technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Nike Air Max - diverse

   
Autor Thema: Nike Air Max - diverse
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich fange mal an, ich will mir wieder air max zulegen, hatte damals diese hier:

http://www.pickyourshoes.com/athletic/nike_force_max_b_blk_gry.htm

diese möchte ich auch wieder haben, weiss jemand wie ich da rankomme?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check mal [hand] www.sportschuhe.com
ist 'n interessent unserer software und lt. eigener aussage haben sie in d das größte angebot an sportschuhen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die haben ein paar schoene dabei, danke [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mal von einigen 'standard'-sneakern die preise veglichen zu frontline und anderen 'trend'-shops und hier scheint sich www.sportschuhe.com ziemlich exakt am uvb zu richten, ist also demnach bei manchen modellen um einige, wenige euro günstiger, was idr aber durch's porto wieder re-kompensiert wird.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//slightly offtopic:

ich will nicht extra nen thread dafür eröffnen:
weiß jemand wo ich mir online die im tv beworbenen puma-sneakers anschauen kann (stichwort käse- und bienenschuh)

auf puma.com find ich mich überhaupt nicht zurecht und da gibt´s die glaub ich auch gar nicht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon:
such mal in ebay, ansonsten musst du nach ffm kommen, hier in unserem puma shop auf der zeil gibtz die. sind ganz witzig, aber ich findse irgendwie kitschig.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2silicon, wo werden die dinger beworben? schonmal bei folgenden shops geguckt?
www.frontline.de
www.stylefile.de
www.goertz-shop.de hat in muc ja direkt am stachus 'ne kleine filiale, auf der website sind direkt auf der startseite bereits einige puma-sneaker zu sehen, evtl. auch das von dir gesuchte item?
auch www.planet-sports.de haben 'ne gute auswahl an puma-sneakern,
und selbst www.otto.de hat eine eigene sektion für puma bzw. puma-schuhe eingerichtet.

www.sk8stuff.de und www.sneakerspot.de sowie www.skateboard-headquarter.de haben zwar feine sneaker, aber nix von puma.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris:

gibt´s doch nicht das niemand die spots außer mir sieht. [Wink] läuft auf viva/mtv hoch und runter, zumindest immer wenn ich einschalte.

sind ähnlich wie racing-cats nur luftig-leichter mit speziellem hinteren fersen-teil (einmal gelb mit löchern, im spot nagen da mäuse dran) und einmal neon-grün mit waben (da fliegen bienen rein).

danke für die links bis jetzt!

@talshia:
schau auch mal bei http://www.mighty-weeny.de die haben mega viele (coole) schuhe.

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon: ansonsten musst halt mal in den puma store in der theresienstr.1 gehen

www.puma.de [hand] dress to impress [hand] schuhe [hand] lifestyle [hand] k-1

aber wer zieht schuhe für kajakfahrer auf der straße an?

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, green spirit!
komisch, der schuh sah in der werbung besser aus. der ist ja eigentlich für kajak-fahrer konzipiert. mit denen möcht ich nicht im regen stehen.

[wasserglas]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
regen geht ja noch, aber wenn du durch ein versifftes überschwemmtes clubklo waten musst :würg:
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau der richtige Thread für mich,ich habe mal 2000 ein paar Air Max gekauft,ich glaube die hießen auch Air Max 2000.
Damals war auf der letzte Seite in der Groove Werbung von diesem Schuh,ganz wenige Geschäfte hatten diesen Schuh damals gehabt,im Footloocker(wird das so grichtig geschrieben???) gab es den zb nicht.
Nach langer suche hab ich ihn dann gefunden und es war mein absoluter Lieblingsschuh (vom Aussehen und vom Tragen her,einfach spitze)
Ich würde mir diesen Schuh jederzeit wieder kaufen,aber leider keine Ahnung,wo oder ob es den noch irgendwo gibt.
Bei E-Bay ist die suche auch schon seit einem Jahr erfolglos.
Vielleicht habt ihr ihn mal irgendwo gesehen???


[hand]
http://mitglied.lycos.de/parson/Pic/Air%20Max%202000.jpg

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt viele nike´s gibts bei http://www.kickz.com/
(einen store gibt´s in münchen)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wen es interessiert...

In München hat ein neuer Nike Concept Store eröffnet. Feilitzschstr. 1, Münchner Freiheit.

I-Net Seite ist noch nicht wirklich aussagekräftig.
[hand] www.unnh.com

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir paar alte air jordans bestellt. nun such ich noch die "air max LTD - zoom ardent" in ganz weiss... nur irgendwie gibts die wieder mal nur vereinzelt in ebay und nicht in meiner grösse... :/
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibs ganz gute sport schuhe:


kickz

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0