technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Dezember 07

   
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Dezember 07
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endspurt:


Samstag, 01.12.2007: IMMER ÄRGER MIT…CONFUSED
OLIVER HUNTEMANN (Confused Rec., Gigolo, Giant Wheel/Hamburg)
FC Shuttle (Smaul, ConsoleBändMember/München)
Hometrainer (Smaul, Doxa, ConsoleBändMember/Weilheim)
Visuals: nicolas bourbaki
________________________________________

Donnerstag, 06.12.2007: EIN HERZ FÜR…BYE HOMETOWN, WELCOME ILIAN TAPE
JORGE SAVORETTI (Esperanza, Igloo, Ilian Tape/Rosario, Argentinien)
DARIO ZENKER (Num Records, Esperanza, Ilian Tape, Harry Klein/München)
Visuals: Heiligenblut (Harry Klein Booking/München)

________________________________________

Freitag, 07.12.2007: FLOKATI: ONE NIGHT ALONE WITH…
KAROTTE (Cocoon Club, Great Stuff/Frankfurt)
Visuals: Zava (Vjcentral.it, Harry Klein Booking/München)

________________________________________


Samstag, 08.12.2007: VAKANT LABEL NACHT
ONUR ÖZER (Vakant/Istanbul)
MATHIAS KADEN (Vakant, Freude am Tanzen/Gera)
ANA (dj-ana.de, Harry Klein/München)
Visuals by BettyMu (bettymu.com/München & New York)
________________________________________

Donnerstag, 13.12.2007: EIN HERZ FÜR...MICHI & VORSICHT GLAS
live: HEARTTHROB (M_nus, Esperanza/Paris)
DAVE VEGA (Playhouse/Frankfurt am Main & Berlin)
Mark Meyer (Vorsicht Glas, Harry Klein/München)
Matze Cramer (Rote Sonne/München)
Visuals: Mauro (Klangmaske/München)
_____________________________________________

Freitag, 14.12.2007: FLOKATI: RAVE BEFORE RAVE ON SNOW
live: LUNA CITY EXPRESS (Moon Harbour/Berlin)
DANIEL STEFANIK (Moon Harbour/Leipzig)
DAN DRASTIC (Moon Harbour/Leipzig)
Visuals: Kaundown (Rumpeln, Harry Klein Booking/Weilheim)

________________________________________

Samstag, 15.12.2007: FOUNDSOUND LABEL NIGHT
MARK HENNING (Foundsound, Freude am Tanzen, Trapez, Einmaleins/ UK)
live: FUSIPHORM (Foundsound, Sushitech, Goosehound/Frankreich)
Dawnrock (Ilian tape, ezoo.de/München)
Lichtgestalt. Bloom (Bogaloo Allstars, Harry Klein Booking)

________________________________________

Donnerstag, 20.12.2007: EIN HERZ FÜR...BEST OF NEWCOMER
SISSI (München)
ERIC KEWITZ (illian tape/München)
AUGUST (München)
MIRCO SCHILK (Kollektif, Timeless-beatz.com/Augsburg)
FERDINAND DREYSSIG (München)
Visuals: Mori (Visual Drugstore/München)
________________________________________

Freitag, 21.12.2007: FLOKATI: WEIHNACHT, BABY!
TOBI NEUMANN (Cocoon, Playhouse / Berlin)
Domenic D’Agnelli (Flokati/München)
Elektrotapete: Robotski (High Flyer, Harry Klein/München)
_________________________________________________

Samstag: 22.12.2007: stock5 liebt Adventsurlaub in Polen
live: JACEK SIENKIEWICZ [Recognition, Cocoon, stock5/Warschau)
Koba (stock5, 60sec/München)
Kid.chic (stock5, Harry Klein/München)
Visuals: Pixelpixies (Bildpunktreflexzone, Harry Klein Booking/München)

________________________________________

Montag, 24.12.2007: stock5 MAS @ Harry Klein
live: JICHAEL MACKSON (Musique Risquée, Hartchef, stock5/München)
NADER (Dachkantine, Captains Rave/Zürich)
Koba (stock5, 60sec/München)
Kid.chic (stock5, Harry Klein/München)
Visuals: mo (bubu nation, Harry Klein Booking / München)
________________________________________

Dienstag, 25.12.2007: SPIEL-TRIEB pres. HELLO REPEAT LABELNIGHT
live: BRUNO PRONSATO (Hello?Repeat, Telegraph, Orac, Milnor Modern/Seattle)
JAN KRÜGER (Hello?Repeat, Moon Harbour/Hamburg)
Schleichfahrt (stock5, Spiel-Trieb.org/München)
Visuals: blink and remove - Kollektiv für Gestaltung ( München & Regensburg)
________________________________________

Donnerstag, 27.12.2007: ROMANIAN YOUNGSTERS
MARESH (Stereoevents/Rumänien)
SEBO (Sunrise/Rumänien)
Visuals: Pixelwolke (Harry Klein Booking/München)
________________________________________

Freitag, 28.12.2007: FLOKATI: SEQUENTIAL CIRCUS
WILL SAUL (Simple Rec., Aus Music/United Kingdom)
Ken (Motor City, Flokati/Stuttgart)
Visuals: Peter Becker (High Flyer, Harry Klein Booking/München)
_________________________________________________

Samstag: 29.12.2007: MINDSHAKE LABELNIGHT
live: AMBIVALENT (Mindshake, M_NUS, Clink/New York)
PACO OSUNA (Mindshake, Plus8/Barcelona)
Benna (Harry Klein/München)
Visuals: Flash Royal (München)
________________________________________

Montag, 31.12.2007: HARRYS NEW YEAR’S EVE pres. SCREW THE COFFEE MAKER
live: MICHAL HO (Tuningspork Records/Zürich)
live: Dario Zenker (Num Records, Esperanza, Ilian Tape, Harry Klein/München)
ANA (dj-ana.de, Harry Klein/München)
kid.chic (stock5, Harry Klein/München)
Visuals: mo (bubu nation, Harry Klein Booking / München)
HARRY KLEIN DEEPHOUSE - GARTEN
Julietta (djjulietta.de, Harry Klein/München)
Eli Verveine (Audioasyl/Zürich)

Beginn: 23:00 Uhr

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Monatsprogramm. Gefällt mir besser als der November, mit dem ich persönlich wenig anfangen konnte.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls das noch jemanden interessiert:

herr huntemann hat letzte woche zur fortgeschrittener stunde prima eingeheizt.
nachdem er auch für gigolo gesigned wurde bin ich mal gespannt, ob da vielleicht eine entwicklung einsetzt die gigolo für mich wieder interessant machen könnte...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Samstag, 08.12.2007: VAKANT LABEL NACHT
sehr heiss, sehr voll, sehr geil [ultratop]
feiner laden, hat mir sehr gut gefallen [Smile]
münchen find ich toll [smilesmile]

back home [aechtz]

edit:
und ein gaaaanz großes danke an meine kleine, für perfekte orga!!!
[iloveu]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss auch sagen das es mir am samstag im harry malwieder super gefallen hat... obwohl der minimal sound eigentlich überhaupt nicht meins ist, hatte ich ein riesen spaß. ausserdem fand ich es nie unangenhem voll.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...leer is auch anders [Wink]





Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
hmm...leer is auch anders
das auf jeden fall, aber ich hab das harry auch schon ganz anders erlebt. so das alles einfach nur ein einziges rumschieben war. samstag gings rücksichtsvoll zu, vielleicht weil es nicht bis zum überlaufen vollgestopft war. im frühling und sommer normalisiert sich das hoffentlich eh alles. die harryhollywoodschaukeln sind mit sound fast unschlagbar.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kk... des würde auch erklären, warum ab ungefähr halb zwei nur noch eintritt mit gästeliste ging ... war auch ne leichte schlange vorm club ...
machte aber nix, sind dann im strobe club gelandet, wo der resident nen steiles techno set gespielt hat(viele schöne klassiker) ...

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand welche Uhrzeit heute der Tobi auflegt?
[singingdj]

[ 21.12.2007, 20:02: Beitrag editiert von: wade ]

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiedermal ne laestige frage und dazu einen gruss aus laos (vientiane)!

wie siehts mit dem shining festival aus? gibts schon nen termin?

werde wohl in den naechsten 1-2 monaten meine sommerplanung vornehmen muessen wegen der urlaubstage!

danke schon mal...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was kostet silvester der eintritt?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
was kostet silvester der eintritt?

Ich glaub 10 €!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
was kostet silvester der eintritt?

Ich glaub 10 €!
Genau.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
wiedermal ne laestige frage und dazu einen gruss aus laos (vientiane)!

wie siehts mit dem shining festival aus? gibts schon nen termin?

werde wohl in den naechsten 1-2 monaten meine sommerplanung vornehmen muessen wegen der urlaubstage!

danke schon mal...

Der wahrscheinliche Termin ist das Wochenende 23.05. und 24.05.
Eine endgültige Entscheidung gibt es Mitte Januar.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:


wie siehts mit dem shining festival aus? gibts schon nen termin?


danke schon mal...

Der wahrscheinliche Termin ist das Wochenende 23.05. und 24.05.
Eine endgültige Entscheidung gibt es Mitte Januar.

..wurde schon entschieden ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, soweit ich weiss gibt es dieses jahr keins
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je, das wäre schade...
wir (4 leute) wollten sogar ein wohnmobil mieten.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...echt schade, dachte es könnte sich endlich mal auch ein Festival im Süden etablieren.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seh ich das grad richtig oder gibts weder nen Januar noch nen Februar Harry Thread?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...echt schade, dachte es könnte sich endlich mal auch ein Festival im Süden etablieren.

Das Problem momentan ist, die Location wird uns dieses Jahr nicht zur Verfügung stehen. Eine Ersatzlocation kann so schnell nicht bereitgestellt werden, da die Vorarbeiten bei den Gemeinden usw. sehr lange dauern.
Wir prüfen gerade, ob wir das Shining in München machen können, denn dort gibt es konzesionierte Hallen.
Das Ziel ist weiterhin ein elektronsiches Festival mit Medienkunst langfristig in Süddeutschland zu etablieren.
Wir lassen da nicht locker.

David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shinig in München?!? JA bitte bitte!!!

Dann hab ich wenigstens auch die Chance mal vorbeizuschaun!

Zum Chiemsee zu fahren wär mir im Moment echt zu viel Aufwand (Mitfahrgelegenheit, Übernachtung, kaum flexibiltät da kein AUto, naja)

Ich hoff das klappt... Mann könnte jadas gesamte Optimol für ein Weekend fürs Shinig benutzen. Das wär doch was [smilesmile]

Viel erfolg beim Weiterplanen wünsch ich und hoffentlihc klappts mit Muc als Ausweichlocation.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, schade... ich wiederum hoffe, das münchen nur eine übergangslösung ist. zum festival gehört einfach ganz viel natur, möglichst ein see und openair floors. dieser flair geht in einer messe- oder konzerthalle wahrscheinlich gänzlich verloren. nur um den namen shining weiter zu etablieren, könnte man dieses jahr vielleicht nur eine nacht in einer entsprechenden halle was veranstalten. aber ihr macht das schon. auch von mir viel erfolg.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | Sounds2Sample | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0