Autor
|
Thema: Levi's 501 Antiform
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
die neuste aus dem Hause Levi's und meiner meinung nach die freshste die jemals aus dem Programm kam. seit ich denken kann bin ich levi's träger und mich hatte es immer ein wenig gestört das ich mir die hosen immer ein bis zwei nummern gröer kaufen mußte das sie locker und gemütlich sitzt. klar hätte ich mir diesen anderen schnitt mit dieser verdrehten naht zulegen können, aber das war meines erachtens die größte modesünde die levi's seit bestehen von sich gegeben hat. doch die neue antiform gefällt mir wahnsinnig gut.
ich habe schon bei ebay und frontline im shop nachgeschaut, scheint es aber noch nirgends zu geben. es läuft wohl immer noch die werbekampagne, doch die hosen sind wohl noch nicht im verkauf zu sein, oder täusch ich mich da?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Klausinger

Usernummer # 5168
|
verfasst
Hallo, in der jungen Abteilung von Peek&Cloppenburg gibts die neue Jeans schon-zumindest heir in Düsseldorf. Finde sie auch recht gelungen....
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
weißt du zufällig auch wo sie preistechnisch liegt. normal, so wie der rest oder überteuert?
| |
|
|
Klausinger

Usernummer # 5168
|
verfasst
Ich glaube 84€, kann aber je nach Waschung bzw. Material variieren.
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
bin auch total scharf auf diese jeans - mainstreamalarm ,)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
find die für das männliche geschlecht eigentlich auch ganz gelungen. ...solang das hinterteil der holden männlichkeit gut zur geltung kommt, bin ich zufrieden
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hat da mal jemand ein Bild damit man sich vorstellen kann wie das aussieht?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: find die für das männliche geschlecht eigentlich auch ganz gelungen. ...solang das hinterteil der holden männlichkeit gut zur geltung kommt, bin ich zufrieden
das kannst du aber bei dieser hose komplett vergessen. irgendwoher muss der name ja kommen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Klausinger

Usernummer # 5168
|
verfasst
Der offizielle Name "Antiform" trifft es sehr gut- hatte die Jeans gestern an und war ziemlich enttäuscht. Nicht wirklich weit, nicht wirklich eng, nicht wirklich bequem, nicht wirklich gut.... Dann doch lieber die 507.
| |
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
soooooooo
hab sie auch gestern anprobiert und muß sagen das ist wieder dieser typische werbe hype um diese hose..
sieht eigentlich auf den fotos so absolut garnicht aus wie wenn man sie anhat. wenn man die hose anzieht sieht es einfach nur so aus als hätte man eine hose an die um 10 nummern zu groß sind. die taschen hinten sind einfach viel zu weit unten das man eigentlich immer wenn man sich hinsetzt und hinten was drinhat, sich draufsetzt.
ich mag eigentlich solche lockeren hosen aber diese ist mir einfach zu hässlich und zu unpassend (und noch dazu teuer für eine hose ohne schnitt)
und nur so nebenbei, solche hosen verkauft g-star schon seit einer ewigkeit und die sehen viel besser aus und haben auch nen tollen schnitt (ich hab selber 2 von denen)
also wer so eine hose haben möchte sollte lieber zu G-star greifen... die halten auch mehr aus. punkt
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ bjoernb
naja, in der werbung siehts ganz annehmbar aus. hab die hose aber am lebenden objekt noch nicht vor mir gehabt. also magst du vielleicht recht haben
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
@gazo
jap, da kann ich Dir recht geben, G-Star macht solche schon lange Kann da die G-Star "LOW CROTCH" und "A Crotch" empfehlen, die sind quasi auch (zumindest an mir *g) so antifit (ich hab in keiner Hose nen Arsch) aber nicht so extrem wie bei der Levis 501 wie hier beschrieben.
Habse übrigens per Ebay ersteigert
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: smpx7: @gazo
jap, da kann ich Dir recht geben, G-Star macht solche schon lange Kann da die G-Star "LOW CROTCH" und "A Crotch" empfehlen, die sind quasi auch (zumindest an mir *g) so antifit (ich hab in keiner Hose nen Arsch) aber nicht so extrem wie bei der Levis 501 wie hier beschrieben.
Habse übrigens per Ebay ersteigert
meines erachtens hat gerade die lo crotch genau diesen ekligen jeansstoff wie diese verdrehte levis damals. die a crotch gefällt mir auch nicht sonderlich. ehrlich gesagt muß ich gestehen das ich noch nie sonderlich etwas an g-star finden konnte.
ich kenne die antiform bis jetzt nur von plakaten und da spricht sie mich sehr an. ich werde sie nächste woche mal im laden testen.
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: meines erachtens hat gerade die lo crotch genau diesen ekligen jeansstoff wie diese verdrehte levis damals.
nein, das ist ganz normaler 'Jeans-Stoff'. Gibt davon aber auch andere Farben etc, vielleicht liegt es daran. Habe diese Low Crotch hier klick
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
ich hatte sie mir ebenfalls auf ebay angeschaut und hatte den eindruck. vielleicht sollte ich mir ebenfalls diese hose mal im geschäft anschauen. die taschenform von diesen hosen sagt mir ebenfalls nicht besonders zu. bin halt einfach kein g-star fan.
| |
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
also ich hab mal nachgesehen, ich hab die G-star "Low Boot Pant"
und ich find die g-star wirklich klasse weil die einfach ewig halten und nicht nach 5 mal sitzen die knieabdrücke in den hosen sind wie bei levis
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
habe gerade den leidlich lustigen spot mit der schokosauce auf dem hotdog gesehen. und die hose:
tjaja, da geht der umsatz von levishosen stark zurück, weil überall diese anders geschnittenen lappen verkauft werden, so dass levi's auch dabei ist und auf den zug springt.
schnickschnack für den der es braucht!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
karotte ist halt out
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
also der spot ist mal superwitzig aber für mich wär die hose nüx.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
für die werbeinteressierten:
die neue werbekampagne ist eine absolute revolution für die marke levis, denn es ist die erste, in der mit text gearbeitet wird.
ich war von meiner damaligen agentur aus beim kampagnen-checking weit vor der austrahlung dabei und die fokus-gruppe war eigentlich überhaupt nicht so angetan. interessant, dass die spots doch ganz gut ankommen.
das fazit der befragung war nämlich, dass die kampagne zu amerikanisch für den europäischen markt sei, wobei alle spots, die ich dort zu sehen bekam, laufen hier wohl noch garnicht.
waren alle ziemlich hip-hop.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich hab die Hose gestern auf nem Plakat zum ersten Mal gesehen. Sieht ja echt übel aus. Ich hasse diese Hosen, wo man keinen Arsch in der Hose hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Wie FEM schon sagte, da hab man mal null Arsch in der Hose. Kann ich ja gleich wie ein Skater rumsrennen, die haben auch immer so Hosen an. Ich versteh auch ned was an dieser Hose so tolles sein soll!? Da trainiert man fleißig seinen Allerwertesten damit er schön rund und knackig wird und dann gibts Hosen, die genau das verbergen...verkehrte Welt.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Naja, wahrscheinlich tragen gerade die Leute, die was zu verbergen haben, solche Hosen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
@fem: die hose passend zum kopf!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich hasse das total... baeh.. aetzend. Also zumindest fuer mich. Alles was baggy ist krieg ich nicht mehr ab, die 90ies sind fuer mich vorbei... Aber mal ehrlich, es kommt drauf an wie man es kombiniert, wenn es in den Fashionbereich um Vivienne Westwood... 60/70/80 Retro... Bereich rutscht tuts arg weh! Aber mit Sportswear.. (keine zu engen Trainingsjacken bitte... Schwucken Old Compton Street Style sucks.... ) kanns o.k. aussehen.
Wer jedoch versucht die dinger in Boxingboots oder Formula One Driver Boots zu stecken darf sich nicht wundern wenn zumindest hier in London die Leute auf ihn mit dem Finger zeigen, ihn auslachen und anschliessend erstechen.
Was soll ich sagen fuer mich ist es nix, aber die Werbung ist wie immer cool...
Denn in the end gibt ist mein Fashion Credo fuer 2004
"It's not what you wear, but how you wear it"
Ich suche weiter verzweifelt bei Highstreet Companies wie diesel nach geradegeschnittenen engen Jeans... Levi's sitzt bei mir nicht... Diesel sind meist selbst bei 34 zu kurz und Energie sind einfach tacky... was kann man machen... vielleicht sollte ich mir meine eigenen herstellen.
Aber gutes Konzept(ins besondere die Werbung und Idee) wird sicher auch hier in London etliche Freunde finden!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|