Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » [US-Studie] Teenager, die Sex haben, nehmen öfter Drogen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Also so etwas hahnebüchendes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Als ob mehr Sex zu mehr Drogen und umgekehrt führt. Gut, man kann es so sehen, dass Personen die aufgeschlossen gegenüber Sex sind, generell etwas mehr openminded durch die Welt trotten und dementsprechend auch weniger Bedenken vor Drogenerfahrungen haben. Aber sowas kann man nicht verallgemeinern finde ich, aber überzeugt euch am bestens selbst...

[hand] New report links teen sex to drug use

[ 20.08.2004, 06:34: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
/fortführung der studie

also in meiner teenagerzeit war ich selten clean und hatte keinen sex. heute trink ich ab und an mal en paar pils und habe zwischendurch auch gelegentlich mal sex...

Electroman5000
Usernummer # 12738
 - verfasst
yo denke auch es ist eher umgekehrt..

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
wenn ich er mir recht überlege, könnte es aber unter umständen auch eine mentalitätsfrage sein. so wie ich bisher den amerikanischen habitus mitbekommen habe, kann ich mir das hier eher vorstellen als in deutschland. denn nirgends werden klischees mehr gelebt und das regelrecht mit stolz.

Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
*lol* ich denke da versucht nur mal wieder jemand das prinzip "true love can wait" zu popularisieren... Wenn ich da an mich denke konnt ich ab meinem 16. Lebensjahr von Sex gar nicht genug bekommen [smilesmile] (mittlerweile hat sich das normalisiert) und war clean (bis auf hier und da mal ne tüte) und als sich meine einstellung zu Sex anfing zu normalisieren, das heißt ich konnt auch mal ne zeitlang solo sein *g* hab ich meine ersten erfahrungen mit drogen gemacht. Meine schlimmste Drogen zeit war die zeit in der ich so gut wie keinen Sex hatte.
Guter Sex ist nämlich besser als jede Droge *g* ich bin eher der Meinung Teens und Menschen die ein gutes ausgeglichenes Sexleben haben ohne zwänge nehmen eher weniger Drogen! (kenn das auch so aus meiner umgebung und freundeskreis)

*greetz*

[kueken]

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Wenn ich da an mich denke konnt ich ab meinem 16. Lebensjahr von Sex gar nicht genug bekommen [smilesmile] (mittlerweile hat sich das normalisiert)

schade [lachlach]

Raffi
Usernummer # 10467
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Wenn ich da an mich denke konnt ich ab meinem 16. Lebensjahr von Sex gar nicht genug bekommen [smilesmile] (mittlerweile hat sich das normalisiert)

schade [lachlach]
@ Tresh:

Naja, Sie muss ja zuerst mal "normal" definieren. [Wink]

Christian Weber
Usernummer # 13027
 - verfasst
sex im teenie-alter führt zu drogenabhängigkeit, depressionen, suizid, mord, terrorismus, weltuntergang und last but not least gibt's sack-ratten. deshalb: kein sex vor der ehe!
typisch us-regierung. da lohnt sich doch nicht mal ne diskussion darüber...

Stratos
Usernummer # 2080
 - verfasst
also moment mal...

drogen (wobei auch diese ersteinmal definiert werden wollen, ist bspw. alkohol auch einbezogen?) enthemmen, für mich ist das durchaus nachvollziehbar!

es ist auch so, dass frauen die viel alkohol trinken eher schwanger sind als abszinente...

Christian Weber
Usernummer # 13027
 - verfasst
das mag sein, ist aber umgekehrt behauptet worden. für mich ist der fall klar; elterneinschüchterung. wenn ihre kinder sex haben, werden sie schon bald an der nadel hängen... das ist doch die hauptbotschaft des ganzen.

Osiris
Usernummer # 7773
 - verfasst
hola,

mal wieder eine Studie die dem gewünschten "cleanen" way of life der US Amerikaner recht gibt. Vor der Ehe Sex -> Abstieg in eine Drogenkarriere -> noch mehr Sex -> jetzt hilft einem auch keine Entzugsklinik mehr usw.

Wobei die immer propagierten keuschen Verhältnisse in den US nach meiner Erfahrung größtenteils nur Lippenbekenntinisse sind. Drüben wird genauso viel gep***t und Drogen konsumiert wie in good ol´europe. Dank dem absoluten Medienoverkill drüben wird vieles veröffentlicht und "vorgelebt" was kaum mit dem real life übereinstimmt. Vorurteile alle Meter lang. Deutsche sind in den USA langläufig alles dickbäuchige Bartträger mit Bierbauch, ´ner Maß in der Hand, Dauerkarte für die Wies´n/Hofbräuhaus und parken ihren Benz vor einem Alpenpanorama.

Im dahinein, nicht alles ernst nehmen..

greetz

Osiris

(der sich ernsthaft überlegt ´ne Studie durchzuführen die den kausalen Zusammenhang zwischen Drogenkonsum und Haarfarbe belegt [rolleyes] )

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
"kein Sex vor der Ehe" ist übrigens auch das offizielle Verhütungsmittel der Bush Administration.

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
edit
@3***** bob...hast ja schon das wesentliche gesagt, und wissenschaft ist ja an sich immer nur eine gewisse Zeit bzw. in einem bestimmten rahmen gültig.

p.s.: übrigends, wollte ich schonmal sagen: herzlichen Glückwunsch zu dem ***** Monopol! [kopfkratz]

LisaS.
Usernummer # 12623
 - verfasst
Zitat:

gg...konnte mit sechzehn von Drogen nicht genug bekommen...und das vor den ersten sexuellen Erfahrungen..

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
mit drogen hatte ich als teenager überhaupt nix am hut. also bei mir war alles ganz normal *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.