technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Übertriebene Komplimente .und Sprüche ...... leute schreibt sie mir ......... (Seite 2)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Übertriebene Komplimente .und Sprüche ...... leute schreibt sie mir .........
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erinnert mich alles so an Familie Feuerstein: "Deine Augen sind wie Bratpfannen..." lol
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es kommt nicht unbedingt drauf an wie gut der Spruch ist.
Ok er darf auch nicht total daneben sein.

Aber es kommt viel mehr darauf an wie jemand einem was sagt.Das kann einem dann schön total das Herz weich machen.

Das schönste und zugleich irgendwie leicht traurig machende Kompliment dass ich bisher bekommen habe war
"Du bist einfach zu gut für diese Welt."

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>so klingen die sprüche alle scheiße... aber wenn man statt "du hast die schönsten augen, die ich je gesehn hab" einfach sagt "haben dir bestimmt schon massig leute gesagt, wie schön deine augen sind..." oder "möchts eigentlich gar ned sagen, weil klingt nur so dahergeredet..." oder so nen blabla kommt die ganze geschichte schon wieder wie ausm tiefsten herzen gesprochen an... und zieht <<

Kann aber auch daneben gehen, wenn auf die Frage: "Hat dir schon jemand gesagt, dass du schöne Augen hast?" Einfach nur "Ja" kommt.

Eigentlich ist relativ egal, was, wie gesagt wird, wichtig ist, wer es sagt *g* ;-)

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer der besten Classics:

"Man sagt, daß die schönsten Schätze der Welt tief unter der Erde liegen, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln???"

Ich finde ihn niedlich!!!

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du siehst aus wie ein Engel. *Bähhhhhhhh*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du wirkst wie die Speisekarte eines guten Restaurants! Man kennt nichts und möchte am liebsten alles versuchen!
Ich will Deiner Versuchung nicht länger widerstehhen!!!

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, einen hab ich noch, ist allerdings ein Spruch der ein wenig Anlauf braucht...

Er: "Wie alt bist du?"
Sie: "Hä?"
Er: "Ich wollt nur sichergehen, dass ich mich nicht strafbar mache. Bei dir ist ja schon ein Händedruck purer Sex!"

...fies genug? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Frage:

Braucht man überhaupt nen guten Spruch?
Sprüche an sich klingt ja schon voll negativ.

Ich denke mal wenn man jemand symphatisch findet und derjenige einen vielleicht auch dann braucht man keinen Spruch.
Das kommt dann nur blöd.Wenn man net zu schüchtern ist kommt man doch schon von alleine ins Gespräch.

ChemFreak

Usernummer # 5325

- verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Garantiert ziehts mit Ehrlichkeit viel mehr...

Wäre mir persönlich viieel zu peinlich irgendeinen Spruch zum Eis-brechen zu bringen - Billig - Bäh!
Ins Gespräch kommt man meist ziemlich schnell, auch ohne "Baby, Deine Augen..." blablabla

Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

Genau!!
Ich glaube dass sowiso Anmachsprüche voll net mehr IN sind bei Frauen.

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blablabla, es ging hier doch nicht um die Frage ob sowas toll ist und gut ankommt, sondern ob ihr welche kennt! *motzmecker* ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

War doch nur ne kleine Bemerkung am Rande.
Und jetzt lass ichs auch,dass man hier wieder zum Topic kommt.

ENDE

ChemFreak

Usernummer # 5325

- verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naaa OK

Hallo schönes Kind! Eigentlich bin ich ja kein Kerl für eine Nacht, aber für Dich würd ich doch glatt 'ne Ausnahme machen!

Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Es wird Krieg geben, holde Maid - mein Säbel rasselt!

- Hier muss irgendwo Wasser sein - meine Wünschelrute schlägt aus!

Mein Tip: Vergesst solche Sprüche! Sowas ist unter Jungs ab und zu vielleicht witzig, bei Mädels ist sowas aber kaum gefragt...

Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

Jetzt hab ich aber mit dem offtopic net angefangen
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schauts euch beautiful mind an, da macht der mr.nash auch ne lustige begegnung mit dem weiblichen geschlecht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was Frauen über Flirtsprüche denken:
http://www.maennerseiten.de/statistik.htm

Oder für Sinniges und Unsinniges zum Thema Flirten:
http://www.maennerseiten.de/h-flirt.htm

Oder allgemein für den Mann
http://www.maennerseiten.de

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein sehr netter Spruch...
"Schatzi...ich hol Dir die Sterne vom Himmel!"

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

Du bist der Schimmelpilz auf meinem Marmeladenbrot

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine rettende Insel im endlosen Ozean, rette mich aus dem Strudel der Verzweiflung, lasse mich teilhaben an Deinem Reichtum in Form Deiner Liebe *schmacht*
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sam
Mannmannmann.....schonmal wortwörtlich gebracht?

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

@lillou
Bisher noch nicht, aber was nicht ist, kann noch werden. So spontan ein bisschen Blödsinn zu quasseln ist ja für mich nicht so ein Problem, wie Du weisst

Meine Berghütte auf dem schneebedeckten Berg, lass mich ein durch die Tür, die zur Wärme Deines Herzens führt.

TekknoDancer

Usernummer # 5255

Jetzt wirds hier ja richtig romantisch und vielleicht auch philosophisch
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein paar Sprüche finde ich schon süß, wenn mich aber jemand mit so ´nem Spruch anmachen wollte hätte er wohl versch******.
Naja gut, kommt darauf an, wie er aussieht *g*.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummifem
Zählen für Dich den die Inneren Werte überhaupt nicht?

technoGnom

Usernummer # 5735

Schmalzig? hmm... Ich könnte in deinen Augen ertrinken und wüßte keinen schöneren Tod.
Sam

Usernummer # 4407

Tsss, wenn ich mir so vorstelle, wie ich zu der Blondine in der nächsten Abteilung rüberschlendere und so einen Spruch sausen lassen... am besten Situationsbezogen: "Mein Dow Jones steigt, wenn ich in Deine geldnotenblauen Augen schaue und mir vorstelle, wie wir fusionieren und die Weltwirtschaft zum Überschäumen bringen"... vielleicht tuts aber auch ein einfaches "Deine Lippen sind wie Wein und ich möchte mich betrinken" ?

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sam

grins.. versuchs einen versuch ist es wert und verlieren kannst du nix...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

@acid
Doch. Meine Stelle wegen sexueller Belästigung

down under

Usernummer # 2471

@Sam
Also das wär mir den Spaß wert!
No risk, no fun...

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:
Später ja, aber im ersten Moment noch nicht. Da achtet glaube ich jeder erstmal auf´s Aussehen, oder?
Nicht, das Du das falsch verstehst: Ich stehe nicht auf Schönlinge, wichtig ist im Endeffekt das er was in der Birne hat statt außenrum. Aber wenn mir jemand so einen Spruch drücken würde und auch noch zum aussieht: NEIN DANKE!

Sam

Usernummer # 4407

@toxic
Sie kann ja auch zu mir rüberwackeln und mir was im Stil von "Dein Hemd verdeckt nur Deinen schönen Körper, lass es mich ausziehen" ins Ohr flüstern. Von mir aus auch was anderes, will mal nicht so sein

down under

Usernummer # 2471

@Flummifem
War ja auch nur mal scherzhafter Weise so dahin gesagt! Ich verurteile keinen Menschen, nur weil er anderer Ansichten ist!

@Sam
Gut das wir Männer in dieser Hinsicht so flexibel sind, gelle!

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Sam

Usernummer # 4407

@toxic
Da hast Du recht. Alles, was wir wollen, ist, angesprochen zu werden. Ich sollte hinübergehen und sie anflehen "Bitte! Bitte, sprich mich an!" *ggg*

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sam
Vielleicht solltest Du Dich mit riesengroßen Augen vor sie auf den Schreibtisch setzen (natürlich nur ganz legär mit der Hälfte einer Pobacke) und anfangen, ihr was von Schweizer Käse zu erzählen......
Glaub mir, dann kann Dir keine Frau der Welt wiederstehen.

Sam

Usernummer # 4407

@lillou
Ich vermute, dass ich die weniger grossen Augen haben werde als sie, wenn ich ihr unsere Theorie vorlabere... da muss ich vorher schon ein paar Millionen damit verdienen, bevor sie mich bewundert...

Lillou

Usernummer # 2067

Hab da noch was vergessen....
Für Leutz wie Sam kann man sich auch ein T-Shirt bedrucken lassen, auf welchem dann stünde: Nackt seh ich noch viel besser aus!
*ggg*

down under

Usernummer # 2471

Oder Du machst Ihr weiß, das "Ricola" von den Mexicanern erfunden wurde! *gg*
Du glaubst garnicht wie schnell sie auf Dich springt und Dir nette Sachen ins Ohr flüsstert!

Sam

Usernummer # 4407

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

Flummifem

Usernummer # 4029

Hab da noch was vergessen....
Für Leutz wie Sam kann man sich auch ein T-Shirt bedrucken lassen, auf welchem dann stünde: Nackt seh ich noch viel besser aus!
*ggg*

Nicht schlecht!!!

@toxic: ok, *wiedergernhab* *g*

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.