technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » OCB-Shörts für lau... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: OCB-Shörts für lau...
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eventuell interessiert's ja die Fangemeinde der Selbstdreher: auf www.ocb.de kann man die T-Shirts für lediglich 10€ bestellen, Porto- und Verpackung sind bereits inbegriffen. Interessanterweise finden sich in Printmedien sogar 5€-Gutscheine, die eingelöst werden können (z.B. im 'jetzt'-Magazin der Süddeutschen Ztg.), sodaß man für laue 5€ frei Haus 'n T-Shirt bekommt: wenn man damit nich' Werbung machen will, kann man's noch immer als Geschenk benutzen oder bei der nächsten Renovierung als Malerklamotten anziehen *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, das ist ja mal cool...aber gibts die auch in mädelsgrößen?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, gibt auch girlie-shirts!
allerdings dann mit glitter-druck... *grummel*

jetzt muss ich nur noch irgendwo sonen 5€ gutschein finden...

[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du einen findest, gibts du mir dann bescheid?
*bittebitte*

Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder einfach eins bei ebay ersteigern
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

naja aber auf ebay kommen dann wieder ewig die gebühren drauf....
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@starlike:
klar, wir geben uns gegenseitig bescheid.

ich weeß nur nich ob ich son glitterding in gescheitem schnitt oder n normales dann in s nehmen soll...hmmm. *grübel*

starlike

Usernummer # 3233

naja, also die normalen shirts sehen bei mädchen irgendwie kartoffelsack-mäßig aus.
ausserdem wäscht sich das glitterzeugs sowieso schnell wieder raus.
also ich denke ich will eins für mädchen.
aber lieber in blau...?!
hmmmmm...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!!

ich brauch eh mal wieder was neues zum anziehen!

scheiss Vinylsucht!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das girl mit dem schwarzen shirt beim shop is ja rallig *ggg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

mmh, moment ma...

geht ma auf "vorwärts" bis zu dem kapuzenshirt. da kann man den gutschein gleich ausdrucken?!

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja geil....
Sahara

Usernummer # 1507

ich glaub, da werd ich mir gleich son k-shirt holen. für 15€ kriegt man so schnell keinen pullover wieder
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja ein cooles angebot!

@chris: thx für den tip!

weiss hier jemand, wie die shirts ungefähr ausfallen, bin zwar recht gross (ca 1,84), aber ein ziemliches "hemd" ... wenn die normal bis gross ausfallen würd ich dann nämlich eins in m nehmen...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie die ausfallen würd mich auch interessieren. Hat da vielleicht schon jemand eins und kann´s sagen?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe es schon kommen, beim nächsten TF-Treffen tragen 75% der User ein OCB-Shirt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

da hätten wir ja mal wenigstens n erkennungszeichen zur abwechslung
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der C: wenn schon 70% der TFler OCB benutzen... dann können se ja auch Partei ergreifen und ein T-Shirt davon tragen.....
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

hat sich den jetzt schon mal jemand eins bestellt und kann mal berichten...???
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Bestellen klappt prima.
Die Shirts sind gute Qualität (Fa. Hanes) und auch der Druck hat schon einige Wäschen unbeschadet überstanden.

Die Grössen sind eher knapp, also das "M" ist mir schmalem Hemd fast zu eng, daher hab´ ich nochmal ein "L" bestellt. Mit jeder Bestellung kriegst Du noch weitere Gutscheine - und ein Päckchen Paper ist auch noch dabei....

Kann ich also nur empfehlen, die T-Shirts.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moderator:

hört sich ja gut an, aber zu den größen:

ich bin am überlegen, bin 1,84m gross und wiege 70 kg, bin also ein ziemliches hemd (wie du?), wollte eigentlich M bestellen aber wenn die so klein ausfallen wohl doch lieber L, danke für die info!!!

Tomy

Usernummer # 2540

@moderator und wie lange dauerts bis sie da sind...???
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste Lieferung kam schon nach 3 Tagen, beim zweiten Shirt dauerte es wohl ca. 1 Woche.

Übrigens, die Kapuzen-Sweats haben unten einen Bund, hab ich gefragt. Da drauf steh ich nicht so, nämlich, aber wer ´n Kapu-Shirt mit Bündchen mag....

@TDO, also, das "M" ist schon eher die kleinere Seite der Mitte, bei Deiner Grösse schaut da bestimmt der Bauchnabel ´raus *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

und du hast auch den Gutschein beigelegt oder???
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, wollte auch mal 'nen erfahrungsbericht abgeben, echt 'ne coole sache.
das kapuzensweatshirt ist auch von Hanes, also gute qualität, sieht gut aus, und ist in XL für mich noch bequem ( 186 cm., ca. 83 kg ), bei meinem kollegen ( 195 cm., ca. 95 kg ) gehts auch noch.
die lieferung war fix ( montag bestellung abgeschickt, mittwoch wars schon da ) und die mitbestellten poster gabs als bonus für lau, d.h. die 5 Euro haben sie uns wieder mit zurückgeschickt.

Fazit: !!!

nochmals danke an chris für den guten tip, geld für klamotten ist ja immer spärlich gesät.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

so, nachdem hier nur gutes berichtet wird, werd ich meine ebstellung auch heut oder morgen abschicken! *froi*
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

häh ?!?
du bist doch nichtraucher !
und jetzt das ganze noch verherrlichen...
*kopschüttel*
:-)

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

was heißt denn hier verherrlichen?!
erstens find ich die pullis sehn ziemlich geil aus und zweitens wenn ich papers kauf dann hol ich auch immer ocb.

PARTYJUNK
noch nicht registriert

aber wozu brauchst du papers als nichtraucher/kiffer ?
Sahara

Usernummer # 1507

weil ich nichtraucher und nicht nichtsraucher bin...*GGG*

PARTYJUNK
noch nicht registriert

*grübel*
Sahara

Usernummer # 1507

quote:
Ursprünglich geschrieben von Moderator:
Die Grössen sind eher knapp, also das "M" ist mir schmalem Hemd fast zu eng...

mist, was nehm ich da? ich bin zwar sehr klein aber nich schmal...

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

die Konkurrenz schläft nicht. Sie bietet unter www.smoking.de eine größere Auswahl an Shirts, auch zu dem fast unverschämten Preis von 10€. Leider hab ich dort noch keine Gutscheine entdeckt, aber wenigstens kostets ab 10€ Bestellwert auch kein Porto.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

ocb is was ich dreh... *gg*

mein shirt is auch schon da, super schnell

und a guade qualität is ah!

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fallen die Größen besonders aus? Größer oder kleiner?? Ich hab die Bestellung schon vor mir liegen... *g*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man das ist ja mal was!
da fällt man ja auch mit nem ocb shirt am pult!*g*

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

hab mein shirt heute auch bekommen, ging echt fix, gute qualität & noch mehr gutscheine

@DD:
siehe posting von Moderator bzw, das zitat von Sahara

@Moderator:
nochmal danke für den tipp mit den grössen, wenn ich M bestellt hätte, würd ich das ding wohl bauchfrei tragen müssen *g*

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt, hätt ich das nur eher gelesen... nun hab ich die "M" Bestellung schon vorgestern rausgegeben. Hoffe, daß mir dat passt... aber ich glaub dann muß ich wohl auch nochmal ne Bestellung machen! *schnief*

We will see...

TFler Erkennungszeichen: Zu enge OCB-Shörts!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx für den tip...
Ham sogar ne echt gute Qualität die Dinger....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
diggs

Usernummer # 5559

- verfasst      Profil von diggs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab jetzt nochmal ne frage zu den farben:
und zwar sieht das "khaki" auf dem bestellzettel doch sehr nach olivgrün aus. kann jemand nen erfahrungsbericht zu dem "khaki"shirt abgeben ? nich dass ich bestell und dann ein olivgrünes krieg...

Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.