Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » [jetzt.de] Ein echter Trip: Thailand - gib dem Affen Lassi » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Normalerweise sollte man in fremden Ländern zwei Dinge nicht tun: Motorradfahren und Drogen nehmen. Geschichten von den verdrogtesten Orten der Welt.
Seit über zehn Jahren versammeln sich Raver aus aller Welt, um Hat Rins berüchtigte Vollmondpartys zu feiern. Etwas 3000 bis 5000 Raver, während der Hochsaison zwischen Dezember und Februar manchmal mehr als 12.000, kommen hierher, um bis in die späten Morgenstunden zu tanzen, zu trinken und zu rauchen. Von einem halben Dutzend Bühnen dröhnen House, Trance, Hiphop, Techno, Ambient und R’n’B – je nachdem, was gerade angesagt ist – während die begeisterte Menge aus dem Open-Air-Tanzhallen hinaus über den Strand strömt. Feuerjongleure und Feuerwerk erleuchten die Nacht. Die Zahl der Partygäste erreicht ihren Höhepunkt zwischen 2 und 3 Uhr, und die letzten DJs hören erst gegen 11 Uhr auf. Man kann sich sicher vorstellen, dass das für jeden eine ziemlich wilde und rauschhafte Zeit ist.
(...)

Den gesamten Artikel findet ihr auf:
[hand] http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/402161

jassman
Usernummer # 16093
 - verfasst
erinnert mich irgendwie an meinen ersten und einzigen lsdtrip...der war genug.

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Öhmm, irgendwie ein bisken dünn der Text? Oder hab ich nur die 2. Seite übersehen?

Ansas
Usernummer # 1887
 - verfasst
Hm...ich hätte jetzt doch schon gern mehr von dem Affen gewusst [Smile]

Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
auch mal die anderen artikel zur reihe 'ein echter trip - dahin reisen wo die drogen sind' lesen.

zum beispiel teil 5. stadium jakarta.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/398405

rob07
Usernummer # 726
 - verfasst
the stadium ist schon eine reise wert....

sonntag mittag ist erst so richtig klasse

Ansas
Usernummer # 1887
 - verfasst
Ein Tip von mir: Tube Riding in Laos! Einfach mal googlen *g

roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
hi,

die Berichte in der Süddeutschen finde ich ja mal ganz cool. Teilweise etwas kurz aber trotzdem interessant. Insbesondere den Bericht über Mallorca, hatte vorher keine Ahnung, dass es da sowas gibt.

Hat da jemand life Erfahrungen?

Gruß roadrenner

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:
Ein Tip von mir: Tube Riding in Laos! Einfach mal googlen *g

das steht mir bald bevor! am 18.12. lande ich in luang prabang und dan gehts runter in den süden....

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.