technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Outfit für die Loveparade

Autor Thema: Outfit für die Loveparade
Der Cheef

Usernummer # 546

- verfasst      Profil von Der Cheef     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was zieht ihr an zur loveparade? ich lass mir ne weste aus langem, pinkem Fell nähen. um die hosen ab dem schlag kommt auch fell bis über die swears(damit die nicht so dreggig werden)Hauptsache es ziehen nicht zu viele Fell an weil ein bisschen auffallen möchte man ja schon.
Aus: 13134 Egal | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir schon ne orangene müllmann weste gakauft und zie meine abgetragene buffalos an dazu natürlich ne trillerpfeife die hat ja eh jeder hippe raver.......

one world one raveparade

achja im walkman läuft dann natürlich das blank n jones album *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fellweste wär mir viel zu warm. Denk dran, it's summertime ...

Ausserdem ist das Fellzeuchs doch inzwischen auch fast schon Kommerz.
Dann lieber coolen Krempel vom Flohmarkt

IP: [logged]
Der Cheef

Usernummer # 546

- verfasst      Profil von Der Cheef     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja stimmt schon aber hast du konkret ne bessere idee am start? Krempel vom flohmarkt is ja n bissl allgemein.
Aus: 13134 Egal | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

also wenn ich hinfahre mach ich mir doch kein kopp um die klamotten die ich da anziehe... ich werde sowieso nur ne stunde dadrüber gehen und mich dann auf die partys am abend freuen`...
klamotten zieh ich die gleichen wie sonst auch an, oder gehn wa etwa auf ne hochzeit??

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz in Schwarz !
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Wenn möglich natürlich Technoforum Shört.

Wenn nicht möglich muss ich mal seh'n. ...

Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich geh nackig!!!

...zerbrech mir doch da nicht den kopf!!!*kopfschuettel*
hauptsache bequem zum abfeiern!!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, das entscheide ich immer kurz davor. Aber 70er Jahre Klamotten sind wieder im Kommen.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traurig wenn du danach entscheidest was grade im kommen ist!!!!
70iger wear war nie weg nur wirds halt immer mehr getragen anfangs sind es halt einzelne freaks und irgend wann fast das ganze land .....

so what ich bleib bei der müllmann weste

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muskelshört, Buffallo, Knopfhose , Isch-Schwör-Sprache, Goldenes Handy, Kampfhund...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

pit bull rulez
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
badehose, badelatschen, badekappe
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verkleide mich als Hardtrancer um nicht von so vielen geilen Weibern angequatscht zu werden wie sonst..*g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bleib dieses jahr zu house und feier mit den dahimgebliebenen am Unisee hier in Bremen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da im Urlaub und mach mit meiner Freundin ne eigene Love-Veranstalltung! äh.. poppen...äh..*räusper*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach dort Urlaub !
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

dann geh ich als ElektroPopper um endlich auch mal das Bad in den Frauen auszukosten
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann verkauf schon mal dein Auto.. glaub das reicht um dir meine Sonnenbrille zuzulegen *g* Für den Rest kannst du dir ja nen Kredit aufnehmen *g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau
zieh dir fell bis über die ohren und nen dicken schwanz /aus fell) hinten dran
dann biste genau richtig auf der fucking commercial parade in berlin : nämlich als OBI RATTE !!!

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich zieh ne Kuhfell-Jacke an, ne Hose aus Klarsichtfolie und silber lackierte Gummistiefel. Dazu macht ich meine Haare noch trendy-bunt und dann kann's abgehn...

Ach watt, hauptsache bequem, viele Taschen und et darf auch mal dreckig werden... *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

ok ok Ihr habt ja recht, n bissl stylish muss man ja rumrennen.
Ich geh nackt

Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Dann bleib ich aber zu hause...

PsYLo
noch nicht registriert

he olli bleib ma locker! matze würde sich freun, wenn er ma wieder seine bude aufgeräumt kriegt, und john kommt wieder nich klar auf uns faulen säcken

berlin rulez. ich will hin!

PsY

Dr.Gonzo
noch nicht registriert

NENE lass ma...
ersma hab ich nix kohle und zweitens...naja gut ich bin pleite...son dreck
Dabei hab ich schon meine weissen Handschuhe und die Trillerpfeife inne Reinigung gebracht
*g*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.