Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » gute online-shops » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
hi leutz, ich suche gute online-(smart)-shops.
hab über die interne suche leider nix gefunden
und einfach googlen und testen hab ich keine lust drauf wenn ich da einen schlechten erwische.

Wo habt ihr besonders gute/schlechte erfahrungen gemacht ?

thnx mad

CattieBrie
Usernummer # 11171
 - verfasst
Habe gute Erfahrungen mit www.euphoric-minds.nl gemacht, zuerst immer per Nachnahme bestellt, inzwischen per Überweiuns und die Sachen sind nach spätestens 5-6 Werktagen da. Zu den Produkten: Durchweg gut... Was ich auch sehr gut finde, ist der weiße, fast unauffällige Umschlag.

Fazit: Sehr empfehlenswert! [smilesmile]

[ 24.06.2004, 16:09: Beitrag editiert von: CattieBrie ]

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Euphoric-Minds gemacht.

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
lol haben die schonmal nen geiles intro

thnx ich werd jetzt mal das angebot checken und dann demnächst wohl testen

schraube
Usernummer # 680
 - verfasst
wie siehts da da mit seeds aus??

eigentlich dürfen sie diese ja nicht nach deutschland liefern...

konnte aber grad welche bestellen...

kommen die den auch??

*smartPhilo*
Usernummer # 2076
 - verfasst
Vor 2 Jahren gings auf jeden Fall. Zwar ziemlich teuer aber dafür auch sehr ertrags-stark..

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
ich wär mit dem posten solcher Sachen vorsichtig. Die Bullerei weiss mittlerweile auch was Internet ist und es soll sogar Gesetzeshüter geben, die den bösen Technoleuten in ihrer Freizeit nachstellen um unsere Jugend vor der Haschgiftspritze zu bewahren.

Letztens erst ne Sendung im TV gesehen wo so militanter Schnurrbartträger gesagt hat, dass er so into polizeiarbeit ist, dass er auch in seiner Freizeit "Kifferseiten" ansurft (O-Ton!)

Würde micht nicht wundern wenn solche bornierten Säcke auch hier rumschnüffeln ...
(und Erfolge mit ordentlich Bier begießen)

das aber nur am Rande ... also beware of the nazibullen

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Wenns ums Growen geht www.hanfburg.de [Wink] Kenn euphoric-minds auch, sehr zuverlässig auf jeden Fall!

Sarkya
Usernummer # 3943
 - verfasst
Also ich habe öfters mal bei Apocalypse.li bestellt. Die Qualität war immer in Ordnung, allerdings gings da doch irgendwie sehr chaotisch zu...mal war die Bestellung nach 2 Tagen da, mal auch erst nach 2 Wochen. Dafür gabs bei Beschwerden auch schonmal was umsonst zur Entschädigung.
Naja, egal, ich glaub, die gibt es aber eh nicht mehr [confused]

Phos4*
Usernummer # 6091
 - verfasst
Mit www.euphoric-minds.nl hab ich eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber mir ist aufgefallen, dass die die Preise etwas angezogen haben.
Früher haben 2,5G Mexis 11,50 Euro gekostet.

http://www.azarius.net
http://www.dream-dimension.com

sind auch ein Besuch wert.

[ 28.06.2004, 22:09: Beitrag editiert von: Phos4* ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.