Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Wie hoch wird die Strafe? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
atomic-orange
Usernummer # 11159
 - verfasst
Hallo zusammen,

bei mir wurden kürzlich zuhause 14 gr. Amph., diverse Tüten und ne Waage. gefunden. Die grünen hatten wohl zwei Aussagen von 2 ehem. Freunden von mir, die im übrigen verlobt sind, die für ne Durchsuchung gereicht haben. Desweiteren behaupten die ich hätte von 2001 bis 2003 insgesamt 25 mal 1 bis 20 vercheckt und dazu noch ein paar Teile. Mit wieviel Strafe muss ich als "Ersttäter" hier in Bayern rechnen und wie glaubwürdig sind die beiden, die ja nachweislich zusammen sind und schon früher mit Btmg und anderen Sachen aufgefallen sind?

Greez

Atomic

LisaS.
Usernummer # 12623
 - verfasst
Abwarten, das kommt ganz darauf an wieviel sie dir nachweisen koennen. Such dir auf jeden Fall nen anwalt!

Rainer Zufall
Usernummer # 12160
 - verfasst
der grosse nachteil bei dir sind die tütchen und die waage, zusammen mit der aussage werden die dir bestimmt handel aufdrücken. tolle "freunde" hast du da übrigens erwischt..

Kyra54
Usernummer # 8310
 - verfasst
Was sind denn das für Assis? Also bei uns ist das eine Art Ehrenkodex niemanden zu verraten und wenn du ihn auf den Tod nicht ausstehen kannst.

Ja, ein Anwalt wäre jetzt nicht schlecht. Der kann dir auch sagen, was du tun kannst. In Bayern ist der Strafkatalog schon ein bisschen härter als anderswo in Deutschland. Du wirst auf jeden Fall ein Strafverfahren an Hals bekommen, für das Zeug, was sie jetzt erstmal bei dir gefunden haben.
Ob sie dich wegen deiner Vergangenheit drankriegen können hängt wohl davon ab, ob es noch mehr Zeugen gibt. Aber die Aussage der beiden reicht nicht. Du müsstest dich halt als Konsument outen (wegen der Waage und der Tütchen).

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Ohne mich jetzt als Rechtsexperten darstellen zu wollen, aber ich denke, dass die Aussagen der beiden und das gefundene Beweismaterial reichen, um dir zumindest eine kleine Bewährungsstrafe aufzubrummen.
Such dir auf jeden Fall jetzt erstmal einen vernünftigen Anwalt, der mit sich mit dem Btmg. gut auskennt. Ich wünsche dir zumindest alles Gute und vielleicht kommst du ja auch nochmal glimpflich davon!

feierkind19
Usernummer # 5197
 - verfasst
hm, mein exfreund wurde auch mal mit 14g erwischt, da war es so, dass es erst ab 15gramm dealerei war und er mit ner geldstrafe davongekommen ist...allerdings nicht in bayern und nicht in verbindung mit tütchen und waage...
hoffe bei dir wirds ähnlich enden...

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
besorg dir bei www.gruene-hilfe.de nen spezialisierten btmg anwalt, ist zwar teurer als ein waldundwiesn anwalt, aber der weis wie man aus sowas noch einigermassen gut rauskommt.
auf keinen fall den freund von papa der sonst mal ne scheidung und mal nen erbschaftsstreit macht, mit dem hast schon so gut wie verloren...

[bandit]

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
Die Tüten und die Waage untermauern natürlich die Aussage der beiden, daß du Jahrelang gedealt haben sollst können sie dir schlecht nachweisen. Ein guter Anwalt ist nun entscheident gerade in Bayern.

Rainer Zufall
Usernummer # 12160
 - verfasst
sag einfach du bist so oft beschissen worden dann hast du dir ne waage gekauft [Razz]

musa
Usernummer # 9367
 - verfasst
die kölner sind schon lockerer drauf.... als ersttäter wird man hier kaum bestraft.... bei einem bekannten hat die polizei säcke weise stoff gefunden.... und er war nach kurzer zeit (ca. 6 monate) wieder draussen, da er vorher nie aufgefällig war und komplett saubere akten hatte....

bei anderen bekannten wurden über 2000 pillen (+ waage und packs) gefunden und die sind auch nur mit geld strafe davon gekommen, da auch ersttäter....

Leary
Usernummer # 12135
 - verfasst
ich denke du kommst mit 2 jahren ausgesetzt zur bewährung davon. Kann durchaus sein das du 3 jahre bewährungszeit bekommst. Ein Anwalt der sich mit BTMG auskennt nutzt net sehr viel, denn die Beweise sprechen eindeutig gegen dich. Das Strafmass wird so oder so ähnlich hoch ausfallen wie ich es hier schreibe.

Hör aufjedenfall mit der Dealerei auf, das ist es nicht wert sich wegen so ner scheisse die Zukunft zu verbauen.

Rainer Zufall
Usernummer # 12160
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leary:

Hör aufjedenfall mit der Dealerei auf, das ist es nicht wert sich wegen so ner scheisse die Zukunft zu verbauen.

WORD! ich kenne keinen der das schnelle Gedl gemacht hat, und dann "ungeschoren" davon kam, weil die Leute eben nie wissen wann sie aufhören sollten [Wink]
naja aber jedem das seine..

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Wichtig wär wie alt du bist ?

Electroman5000
Usernummer # 12738
 - verfasst
"...muss ich als "Ersttäter" hier in >>> Bayern <<< rechnen..."

kennst du die scene aus fear and loathing?

"diese beiden männer haben mir das LSD gegeben"
"KASTRATION" "DOPPELTE KASTRATION"

so ähnlich wirds in bayern wohl ablaufen schätze ich..

BTW die beiden haben wohl wirklich den ar... offen.. superduperassozial.. und du darfst deren shice ausbaden.. wahrscheinlich sind sie selber gecached worden.. son druppijunkipaar das jetzt ihren gesammten alten freundeskreis ans messer liefert..

atomic-orange
Usernummer # 11159
 - verfasst
Vielen Dank für den Support Leute!

[danke]

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie hoch die Geldstrafe werden kann! Ich verdiene etwas über 1200 EUR Netto im Monat, bin 27 und hab ne eigen Wohnung zu bezahlen.

Nochmals Danke!

Greez

Atomic

atomic-orange
Usernummer # 11159
 - verfasst
Vielen Dank für den Support Leute!

[danke]

Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie hoch die Geldstrafe in etwa werden könnte. Ich verdiene 1200 Eur Netto, bin 27 und hab nen eigen Hausstand.

Nochmals Danke!

Greez

Atomic

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Also will dir ja keine Angst machen, aber glaub kaum, dass du wenn dir der Staatsanwalt nachweist was dir vorgeworfen wird, mit einer Geldstrafe davon kommst.
Geh mal unbedingt zum Anwalt, weil nur der kann dir sagen was dich im Höchstfall erwartet.
Was mich nur wundert, dass du nicht länger überwacht worden bist, weil so wird normalerweise verfahren, wenn es andere geplaudert haben, um dir dann richtig einen reindrücken zu können.

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi,
Gebe dem Richter zu warum du es gemacht hast,ob Sucht oder aus Geldgier u.s.w.
Gibt bestimmt eine Bewährung u. eine Geldstrafe.Würd an deiner Stelle dann in Raten machen,sonst gehst du in Arest.Tja,und du bist jetzt vorbestraft,hast weniger Chancen im Leben.
Gruß E.D.

mfb273
Usernummer # 9488
 - verfasst
servus, ich glaube dein größtes problem ist das die sache im tollen "frei staat" bayern passiert ist. mit der waage und den tütchen wird dir auf jedenfall der handel zur lasst gelegt, da du zum ersten mal aufgefallen bist rechne mal mit einer bewehrungsstraffe+ geldbusse (bei deinem verdienst ungefähr 1000 bis 1500 euro). und ab jetzt immer dran denken keine macht den drogen

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electric Dreams:
Hi,

DAS solltest du auf gar keinen fall machen, lieber auf nen (teuren) anwalt hören...

[bandit]

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electric Dreams:
Hi,

DAS solltest du auf gar keinen fall machen, lieber auf nen (teuren) anwalt hören...

[bandit]

Hi,
Bei 1200 € netto dürfte das wohl kein Problem sein?Warum den teuer?Kostet alles nur noch mehr dadurch.Am besten kein Anwalt u. Geldstrafe annehmen,dann wirds billiger.Aber das muss man selber entscheiden ob man ohne oder mit Anwalt macht.In diesem Fall währe ohne wohl billiger.Es kommt noch auf den Sachverhalt dieser Bagatelle an.Ob gediehlt wurde u.s.w.Wenn ja! ist ein Anwalt wohl nötig.Nun ja! Ich halt nichts von Anwälten in Bagatellfällen.Aber in Bayern weht ein anderer Wind und es kommt da wirklich auf den Richter an.Aber ist es den in Bayern denn immer noch wie früher bei den Gesetzen?Würd mich mal interessieren?
Gr. E.D.
[kuh]

sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
also ich würde mir keinen Rechtsbeistand im Technoforum holen [Wink]
denn wie ja einige richtig erkannt haben gibt es unterschiedliche Rechtslagen in unterschiedlichen Bundesländern usw.
Ich würde mich informieren(sprich nicht zum erst besten laufen) und auf jedenfall einen Anwalt nehmen, denn was du den bezahlst ist nur Geld, aber wenn du in den Bau kommst sieht das schnell ganz schön sch***** aus!
Also unbedingt informieren und dann Anwalt dafür gehts um zu viel und hast du/haben wir zu wenig Ahnung.

Fiesling
Usernummer # 2737
 - verfasst
Zitat:
ob Sucht oder aus Geldgier u.s.w.

wenn du dem richter sagst du hättest es aus "geldgier" getan, dann gibts gleich einen wegen gewerblichem handels und stehen bis zu 5 jahre drauf.
Wichtig ist das du immer sagst du hast es getan um deinen eigenen konsum zu finanzieren. NIE das du damit kohle machen wolltest.
kannst auch bissl handeln vor gericht und die menge drücken, wenn du sagst das einige der "deals" nicht geklappt haben.
ich tippe mal auf bewährung in bayern. geldstrafe wird schon so hoch sein das es dir auch wehtut.

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:
Zitat:
ob Sucht oder aus Geldgier u.s.w.

wenn du dem richter sagst du hättest es aus "geldgier" getan, dann gibts gleich einen wegen gewerblichem handels und stehen bis zu 5 jahre drauf.
Wichtig ist das du immer sagst du hast es getan um deinen eigenen konsum zu finanzieren. NIE das du damit kohle machen wolltest.
kannst auch bissl handeln vor gericht und die menge drücken, wenn du sagst das einige der "deals" nicht geklappt haben.
ich tippe mal auf bewährung in bayern. geldstrafe wird schon so hoch sein das es dir auch wehtut.

Hi,
Genau du kennst die Branche ja schon!
Gut gepostet u. für jeden verständlich genug in Sachen BTM u. Co
Gruß E.D

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.