht war ist natürlich eine andere Frage - bei Afganistan steht es gar nicht erst zur Debatte.

Aus: la la land | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

naja. im "wüstensturm" sind auch amis durch iraker gestorben. dies nun als argument "PRO angriff" heranzuziehen ist paradox. natürlich sind albaner drauf gegangen. die frage ist nur warum.
Sternchen

Usernummer # 2102

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: miga:

Das man Irak angreifen würde war mir persönlich schon nach dem 11.9.2001 klar - auf so einen Vorwand hat Bush nur gewartet - ob das mit dem Irak aber berechtugt oder nicht war ist natürlich eine andere Frage - bei Afganistan steht es gar nicht erst zur Debatte.

wieso nicht? den irak haben sie 2003 angegriffen. afghanistan unmittelbar nach 11.09.
miga

Usernummer # 18784

- verfasst      Profil von miga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso soll das heißen dass man kein recht hat sich für autonom zu erklären?

Dann hätte es Deutschland gar nicht geben dürfen (Kriege gegen Napoleon) und Israel erst recht nicht?

Sternchen

Usernummer # 2102

Zitat:

doch natürlich hat man das recht dazu. wenn aber ein autonomes land angegriffen wird (unter falschen tatsachen) liegt der sachverhalt ein wenig anders. jugoslawien war zb. ZU autonom. verstehst du das denn nicht?
miga

Usernummer # 18784

Zitat:
Zitat:

wieso nicht? den irak haben sie 2003 angegriffen. afghanistan unmittelbar nach 11.09.
Weil Afghanistan zu der Zeit ein Terroristenhort war und die Operation dort initiert wurden - und mit dem Irak war es so das Bush erst noch einen plausiblen Grund für die Öffentlichkeit finden musste (den es natürlich nicht gab) aber dieser Cowboy musste ja zu Ende bringen was sein Daddy angefangen hat.
Sternchen

Usernummer # 2102

die angreifer waren angeblich saudis keine afghanen.
miga

Usernummer # 18784

Zitat:
Zitat:

doch natürlich hat man das recht dazu. wenn aber ein autonomes land angegriffen wird (unter falschen tatsachen) liegt der sachverhalt ein wenig anders. jugoslawien war zb. ZU autonom. verstehst du das denn nicht?
was heißt hier zu autonom? im kosovo hat damals ein genozid stattgefunden - verstehst denn du das nicht?
Sternchen

Usernummer # 2102

das war nur propaganda

hatte weiter oben schon was dazu geschrieben und werde jetzt nicht für jeden user nochmal quellen anführen. für dich mach ich aber nochmal eine ausnahme:

http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Makedonien/usa-uck.html
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Makedonien/elsaesser.html

miga

Usernummer # 18784

Zitat:
die angreifer waren angeblich saudis keine afghanen.

und wo wurden diese saudis damals ausgebildet? wo war ihr rückzugsgebiet? hätte die taliban die al-quaida selbst verfolgt hätten die amis wahrcheinlich auch nur den geheimdienst da hingeschickt und nicht gleich die ganze nato mitgenommen
miga

Usernummer # 18784

Zitat:
das war nur propaganda

hatte weiter oben schon was dazu geschrieben und werde jetzt nicht für jeden user nochmal quellen anführen. für dich mach ich aber nochmal eine ausnahme:

http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Makedonien/usa-uck.html
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Makedonien/elsaesser.html

wie gerne wäre ich dabei wenn du diesem albaner den ich kennen gelernt habe gegenüber getreten wärst und ihm erzählen würdest dass seine familie durch propaganda hingerichtet wurde
Sternchen

Usernummer # 2102

Zitat:
und wo wurden diese saudis damals ausgebildet? wo war ihr rückzugsgebiet? hätte die taliban die al-quaida selbst verfolgt hätten die amis wahrcheinlich auch nur den geheimdienst da hingeschickt und nicht gleich die ganze nato mitgenommen

und woher weiss man das? von der CIA? *lol*
Sternchen

Usernummer # 2102

Zitat:
wie gerne wäre ich dabei wenn du diesem albaner den ich kennen gelernt habe gegenüber getreten wärst und ihm erzählen würdest dass seine familie durch propaganda hingerichtet wurde

ihr könnt gerne mal zum kaffe vorbeikommen
miga

Usernummer # 18784

Zitat:
Zitat:

und woher weiss man das? von der CIA? *lol*
nein es gab außer dem cia noch viele andere geheimdienste die das bestätigt haben außerdem ist das nicht erst seit 2001 bekannt dass dort ausbildungscamps gibt - außerdem woher weisst du denn das es saudis waren auch vom cia oder nicht?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

leider bin ich nur kurz zeit.

@sternchen meine ex kam aus kosovo, ich hatte keinen grund ihren geschichten nicht zu glauben und die waren nicht schön. ich muss auch sagen, das ich weder sympathie noch antipathie kosovaren oder amis entgegenbringe. ein paar sogenannte kosovo-flüchtlinge haben einen freund von mir auf der love parade 99 ausgeraubt und mich gefragt, ob ich jude bin. dabei hielten sie mir eine abgebrochene flasche vor die nase. zu verleugnen, dass dort schreckliche dinge passiert sind (auch das massaker an bosniern und so weiter), indem man auf verschwörung und propaganda schiebt, halte ich trotzdem nicht für richtig.

was den krieg in afghanistan betrifft - wahrscheinlich kann man den krieg nicht gewinnen, aber zu versuchen den menschen (besonders frauen wohlgemerkt, die nun keine so tolle stellung unter taliban hatten) zu helfen ist auf jeden fall besser als den terror innerhalb eines landes, wie damals in ruanda und heute auch in anderen ländern, zu ignorieren. ich hatte bisher noch kein einziges sinnvolles argument gehört, warum man die truppen aus afghanistan abziehen sollte.

der angriff auf irak war eine totale katastrophe, das steht gar nicht zur debatte. afghanistan ist was anderes und antikrieg/ami/israel-propagandafilme, die ich bisher gesehen habe, sind eben auch propaganda.

Sternchen

Usernummer # 2102

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
@sternchen meine ex kam aus kosovo, ich hatte keinen grund ihren geschichten nicht zu glauben und die waren nicht schön.

das habe ich auch nie bestritten. mein opa erzählt zb auch "tolle" sachen aus dem zweiten weltkrieg (er ist deutscher, kein jude). muss ich nun genauso argumentieren wie im falle jugoslawien?

wie gesagt, im eimzelfall ist das auf beiden seiten scheisse. die frage stellt sich nur: wer ist agressor, und wer ist das opfer? das beide seiten schlimmes zu berichten haben ist mir schon klar. ist bei einem krieg immer so [Wink]

miga

Usernummer # 18784

Zitat:
Zitat:

ihr könnt gerne mal zum kaffe vorbeikommen
ne lass mal, denn ich bin kein freund von gewalt und der würde wahrscheinlich dich durch den filter laufen lassen statt dem kaffee.
Außerdem kann ich deine menschenverachtende Haltung gerade absolut nicht verstehen. Ich meine du fragst ob jemand mal mit den betroffenen gesprochen hat, ich nenn dir ein beispiel und du leugnest es. Wahrscheinlich glaubst du auch das der Holocaust ein Amenmärchen ist

Sternchen

Usernummer # 2102

ich leugne es doch gar nicht. lies mal richtig [Wink]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

leider liest es sich so.
Sternchen

Usernummer # 2102

dann versteht ihr mich leider falsch [Frown]

ich wiederhole dann also nochmal für alle:

jeder hat das recht autonom zu handeln. albaner sind im einzelfall zu opfern ihrer eigenen UCK geworden. was in der konsequenz den albern leid gebracht hat. agressor war aber nicht serbien sondern die albanischen seperatisten. ich will hier weder beschönigen noch partei ergreifen.

aber mittlerweile liegen genügend dokumente vor die mich in meiner meinung bestätigen. die doku, und die links zur uni kassel waren nur ein exemplarisches beispiel um meine these der albanischen spaltung zu untermauern. kann da noch mehr liefern. das würde aber nur noch euer falsches bild über mich bestärken.

wie gesagt: ich habe nie etwas gegen bestimmte rassen gehabt. im gegenteil. ich verabscheue gewalt ebenso wie ihr. ich falle nur nicht auf jeden medientrick herein. das albaner qualvoll gestorben sind ist FAKT. klar. aber fakt ist auch dass die UCK seit je her einen guerillakrieg gegen ein autonomes land führt. und das ohne ersichtlichen humanitären hintergrund.

das gleiche machen die übrigends auch in makedonien um das gross-albanische-reich endlich zu installieren. und dort gibt es mit sicherheit keinen genozid [Wink]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

mag ja sein, dass uck für terror mitverantwortlich ist. aber irgendwie ziehst du gerade solche leute wie karadzic oder milosevic aus der affäre und schiebst alles auf uck. oder verwechsle ich gerade etwas?
Sternchen

Usernummer # 2102

nein. auf keinen fall. dass da von beiden seiten mist gemacht wurde ist klar. die frage ist nur: wer wirft den ersten stein? und wer baut sich ein schutzschild? das dieses schutzschild im falle serbein ein wenig über das ziel hinauschiesst. ok. besteite ich nicht. als autonomes land hat man aber das recht dazu wenn die stabilität gefährdet ist.

ps: niemand würde auf die idee kommen dresden als aufhänger zu nehmen um nazis zu rechtfertigen. so in etwa mache ich das gerade hier, werde aber leider falsch verstenden. deswegen lass ichs jetzt einfach. habe schon alles gesagt

miga

Usernummer # 18784

Zitat:
dann versteht ihr mich leider falsch [Frown]

ich wiederhole dann also nochmal für alle:

jeder hat das recht autonom zu handeln. albaner sind im einzelfall zu opfern ihrer eigenen UCK geworden. was in der konsequenz den albern leid gebracht hat. agressor war aber nicht serbien sondern die albanischen seperatisten. ich will hier weder beschönigen noch partei ergreifen.

aber mittlerweile liegen genügend dokumente vor die mich in meiner meinung bestätigen. die doku, und die links zur uni kassel waren nur ein exemplarisches beispiel um meine these der albanischen spaltung zu untermauern. kann da noch mehr liefern. das würde aber nur noch euer falsches bild über mich bestärken.

wie gesagt: ich habe nie etwas gegen bestimmte rassen gehabt. im gegenteil. ich verabscheue gewalt ebenso wie ihr. ich falle nur nicht auf jeden medientrick herein. das albaner qualvoll gestorben sind ist FAKT. klar. aber fakt ist auch dass die UCK seit je her einen guerillakrieg gegen ein autonomes land führt. und das ohne ersichtlichen humanitären hintergrund.

das gleiche machen die übrigends auch in makedonien um das gross-albanische-reich endlich zu installieren. und dort gibt es mit sicherheit keinen genozid [Wink]

ich falle bestimmt auch nicht auf jeden medientrick herein aber nur weil ein paar idioten meinen einen souveränen staat zu terrorisieren (wie die UCK) gibt das noch lange nicht diesem souverän das recht ein ganzes volk auszulöschen (und ob du mir nun glaubst oder nicht der genozid der dort stattgefunden hat ist auch fakt). Sonst könnten die Russen einfach den ganzen kaukasus von der bildfläche radieren.
Sternchen

Usernummer # 2102

das volk wurde nicht ausgelöscht, es hat nun ein eigenes land unter der führung der UCK-terroristen. und das sehe nicht nur ich so:

http://www.focus.de/politik/ausland/kosovo-anerkennung_aid_262494.html

Sternchen

Usernummer # 2102

ich fasse dann mal diesen thread zusammen.

afghanistan MUSS (extern) bombardiert werden um die terroristische minderheit zu besiegen und für ruhe zu sorgen. kollateralschäden inbegriffen.

serbien DARF (intern) nicht reagieren um die terroristische minderheit zu besiegen. Es könnten ja kollateralschäden vorkommen.

klingt plausibel.

----[beitrag aufgrund grosser missverständnisse editiert]----

[ 11.12.2009, 04:12: Beitrag editiert von: Sternchen ]

miga

Usernummer # 18784

Zitat:

afghanistan MUSS (extern) bombardiert werden um die terroristische minderheit zu besiegen und für ruhe zu sorgen. kollateralschäden inbegriffen.

serbien DARF (intern) nicht reagieren um die terroristische minderheit zu besiegen. Es könnten ja kollateralschäden vorkommen.

klingt plausibel.

Afghanistan musste angegriffen werden - nicht wegen einer minderheit sondern weil da die terroristen an der macht waren und die mehrheit der friedlichen Afghanen unterdrückt haben. Desweiteren haben sie den Terrorismus gefördert. Wie schon Jung sagte am Hindukusch wird auch für unsere Sicherheit gekämpft und wenn du mal angehörige durch einen Anschlag verlierst (was gott bewahre hoffentlich nie passieren wird) wirst du wahrscheinlich ein ganz anderes lied anstimmen.

Serbien wurde im Konsens der ganzen Nato Staaten angegriffen und du willst mir doch nicht erzählen dass die ganze Welt sich irrt bloß du nicht? Versteh mich nicht falsch auch ich vertraue eher meinem eigenen verstand als der obrigkeit und mein verstand sagt mir dass die intervention notwendig und richtig war. Wenn du dazu eine andere Meinung hast ist ja gut, das ist ja das schöne an der demokratie.

Und auf dein Bsp weiter unten möchte ich erst gar nicht eingehen weil es mir nur beweist dass du von der materie nichts verstanden hast. Noch nie mit einem betroffenen gesprochen aber aus dem sicheren und menchenrechteachtenden deutschland meinst dir darüber ein urteil bilden zu können.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Zitat:

deine zusammenfassung ist so falsch, polemisch und undifferenziert, dass ich noch nicht mal lust habe, darauf zu antworten.

eine freundin von mir war vor einigen monaten in afghanistan unterwegs und wird demnächst ihren master dort machen. ich werde sie mal fagen, wie es den leuten so geht. vor dem krieg und jetzt.

Sternchen

Usernummer # 2102

Zitat:
Noch nie mit einem betroffenen gesprochen aber aus dem sicheren und menchenrechteachtenden deutschland meinst dir darüber ein urteil bilden zu können.

meine familie stammt vom balkan. und ich bin nicht der/die/das einzige der so denkt. russland war zb. IMMER gegen eine abspaltung des kosovo aus o.g. gründen. ob die russen auch so uninformiert sind wie ich deutsches dummerchen? ebenso solltest du dich an ca 150 humanitäre organisationen wenden die das vorgehen der NATO kritisiert haben. die lassen nämlich auch sowas weltfremdes von sich wie ich.

ich fische mal einfach blind in den grossen teich:

http://www.langeleine.de/?p=151
http://news.search.ch/ausland/2008-02-18/russland-anerkennung-des-kosovo-falsch
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/loquai-frikorr.html
http://www.contraviento.de/kosovo/auswertung_clemens.html

das netz ist voll damit. und da kommen auch leute zu wort die NICHT so wie ich hier in meinem sessel hocken. würde dir auch empfehlen die schon 2x von mir genannte doku anzuschauen bevor du weiter diskutierst. können da gerne mal bishen ins detail gehen [Wink]

@maxim: ich denke wir reden hier einfach aneinander vorbei. ich habe serbien lediglich das recht zur souverenität zugesprochen. mehr nicht. die formulierungen sind vll nicht die richtigen, die beispiele vll noch weniger, aber das ist bei internetforen so allgemein ein problem.

miga

Usernummer # 18784

Zitat:
Zitat:
Noch nie mit einem betroffenen gesprochen aber aus dem sicheren und menchenrechteachtenden deutschland meinst dir darüber ein urteil bilden zu können.

meine familie stammt vom balkan. und ich bin nicht der/die/das einzige der so denkt. russland war zb. immer gegen eine abspaltung des kosovo aus o.g. gründen.

@maxim: stimmt. das war polemisch. ich denke wir reden hier auch aneinander vorbei. schade eigentlich. weil ich nie gegen albaner, iraker, deutsche oder juden war, und serbien nur das recht zur souverenität zugesprochen habe. mehr nicht. die formulierungen sind vll nicht die richtigen, aber das ist bei internetforen so allgemein ein problem.

also ich stamme selbst aus russland und dass sie dagegen waren hatte ganz pragmatische gründe - weil damals viele länder der gus versucht haben sich abzuspalten. ausserdem wie kannst du vom balkan stammen wenn dein opa als deutscher im 2 weltkrieg gekämpft hat?

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.