Autor
|
Thema: 06.04.2013 / Time Warp Mannheim / Maimarkthalle
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
06.04.2013 Time Warp Mannheim Maimarkthalle
Line Up:
DJs:
Sven Väth Richie Hawtin Carl Cox Luciano Laurent Garnier Ricardo Villalobos Loco Dice Marco Carola Chris Liebing Dubfire Jamie Jones Dixon Len Faki Magda Ellen Allien Monika Kruse Karotte Marcel Dettmann Pan-Pot Joseph Capriati Agoria Matthias Tanzmann Mathias Kaden Nick Curly Valentino Kanzyani Niconé & Sascha Braemer Adam Port David Mayer Rampa &ME Tommy Four Seven Wankelmut Hector Alle Farben Nekes Seebase Steffen Baumann Sasch BBC Steffen Deux Sebastian Kreikemeier
Live:
Gaiser Lexy & K-Paul Matador Oliver Schories Bunte Bummler
http://www.time-warp.de
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
The same procedure as every year, oder?
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: The same procedure as every year, oder?
Ich glaube kaum, daß sie die selben Tracks spielen wie letztes Jahr, was meinste!?
Aus: cgn | Registriert: May 2000
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: carlos: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: The same procedure as every year, oder?
Ich glaube kaum, daß sie die selben Tracks spielen wie letztes Jahr, was meinste!?
na immerhin... die erwartungshaltung sinkt wohl durch die immer gleiche prozedur automatisch mit? aber is ja in ordnung... karneval is auch jedes jahr...
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: carlos: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: The same procedure as every year, oder?
und wenn, würde es dem publikum sowieso nicht auffallen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Ich hätte mehr Technoacts erwartet, und wer zu Hölle hat Lexy & K-Paul wieder eingeladen?
Egal, ich bin natürlich wie jedes Jahr dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
absolut nix besonderes .... time warp ade
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
ja aber echt so ein albernes Event, die Jungs von Cosmopop sollten sich was schämen
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
überlege auch nach 2-3 jahren abstinenz wiedermal als rentner vorbeizuschauen, natürlich dann halt bis zum ende um 14 uhr!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
könnte jetzt sagen: erwischt da ich jetzt nicht gedacht hätte dass das ein Laurent-Track ist..
bleibe aber dabei, der Trailer kommt für mich hart billig und kommerziell rüber, vermittelt halt ein Kirmes-Bild, so ist die TW ja nun nicht
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
find ich jetzt nicht sooo schlecht..Jamie Jones..Alle Farben, &Me... Sascha Braemer...Garnier eh klar.... dazu das standard Füllmaterial...hätte schlimmer sein können. Allerdings der Trailer ist wirklich ziemlich schlimm
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich find's auch okay. Was erwartet ihr eigentlich? Man braucht Künstler wie Väth, Cox, Hatwin etc., um ein Event dieser Größenordnung zu stemmen. Nur innovative Acts funktioniert halt nicht, das sollte doch jedem von euch inzwischen klar sein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Ich find's auch okay. Was erwartet ihr eigentlich? Man braucht Künstler wie Väth, Cox, Hatwin etc., um ein Event dieser Größenordnung zu stemmen. Nur innovative Acts funktioniert halt nicht, das sollte doch jedem von euch inzwischen klar sein.
klar brauch man die. aber erfahrene altraver zucken bei dem relativ ewig gleichem lineup mit den schultern... für die ist so ein brimborium sowieso nix mehr. ich sag mir auch: lieber klein, dafür aber sehr fein...
aber ich lass der nächsten generation ihren spass...
| |
|
|
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775
|
verfasst
ich schließe mich mal thehandsome bob an. aber nach 4 jahren abstinenz trotzdem eine überlegung wert...
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: klar brauch man die. aber erfahrene altraver zucken bei dem relativ ewig gleichem lineup mit den schultern... für die ist so ein brimborium sowieso nix mehr. [...]
Erfahrene Altraver sind ja auch nicht das Hauptzielpublikum der Time Warp.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: klar brauch man die. aber erfahrene altraver zucken bei dem relativ ewig gleichem lineup mit den schultern... für die ist so ein brimborium sowieso nix mehr. [...]
Erfahrene Altraver sind ja auch nicht das Hauptzielpublikum der Time Warp.
...dabei ist doch die Timewarp so richtig schön Oldschool, fast ganz ohne den neumodischen Kram den viele Festivals sonst buchen.
| |
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
krasse Vorfreude! Letztes Jahr ausgesetzt leider. Time Warp!
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
eigentlich ein super event für altraver, wie ganz früher halt... hab schonmal unterkunft reserviert, muss nur noch die karte kaufen.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: eigentlich ein super event für altraver, wie ganz früher halt... hab schonmal unterkunft reserviert, muss nur noch die karte kaufen.
ist zwar schon ganz klar wie ganz früher. aber ich geh doch auch nicht auf ü40 parties!
| |
|
|
snabeln
noch nicht registriert
|
verfasst
Schon ein nettes LineUp. Und so viele Cocoon Acts.
Na, hoffentlich schmeißt diesmal keiner Reizgas in die Runde, so wie letztes Jahr.
Schade, dass die TimeWarp nicht mehr so stark von feierwütigen Italienern besucht wird.
Leider gibt`s Timewarp- Ableger im Ausland, nicht mehr so international wie früher. Das Orginal gehört nach Mannheim
Ähm für was ist Mannheim eigentlich gut, wenn nicht gerade TimeWarp ist? -.-
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: snabeln: Ähm für was ist Mannheim eigentlich gut, wenn nicht gerade TimeWarp ist? -.-
Zum Studieren beispielsweise. Die Uni gilt als eine der Besten hierzulande.
| |
|
|
snabeln
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: carlos: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: snabeln: Ähm für was ist Mannheim eigentlich gut, wenn nicht gerade TimeWarp ist? -.-
Zum Studieren beispielsweise. Die Uni gilt als eine der Besten hierzulande.
I know. Und sonst?
Genau wie Hanau. Einmal gut wie Love Family Park und dann schnell weg.
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben
| |
|
|
snabeln
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: carlos: Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben
Hmm ich war 4 mal auf derTimeWarp.
Und welche Adressen sind da erwähnenswert?
Aber auch nur, weil es kein CocoonClub mehr gibt.
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: carlos: Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben
also beide bedeutungslos
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
So ist das! und so gesehen bin ich da beim snabeln, Mannem ist nur einmal im Jahr ne Reise wert..und zwar in genau fünf Wochen!
| |
|
|
snabeln
noch nicht registriert
|
verfasst
Sorry für den Doppelpost von vorhin. _______
Das Tolle an der TimeWarp ist ja auch, dass sie bis 14 Uhr geht. Oder war das nicht noch länger?
Doof nur, die vielen TimeTable Überschneidungen. Aber gut, kann man nicht anders machen.
|
|
snabeln
noch nicht registriert
|
verfasst
x (Doppelpost again, ach man )
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
ich wische hier mal durch. nicht wundern, wenn die doppelpostings verschwunden sein sollten. und: weitermachen
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...Mannheim war doch mal ne Drum´´n Bass und Breakbeat Hochburg, was ist daraus eigentlich geworden ?
| |
|
|
snabeln
noch nicht registriert
|
verfasst
"Es geht wieder los" Sven`s Spruch auf der letzten TimeWarp.
Ja, schaun wir mal hmm?
Mein Ticket habe ich schon. Mal sehen wie lange ich das schaffe, war mal bis 14:00 da, da hat mir der Hawtin den Rest gegeben.
Steht der TimeTable schon?
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: carlos: Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben
...Mannheim war doch mal ne Drum´´n Bass und Breakbeat Hochburg, was ist daraus eigentlich geworden ?
das gleiche, was aus drum'n bass und breakbeat geworden ist!
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: carlos: Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben
das gleiche, was aus drum'n bass und breakbeat geworden ist!
Dubstep?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Im MS Connexion gibt es noch regelmäßig DnB-Nächte.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
First floor announced!
19:30-21:30 - Steffen Baumann 21:30-23:00 - Tommy Four Seven 23:00-00:00 - Lexy & K-Paul live 00:00- 01:00 - Gaiser live 01:00-03:00 - Carl Cox 03:00- 05:00 - Marcel Dettmann 05:00-07:00 - Chris Liebing 07:00-09:00 - Len Faki 09:00-11:00 - Joseph Capriati
Floor 2!!!
21:00-22:00 - Seebase 22:00-00:00 - Monika Kruse 00:00-02:00 - Dubfire 02:00-06:30 - Sven Väth 06:30-07:30 - Matador live 07:30-14:00 - Richie Hawtin
Floor 3 is next!
21:00 - 22:00 Nekes 22:00 - 00:00 Hector 00:00 - 02:00 Ellen Allien 02:00 - 04:00 Ricardo Villalobos 04:00 - 06:00 Luciano 06:00 - 08:00 Loco Dice 08:00 - 10:00 Marco Carola 10:00 - 12:00 Dixon 12:00 - 14:00 Pan-Pot
4 to the floor or floor 4 is next:
21:00 - 22:00 Sasch BBC 22:00 - 23:30 Alle Farben 23:30 - 02:00 Keinemusik 02:00 - 04:00 Magda 04:00 - 06:00 Jamie Jones 06:00 - 11:00 Visionquest
Floor 5:
22:00-23:00 - Sebastian Kreikemeier 23:00-00:00 - Bunte Bummler live 00:00-01:30 - Valentino Kanzyani 01:30-03:00 - Agoria 03:00-05:00 - Karotte 05:00-10:00 - Laurent Garnier
We proudly present floor 6:
22:00-00:00 - Steffen Deux 00:00- 01:00 - Oliver Schories live 01:00-03:00 - Wankelmut 03:00-05:00 - Niconé & Sascha Braemer 05:00-07:00 - Mathias Kaden 07:00-09:00 - Matthias Tanzmann 09:00-11:00 - Nick Curly
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Wie kommt es eigentlich, dass die TimeWarp im technofeindlichen Baden Württemberg bis 14 Uhr geht und Großevents wie eine Mayday oder Nature One in feierfreundlicheren Regionen um 9 Uhr die Tore schließen? Reiner Wunsch der Veranstalter?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|