Autor
|
Thema: Wieviel Geld gebt ihr durchschnittlich fuer Klamotten aus?
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Mal ne Frage wieviel gebt ihr so durchschnittlich fuer Kleidung aus na ja vielleicht jetzt nciht Monate weise aber im "Quartal" oder Halbjahr. Also bei mir kommt da shcon einiges zusammen in den letzten 6 Monaten: 2 Hosen----300DM 2Sweat-----260DM 1shirt-----99 DM 2Jacken----500DM 1paarSchuhe-189DM Na ja das waeren dann so 1350DM ungefaehr.. nciht schlecht ist jetzt noch Winter und Fruehjar einberechntet aber immerhin
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Viel zu viel. Da ich berufliche Kleidung und private selten kombinieren kann. Trotzdem habe ich nie genung zum Anziehen. Bewundere Leute, die ihren Stil gefunden haben. Bei mir schwankt das immer. Habe nie genau das paßende im Schrank.
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Männer haben es da auch viel einfacher. Ein colles Shirt und Jeans...........Voila`
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
..meißtens vor dem feiern..Samstagsmorgen fällt mir dann ein, dass ich für abends nichts zum anziehen habe. Bin dann letzten Samstag so gegen 11:00 Uhr nach Düsseldorf gefahren. Coole Sachen gesehen, aber ein Top von Morgan aus dem Stoff eines Baumwollunterhemdes für DM 189,- is doch ein bissl heftig!
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
2MrFonktrain schau dir einfach die Bilder vom Blauen See ab. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
jau! die links von den bildern von tanzknopf vom blauen see gehören auf jeden fall zur favoritenliste... *malwiederanhowiedenkdermirinratingendenfalchenhinweisgab* *gg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm ich kenn nur das eine mit der roten Sonnenbrille wo du hinter jemand vorlugst... sind da noch mehr von dir bei oder gibts die hier net zu sehen??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040
|
verfasst
hmm - geh eingentlich ziemlich selten klamotten kaufen - aber wenn dann kann schon mal n tausender dabei draufgeh´n...
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
viel zu viel  mein neustes Outfit Hose , 179DM,T-Porter Schuhe,250DM,Swear (sind sonst noch deurer) Jacke,179DM,Psychocowboy T-shirt(hauteng :mjam ,50DM ich weis auch nicht, warum die guten Sachen immer so teuer sein müssen? Aber nur die gefallen mir ! Da sie meist viel viel besse geschnidden sind es ist einfach so ! Dennoch muss ich dazu sagen das ich die Sachen dann auch sehr lange trage da ich mir sie eh immer nur zum Geburtstag,Weinachten etc. leisten kann
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
in diesem jahr bisher ein paar turnschuhe und eine hose, zusammen 140,-. ich mag zwar klamotten, aber dafür eigentlich kein geld ausgeben. meist kauf ich preiswert und gönne mir nur selten etwas teures. und dann geh ich auch nie shoppen, sondern kaufe spontan.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Klamotten und Mode sind nach der Musik mein größtes Hobby. Meine beiden kostspieligen Hobbys ruinieren mich noch.  Na ja ich kann mich eben grad noch zusammenreißen...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
@Lazy Trancer hi sagma wo gehst du denn einkaufen? ein pulli für 300,- shirts für 150,- haben die goldränder oder was ist an denen so besonders? cu zanx
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
geld...? was ist geld??????
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@zanx: ich sagte ja ich habe ein Fable für Mode und kaufe deshalb in entsprechenden Modehäusern ein. Ich versuche mich stets zeitgemäß zu kleiden wenn ich aus dem Haus geh. Das heißt jetzt nich dass ich nur Klamotten kaufe wo Versace oder Armani drauf stehen. Aber es kommt doch sehr häufig vor dass ich mir Markenklamotten kaufe. Gut Versace oder Armani sind nicht ganz mein Fall, aber bei Dolce & Gabbana, Bruno Banani oder G-Starr fällt es mir oft schwer nein zu sagen. Gute Kleidung kostet eben ne Stange Geld.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
MattR Hab kein Problem, wenn die Leute ihr gesamtes Geld für Klamotten ausgeben, ich kauf mir meistens auch teurere Sachen. Aber welche Marke haben deine Turnschuhe, wenn die 360 Mark gekostet haben? So 200/250 Mark is ja normal, aber 360, da fallen mir jetzt gleich gar keine ein. *neugierigsei*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Hier im Uk gibts coole Hosen ab etwa £55 was natuerlich superbillig ist. Das geht dann noch bis so £85, was noch nciht mal ausserhalb der Preisklasse liegt, aber ich kaufe hier NICHTS!!!!!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schranzbiene
Usernummer # 2082
|
verfasst
Bei uns gibt es nen Riesenladen, der hat alle Markenartikel direkt von den Herstellern mit winzigen Fehlern dran, dafür sind die dann sehr billig. Hab mir letztens n Miss Sixty Oberteil für 20 Mark und n Pash Oberteil für 30 Mark gekauft. Die Fehler sind so gering, die findet man gar nicht! Find ich supi. Warum dann noch soviel Geld ausgeben?
Aus: Saaaaarland | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
Also ich geb eigentlich nich so viel Geld für Klamotten aus. Liegt aber unter anderem auch daran, dass ich meinen Style so ziemlich genau gefunden hab und da ist es manchmal für mich schwer was zu finden, denn entweder es passt für mich 100%ig oder ich kaufs net. Ein anderer Grund warum ich nich so viel ausgeb, is das ich oft auch einfach so 'basic' Sachen trag (Bsp: einfaches weißes Longsleeve zur ner 'feinen' schwarzen Hose, gute Schuhe, gescheiter Gürtel) und wenn ich es grad net so dick hab, kann ich auch im H&M gute Klamotten finden. Ich muss aber auch mal sagen, dass ich bei manchen hier doch sehr erstaunt bin, wieviel die ausgeben. Ich mein 360 Flocken für Turnschuhe!!!!!!!!!!!!!! Im Leben würd ich das net ausgeben!!!!! Das is doch echt übel!! Für wirklich gute Lederschuhe sind 360DM ja kein Preis aber für Turnschuhe?!? Ne! Und was so T-Shirts angeht.....also ich hab mir auch mal n D&G Shirt gekauft, da sind auch 150 für draufgegangen, aber ich muss sagen, NUR so Shirts (es sind ja nur einfach Shirts) von so teuren Marken zu kaufen find ich schwachsinnig das lohnt sich halt echt keinen Meter, für mich is sowas mehr ne Sonder-Ausgabe.....naja jeder wie ers braucht (@LazyTrancer ) Hier so meine Ausgaben für Klamotten im letzten halben(?) Jahr: -2Pullis 140DM -Hose 100DM -2Shirts 70DM -Gürtel (Versace, war so eine 'Sonderausgabe' aber hab ich im Net gekauft, also hat er nur knapp 140DM anstatt eigentlich so 320, passt is top in ordnung also alles ok)[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
besagte 360dm turnschuhe sind aus kalbsleder haben zudem ein korkfusbett.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
bruno banani, ich lach mich tot und dafür noch so viel geld.
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
bruno banani, höhrt sich eher an wie das Maskotchen von nem Eis oder so was ähnlichem. *ggg*
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
also dolce und gabbana ist ja nun ein alt-eingesessene marke aber bruno banani ist meines wissens nach eine firma, die nach der wende kondome (dazu paßt auch der name)und später sex-artikel produzierte. so kamen die zur unterwäsche und von dort zu bekleidung allgemein. die haben sich einfach nur gut promoted. und dafür soviel geld. lächerlich.
| |
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
beweise das du das bist. ne schmarn hab bloss versucht mir die angegebene homepage im profil anzusehen war nich so informativ also hab ich bei denic mal gekuckt wem das dingens überhaupt gehört und da war irgendein männliches wesen eingetragen
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ja weil das ein gemeinschaftliches Projekt von meiner Possi ist.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Bestätige feierlich die zumindest äußerlich anscheinende Weiblickeit von Tanzknopf und die Übereinstimmung mit der Person auf dem Foto.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
ich glaubs ja ich glaubs ja