Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » Eure lieblings Kifferfilme!? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Dan Rock
Usernummer # 6363
 - verfasst
mich würde mal interessieren bei welchen filmen ihr euch auch so richtig weglachen könnt!
 
ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
Ich finde Lammbock sehr witzig, vorallem die obskuren Dialoge, welche die Hauptdarsteller (Moritz Bleibtreu und, öhm, wie heisst der andere?) führen.
Auch der Typ mit dem Fussballtrikot mit dem leichten Hang zum fluchen ist bei uns schon fast kultverdächtig ;-)
 
Zachary
Usernummer # 8904
 - verfasst
saving grace
bube dame könig gras
...
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
hier findet sich bestimmt auch noch der ein oder andere kifferfilm

[hand] zum drogenfilme-thread
 
vènóm
Usernummer # 11689
 - verfasst
Ich fand Half Baked bisher unschlagbar!!!
Hab mich schief gelacht bei dem Flm!
 
Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ArEm: Ich finde Lammbock sehr witzig, vorallem die obskuren Dialoge, welche die Hauptdarsteller (Moritz Bleibtreu und, öhm, wie heisst der andere?) führen.

lucas gregorowicz

Auch der Typ mit dem Fussballtrikot mit dem leichten Hang zum fluchen ist bei uns schon fast kultverdächtig ;-)

´schöngeist´ *g*



 
Dory B
Usernummer # 11459
 - verfasst
Wenn nicht ich dann sagts jemand anders:

CHEECH UND CHONG! Up in smoke

[bong]
 
Killing Zoe
Usernummer # 5386
 - verfasst
Aloha

Friday [rasta]
Lammbock
Half Baked
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Einer der geilsten Sinnlos-Filme ist ja wohl "Dark Star - Finsterer Stern". Ich hoffe, der kommt bald mal wieder im TV - find den so cool. Kennt den überhaupt noch jemand?
 
DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Einer der geilsten Sinnlos-Filme ist ja wohl "Dark Star - Finsterer Stern". Ich hoffe, der kommt bald mal wieder im TV - find den so cool. Kennt den überhaupt noch jemand?

Ja kenn ich, is net schlecht [Smile]
Aber was hats mim Thema zu tun? [Wink]
 
3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
How High mit Method Man & Redman.
 
heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
- fear & loathing in las vegas
- so high
- half baked
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
  • Bube, Dame, König, Grass
  • Lammbock

Half baked ist ja mal der größte Dreck! ... und Fear & Loathing in Las Vegas ist für mich eher 'n Druffi- als ein Kifferfilm! *g*
 
Dan Rock
Usernummer # 6363
 - verfasst
meine lieblinge im moment sind

- How High (sehr abgedreht, sinnlose story)
- Lamm Bock (wie sie sich immer mehr in die scheiße reiten finde ich genial)
- Chech & Chong (die absoluten klassiker)
[hyperaktiverkiffer]
 
VincentV
Usernummer # 3497
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Einer der geilsten Sinnlos-Filme ist ja wohl "Dark Star - Finsterer Stern". Ich hoffe, der kommt bald mal wieder im TV - find den so cool. Kennt den überhaupt noch jemand?

Jau.. genialer Film. (wenn auch kein Kifferfilm, aber absolut abgedreht)

@Rest : Chech & Chong ist natürlich.. [Big Grin]
 
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
 - verfasst
ich weiß jay und silent bob sind zwar infantil, aber ich find es trotzdem sehr lustig,
nicht zu vergessen, hey dude, where is my car.
 
hottentodde
Usernummer # 8330
 - verfasst
Zitat:
Wenn nicht ich dann sagts jemand anders:

CHEECH UND CHONG! Up in smoke

...danke das du es gesagt hast [joint]

WORD !
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0