technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 06.04.2013 / Time Warp Mannheim / Maimarkthalle (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 06.04.2013 / Time Warp Mannheim / Maimarkthalle
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
06.04.2013
Time Warp
Mannheim Maimarkthalle

Line Up:

DJs:

Sven Väth
Richie Hawtin
Carl Cox
Luciano
Laurent Garnier
Ricardo Villalobos
Loco Dice
Marco Carola
Chris Liebing
Dubfire
Jamie Jones
Dixon
Len Faki
Magda
Ellen Allien
Monika Kruse
Karotte
Marcel Dettmann
Pan-Pot
Joseph Capriati
Agoria
Matthias Tanzmann
Mathias Kaden
Nick Curly
Valentino Kanzyani
Niconé & Sascha Braemer
Adam Port
David Mayer
Rampa
&ME
Tommy Four Seven
Wankelmut
Hector
Alle Farben
Nekes
Seebase
Steffen Baumann
Sasch BBC
Steffen Deux
Sebastian Kreikemeier

Live:

Gaiser
Lexy & K-Paul
Matador
Oliver Schories
Bunte Bummler

http://www.time-warp.de

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The same procedure as every year, oder? [konfetti]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
The same procedure as every year, oder? [konfetti]

Ich glaube kaum, daß sie die selben Tracks spielen wie letztes Jahr, was meinste!? [Wink]
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
The same procedure as every year, oder? [konfetti]

Ich glaube kaum, daß sie die selben Tracks spielen wie letztes Jahr, was meinste!? [Wink]
na immerhin... die erwartungshaltung sinkt wohl durch die immer gleiche prozedur automatisch mit? [Wink]
aber is ja in ordnung... karneval is auch jedes jahr...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
The same procedure as every year, oder? [konfetti]

Ich glaube kaum, daß sie die selben Tracks spielen wie letztes Jahr, was meinste!? [Wink]
und wenn, würde es dem publikum sowieso nicht auffallen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte mehr Technoacts erwartet, und wer zu Hölle hat Lexy & K-Paul wieder eingeladen?

Egal, ich bin natürlich wie jedes Jahr dabei.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut nix besonderes .... time warp ade
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aber echt so ein albernes Event, die Jungs von Cosmopop sollten sich was schämen [stupid]
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überlege auch nach 2-3 jahren abstinenz wiedermal als rentner vorbeizuschauen, natürlich dann halt bis zum ende um 14 uhr!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aiaiai, welcher House-Mafia Praktikant hat denn diesen Kirmes Trailer verbrochen!? übel

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wpqTLdM66gg

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
aiaiai, welcher House-Mafia Praktikant hat denn diesen Kirmes Trailer verbrochen!? übel

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wpqTLdM66gg

..meinst du die Musik von Laurent Garnier oder die Bilder ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte jetzt sagen: erwischt [Smile] da ich jetzt nicht gedacht hätte dass das ein Laurent-Track ist..

bleibe aber dabei, der Trailer kommt für mich hart billig und kommerziell rüber, vermittelt halt ein Kirmes-Bild, so ist die TW ja nun nicht

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich jetzt nicht sooo schlecht..Jamie Jones..Alle Farben, &Me... Sascha Braemer...Garnier eh klar.... dazu das standard Füllmaterial...hätte schlimmer sein können. Allerdings der Trailer ist wirklich ziemlich schlimm [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find's auch okay. Was erwartet ihr eigentlich? Man braucht Künstler wie Väth, Cox, Hatwin etc., um ein Event dieser Größenordnung zu stemmen. Nur innovative Acts funktioniert halt nicht, das sollte doch jedem von euch inzwischen klar sein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich find's auch okay. Was erwartet ihr eigentlich? Man braucht Künstler wie Väth, Cox, Hatwin etc., um ein Event dieser Größenordnung zu stemmen. Nur innovative Acts funktioniert halt nicht, das sollte doch jedem von euch inzwischen klar sein.

klar brauch man die. aber erfahrene altraver zucken bei dem relativ ewig gleichem lineup mit den schultern... für die ist so ein brimborium sowieso nix mehr. ich sag mir auch: lieber klein, dafür aber sehr fein...

aber ich lass der nächsten generation ihren spass... [absturz]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließe mich mal thehandsome bob an.
aber nach 4 jahren abstinenz trotzdem eine überlegung wert...

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
klar brauch man die. aber erfahrene altraver zucken bei dem relativ ewig gleichem lineup mit den schultern... für die ist so ein brimborium sowieso nix mehr. [...]

Erfahrene Altraver sind ja auch nicht das Hauptzielpublikum der Time Warp. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
klar brauch man die. aber erfahrene altraver zucken bei dem relativ ewig gleichem lineup mit den schultern... für die ist so ein brimborium sowieso nix mehr. [...]

Erfahrene Altraver sind ja auch nicht das Hauptzielpublikum der Time Warp. [Wink]
...dabei ist doch die Timewarp so richtig schön Oldschool, fast ganz ohne den neumodischen Kram den viele Festivals sonst buchen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasse Vorfreude! Letztes Jahr ausgesetzt leider. Time Warp!
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ein super event für altraver, wie ganz früher halt...
hab schonmal unterkunft reserviert, muss nur noch die karte kaufen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
eigentlich ein super event für altraver, wie ganz früher halt...
hab schonmal unterkunft reserviert, muss nur noch die karte kaufen.

ist zwar schon ganz klar wie ganz früher. aber ich geh doch auch nicht auf ü40 parties!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon ein nettes LineUp. Und so viele Cocoon Acts. [Big Grin]

Na, hoffentlich schmeißt diesmal keiner Reizgas in die Runde, so wie letztes Jahr.

Schade, dass die TimeWarp nicht mehr so stark von feierwütigen Italienern besucht wird.

Leider gibt`s Timewarp- Ableger im Ausland, nicht mehr so international wie früher. Das Orginal gehört nach Mannheim [Big Grin]

Ähm für was ist Mannheim eigentlich gut, wenn nicht gerade TimeWarp ist? -.-

IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:

Ähm für was ist Mannheim eigentlich gut, wenn nicht gerade TimeWarp ist? -.-

Zum Studieren beispielsweise. Die Uni gilt als eine der Besten hierzulande.
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:

Ähm für was ist Mannheim eigentlich gut, wenn nicht gerade TimeWarp ist? -.-

Zum Studieren beispielsweise. Die Uni gilt als eine der Besten hierzulande.
I know. [Wink] Und sonst?

Genau wie Hanau. Einmal gut wie Love Family Park und dann schnell weg.

IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben [Wink]
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben [Wink]

Hmm ich war 4 mal auf derTimeWarp.

Und welche Adressen sind da erwähnenswert?

Aber auch nur, weil es kein CocoonClub mehr gibt. [Big Grin]

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben [Wink]

also beide bedeutungslos [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist das! und so gesehen bin ich da beim snabeln, Mannem ist nur einmal im Jahr ne Reise wert..und zwar in genau fünf Wochen!
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry für den Doppelpost von vorhin.
_______

Das Tolle an der TimeWarp ist ja auch, dass sie bis 14 Uhr geht. Oder war das nicht noch länger?

Doof nur, die vielen TimeTable Überschneidungen. Aber gut, kann man nicht anders machen.

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
x (Doppelpost again, ach man [Frown] )
IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wische hier mal durch. nicht wundern, wenn die doppelpostings verschwunden sein sollten.
und: weitermachen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit sich der enorme materielle Aufwand besser rentiert, gibts dieses Jahr am Vor-Freitag das Openin' Festival...- nicht dass es irgendjemanden interessiert [Wink]

http://www.regioactive.de/festival/openin-festival-mannheim-maimarktgelaende-2013-04-05-tickets-dHkCN52HPD.html

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Damit sich der enorme materielle Aufwand besser rentiert, gibts dieses Jahr am Vor-Freitag das Openin' Festival...- nicht dass es irgendjemanden interessiert [Wink]

http://www.regioactive.de/festival/openin-festival-mannheim-maimarktgelaende-2013-04-05-tickets-dHkCN52HPD.html

...gibts da auch Kombitickets ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben [Wink]

...Mannheim war doch mal ne Drum´´n Bass und Breakbeat Hochburg, was ist daraus eigentlich geworden ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Es geht wieder los" Sven`s Spruch auf der letzten TimeWarp. [Wink]

Ja, schaun wir mal hmm?

Mein Ticket habe ich schon. Mal sehen wie lange ich das schaffe, war mal bis 14:00 da, da hat mir der Hawtin den Rest gegeben. [Big Grin]

Steht der TimeTable schon?

IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben [Wink]

...Mannheim war doch mal ne Drum´´n Bass und Breakbeat Hochburg, was ist daraus eigentlich geworden ?
das gleiche, was aus drum'n bass und breakbeat geworden ist!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Was das Nachtleben anbelangt dürfte Mannheim allmählich zu Frankfurt aufgeschlossen haben [Wink]

...Mannheim war doch mal ne Drum´´n Bass und Breakbeat Hochburg, was ist daraus eigentlich geworden ?
das gleiche, was aus drum'n bass und breakbeat geworden ist!
Dubstep?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im MS Connexion gibt es noch regelmäßig DnB-Nächte.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
First floor announced!

19:30-21:30 - Steffen Baumann
21:30-23:00 - Tommy Four Seven
23:00-00:00 - Lexy & K-Paul live
00:00- 01:00 - Gaiser live
01:00-03:00 - Carl Cox
03:00- 05:00 - Marcel Dettmann
05:00-07:00 - Chris Liebing
07:00-09:00 - Len Faki
09:00-11:00 - Joseph Capriati

Floor 2!!!

21:00-22:00 - Seebase
22:00-00:00 - Monika Kruse
00:00-02:00 - Dubfire
02:00-06:30 - Sven Väth
06:30-07:30 - Matador live
07:30-14:00 - Richie Hawtin

Floor 3 is next!

21:00 - 22:00 Nekes
22:00 - 00:00 Hector
00:00 - 02:00 Ellen Allien
02:00 - 04:00 Ricardo Villalobos
04:00 - 06:00 Luciano
06:00 - 08:00 Loco Dice
08:00 - 10:00 Marco Carola
10:00 - 12:00 Dixon
12:00 - 14:00 Pan-Pot

4 to the floor or floor 4 is next:

21:00 - 22:00 Sasch BBC
22:00 - 23:30 Alle Farben
23:30 - 02:00 Keinemusik
02:00 - 04:00 Magda
04:00 - 06:00 Jamie Jones
06:00 - 11:00 Visionquest

Floor 5:

22:00-23:00 - Sebastian Kreikemeier
23:00-00:00 - Bunte Bummler live
00:00-01:30 - Valentino Kanzyani
01:30-03:00 - Agoria
03:00-05:00 - Karotte
05:00-10:00 - Laurent Garnier

We proudly present floor 6:

22:00-00:00 - Steffen Deux
00:00- 01:00 - Oliver Schories live
01:00-03:00 - Wankelmut
03:00-05:00 - Niconé & Sascha Braemer
05:00-07:00 - Mathias Kaden
07:00-09:00 - Matthias Tanzmann
09:00-11:00 - Nick Curly

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kommt es eigentlich, dass die TimeWarp im technofeindlichen Baden Württemberg bis 14 Uhr geht und Großevents wie eine Mayday oder Nature One in feierfreundlicheren Regionen um 9 Uhr die Tore schließen?
Reiner Wunsch der Veranstalter?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0