Autor
|
Thema: Teppiche - welche sind schön (praktisch)?
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Ich möchte mir einen neuen Teppich zulegen, weiss aber noch nicht was. Hab bei Stefan Raab diesen "Wurstteppich" gesehen, der war klasse, passt aber nicht zu meiner Einrichtung. Würd gern mal sehn was ihr so habt, oder gerne hättet.
http://www.wurstteppich.de *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Fusseln die nicht so extrem? Hatte mal einen von Ikea, der war schlimmer als ne Perserkatze. Ich mag solche Perserteppiche auch ganz gern, wenn sie schlicht sind. Ich brauche ca. 2,50x3m... aber die echten Perser sind schweineteuer.
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
wo was perser???
nöö, die fusseln gar nicht. das herz besteht einfach aus so "stofffetzen", die dann halt was länger sind. aber da fusselt nix
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
ich hab nen flokati-teppich, knapp 300 ocken teuer, mittlerweile schon etwas fcucked...wäre auch an solchen modellen interessiert. stehe eher auf einfarbig, oder wenn mehrfarbig im raster/schachbrett-design, style "panton / 70er".
vorschläge?
achso: http://www.teppich-kibek.de
da hab ich meinen alten her...
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich hab letztens so einen Designer Teppich gesehen, der war ähnlich nem Langhaar-Flokati, bis auf die Tatsache, das er aus Leder bestand. D.h. der hatte Lederfransen (1 Franse ca. 10cm lang, 1cm breit), die miteinander verwoben waren. Das Leder hatte auf beiden Seiten unterschiedliche Farben, wodurch ein genialer Farbeffekt entstand. Sah absolut abgefahren aus!!! Leider hab ich im I-Net nix gefunden, sonst hätte ich es mal gepostet...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Leider hab ich im I-Net nix gefunden, sonst hätte ich es mal gepostet...
sowas ?
klick
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Jaaa genau! Allerdings sieht der auf dem Bild ziemlich scheis.se aus. Ich hatte einen gesehen, da war das Leder weinrot/braun und das ergab, wie gesagt, einen ziemlich coolen Effekt.
Aber vom Prinzip her ist das solch ein Teppich!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Schöner Staubfänger - Soll man dann einmal im Jahr mit nem nassen Schwann jeden Riemen sauber machen? *g*
Wie ist denn sowas eigentlich möglich:
Klick
UVP 359€ für 38€... da stimmt ja was net.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
man muss sich ja nur mal den ebaynamen des verkäufers ansehen.. teppich-mafia da wagt auch keiner eine schlechte bewertung ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
has hat das polypropylen material aus dem fast alle teppich-mafia-teppiche (welch wortwitz ) bestehen für eigenschaften ? bei nem preis von 40€ euro bin ich da nämlich skeptisch.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Fliederschwing

Usernummer # 14826
|
verfasst
Fliegende Teppiche - wo bekomme ich die? Draufsetzten und losdüsen, sowas von praktisch...
Aus: Frankfurt | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Ich finde Teppiche müssen dick und kuschelig sein, so dass man sich drauflegen und lesen kann oder so. Am besten Flokatis oder Schaffelle oder Teppiche mit Zebrafell-Optik.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
|  |
|
|